The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsraum

+25
Andreas Köpke
Leonardo Bittencourt
Kevin Großkreutz
Moritz Leitner
Maya Bartsch
Clemens Fritz
Marco Höger
Max Meyer
Ana Freud
Hansi Flick
Mats Hummels
Joachim Löw
Emma Charlen
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Emilia Kroos
Bastian Schweinsteiger
René_Adler
Sebastian Jung
Marco Reus
Lewis Holtby
Benedikt Höwedes
Lukas Podolski
Admin
29 verfasser

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Marco Reus Mi Mai 29, 2013 10:13 am

Marco schlug weiterhin zu und schüttelte Manus Hand auf seiner Schulter ab. "Fass mich nicht an! Du bist doch Schuld!", brüllte er ihn an und drehte sich mit seiner letzten Kraft um, um den Torhüter von sich zu stoßen. "Wegen dir läuft doch alles aus dem Ruder! Nur weil du deinen beschissenen Schwanz nicht unter Kontrolle hast!" Er holte wütend mit der Hand aus und schlug ihm mit seiner gesamten verbliebenen Kraft die flache Hand ins Gesicht.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 29, 2013 10:20 am

Manu starrte geschockt zu Marco. Er war so geschockt von seiner Reaktion und vor allem die Wucht und die Kraft die hinter dem Schlag steckte, das er nach hinten taumelte, das Gleichgewicht verlor, über eine Hantel stolperte und dann irgendwie auf dem Boden landete. Seine Hand hielt seine Wange, die verdammt weh tat. "Fuck.. was genau willst du von mir?! Was hab ich gemacht.. und gott verdammt.. das tut weh!" jammerte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 29, 2013 10:24 am

"Ganz ehrlich Marco...was soll der Scheiss denn jetzt?" Er sah verwirrt zwischen Manuel und Marco hin und her. Er wusste erst nicht so richtig wie er reagieren sollte. Vor Marco konnte er Manuel auf jeden Fall nicht so behandeln wie er es privat tat. Marco war nicht dumm und würde dann wohl schnell verdacht schöpfen, weil er sonst immer so verächtlich von dem Blonden sprach. "Warum zum Geier schlägst du Neuer? Willst du aus dem Team fliegen, Marco?" Der hatte sich gerade gar nicht unter kontrolle. So kannte Kevin seinen guten Freund nicht. Und er kannte Marco schon viele Jahre.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Marco Reus Mi Mai 29, 2013 10:31 am

Marco schnaubte lediglich, als Manuel auch noch so dumm war und sich hinlegte. "Was du gemacht hast?! Du hast Emilia gevögelt und geschwängert! Und jetzt zieht die zu dir! Und Mario will jetzt genau deswegen zu euch scheiß Bauern wechseln! Und lässt mich in Dortmund sitzen! Geht das in dein kleines Hirn rein, Neuer?!"
Immer noch auf hundertachtzig drehte er sich zu Kevin um. "Du hast doch keine Ahnung, Kevin! Mario geht!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 29, 2013 10:39 am

Manu rappelte sich auf. Seine Wange brannte wie sau und jetzt wurde er dafür verantwortlich gemacht. Mein Gott.. "Das.. ist halt jetzt so.. ich kann auch nichts für, das Mario Emy hinter her dackelt und ich hab sie nicht gezwungen zu mir zu kommen.. aber.. das Kind braucht auch seinen Vater verdammt!" knurrte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Marco Reus Mi Mai 29, 2013 10:41 am

"Mario kann sich genauso um die Kleinen kümmern, wie du! Der ist immerhin verantwortungsvoller und weiß, wie man ein Kondom verwendet, meine Fresse!" Wütend schubste er ihn erneut von sich. Das Abreagieren hatte ja nicht wirklich viel gebracht. "Du bist einfach nur lächerlich, Neuer! Weißt du eigentlich, wie viel du kaputt machst?!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 29, 2013 10:47 am

Kevin traute seinen Ohren nicht. Stimmte es, oder hatte er sich einfach verhört? "Mario will...was?" Und er hatte was mit dieser Emy? Oder wie war das jetzt? Er war verwirrt und verstand gerade kaum noch was. Es prasselte einfach zu viel auf ein mal auf Kevin. "Er kann doch nicht einfach wechseln." Natürlich war es einfacher gesagt als getan, oder eher nicht getan, aber daran dachte der Braunhaarige gerade nicht. Er hätte am liebsten sowas gesagt wie "Manuel kann ja nichts dafür.", aber er konnte ja doch schon irgendwas dafür... Auch, wenn er Mario nichts schuldig war, weil es eben vor der WMZeit war.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 29, 2013 10:53 am

Manu schnaubte auf. "ICH weiß wie man ein Kondom verwendet, Marco, es war KAPUTT.. da kann ich ja nichts für und Emy meinte auch sie nimmt die Pille und ehrlich hab ich jetzt keinen Bock mich von dir beschimpfen zu lassen... und.. mich als lächerlich darstellen zu lassen. Nur weil du an deinem kleinen Mario klammerst und der sich eben eher für die Liebe als für die Freundschaft entschieden hast, gibst du mir zu Schuld?!" Manu schaute Marco verächtlich an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Marco Reus Mi Mai 29, 2013 11:00 am

"Das hab ich ihm auch gesagt, Kevin!" Sein Blick fiel wieder auf Manuel seine Hand zuckte wieder verdächtig. "Neuer! Wenn du zu blöd bist und das Kondom irgendwie kaputt machst, musst du dich echt nicht wundern, klar?! Und ich klammer nicht, Mario ist mein bester Freund, falls du noch weißt, was das ist!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 29, 2013 11:09 am

Manu schubste Marco einfach, war ihm egal.. er hatte gerade so einen Hals. "Ganz ehrlich.. ich weiß das ich nichts für konnte und selbst wenn.. scheiß drauf.. ich werde Vater und ich freu mich drauf und jetzt verzieh dich aus meinem Blickfeld Reus.. du nervst mich und auf dein Niveau lass ich mich nicht runter!" verächtlich schaute er ihn an. Also ne.. so was.. wirklich. Das Marco damit einen verdammten Punkt in ihm traf, der ihn wieder verletzte.. versuchte er zu verstecken. Dennoch gelang ihm das nicht. Aber er durfte das nicht zeigen.. das machte ihn verletztlich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 29, 2013 11:09 am

Kevin seufzte und hielt die Hand vor sein Gesicht. Er glitt auf die Bank hinter ihm und sah zu den Beiden herüber. Er konnte es noch immer nicht glauben. "Mario kann doch nicht einfach wechseln." Wahrscheinlich nervte er die Anderen mit seinen Aussagen, aber dafür hatte er keinen Kopf. "Wieso kann hier nicht einfach mal was rundlaufen?" Und er dachte schon diese WM könnte nicht beschissener laufen. Waren die Deutschen hier verflucht?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Marco Reus Mi Mai 29, 2013 11:15 am

Marco spuckte vor Manuel auf den Boden und schüttelte den Kopf. "Du kotzt mich an!" Danach setzte er sich neben Kevin und legte einen Arm um ihn. "Ich verstehe es doch auch nicht... Er hat mir versprochen, das Angebot der Bayern abzulehnen, aber man sieht ja, wie viel ihm dieses Versprechen bedeutet."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 29, 2013 11:30 am

"Und mich nennst du lächerlich Reus?! Sorry.. aber da kannst du locker mithalten.. ich verzieh mich. Eis holen oder so..!" grummelte Manu. "Kev.. meld dich halt.. wenn du Bock hast oder so!" meinte Manu, zwinkerte ihm zu. War ihm scheiß egal was jetzt Reus dachte.. Manu verließ Kopf schüttelnd den Raum. "Dortmunder!"

tbc MüWO
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Marco Reus Mi Mai 29, 2013 11:49 am

"Ich bin nicht lächerlich, verdammt! Hol doch ein Eis, für dein Bäckchen! Mannnn, du bist so ne Pussy!", brüllte er ihm hinterher und schlug mit der Faust gegen die Wand. Fluchend hielt er sich das schmerzende Handgelenk und seufzte. "Kevin, was soll ich denn jetzt machen?! Mario darf nicht wechseln, das geht nicht! Und was zwinkert der dir eigentlich zu, habt ihr was am Laufen, oder was?!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 30, 2013 10:55 am

Sein Blick verdunkelte sich. Natürlich fühlte er sich bei dem "Dortmunder" angesprochen. Und selbst wenn nicht, niemand durfte seine geliebte Borussia beleidigen! Auch, oder besonders Manuel Neuer nicht. Er hatte keine große Lust sich in den Streit einzumischen. Die Beiden warfen sich eh nur kindische Beleidigungen an den Kopf, während er an Mario dachte. Die Frage des Blonden ließ ihn aus seinen Gedanken schrecken. "Was? Nein!" War das so offensichtlich? Oh Gott!
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Marco Reus Do Mai 30, 2013 11:03 am

Marco runzelte die Stirn, als Kevin es so stark abstreitete. "Kevin? Willst du mir irgendwas sagen? Hat der Neuer dich irgendwie dumm angemacht, weil du Dortmunder bist, oder so?" Er drückte ihn enger an sich und seufzte. "Wenn, dann wird er das bereuen, glaub mir."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 30, 2013 11:28 am

"Nein hat er nicht." Kevin seufzte leicht und drehte sich zu Marco um. "Gerade habe ich sogar nicht das Verlangen ihn zu killen." Es war wirklich lieb von Marco, dass er sich so um ihn sorgte. "Ich mag es ja eigentlich, wenn du ihm den Arsch aufreißen willst, Marco. Aber was bringt das? Das Team hat doch grad genug Probleme."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Marco Reus Do Mai 30, 2013 11:30 am

Marco legte beunruhigt eine Hand auf Kevins Stirn. "Bist du krank? Seit wann magst du denn den Neuer?!" Er seufzte und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, er macht alles kaputt! Mario wird Dortmund verlassen! Das... das geht doch nicht, nur weil er nicht verhüten kann, verdammt!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Marco Reus So Jun 02, 2013 2:30 am

Marco starrte mehrere Minuten auf den Boden, bis er ruckartig aufstand und auf den Ausgang zulief. "Sorry, Kevin, ich muss hier raus."
Er machte einen kurzen Abstecher zu seinem Zimmer, wo er sich gründlich duschte, bevor er hungrig in den Speisesaal ging.

tbc: Speisesaal
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Jun 04, 2013 8:00 am

Kevin machte sich im Trainingsraum noch lange Gedanken um Marcos Worte. Das konnte doch nicht stimmen, oder? Das Mario so einfach wechselte. Er wollte es nicht glauben. Und noch weniger wollte er auf Marcos Reaktion in Bezug auf Mario und ihn denken. Was dachte der denn jetzt von ihm? Für ihn war es Fakt, dass er ihm niemals von dieser...Sache mit Neuer erzählen durfte. Er verstand es ja selbst nicht und mit Holger wusste es schon einer zu viel. Aber jetzt war bereits Zeit fürs Training.

tbc:Trainingsplatz
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Lukas Podolski So Jun 23, 2013 10:45 am

cf: Hotelzimmer Basti und Lukas

Lukas steuerte direkt das Laufband an. Er hasste es und deswegen war es gerade genau das richtige, um seinen Kopf wieder frei zu kriegen. Das hoffte er zumindest. 
Das Handtuch, das er sich mitgebracht hatte, hing er sich um den Hals. Dann stellte er das Laufband auf irgendeine Stufe. War ihm gerade ziemlich egal, ob es zu schnell war.
Lukas lief einfach drauf los.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Lukas Podolski Mo Jun 24, 2013 7:46 am

Lukas lief bis zur totalen Erschöpfung, machte sich selbst fertig. Seine Oberschenkel brannten. Als er das Laufband abstellte, lief er mit zittrigen Schritten auf die Bank zu, die an der Wand stand. Dort ließ er sich nieder und wischte sich mit dem Handtuch über das Gesicht. 
Dass sich zu dem Schweiß zwischenzeitlich auch Tränen gesellt hatten, würde er niemals zugeben. 
Lukas lehnte den Kopf an die Wand hinter sich. Seine Gedanken hatte er doch nicht, wie erhofft, ausschalten können. Stattdessen mischten sich nun auch noch Kopfschmerzen hinzu. Der Tag war doch absolut beschissen. 
Wütend, sauer, enttäuscht und traurig warf er das Handtuch quer durch den Raum. 
Er blieb noch einen Augenblick sitzen, ehe er mit der Hoffnung, jetzt vielleicht doch schlafen zu können, aufstand und sich auf den Weg in sein Zimmer machte. 

tbc: Zimmer von Basti und Lukas
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Hansi Flick Di Okt 29, 2013 8:53 am

cf: Trainingsplatz

Er hatte sich zurückgehalten. Wenn eine Fitnesseinheit im Geräteraum angesagt war, dann wussten die Spieler, was zu tun war. Das hier war ja nicht das erste Mal. Doch dann schweiften seine Gedanken kurz ab. Er müsste nach Jogi sehen. Aber wenn es schlimmer geworden war, hätten sich MüWo oder Emma bei ihm gemeldet. Es würde ihm gut gehen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Julian Draxler Di Okt 29, 2013 8:56 am

Julian wägte ab, was wohl das beste Training wäre. Fahrrad schloss er aus. War vielleicht nicht so empfehlenswert, wenn man tags zuvor erstmals Fisting ausprobiert hatte. Und solange es keine genauen Anweisungen gab, konnte er ja tun, was er wollte.
Er stellte sich auf ein Laufband, begann mit einem gemütlichen Joggen.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Okt 29, 2013 9:56 am

Leo schlurfte müde und verspannt in den Trainingsraum und hopste schließlich auf ein Laufband in der langen Reihe. Lust hatte er ja nicht wirklich, aber wenn die Trainer nicht einmal Taktik für nötig hielten.. Na ja, sie hatten es halt einfach drauf!
Leo stellte sich ein motivierendes Trainingsprogramm ein und begann, in flottem Tempo zu joggen. Er schaffte alle Sprints, die er zwischen eingebaut hatte, bis er ein Bonbonpapier auf dem Boden sah und darüber nachdachte, wann er das letzte Mal ein Kirschbonbon hatte. Er verlor das Gleichgewicht und stürzte erschrocken auf das immer noch laufende Laufband. "Auu!", brüllte er und hielt sich den Kopf, als er nach einigem Herumgerolle auf dem harten Boden landete.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 19 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten