The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsraum

+25
Andreas Köpke
Leonardo Bittencourt
Kevin Großkreutz
Moritz Leitner
Maya Bartsch
Clemens Fritz
Marco Höger
Max Meyer
Ana Freud
Hansi Flick
Mats Hummels
Joachim Löw
Emma Charlen
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Emilia Kroos
Bastian Schweinsteiger
René_Adler
Sebastian Jung
Marco Reus
Lewis Holtby
Benedikt Höwedes
Lukas Podolski
Admin
29 verfasser

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Di Okt 29, 2013 10:00 am

Manu betrat den Trainingsraum und schaute sich um. Wow.. waren ja echt viele da und Hansi stand in der Ecke und starrte verträumt, gedankenverloren in der Ecke und interessierte sich einfach mal keinen Deut für sie, aber na gut, das war ja immer so. Manu nahm sich einfach die Boxhandschuhe und fing an sinnlos auf einen Boxsack ein zu schlagen. Vielleicht würde das ihn ja endlich stärker machen... oder er würde endlich besser werden.
Plötzlich klingelte ein Händie, so dass Manu Leos Schrei erst nicht hörte, aber weil er kein dummer ignoranter Sack war, drehte er sich doch mal und schenkte Leo die benötigte Aufmerksamkeit. Und weil er nicht so fies und gemein, wie andere in seinem Team oder gar die Trainer waren, zog er seine Handschuhe aus und ging zu dem Kleinen hin.
"Leo.. was ist passiert..? Beruhig dich erst mal..!"


Zuletzt von Manuel Neuer am Di Okt 29, 2013 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Emilia Kroos Di Okt 29, 2013 10:02 am

Emilia war mit ihren Aufschrieben beschäftigt, als sie plötzlich einen Schrei hörte. Sie hob ihren Blick und sah, dass Leo auf dem Boden lag. Schnell ließ sie ihre Aufschriebe ihre Aufschriebe sein und rannte zu Leo.
Manu war schon bei ihm. "Leo, alles ok? Hast du dich verletzt?", fragte sie besorgt.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Okt 29, 2013 10:06 am

Leo kugelte sich schluchzend zusammen und presste seine Hände auf sein Gesicht. Sein Knie war aufgeschürft, das spürte er jetzt schon und er war mal wieder einfach nicht zu irgendetwas in der Lage! Nicht einmal Laufen konnte er! "M-mein Knie blutet", jammerte er und robbte näher an Emilia heran. Irgendwie wollte er gerade seine Mama und die war nicht da, also musste eine weibliche Person reichen und die Trainer ignorierten ihn ja sowieso immer, wenn er weinte...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Di Okt 29, 2013 10:11 am

Manu schaute geschockt auf Leo und schüttelte angenervt den Kopf. Arsch.. da ignorierte Manu schon das Hääääändie extra um seinen kleinen Leo zu retten und DER ignorierte ihn einfach..das nannte man echt Dankbarkeit.. und auf so was konnte er echt verzichten.
Nach angepisster als vorher betrat er das Laufband udn fing an zu sprinten. Die Welt hasste ihn ja so wie so.. jeder hasste ihn.. also konnte er auch einfach laufen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Julian Draxler Di Okt 29, 2013 10:15 am

Leos Schrei wusste Jule als Chance zu nutzen, sein Training zu pausieren und seinem Hintern eine Pause zu gönnen.
Er schaltete das Laufband ab, überließ die feinfühlige Pflege aber lieber den anderen.
"Ähm... Kann man helfen?"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Emilia Kroos Di Okt 29, 2013 10:17 am

Emilia nahm Leo in den Arm und strich ihm über den Rücken. "Jetzt beruhig dich erstmal Leo. Es wird alles wieder gut.", sagte sie mit sanfter Stimme.
Innerlich musste sie leicht grinsen. Leo war, wie so viele andere Männer, einfach wehleidig. Aber sie kümmerte sich jetzt einfach mal um ihn und dann würde es schon wieder werden.
Emilia sah auf, als Julian fragte. "Ähm, vielleicht kannst du ja Müwo holen."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Okt 29, 2013 10:26 am

"Nichts wird wieder gut!", jammerte er und schluckte, als Manu auch noch angepisst anfing zu sprinten. "Manuuuu... Ich hab dir doch geantwortet! Ich brauch dich doch!" Er kuschelte sich an Emilia und versuchte, sein Schluchzen an ihrer Schulter zu ersticken. Leo nickte heftig, als Emilia den Doc vorschlug. Der musste auf jeden Fall Pflaster vorbeibringen...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Julian Draxler Di Okt 29, 2013 10:30 am

Doc holen klang wohl nach dem besten, was er tun konnte. Er verstand eh nicht, wer hier welches Problem hatte. War doch nur ne kleine Wunde. Er hatte nicht so rumgeheult, als er sich sein Handgelenk gebrochen hatte und das waren echte Schmerzen gewesen.

tbc: MüWo
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Andreas Köpke Di Okt 29, 2013 10:32 am

Andy hatte sich an eine Wad gelehnt und mal den einen und mal den anderen beim Krafttraining betrachtet. Plötzlich hörte er einige lautere Geräusche und sah überrascht auf, während mehrere Dinge gleichzeitig passierten.
Leo lag am Boden, aber Emilia und Julian standen neben ihm. Manu dagegen lief wie ein Irrer auf einem Laufband und das konnte Andy so nicht gut heißen, nachher passierte da noch etwas.
Schnellen Schritts lief er neben den Torhüter und griff ihm einfach in die Bedienung des Laufbands, stellte es mehrere Stufen langsamer. So konnte erst mal nichts geschehen.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Di Okt 29, 2013 10:37 am

Manu stolperte auf dem Laufband herum, als ihm jemand an der Bedienung rumpfuschte und es dann sogar langsamer stellte. Beinahe wäre er wie der Kleine Leo herunter gefallen, aber er konnte sich gerade noch so halten. "WAS soll DAS?" fauchte er genervt. "So wird das doch nie was!" Manu schaltete es ganz aus und setzte sich auf das Laufband, schaute bedröpelt zu Leo. "Boah Leo.. heul bitte nicht... das wird klar wieder.. das verheilt und gut ist..!" seufzte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Okt 29, 2013 10:44 am

"Ich heul nicht, ich weine! Und es tut halt weh!", jammerte er weiter und streckte einen Arm nach Manu aus. Er wollte geknuddelt werden... und zwar richtig. Sein Knie brannte inzwischen, das würde bestimmt nie wieder etwas werden! "Gar nicht... Das gibt bestimmt voll die hässliche Narbe und es wird für immer wehtun und dann kann ich nicht mehr spielen und stürze immer und..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Andreas Köpke Di Okt 29, 2013 10:46 am

Da hatte einer ja ganz hervorragende Laune. Andy sah es nicht ein, sich weiter um Manuel zu bemühen, wenn das eh vergeblich war. Also ließ er ihn zicken und machte einen Schritt auf Leo und Emilia zu, die noch immer auf dem Boden rumlagen. Eine tiefer gehende Verletzung als einen kleinen Kratzer sah er nicht, aber man konnte ja nie wissen. Julian war sowieso auf dem Weg zu MüWo und bis dahin würde der Dortmunder überleben, da war Andy recht zuversichtlich. Leo schien nicht so wirklich überzeugt von, aber dafür hatte Andy jetzt nicht die Nerven.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Julian Draxler Di Okt 29, 2013 10:48 am

cf: Notfallzentrum für Schwerverletzte

Noch war MüWo engagiert, als er sich neben Leo kniete, um sich die tiefe Wunde anzusehen.
Jule dagegen war weniger motiviert, hatte sich auf dem Weg am Snackautomaten ein Snickers gekauft un setzte sich einfach neben den Patienten.
"Tatütata, der Krankenwagen, der ist da", sagte er monoton, riss die Packung des Schokoriegels auf und biss davon ab.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Di Okt 29, 2013 10:52 am

Als Manu in Leos tränende herzzerreißende dunklen und tiefen Augen blickte, war schlagartig alle Wut verflogen und Manu ging langsam zu Leo und strich ihm durch sein Haar. "Ach Quatsch Leo.. das wird alles wieder gut.. du schaffst das!" Manu drückte ihm einen Kuss auf den Haaransatz und schaute schuldbewusst zu Andy auf, den er vorhin so dumm angezickt hatte. "Tut mir Leid.. ich.. ich.. keine Ahnung.. ich hab mich so auf richtiges TRaining gefreut und dann so was..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Okt 29, 2013 10:55 am

Leo lehnte sich weiterhin schutzsuchend an Emilia, während er mit einem Arm nach Manus Hand griff und sich dort festhielt. MüWo sah irgendwie nicht so wirklich begeistert aus, aber vielleicht war es auch einfach so ernst! "Ich will auch!", jammerte er und streckte den freien Arm nach Jules Schokoriegel aus. Wieso hatte er sowas nicht? Er sah zitternd auf sein schmerzendes Knie und danach in MüWos Augen. "Was machen Sie j-jetzt?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Julian Draxler Di Okt 29, 2013 11:00 am

"Dann steh auf und kauf dir einen", gab Jule trocken zurück, dachte nicht daran, Leo sein Snickers zu überlassen. Wobei...
"Ach was, nimm ihn. Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva."
Er gab Leo den Schokoriegel, auch wenn die Heulsuse ja locker aufstehen konnte. Er war ja nett. Oder auch nicht.
"Ich würd sagen, das Bein muss ab", stellte er seine eigene Diagnose.


Zuletzt von Julian Draxler am Di Okt 29, 2013 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Andreas Köpke Di Okt 29, 2013 11:02 am

Andy fühlte sich gerade wie in einem schlechten Film, als er Leos Gejammer hörte. Wie in einem richtig schlechten Film, zugegeben.
Am besten erschien ihm gerade die Option des Notschlachtens, dann wären sie immerhin das Gejammer los. Außerdem musste der ja wirklich unfassbar schwerwiegend verletzt sein, so wie er sich benahm.
Manu entschuldigte sich und Andy seufzte leise. So hatte er sich das auch nicht vorgestellt, das gab er ehrlich zu. Aber mit Jogis Erkranken hatten sich nicht viele andere Möglichkeiten ergeben.
"Machen wir heute Nachmittag", versprach er ihm.
Julians Reaktion entlockte ihm ein kurzes Schmunzeln.
Sagen tat er da aber nichts zu.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Benedikt Höwedes Di Okt 29, 2013 11:07 am

Benni joggte die ganze Zeit über gemütlich auf dem Laufband weiter, beobachtete das Szenario amüsiert. Jule war Meister darin, kleine Küken wie Leo etwas zu ärgern und die Absurdität dieser ganzen Situation ließ ihn das Ziehen in seinem Arsch auch ganz gut vergessen.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Okt 29, 2013 11:08 am

"Kann ich doch nicht", schluchzte er und zuckte zusammen, als MüWo brennendes Zeug auf sein Knie tupfte. "AB?!", brüllte er und schlug Jule das Snickers aus der Hand. "D-das... das muss doch nicht ab!" Er versuchte, sich MüWos Griff zu entziehen, als dieser sein Bein festhielt und währenddessen in seiner Tasche nach einem Pflaster suchte. "Nicht abschneiden! Ich brauch das doch noch!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Julian Draxler Di Okt 29, 2013 11:13 am

Böse sah Jule Leo an, als sein Snickers auf dem Boden landete.
"Ey, was denn? Du wolltest doch mein Snickers!"
Angeblich war das eh das beste Mittel gegen Zicken. So eine war Leo nämlich gerade.
"Kann ich irgendwie helfen?", fragte er MüWo. "Soll ich ne Astsäge oder gleich die Kettensäge holen?"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Di Okt 29, 2013 11:19 am

Manu seufzte auf und hielt Leo einfach fest und hielt auf sein Bein mit seinen großen Händen fest. ,"Leo halt still, verdammt.. die machen das doch nicht ab.. beruhig dich bitte!" bat er ihn und strich ihm einfach sanft durch die Haare. "Schau.. du hast hier sogar Schokolade von Jule bekommen.. komm schon.. ess die..dann geht es dir besser..!" schlug er vor und versuchte ihn zu beruhigen. Sein Blick glitt zu Andy und nickte ihm nur zu. "Ja.. ich bitte darum."
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Okt 29, 2013 11:23 am

"Du bist so ein Arsch, Jule!", fauchte er immer noch weinend und sah ängstlich auf sein Bein, das jetzt auch noch von Manu festgehalten wurde. Jetzt konnte er überhaupt nicht mehr abhauen. "Ich will aber nicht so n großes, hässliches Pflaster!", jammerte er und schluckte, als MüWo ihm einen deutlichen Blick zuwarf, bevor er das große, hautfarbene Pflaster auf sein Knie klebte. "Ich will in mein Bett...", beschwerte er sich leise.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Julian Draxler Di Okt 29, 2013 11:27 am

Er sollte ein Arsch sein? Niemals. Höchstens ein bisschen, aber Leo provozierte es doch mit seinem Geheule.
"Dann geh doch in dein Bett. Oder soll vorher noch jemand pusten?"
Funktionierte bei Kindern doch. Einfach pusten und alles war wieder gut.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Okt 29, 2013 11:38 am

Leo sah Jule erschrocken an und enzog sein Bein schließlich doch Manus Klammergriff. "Sei nicht so gemein, es tut halt weh!", murmelte er und rappelte sich schließlich langsam auf. "Ich geh jetzt. Interessiert hier sowieso niemanden, was ich hier mache", nuschelte er beleidigt.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Daniel Solace Di Okt 29, 2013 1:21 pm

SMS an Andy What a Face

Wo bist du denn? Ich steh hier am Trainingsplatz...
Daniel Solace
Daniel Solace

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 21.07.13

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 20 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten