The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+25
Sebastian Jung
Moritz Leitner
Lisa Wesseler
Marco Reus
Marc-André ter Stegen
Joachim Löw
Mario Gomez
Ella dos Santos
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Toni Kroos
Thomas Müller
Julian Draxler
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Ilkay Gündogan
Andreas Köpke
Max Meyer
Leon Goretzka
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marco Höger
Marcel Schmelzer
29 verfasser

Seite 12 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer So Nov 03, 2013 3:04 am

"Macht doch nichts.. du hast es ja überlebt!" grinste Manu und zwinkerte dem Kleinen zu. "Aber.. steiger dich demnächst da einfach nicht so arg rein. das macht nicht so einen reifen Eindruck.. ein mal geht das mal.. aber na ja ist jetzt auch egal.. jetzt geht es dir ja besser..!" Manu lächelte sanft.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Nov 03, 2013 3:19 am

"Mhmm...." Leo seufzte wütend auf sich selbst und stocherte in seinem Auflauf herum. "Das werden die mir bestimmt ewig vorhalten! Ich will doch nicht mehr rüberkommen wie n Baby, verdammt. Ich bin so ein Volldepp!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer So Nov 03, 2013 3:30 am

"Ach quatsch Leo..red dir so was nicht ein.. du bist einer der jüngsten hier.. da geht das schon mal.. keiner denkt so was von dir.. du hast hier Menschen, die dich mögen, Emy, mich, Sassy.. hör einfach nicht auf die anderen!" bat Manu ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Nov 03, 2013 3:52 am

"Wenn du meinst", nuschelte er und wischte sich die letzten Tränen von der Wange. "Trotzdem.. Nicht mal MüWo nimmt mich jetzt noch ernst. Und Jule mit Sicherheit auch nicht.." Er schielte in Richtung des Schalkers und verzog traurig das Gesicht.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer So Nov 03, 2013 4:06 am

Manu rutschte zu Leo und nahm ihm mal wieder in seine großen Arme. Leo konnte einem schon Leid tun.. der Kleine hatte eigentlich immer Probleme.. fast so wie Manu.. er war froh, dass es bei Leo nicht zu spät war um zu helfen. "Ach nein-- aber jetzt hast du die Chance es denen zu zeigen.. dass du erwachsen bist...!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski So Nov 03, 2013 9:52 am

cf: Schweinskizimmer

Erstaunlicherweise war der Speisesaal noch gut besucht, als sie diesen erreichten. Von Holger und Phil war jedoch nichts zu sehen. Schulterzuckend machte sich Lukas also erstmal über das Buffet her.
Basti tat es im gleich und gemeinsam setzten sie sich schließlich an einen freien Tisch.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So Nov 03, 2013 10:29 am

cf: Hopsis Zimmer

Im Speisesaal schnappte Philipp sich gleich ein paar leckere Sachen und ließ sich mit Holger an einen freien Tisch fallen. Vorher grüßte er aber noch die anderen, immerhin hatte er Anstand.
Eigentlich wollte Philipp sein Handy zücken, aber er hatte es im Zimmer vergessen. Na, vermutlich hatte Claudia sich eh nicht gemeldet. Sie wollte es zwar tun, wenn es was neues gab, aber das musste ja nichts heißen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So Nov 03, 2013 11:33 am

Holger sah Philipp richtig an, dass er sich freute die leckeren Sachen verputzen zu dürfen. Wahrscheinlich hatte er schon Angst, dass er das Essen verpassen könnte, wenn sie nicht rechtzeitig erschienen.
Die beiden aßen auf, unterhielten sich nebenbei und räumten dann das Geschirr in den dafür vorgesehenen Wagen, damit sie schnell wieder aufs Zimmer huschen konnten. Bis zum nächsten Training sollten sie sich noch ausruhen, wie Holger fand.

tbc: Hopsis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Gomez Di Nov 05, 2013 10:47 am

Irgendwie schien es keiner für nötig zu halten, sich neben Mario zu setzen. Dann halt nicht, er saß ja gerne alleine hier rum. Aber deshalb beeilte er sich nur umso mehr, was Toni sicher gelegen kommen würde. Nachdem er so schnell wie lange nicht mehr mit dem Mittagessen fertig war, füllte er am Büffet noch ein weiteres Tablett mit einigen Sachen, von denen er wusste, dass Toni sie normal nicht verschmähte, und machte sich dann mit dem Essen auf den Weg nach oben zu ihrem Zimmer.

tbc: Zimmer von Mario und Toni
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke Di Nov 05, 2013 12:42 pm

Es wollte tatsächlich niemand irgendwas von ihm und so war Andy am Ende einfach nur tödlich gelangweilt. Gemächlich schob er Gabel und Messer zusammen, nachdem er mit dem Mitaggessen geendet hatte. Dann erhob er sich, um die restliche Zeit bis zum Beginn des Training produktiv zu verbringen. Es würde nicht von Nachteil sein, den Trainingsplan noch ein wenig durchzustrukturieren.

tbc: Zimmer von Andy
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Do Nov 07, 2013 1:56 am

Das gesamte Essen war irgendwie an Lukas vorbei gegangen, sodass ihm auch nicht wirklich aufgefallen war, wer nun mit ihnen im Speisesaal gesessen hatte und wer nicht.
Egal, so langsam mussten sie nämlich auch wieder los zum Training.
"Bist du fertig?", fragte er schließlich an Basti gewandt. Nachdem dieser genickt hatte, machten sie einen kurzen Abstecher in ihr Zimmer, zogen sich um und gingen dann weiter zum Trainingsplatz.

Tbc: Fußballplatz
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Nov 07, 2013 6:38 am

Leo schmiegte sich seufzend in Manus Arme und schloss die Augen. "Glaubst du? Ich glaub, die nehmen mich nie wieder ernst... würde ich doch auch nicht, wenn ich an denen ihrer Stelle wäre.. Maaaann...."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Do Nov 07, 2013 6:41 am

"Ach Leo.. du hast jetzt die Chance..lass uns ein wenig eher zum Training gehen udn schon mal anfangen zu trainieren.. das zeigt, dass du das willst..auf gehts..!" Manu stand auf und zog Leo mit sich. "Also ja oder ja?" grinste Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Nov 07, 2013 6:51 am

Leo grummelte missmutig und ließ sich schlapp von Manu mitziehen. "Von mir aus... Wenn's unbedingt sein muss?", nuschelte er und sah Manu auffordernd an. Der Torhüter musste ihn dann schon ziehen, wenn das noch was werden sollte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Do Nov 07, 2013 6:59 am

"Ja muss es..!" Manu zog Leo mit sich zum Trainingsplatz.

tbc Trainingsplatz
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Nov 07, 2013 8:38 am

Benni und Jule aßen in Ruhe auf und machten sich dann auf den Weg zum Training.

tbc: Training
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Fr Nov 15, 2013 9:10 am

cf: Draxledes Zimmer

Ein wenig zwickte sein Hintern dann doch, während sie nach unten gingen und den leeren Speisesaal betraten.
Sie setzten sich mit ihrem Essen an einen freien Tisch und ließen es sich schmecken.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr Nov 15, 2013 11:50 am

cf: Marios Zimmer

Mario merkte, dass es Emy nicht besonders gut ging und würde deshalb das Essen so schnell es ging hinter sich bringen. Beim Betreten des Speisesaals grüßte er Benni und Jule und zog Emy zum Essen. "Was magst du Essen?", fragte er sie und wollte am Liebsten einen Tipp, weil er sich selbst nicht entscheiden konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Gomez Fr Nov 15, 2013 12:34 pm

cf: Fußballplatz

Er war fast der erste. Nur, dass dieses mal das Zweiergespann nicht Philipp und Holger hieß, sondern Benedikt und Julian. Auch Emilia und Mario kamen noch dazu. Er grüßte sie kurz, ging ans Buffet und bediente sich an dem reichhaltigen Essen, von dem er beschloss, Toni wieder etwas aufs Zimmer zu bringen. Leere Tische gab es genug und so ließ sich der Stürmer an den erstbesten Tisch, der ihm ins Auge fiel, nieder.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr Nov 15, 2013 12:43 pm

cf: Hopsis Zimmer

"Der Kapitänszwerg verschwindet gleich wieder", versprach Philipp auf dem Weg in den Speisesaal. "Dann packe ich den Kuschelzwerg raus, wie klingt das in deinen Hasenohren?" Er grinste fast schon verliebt als sie durch die großen Türen schritten. Sofort suchten sie ihren Weg zum Buffet.
Holger bekam sogar seine Möhrchen. Philipp wollte auch welche haben, nahm sich noch ein paar Gurken, Paprika, eine Frikadelle und einen Reissalat. Eine gute Mischung, wie er fand. Sie ließen sich auch direkt an einem der ersten Tisch nieder. Zuvor grüßte er aber die Anwesenden. Anscheinend waren sie doch noch recht früh. So viel war noch gar nicht los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos Fr Nov 15, 2013 12:53 pm

Emilia bekam gar nicht wirklich mit, was um sie herum passierte. Sie achtete nicht auf die anderen und lief nur stumm neben Mario her.
"Ich will glaub ich nur ein paar Nudeln ohne alles.", sagte sie leise und lief zu den Tellern.
Ihr ging es immer noch nicht so gut. Bei Mario fühlte sie sich zwar wohl, aber jetzt brauchte sie auch ihren Bruder mal wieder. Er war wahrscheinlich immer noch auf seinem Zimmer und da würde sie später auch vorbei gehen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa Nov 16, 2013 3:51 am

Mario merkte, wie schlecht es Emy immer noch ging. Er holte sich ebenfalls einen Teller mit Nudeln und balancierte den Teller an einen freien Platz, wo er sich fallen ließ. Als auch Emy sich gesetzt hatte, legte er eine Hand auf ihren Arm und malte liebevoll kleine Kreise darauf. "Was bedrückt dich?", flüsterte er, damit die anderen nichts von ihrem Gespräch hörten. "Ist es noch wegen ihm? Oder wegen etwas anderem? Wenn es wegen dem ist, was du mit mir vorhast... Ich dränge dich zu nichts. Bitte glaub mir das."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa Nov 16, 2013 5:20 am

„Das klingt sehr gut“... in seinen Hasenohren. Holger schüttelte schmunzelnd den Kopf, freute sich aber wirklich darauf, dass der Kapitänszwerg nach dem Essen wieder Leine zog. Es gab doch eine so große Auswahl an Zwergen, warum dann der, den er am wenigstens mochte, immer wieder präsent sein musste, verstand Holger nur schwer.
„Die Möhrchen sind echt lecker“, merkte er an, als er Stück für Stück aufaß. Immer wieder ertappte er sich dabei, wie er auf Philipps Portion der orangen Köstlichkeit schielte und kam auch nicht umher, als er keine mehr auf dem Teller hatte, sich von dem Kapitän unbemerkt eine zu stibitzen. Unbemerkt von den anderen, nicht von Philipp. Der bemerkte sehr wohl, wenn irgendetwas zu essen auf seinem Tellerchen fehlte.
„Ich bin der Hase, also stehen mir die Möhrchen zu“, stellte er flüsternd klar, als Philipp ihn fast schon vorwurfsvoll anschaute. Nach diesem Satz aber grinste dieser auch und widmete sich eben dem anderen Zeug auf seinem Teller.
„Gehen wir wieder?“, fragte Philipp, als er fertig war. Holger nickte, also war es beschlossene Sache.

tbc: Hopsis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Sa Nov 16, 2013 6:35 am

cf Fußballplatz

Ohne große Umwege machten sich die Beiden auf den Weg in den Speisesaal. Auch wenn sie nicht grade gut rochen, viele waren nicht mehr hier, die sie damit stören würden.
Also bedienten sich die Beiden am Buffet, dass wie immer vor ihnen aufgebaut war und setzten sich anschließend an einen der Tische.
Irgendwie vergingen die letzten Wochen ziemlich schnell. Zu Mindestens hatte der Blonde mal wieder das Gefühl, sie hatten viel zu wenig Zeit für sich. Die Tage bestanden aus Training und Essen. Aber immerhin hatten sie am Ende den Urlaub auf den sie sich freuen konnte. Gut, wohl auch erst wenn Lukas etwas von dem Anwalt gehört hatte, aber dann hatten sie ihre Ruhe.
Natürlich waren sie hier zum Fußball spielen und nicht für einen Wellnessurlaub, aber das konnte man bei dem Angebot hier manchmal schnell vergessen.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos So Nov 17, 2013 5:44 am

Emilia lief hinter Mario her und setzte sich mit ihm an den Tisch. Lustlos stocherte sie in ihrem Essen herum.
"Ich... es geht schon. Ich bin nur noch ein bisschen in Gedanken." Sie lächelte Mario schief an. "Mach dir keine Sorgen. Es geht schon." Sie drückte Marios Hand und zwang sich dann ein bisschen was zu essen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten