The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lobby

+41
Steffen Lüdeke
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Mario Gomez
Johanna Höwedes
Mats Hummels
Ilkay Gündogan
Robert Bachmann
Toni Kroos
Ella dos Santos
Marc-André ter Stegen
Sami Khedira
André Schürrle
Benedikt Höwedes
Dr. Hans-Dieter Hermann
Miroslav Klose
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ana Freud
Oliver Bierhoff
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Clemens Fritz
Lisa Wesseler
Emma Charlen
Max Meyer
Lukas Podolski
Julian Draxler
Bastian Schweinsteiger
Sebastian Jung
Thomas Müller
Manuel Neuer
Joachim Löw
René_Adler
Marco Reus
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Marco Höger
Hansi Flick
45 verfasser

Seite 10 von 35 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 2:33 am

"Ja ich würde es gerne meinen Eltern erzählen. Und egal was passiert, ich werde bei dir bleiben! Ich liebe dich zu sehr um dich einfach auf zu geben!" meinte Thomas. Dann küsste er Manuel auf die Wange und flüsterte ihm zu "Ja ich werde nach dem Tranig mal zu Didi gehen. Ich schick ihm dann nur mal schnell eine Nachricht." meinte er und schickte schnell seien SMS los.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 5:42 am

"Okay.. dann lass uns das vor dem Abendessen machen!" meinte Manu und strich Thomas über die Wange. "Gleich ist ja auch Training, wollen wir vielleicht noch mal hoch gehen?" fragte er und küsste ihn auf die Wange. "Wir sollten uns noch umziehen und so..!" erklärte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 5:48 am

"Ja lass uns hoch gehen. Ich würde dich gerne noch mehr küssen und das nicht auf die Wange!" meinte Thomas. Dann küsste er Manuel noch einmal auf die Wange und beide erhoben sich. Er verschlang ihre Hände miteinander und zog Manuel zu ihrem Zimmer. Es tat so gut, Manuels Hand halten zu dürfen!
tbc Hotelzimmer mit Manuel
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 11:08 am

Cf Fußballplatz

Thomas war schon fast in Didis Zimmer da fiel im Manuel ein. Schnell schickte er eine SMS an Manuel ab. Dann bereitet er sich innerlich auf sein Gespräch mit Didi vor. Nun klopfte er leise an und betrat den Raum.
tbc Pyshologenraum
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Sebastian Jung Sa Apr 13, 2013 11:54 pm

cf: Zimmer von Sami und Sebi

Sebi betrat die Lobby und sah sich um. Keiner seiner Teamkollegen schien anwesend zu sein, was ihn dazu veranlasste weiter zu stromern. Er beschloss -wieder mal- ans Meer zu gehen.

tbc: Meer
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Joachim Löw So Apr 14, 2013 6:41 am

cf: Hotelrezeption

Mit schnellen Handgriffen befestigte der Haustechniker die Box an der Wand. "Ich hoffe doch, dass sie nicht so häufig in Beschlag genommen wird", lächelnd verabschiedete sich der Mann und ließ Jogi alleine.
Er warf noch einen Blick auf die Kiste und drehte sich dann zum Informationbrett, das direkt daneben stand.

Mit großen Buchstaben schrieb er:


17.06.2014, 9:30Uhr Training für die KOMPLETTE Mannschaft, anschl. Abschlussbesprechung

Dann beschloss er, noch einmal zum Platz zu gehen. Vielleicht waren Mats und Emma noch da. Und vielleicht hatte Mats sich jetzt auch das von der Seele geredet, was er in seiner Gegenwart nicht sagen wollte.

tbc: Trainingsplatz
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Mesut Özil Mi Apr 17, 2013 8:39 am

Cf mesuts zimmer

Seufzend legte er sich schon mal seine Worte in Gedanken zurecht und ließ sich auf einen der Sessel fallen. Er hatte einige Sachen die ihn störten, doch konnte und wollte die alle gar nicht aufschreiben. Sein Blick fiel auf die Pinnwand, wo das nächste Training und auch die Abschlußbesprechung angeschlagen worden war. War es tatsächlich schon wieder so weit? Das nächste Spiel. Ein Glücksgefühl und das altbekannte nervenaufreibende Kribbeln breitete sich in ihm aus.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Apr 17, 2013 9:38 am

( öy tu mal nicht so, ich bin jetzt traurig und Penn nach dem post! Sad Very Happy ) Bastian hatte auf den Vorschlag seines Freundes nur genickt. Es war ihm egal gewesen, wohin sie gingen, wenn sie ja scheinbar doch nicht alleine seien konnten....oder wollten, je nach Ansichtssache. Kaum hatten sie die Lobby betreten,fiel dem Blonden auch schon der allein herumsitzende Mesut auf. "Ey, Mesut! Was sitz'n hier ganz alleine rum?"
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Mesut Özil Mi Apr 17, 2013 9:42 am

Mesut schreckte auf, als er so direkt angesprochen wurde. In den letzten Tagen hatte er sich ja eher abgekapselt, von jedem und jeder. Sein Blick löste sich vom schwarzen Brett. Bastian und Lukas waren in der Lobby aufgetaucht. "Ähm... ja... also..." er schob das Blatt Papier mit dem Anfang seines "Meckerboxbriefs" unauffällig von sich.
"Ich warte auf so nette Menschen wie euch. Ich brauche nach dem ganzen Drama beim Essen erst mal ne Ablenkung." sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Dass er seine Mutter angerufen hatte musste er ja nicht jedem gleich unter die Nase binden - auch wenn es Lukas und Basti waren.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mi Apr 17, 2013 9:43 am

cf: Marios Zimmer

Mario war eindeutig zu früh dran, wie er mit einem Blick auf die Uhr erkannte. Marco war noch nicht da, stattdessen waren Basti und Mesut in der Lobby. Diesen beiden wollte er auf keinen Fall begegnen. Deshalb ging er in Deckung und versteckte sich etwas hinter einer Pflanze.
Er grinste mal wieder dämlich vor sich hin und freute sich tierisch auf das Feiern mit Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Lukas Podolski Mi Apr 17, 2013 9:49 am

(Dann sei doch beleidigt Razz gute Nacht, um 11 geh ich auch)

"Da hast du ja Glück, dass ausgerechnet wir dann auch noch auftauchen.", grinste Lukas breit und ließ sich neben Mesut auf der Couch nieder, schlug ihm dabei leicht auf die Schulter.
"Ablenkung klingt gut.", fand er. Lukas hatte selbst auch keine Lust weiter über das Geschehen im Speisesaal nachzudenken. "Was hältst du von einer Runde kickern? Wir bräuchten dann nur noch einen vierten Mann."
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Mesut Özil Mi Apr 17, 2013 9:56 am

(Mario ist raus, der will nix mit uns zu tun haben Razz)

"Kickern hört sich gut an." pflichtete Mesut ihm bei und grinste, als Lukas sich neben ihm auf der Couch nieder ließ. "Nur glaube ich, dass alle anderen unserer Kollegen auf ihre Art und Weise mit dem "Speisesaal-Debakel" umgehen..." er machte eine kleine Pause und sah sich in der leeren Lobby um. Hatte sich da hinter der Pflanze eben etwas bewegt? So weit war es schon um ihn, er begann zu halluzinieren. "Wir könnten auch ein kleines Fifaturnier starten, jeder gegen jeden oder sowas..." sagte er und sah Basti und Lukas fragend an.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Lukas Podolski Mi Apr 17, 2013 10:01 am

(dabei sind wir so cool Very Happy gute Nacht Wink )

FIFA war natürlich auch genau nach seinem Geschmack.
"Klar, wenn ihr unbedingt verlieren wollt.", zwinkerte Lukas.
Gegen Basti und Mesut würde er auch locker mit seinem geliebten FC Kölle gewinnen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Reus Mi Apr 17, 2013 10:16 am

cf: Zimmer von Marco & Lewis

Suchend sah er sich in der Lobby um und fand Mario versteckt hinter einer Pflanze. Grinsend stellte er sich zu ihm und schüttelte den Kopf. "Ganz unauffällig, wirklich", bemerkte er sarkastisch und zog ihn nach Draußen. "Haste n Taxi gerufen?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mi Apr 17, 2013 10:21 am

Das hatte er tatal vergessen, er Trottel. "Egal. Hauptsache nach draußen. Da wird schon ein Taxi stehen", flüsterte Mario und zerrte Marco hinter der Blume hervor.
Schnell liefen sie vor das Hotel und stiegen in das nächste Taxi ein.

tbc: Disco

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Apr 17, 2013 11:23 pm

"Also ich bin dabei!"
Fifa würde er sicherlich immer mitspielen und da sie etwas machen wollte, klang Fifa doch viel verlockend. "Macht euch aber darauf gefasst gegen mich zu verlieren."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Lukas Podolski Do Apr 18, 2013 11:07 pm

"Träum weiter.", erwiderte Lukas lachend und erhob sich wieder von der Couch.
Zusammen ginge sie in die Lounge, in der auch eine Konsole angeschlossen war.
Die drei lieferten sich einige nette Spiele. Aber so richtig hervorstechen konnte keiner von ihnen. Ziemlich ausgeglichen beendeten sie das Turnier irgendwann, als es schon recht spät war.
Basti und Lukas verschwanden auf ihr Zimmer.

Tbc: Schweinskizimmer
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Mesut Özil Do Apr 18, 2013 11:16 pm

Mesut sah Lukas und Bastian noch einen Augenblick hinterher, bevor sein Blick auf sein Handy wanderte. Es war ganz schön spät geworden. Aber dafür hatte das ausgeglichene Fifaspiel auch sehr viel Spaß gemacht. Er sammelte seine Sachen zusammen, bevor er sich gähnend auf den Weg in sein Zimmer machte.
TBC: sein Zimmer
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Apr 22, 2013 10:11 am

cf: Besprechungsraum

Kevin fluchte leise vor sich hin. Er verstand selbst nicht wieso ihn so ein Scheiss so ankotzte! Das war wohl nur so eine Geste die gute Freunde oft miteinander teilten. Und er? Er stellte sich an wie ein kleines jugendliches Weib. Langsam kam der Dortmunder sich echt doof vor. Aber diese Gesten...teilten sie damals auch...hin und wieder. Es war eben nicht immer nur rau und brutal. Er wusste nicht wohin er gehen sollte. Auf das Zimmer hatte er keine Lust. Er setzte sich in die Couch und ließ sich vom Fernseher bestrahlen der nur irgend einen brasilianischen Kack spielte, den er eh nicht verstand.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 22, 2013 10:15 am

cf Besprechungsraum

"Großkreutz!" knurrte Manu und zog ihn in eine aufrechte Position. "Sag mal.. geht es noch auffälliger?!" er schrie ihn fast an. "Ich hab keinen Bock, wegen deinen Wutausbrüchen, mich irgendwie.. vor jemanden rechtfertigen zu müssen.. also halt dich etwas in Zaun, ja?!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Apr 22, 2013 10:22 am

"Was willst du eigentlich von mir?!" Er wurde gleich noch viel wütender. "Als ob das wegen dir war. Etwas selbstverliebt, oder etwa nicht?" Klar war er wegen dem verdammten Kerl abgehauen, aber Neuer sollte nicht so selbstverständlich reagieren und ihn ankeifen. Kevin war ja nicht wirklich auffällig gewesen. Oder hatte er etwa "Du Hure!" gebrüllt? Nein! Hatte er nicht! Aber es wäre verdient gewesen. "Fick doch wen du willst und lass mich in Ruhe!" Er versuchte sich von Neuers Griff zu lösen und wollte ihn mit der Faust eine reinhauen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mo Apr 22, 2013 10:28 am

cf: Besprechungsraum

Wie erwartet standen die beiden Streithähne zusammen und stritten lautstark. Eigentlich sollte er sich ja nicht einmischen, aber es waren seine Freunde und sie hier so in der Lobby herum brüllen lassen, war auch nicht das Wahre. Beherzt trat der Innenverteidiger an die beiden heran. "Fick doch wen du willst und lass mich in Ruhe!", brüllte Kevin den Torhüter an. Wäre die Situation nicht so ernst, hätte Holger wohl geschmunzelt, weil der Borusse ihm schon leicht glich, was das Streitverhalten anging. Obwohl der Blonde ja die Lounge zum Streiten bevorzugte...
„Der Lobby ist wohl etwas zu öffentlich um eure Beziehungskisten zu klären!“, mischte er sich dann beschwichtigend ein.
Er erkannte die wütenden Gesten Kevins und dessen Zorn in seinem Gesicht, der versuchte sich von Manu zu lösen und dabei seine Hände zur Faust ballte. Holger stemmte seine Arme gegen die beiden, erwischte so aber den abgeschwächten Faustschlag Kevins, der ihn erschrocken zusammen zucken ließ.
„Ach scheiße!“, maulte Holger, fasste sich an die Nase, aus der etwas Blut tropfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 22, 2013 10:33 am

Manu starrte auf Holger und Kevin. Der wollte ihm tatsächlich eine rein hauen. Er wusste gerade nicht was er davon halten sollt, doch sein Kopf schrie ihn an, einfach nur weg hier. Er löste sich zitternde von den beiden. "oh mein Gott..!" flüsterte er nur vor sich hin, dann trat er einen Schritt zurück, bevor er sich ganz umdrehte, seine Beine in die Hände nahm und flüchtete. Einfach nur weg.. er wollte das doch gar nicht.

tbc Trainingsplatz
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Apr 22, 2013 10:39 am

Es passierte alles einfach so schnell. Er stritt mit Neuer der auf ihn zustürmte und plötzlich war Holger da der die Beiden voneinander lösen wollte und...jetzt mit einer blutigen Nase dahockte. "Ach verdammt!" Kevin fluchte vor sich hin und raufte sich die Haare. Irgendwie wollte alles daneben gehen. Und Neuer verschwand jetzt auch. Aber das war ihm nur recht. "Es tut mir ehrlich leid...ich." Holger musste doch denken, dass er ihn hasste.
Aber er wollte sich jetzt erst mal um seine Nase kümmern.

tbc:Holger&Thomas Zimmer
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr Apr 26, 2013 2:19 am

cf: Olivers Zimmer

In der Lobby war noch niemand zu sehen. Er ließ sich in einen der Sessel fallen und nahm sich eine der Zeitschriften. Gedankenverloren blätterte er darin herum. Seine Konzentration galt dem Spiel.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 35 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten