The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+25
Sebastian Jung
Moritz Leitner
Lisa Wesseler
Marco Reus
Marc-André ter Stegen
Joachim Löw
Mario Gomez
Ella dos Santos
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Toni Kroos
Thomas Müller
Julian Draxler
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Ilkay Gündogan
Andreas Köpke
Max Meyer
Leon Goretzka
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marco Höger
Marcel Schmelzer
29 verfasser

Seite 7 von 32 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lisa Wesseler Mo Okt 14, 2013 1:42 pm

Bedauernd beobachtete sie, wie ihr Freund überdeutlich seinen Anstand demonstrierte. Als er damit fertig war, zupfte sie grinsend ihr Oberteil ein Stückchen weiter hinunter. Dann erst beugte sie sich wieder zu ihm vor, bis ihren Lippen kurz vor seinen schwebte und sie seinen Atem auf ihrem Mund spürte, schloss ihre Augen. "Du bist so süß!" Dann küsste sie ihn.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di Okt 15, 2013 1:19 am

Marco seufzte, als Lisas Oberteil noch weiter nach unten geschoben wurde. "Ich bin nicht süß...", nuschelte er gegen ihre Lippen, ehe er auf den Kuss einging und sich eine Hand zu ihrem Hals schlich, wo er über die Haut streichelte und etwas weiter nach unten wanderte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lisa Wesseler Di Okt 15, 2013 1:25 am

Darauf ging sie jetzt gar nicht erst ein, zumal ihre Lippen sowieso mit etwas viel besseren beschäftigt waren.
Seufzend genoss sie das Gefühl von seinen Lippen auf ihren, bevor sie herausfordernd ihren Mund öffnete und Marcos mit ihrer Zunge anstupste.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di Okt 15, 2013 2:34 am

Marco öffnete bereitwillig seine Lippen und stupste ihre Zunge mit seiner an. Vielleicht sollten sie nicht doch nach oben gehen... Er löste sich wenig später seufzend vin ihr und strich mit seinerm Daumen über ihr Dekoltée. "Wollen wir vielleicht aufs Zimmer?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lisa Wesseler Di Okt 15, 2013 2:41 am

Unzufrieden nahm sie zur Kenntnis, dass Marco sich wieder von ihr trennte, bemerkte dann aber, dass er schon wieder an ihren Brüsten herum spielte. Mit einem böses Lächeln beugte sie sich vor und strich unauffällig über seinen Schritt, bevor sie sich wieder zurück zog.
"Ich hab aber noch gar nichts gegessen", merkte sie an und versuchte dabei ganz unschuldig zu klingen.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di Okt 15, 2013 3:33 am

Marco stöhnte leise und sah sie vorwurfsvoll an. "Dann nehmen wir was zu Essen mit hoch", bot er an und griff nach seinem noch halbvollen Teller. Er musste hier auf jeden Fall raus, Sex im belebten Speisesaal stand jetzt nicht gerade auf seiner Wunschliste.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lisa Wesseler Di Okt 15, 2013 3:48 am

"Aber dann krümel ich da nur alles voll und nachher musst du mich dann sauber lecken", bemerkte sie grinsend an.
So böse es auch war, es machte ihr einen Mörderspaß Marco so zu ärgern. Also nahm sie ihm den Teller wieder weg und aß ungestört weiter.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di Okt 15, 2013 8:23 am

"Das m-mach ich auch", stammelte er und seufzte, als sie einfach weiteraß. "Okay... dann iss hier fertig, aber bitte beeil dich..." Er schluckte ungeduldig und trommelte mit seinen Fingern auf die Tischplatte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lisa Wesseler Di Okt 15, 2013 11:20 am

Gut zu wissen, dass Marco ein scheinbar sehr ausgeprägtes Verlangen danach hatte, sie abzulecken. Da konnten sie ja später drauf aufbauen.
Derweil hatte sie allerdings wirklich Hunger und so beachtete Lisa Marco nicht weiter, aß stattdessen hungrig auf und hätte am liebsten noch mehr gegessen. Nur leider würde sie das Marco wohl eher nicht auch noch an tun können.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mi Okt 16, 2013 6:41 am

Marco seufzte theatralisch, als Lisa einfach weiteraß und trommelte weiterhin auf der Tischplatte herum. Als sie fertig war, schob er den Teller einfach zur Seite und sah sie ungeduldig an. "Können wir dann jetzt endlich hoch?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lisa Wesseler Do Okt 17, 2013 1:15 am

"Meinetwegen", lächelte sie unschuldig und brachte schnell den Teller weg.
Händchenhaltend verließen sie dann den Speisesaal, wobei Lisa es sich nicht hatte nehmen lassen, ihre Brüste dekadent zur Schau zu Stellen.

tbc: Hotelzimmer Lisa Wesseler
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos Sa Okt 19, 2013 10:45 pm

cf: Zimmer Emilia

Als Emilia im Speisesaal ankam, war niemand da. Verwirrt sah sie auf die Uhr. Eigentlich müssten doch noch andere Spieler da sein. Sie wartete jetzt einfach mal auf Mario und dann würde sie weiter sehen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So Okt 20, 2013 1:30 am

cf: Zimmer Mario

Atemlos kam Mario im Speisesaal an und sah sich um. Es war niemand mehr da, außer seiner Freundin. Lächelnd ging er auf sie zu und legte seine Lippen auf ihre. "Ich hab dich vermisst", nuschelte er dagegen und strich ihr über den Rücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos So Okt 20, 2013 1:39 am

Emilia grinste. "Es sind doch gerade mal 15 Minuten vergangen.", sagte sie lachend. "Wie soll das denn erst werden, wenn du mal alleine im Trainingslager bist, oder mit der Mannschaft im Hotel?" Sie grinste ihn an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So Okt 20, 2013 2:58 am

Mario sah verlegen zur Seite. "Tschuldigung", nuschelte er und ging zum Buffett. Er sollte sich definitiv angewöhnen nicht immer so ehrlich zu sein. Das würde ihn in Teufelsküche bringen und machte es stets peinlich für ihn. Verdammt, was war er auch für eine Memme? Konnte nicht mehr ohne seine Freundin. Marco würde ihn auslachen, wenn er ihm das erzählen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos So Okt 20, 2013 3:07 am

Emilia sah ihm grinsend hinterher. Sie ging zu ihm und drehte ihn zu sich um. "Ich find es süß, dass du so bist.", sagte sie lächelnd und legte dann sanft ihre Lippen auf seine. Ihre Arme schlang sie um ihn und vertiefte den Kuss.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So Okt 20, 2013 3:14 am

Mario genoss den Kuss, wurde aber trotzdem leicht rot. Nach einer Weile löste er ihn wieder und sah ihr in die Augen. "Liebe macht blöd", meinte er grinsend. "Aber dann bin ich lieber blöd, als ohne Liebe leben zu müssen." Er drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Wenn ich dich erdrücke mit meiner Liebe, dann musst du mir das bitte sagen. Ich... ich will dich dadurch nicht verlieren."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski So Okt 20, 2013 7:27 am

cf: Schweinskizimmer

Lukas hatte sich drauf eingelassen und war mit den anderen in den Speisesaal gegangen. Mit der Laune war auch wieder der Appetit gestiegen. Nachdem er ja heute bisher nur das Frühstück gehabt hatte, machte er sich direkt über das Buffet her, kaum dass sie den Speisesaal betreten hatten.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos So Okt 20, 2013 7:42 am

Emilia lächelte. "Keine Sorge, ich sage und zeige es dir dann schon, wenn es mir zu viel wird.", sagte sie und löste sich dann von Mario. "Komm, lass uns was essen." Sie lief zum Buffet und sah sich um.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So Okt 20, 2013 8:30 am

Alle vier bedienten sich am Buffet, ehe sie sich gemeinsam an einen Tisch setzten.
"So gefallt ihr mir beide besser", lächelte Philipp erst Lukas, dann Bastian an. Schließlich blickte er auch Holger mit einer Spur Dankbarkeit in den Augen an. Es gab wohl nicht nur einen Freundzweg, sondern auch einen Freundhasen.


Zuletzt von Philipp Lahm am So Okt 20, 2013 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So Okt 20, 2013 8:50 am

Mario füllte sich den Teller mit Nudeln auf und zog seine Freundin an einen Tisch. Grinsend stupste er sie an. "Für drei Leute musst du aber noch ein bisschen mehr Essen, mein Schatz", flüsterte er ihr zu und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann stach er in die Nudel und steckte sie sich genüsslich schmatzend in den Mund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos So Okt 20, 2013 9:09 am

Emilia füllte sich auch ihren Teller und ließ sich von Mario mitziehen. Sie grinste ihn an. "Ich kann mir ja nochmal holen, wenn ich noch Hunger habe.", sagte sie grinsend und begann auch zu essen. Mario schien es zu schmecken, denn er aß ziemlich schnell.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So Okt 20, 2013 9:20 am

Mario hatte den Teller recht schnell geleert und sah seine Freundin an. "Na schmeckts dir, mein Engel?", flüsterte er leise und sah auf sein Handy. Schnell schrieb er eine SMS an Jogi und sah sie dann wieder an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos So Okt 20, 2013 9:41 am

Emilia nickte lächelnd und aß dann auch ihren Teller leer. Mario hatte Recht gehabt, ihre Portion reichte ihr nicht. Also stand sie auf und holte sich nochmal was, während Mario eine SMS schrieb. Sie häufte sich noch ein paar Nudeln auf und lief dann wieder zu ihm.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Toni Kroos So Okt 20, 2013 10:20 am

cf: Zimmer von Toni und Mario Gomez

Leicht fuhr er sich einmal durchs Haar, bevor er den Speisesaal betrat, um zumindest nicht so auszusehen, als hätte er den ganzen Tag im Bett verbracht. Schlimm genug, dass er genau das getan hatte, man musste ihm nicht auch noch ansehen, wie sehr er sich hatte gehen lassen.
Mit einem voll beladenen Teller ließ er sich schließlich neben seine Schwester fallen, die gemeinsam mit Mario an einem Tisch saß.
"Hey", grüßte er beide.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 32 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten