The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsraum

+25
Andreas Köpke
Leonardo Bittencourt
Kevin Großkreutz
Moritz Leitner
Maya Bartsch
Clemens Fritz
Marco Höger
Max Meyer
Ana Freud
Hansi Flick
Mats Hummels
Joachim Löw
Emma Charlen
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Emilia Kroos
Bastian Schweinsteiger
René_Adler
Sebastian Jung
Marco Reus
Lewis Holtby
Benedikt Höwedes
Lukas Podolski
Admin
29 verfasser

Seite 15 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 5:44 am

Als Manu plötzlich auf den Boden rutschte, den Kopf in seinen Händen vergrub und etwas fast unverständliches vor sich hin murmelte, beugte sich Holger zu ihm und legte ihm tröstend den Arm auf die Schulter. Man, er benahm sich echt wie ein Elefant im Porzellanladen. Er wusste doch von Manus Selbstzweifeln und Sorgen, die er sich machte. Obwohl es gar nicht seine Absicht war ihm zu unterstellen Kevin vielleicht mit seinem Verhalten verletzt zu haben. Es war doch nur eine Vermutung, die womöglich auch gar nicht stimmte.
„Ob es stimmt, dass Kevin verliebt in dich war, kannst nur du selbst herausfinden, in dem du versuchst mit Kevin zu reden“, meinte Holger. Ob das so eine gute Idee war? Kevin war mindestens ein genauso großer Sturschädel, wie Holger selbst. „Vielleicht lieg ich mit meiner Vermutung total daneben, ich weiß es nicht.“ Er seufzte leicht. „Aber erstmal solltest du dich darüber freuen, dass Thommy und du trotz etlicher Streits immer wieder zusammen findet.“
Er versuchte vom Thema Großkreutz abzulenken und hoffte, dass es ihm gelang. Dass er von den Kuss mit Maya wusste, behielt der Blonde für sich.
Plötzlich sah er auf und entdeckte Philipp. Aber die Frage musste ihm Manu beantworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 5:53 am

Manu starrte Holger an. "Ich rede doch nicht mit dem? Sorry Holger, aber dann kann ich mich gleich ins Krankenhaus einliefern lassen, denn wenn ich ihn das frag, dann.. ja.. ich will's gar nicht wissen. Und auf Verletzungen hab ich gar keine Lust jetzt!" Manu seufzte auf und fuhr sich durch die Haare. "Das Problem ist, das du verdammt noch mal recht haben könntest und das deine Folgerungen vollkommen logisch sind!" zischte Manu. Er sah auf, verdammt, was machte Philipp denn hier, der erwischt auch die perfekten Momente.
"Nichts ist passiert, gar nichts..!" versuchte er seinem besten Freund ab zu wimmeln. Wie war das Manu?! Ein besserer bester Freund sein, mit ihm reden. Ganz toll, aber bei so was ging das ja nicht. Aber wie er Phil kennt, würde der nicht so schnell locker lassen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 6:02 am

Philipp war verwirrt. Schlichtweg verwirrt. Er konnte sich auf die Situation keinen Reim machen und hatte das Gefühl, dass er es mal wieder geschafft hatte zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Dass Manuel ihn abwimmeln wollte, wunderte ihn nicht. Fragend sah er zu Holger, der erwiderte seinen Blick zwar, sagte aber nichts weiter. Ja, gut, er wollte nicht sagen, was Philipp auch verstand.
Aber was jetzt? Einfach gehen, weil ja anscheinend nichts war? Aber das war nicht sein Stil. „Das sieht nicht nach ‚gar nichts‘ aus, Manu“, meinte Philipp und sah Manuel besorgt an. Irgendetwas stimmte hier doch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 6:13 am

Philipp sah verwirrt aus, was auch klar war. Denn Manuel konnte erzählen, was er wollte. Sein „Gar nichts“ war wirklich total fehl am platz.
„Quatsch, er würde doch nie -“ Holger brach ab und sah entschuldigend zu Philipp. Manu und er waren beste Freunde und wollten sowieso noch miteinander sprechen. Vielleicht war das jetzt der beste Zeitpunkt für ein Gespräch.
Holger ließ von Manu ab und stand auf. Ja... mit welcher Begründung sollte er jetzt verschwinden?
„Ich lass euch mal allein“, flüsterte er zaghaft und verließ den Trainingsraum. Gar keine also.

tbc: Hotelzimmer von Holger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 6:17 am

Manu starrte Holger hinter her. Toll.. da hatte er ihn ja schon ihm Sich gelassen, ganz toll. Wenn er Phil davon erzählen würde.. was würde er dann von ihm halten. Nicht Gutes bestimmt, wie oft hatte er schon in Phils Anwesenheit über 'Großkotz' geschimpft. Zu oft für das hier.
"Ich weiß.. es.. es geht um Kevin Großkreutz!" murmelte Manu leise und vergrub sich noch mehr.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 6:31 am

Was war Philipps Ziel? Mit Holger reden? Und wer war jetzt weg? Holger. Hatte ja gut geklappt… na ja, mit Manu wollte er ja eh auch reden, von daher passte das ja. Außerdem schien es dem wirklich nicht gut zu gehen.
Philipp setzte sich zu Manuel auf den Boden. „Was ist denn mit Großkreutz? Ich weiß, dass ihr euch nicht riechen könnt, aber ihr könnt euch doch einfach aus dem Weg gehen, oder nicht?“ Er verstand das Problem nicht so richtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 6:38 am

Manu lachte bitter auf. Wenn es weiter nicht wäre, dann würde er hier glücklich rum springen, aber leider war es nicht nur. "Wenn das das einzige Problem wäre, Fipsi..!" murmelte Manu und schaute auf.
"Es..Kev-Großkreutz und ich hatten mal ne Affäre und Holger denkt, das er vielleicht immer noch in mich verliebt sein könnte?!" murmelte er ohne Punkt und Komme vor sich hin.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 6:44 am

Philipp riss die Augen auf und sein Kiefer klappte runter. Bitte was? Er schüttelte kurz den Kopf um sich zu sammeln. „Was?“, fragte er dann ganz intelligent. „Okay… aber… weißt du denn, dass er damals in dich verliebt war? Und hattest du denn auch Gefühle?“
Der Kapitän versuchte die ganze Situation sachlich zu analysieren, um Manuel helfen zu können, aber er musste auch erst mal durchatmen. Das war eine… krasse Information.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 6:50 am

Manu sah Phil an, der er erschrocken war, aber was sollte er machen?! Er wollte es ja unbedingt wissen und er hätte es ihm ja auch ersparen können und eigentlich wollte er ja, das niemand was davon erfuhr, weil es ihm irgendwie peinlich war und auch sau komisch.
"Was?! Nein.. ich hab keine Gefühle für ihn und er hat damals auch nie was davon gesagt. Er wusste eigentlich das er nur Ablenkung von Be.. von jemanden war und das hab ich ihm auch bei unserer 'Trennung' gesagt aber, Holger meint, er ist jetzt so sauer auf mich, weil er gekränkt ist und ihn mich verknallt und das schlimme ist ja, das er sogar recht haben könnte und ich weiß nicht wie ich dadrauf reagieren sollte." erklärte Manu und schaute Phil einfach nur an. Er hatte etwas Angst.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 7:28 am

Philipp legte seinen Kopf schief. „Warum sollte er denn gekränkt sein? Nur, weil du keine Gefühle für ihn hast? Oder war da noch mehr? Weil sauer kann er ja auch wegen etwas anderes sein. Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass er Gefühle für dich hat“, überlegte Philipp. Er fragte gar nicht erst nach dem Namen, den Manu angerissen hatte. Zwar würde er gerne, aber das war jetzt nicht das Thema.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 7:38 am

"Weil.. verdammt.. ich..." Manu stockte und schluckte. "Ich hab ihm mehr als deutlich klar gemacht, das er nichts weiter als eine Ablenkung für mich war, ich hab sogar ein mal ausversehen Benni.." Manu ließ seinen Kopf auf sein Knie fallen. Wie dumm war er eigentlich. ".. gestöhnt. Und er war da schon gekränkt gewesen und dann, als wir das beendet haben, hab ich ihm eiskalt ins Gesicht gesagt, er Ablenkung war und nichts weiter!" murmelte Manu und seufzte auf. Er war so dumm, so dumm..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 8:00 am

„Wow, okay… langsam, langsam… was hat denn jetzt Benni damit zu tun?“, fragend sah Philipp Manuel an. Er kam nicht mehr ganz mit. „Wir reden doch von Höwedes, oder? Und… Ablenkung… lief da etwa auch was? Und du hast dich verliebt? Ward ihr zusammen? Aber warum bist du dann nicht… wann war das? Hat das was mit deinem Wechsel zu tun?“ Die Gedanken prasselten nur so auf Philipp nieder. Wenn das stimmte, dann legten sich die Puzzleteile langsam zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 8:18 am

"Ja.. wir reden über Benedikt Höwedes!" murmelte Manu und seufzte auf. "Ja, Ja, Nein und Ja... !" sagte er dann einfach. Phils Blick dadrauf, sagte mehr als tausend Worte. Manu lächelte leicht. "Ja, da lief auch etwas, leider. Es war nur dummes experimentieren, weil wir einfach neugierig waren, wie das so mit einem Kerl ist. Und ich Depp hab mich verliebt in ihn, ich war es 4 Jahre lang, 4 Jahre Phil, bis vor ein paar Tagen, da bin ich drüber hinweg gekommen.. Er war der Grund für meinen Wechsel, denn kein Geld er Welt hätte mich von Schalke weg bekommen, auch nicht euer Erfolg. Benni ist der einzige Grund!" murmelte Manu und starrte an die Wand.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 8:27 am

Traurig sah Philipp Manuel an. Das war wie in einem romantischen Liebesfilm… und dies wäre womöglich die Stelle an der sentimentale Menschen anfangen zu weinen. Aber er riss sich zusammen, musste sich aber einen Moment sammeln, da er überlegen musste, was er dazu sagen sollte. Anstatt etwas zu sagen, beugte er sich vor und zog Manuel einfach in seine Arme.
„Warum hast du denn nie etwas gesagt? Manuel, das tut mir leid… so leid…“ Sanft strich er dem Torhüter durch seine Haare, wollte ihn beruhigen und ihm zeigen, dass er für ihn da war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 8:38 am

Manu lehnte sich an Philipp. Musst ein komisches Bild sein, durch ihren Größenunterschied, aber das war ihm eigentlich gerade recht egal. "Ich wollte dich damit nicht belasten, aber... mir tut es Leid, du hättest es verdient davon zu wissen, aber jetzt ist es so gekommen und.. vielleicht hatte ich auch etwas Angst. Als ich zu Bayern kam, wurden wir gerade erst richtig gute Freunde und da kommt man nicht mit so was an. Auch hatte ich etwas Angst, das du dann irgendwie.. Vorurteile haben könntest oder so.. keine Ahung,, ich weiß das meine Sorgen grundlos waren, aber damals war das halt so.. " murmelte Manu. Er schlang seine Arme um Phils kleinen Körper lehnte sich an ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 8:47 am

„Es muss dir nicht leid tun, ist jetzt halt so gekommen und fertig“, flüsterte Philipp beruhigend und strich Manuel über den Rücken.
„Aber noch mal von vorne… du wolltest dich mit Großkreutz wegen Benni ablenken und hast dann aber beim… Sex mit Großkreutz Bennis Namen gestöhnt und ihm gesagt, er war nur Ablenkung. Richtig? Und jetzt glaubst du, dass Großkreutz sich aber in dich verliebt hat, wie du dich in Benni… wie lange ging das denn mit dem? Ich dachte echt immer ihr könntet euch nicht leiden.“
Philipp musste zugeben, dass er… nein, geschockt war nicht das richtige Wort… eher überrascht war. Verwirrt wohl auch. Er hatte nie damit gerechnet, aber gut… war halt so. Jetzt musste er das Problem aber irgendwie lösen. Die Frage war nur, ob es eins gab, wenn Manuel nicht sicher wusste, dass Großkreutz mehr fühlte für ihn. Dann waren doch die Sorgen unbegründet und selbst wenn der Dortmunder Gefühle für Manuel hatte, so konnte der doch auch nichts dafür. Außerdem… „Wann war das denn mit Großkreutz eigentlich?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 9:01 am

"Ich glaub das nicht, Holger glaubt das und ich denke, er könnte durch aus Recht haben, aber ich will mich da nicht festlegen und wenn es nicht so ist, dann nerv ich dich hier unbegründet und mach mir wieder unnötig Sorgen, wie immer eigentlich!" murmelte Manu. Er kuschelte sich etwas an seinen besten Freund und schloss die Augen. Er war aber auch selber Schuld an der Scheiße. Hätte nie was mit Großkreutz anfangen dürfen.
"Das ging 2010 los, Silvester hat Benni 'mit mir Schluss' gemacht, wegen Lise, mich hat das voll runter gezogen. Du erinnerst dich bestimmt an das Derby 2010, wo die Sache mit dem Ellebogen war. Ich bin in den Katakomben auf Großkreutz getroffen, wir haben uns gezofft und dann irgendwie geküsst. Ne Stunde später stand er vor meiner Wohnung und wir hatten Sex. Das ging jetzt so lange, bis ich verkündet habe, das ich zu euch wechseln, da hab ich auch mit Großkreutz Schluss gemacht." erzählte Manu. Wenn er so dran dachte, er war echt schlimm.. Benni, Kevin und jetzt Thomas.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 9:09 am

„Sprich mit Kevin. Alles andere bringt nichts. Sonst hast du nie Gewissheit. Oder es muss dir egal sein. Selbst wenn er Gefühle hat – wobei das natürlich auch krass wäre nach so langer Zeit – dann ist die Frage, was das für dich heißt. Du machst ja trotzdem nicht mit Thomas Schluss, oder? Also“, hängte er an die Frage, von der er sich sicher war, dass Manuel sie verneinen würde.
Kevin Großkreutz und Manuel Neuer… Philipp verbot sich selbst darüber weiter nachzudenken. Er hätte den Dortmunder nie für schwul oder bi gehalten… okay, Manuel auch nicht, aber irgendwie… Großkreutz? Was es doch immer wieder für Überraschungen gab im Leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 9:20 am

"Spinnst du? Sorry.. Phil.. der prügelt mich doch windelweich. Er hasst mich jetzt schon und wenn ich mit so was an komm, kann ich mich gleich in Krankenhaus einliefern lasse!" Manu bereute es schon, das er Phil so anfuhr und fuhr sich durch die Haare. " 'Tschuldigung Kleiner, ich wollte dich nicht so anfahren, das nervt mich nur grad. Wenn Jogi Großkreutz nicht doch noch plötzlich nominiert hätte wäre es gar nicht so weit gekommen." murmelte Manu. Jogi einfach die Schuld zu geben, er schien ihm gerade am besten und einfachsten, vor allem weil er es nie erfahren würde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 9:24 am

„Schon okay“, wehrte Philipp ab. Er nahm es Manuel nicht übel, immerhin sah man ihm deutlich an, dass ihn das belastete.
„Aber jetzt mal ehrlich, wo liegt denn dein Problem? Du kannst ihn doch trotz allem nicht ausstehen, oder? Eigentlich kann es dir egal sein, was er fühlt… oder verstehe ich hier was falsch?“
Philipp war sich nicht sicher, ob ihm ein Puzzleteil fehlte oder ob er da welche falsch zusammen gesetzt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 9:28 am

"Ich hab keine Ahung wie ich zu ihm stehe im Moment, ich hab ein wenig Angst, das er es irgendjemaden aus Rach erzählt, das ich bi bin oder so oder einfach zur Presse rennt!" erklärte Manu seine Sorge. Wieder furh er sich durch die Haare und löste sich etwas von Phil. "Aber.. ich meine wenn er was für mich fühlt und ich das weiß, kann ich zum Beispiel ein bisschen aufpassen in seiner Gegend, muss ihn ja nicht noch mehr verletzten..!" Manu wurde rot. Was laberte er da? Seit wann war er schon wieder so nett.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 9:36 am

„Ich sehe es bildlich vor mir“, Philipp breitete einen Arm aus und tat, als würde er ein Bild anstarren, was sich ihm bot. „Pressekonferenz bei Borussia Dortmund. Kevin Großkreutz sitzt alleine an dem Tisch und erzählt allen, dass er mit dir im Bett war…“ Er legte eine Kunstpause ein, ehe er lachte und Manuel leicht in die Seite stieß. „Also mal ehrlich, Manu. Ich verstehe ja deine Sorgen, aber damit würde er sich selbst ins Bein schießen. Du solltest dir da keinen Kopf drum machen. Rennt er irgendwohin, rennst du hinterher und kannst ihn mit in die Scheiße reiten. Das weiß er auch. Sogar er als Dortmunder ist nicht so blöd“, Philipp zwinkerte ihm zu.
„ Und wie willst du denn aufpassen? Ihr giftet euch doch eh nur an oder ignoriert euch. Du machst dir da zu viele Sorgen, Manu.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 9:45 am

Manu konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. "Lach mich nicht aus, du kennst Großkreutz nicht.. der kann echt.... böse sein!" meinte Manu und das meinter voller Ernst so. Aber irgendwie auch nett, er erinnerste sich an einige Situationen zwischen ihnen und schüttelte den Kopf. Nein lieber nicht.. "Würde mir schon was einfallen.. !" meinte er. Dann beschloss er das Thema fallen zu lassen.
"Wegen was wolltest du eigentlich mit mir reden? Hast du irgendwelche Sorgen?" fragte Manu. Immer wieder schwirrte ihn... ein guter bester Freund sein.. im Hirn herum.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 9:49 am

Okay, der Umschwung kam plötzlich. „Nein, ich wollte mit dir reden, weil… ich weiß, dass es mich eigentlich nichts angeht, weil das nun mal dein Ding ist, aber du gehst du Dr. Hermann und Holger hat gesagt, du hast die Sache mit Benni mitbekommen und das hat dich wohl ziemlich fertig gemacht…“ Philipp sah Manuel mit Unsicherheit in seinem Blick an. Ob das ausgerechnet jetzt das richtige Thema war? Würde sich zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 9:54 am

Wieder ging es über ihn. Na toll... aber gut, er würde Phil jetzt nicht wieder abblocken, wusste er doch da es nichts bringt. "Ja.. Benni hat es echt drauf mich fertig zu machen, in jeder Hinsicht!" scherzte Manu leicht. "Nein.. jetzt mal ernst. Klar hat es mich mitgenommen, genau so hätte mich es aber auch bei dir mit genommen Kleiner.. bei jedem Menschen der mir war bedeutet und ja, ich geh zu Dr.Herman, aber nicht nur wegen Benni. Es gibt einige Faktoren dich mich dazu bewegen... dumme.... Gedanken zu haben und deshalb geh ich zu ihm!" Manu wusste nicht wie er es anders ausdrücken sollte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 15 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten