The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsraum

+25
Andreas Köpke
Leonardo Bittencourt
Kevin Großkreutz
Moritz Leitner
Maya Bartsch
Clemens Fritz
Marco Höger
Max Meyer
Ana Freud
Hansi Flick
Mats Hummels
Joachim Löw
Emma Charlen
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Emilia Kroos
Bastian Schweinsteiger
René_Adler
Sebastian Jung
Marco Reus
Lewis Holtby
Benedikt Höwedes
Lukas Podolski
Admin
29 verfasser

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Maya Bartsch Fr Apr 12, 2013 10:03 am

Sie kehte sich einfach in seine Umarmung, Maya war gerade einfach nur glücklich. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter an und kuschelte sich an ihn. Dieses Gefühl war einfach unglaublich. In ihr herrschte einfach nur noch Glücklichkeit. Nie hätte sie gedacht das man es so schnell erlben kann von Traurig zu Fröhlich zu kommen. Aber es war einfach so. "Ja das haben wir Mo und ich bin froh das du hier bist." Maya lächelte ihn einfach nur an. Daran hatte sie schon nicht mehr geglaubt. "Wollen wir wo anders hin?" fragte sie ihn dann unsicher. Maya wusste noch nicht genau ob sie überhaupt aufstehen konnte, doch hier zubleiben wäre gerade auch nicht so das richtige.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Moritz Leitner Fr Apr 12, 2013 10:14 am

"Wollen wir wo anders hin?" Vorsichtig löste er sich ein Stück. "Können wir gerne machen. Wollen wir zu mir aufs Zimmer?" Als sie nickte, zog er sie vorsichtig auf die Füße. Im ersten Moment hielt er sie noch fest, damit sie testen konnte, ob sie laufen konnte. Aber sie hatte überhaupt keine Probleme. Also gingen sie gemeinsam auf sein Zimmer.

tbc: Hotelzimmer von Leo und Mo
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast Sa Apr 13, 2013 4:09 am

cf: Hotelzimmer von Holger

Heute schon zum zweiten Mal betrat Holger den Trainingsraum. Seine Laune war nicht unbedingt schlecht, aber eben auch nicht gut. Seine Stimmung war dazu einfach viel zu bedrückt, um das Ganze an sich abprallen zu lassen.
Er wollte jetzt nicht auf Clemens und Renè treffen, auch wenn das hieß, dass er wieder einmal fehlte. Aber es war besser so. Nicht, dass es zu einem handfesten Streit vor allen anderen kam und Jogi so auch die Wahrheit über Renès Verletzung erfuhr.
Das Laufband ließ er diesesmal außer Acht und widmete sich lieber der Hantelbank.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 12:53 pm

cf Fußballplatz

Manu betrat den Trainingsraum und entdeckte Holger auf der Hantelbank. Er stellte sich neben ihn und nahm ihm die Hantel aus der Hand, um sie in ihre sichere Halterung zu legen. "Holger, wir müssen reden!" meinte Manu bestimmend und setzte sich zu Holger auf die Bank. "Thomas hat mir alles erzählt, das was heute vorgefallen ist, mit Clemens und René und Rico..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast Sa Apr 13, 2013 1:08 pm

Holger runzelte die Stirn, als Manu ihn so mir nichts dir nichts die Hantel aus den Händen riss und sie in die Halterung zurück legte. Anschließend setzte sich der Torhüter neben ihn, weswegen Holger seine Beine etwas anzog.
"Holger, wir müssen reden! Thomas hat mir alles erzählt, das was heute vorgefallen ist, mit Clemens und René und Rico!"
Der Innenverteidiger seufzte und murmelte zu sich selbst: „Dieses alte Plappermaul.“ Das hätte er sich denken können, dass Thomas es seinem Freund berichten würde.
„Dann solltest du lieber schnell abhauen, bevor ich dich grün und blau prügle“, antwortete er, griff wieder nach den Gewichten, um weiter zu trainieren. Sein Blick fixierte die Decke des Raumes: „Weil ich ja sooooo homophob bin“, säuselte Holger und beachtete Manuel nicht weiter. Der Torhüter war bestimmt längst im Team Adler, so wie sein „Wir müssen reden!“ geklungen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 1:22 pm

Manu ließ sich von seiner Verwirrung nichts anmerken. Holger und homophob? Woher kam das denn bitte? Klar er hatte Probleme mit Thomas gehabt, aber inzwischen akzeptierte er sie zwei doch auch. Manu stand wieder auf und riss Holger die Hantel aus der Hand. "Lass die doch mal, bitte?" bat er. Er setzte sich wieder neben Holger und zog ihn in eine aufrechte Position.
"Ich habe keine Angst vor dir Holger, wirklich nicht. Aber auf jemanden ein zu prügeln ist keine Lösung! Und für homophob halte ich dich auch nicht..also keine Sorge !" meinte Manu. Hatten das etwas René und Clemens behauptet ? Und das prügeln.. hatte Holger?! Oh man.. Renés blaue Flecken..
"Holger, verdammt noch mal! Ich halte nichts von den Gerüchten die hier rum kursieren, deshalb will ich es von dir hören! Die Wahrheit hat schließlich jeder verdient, oder?" Manu wusste gerade selber nicht mal was er da laberte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 12:48 am

Erneut zwang Manu ihn dazu sein Training zu beenden und zog Holger dann in eine sitzende Position, was dieser auch mehr oder weniger bereitwillig über sich ergehen ließ.
“Homophob bin ich wirklich nicht”, schnaubte Holger zur Verdeutlichung abfällig, “Laut deiner Beobachtung turtle ich ja mit Phil” Er betonte das Turteln gerade extra, da Manu das ja zu behaupten wagte. Gut, es stimmte in gewisser Weise auch, aber das war ein ganz anderes Thema. Plötzlich vernahm er jedoch Manus nächsten Satz, riss panisch die Augen auf und funkelte den Torhüter entsetzt an. “Gerüchte!?”, wiederholte er geschockt. Es kursierten schon Gerüchte darüber? Dass Thommy es noch weiter rumerzählte, daran glaubte er nicht. Clemens in seiner Wut sah schon anders aus...
„Dann wissen also schon mehr davon, dass ich Renè geschlagen hab. Na super.” Angestrengt fuhr sich der Innenverteidiger durch seine Haare. „Und das alles nur wegen dieses blöden Streits über Thommy.”
Eigentlich würde er Manu von der Auseinandersetzung gar nicht erzählen, aber da der es vermutlich sowieso wusste, war es auch schon egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 1:02 am

Manu verdrehte nur die Augen und wollte gar nicht weiter auf das Kommentar zu Phil eingehen, dennoch konnte er sich eins nicht verkneifen. "Das tut es jetzt hier nicht zur Sache, Holger!" meinte er. Er versuchte angestrengt, sich seine innere Verwirrung nicht anmerken zu lassen, denn sonst konnte er es vergessen, das Holger mit ihm sprach.
"Ja Gerüchte..!" Die gab es zwar nicht, aber egal. Das brauchte Holger ja nicht wissen. "Aber ich habe nicht von denen gehalten Holger, weil ich dich nicht so einschätze. Deshalb musste ich das von dir erfahren. Aber Holger.. Du musst ein anderes Ventil für deine Wut finden, du kannst nicht einfach auf Leute einprügeln, wenn Jogi was davon erfährt oder die Presse.. du bist geliefert?!" Manu behielt seinen ernsten Gesichtsausdruck bei.
"Thomas also?" fragte Manu. Das musste er jetzt wissen ging ja um seinen Freund und er brauchte mehr Infos, sonst würde er das Puzzle nie lösen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 1:51 am

„Das weiß ich selbst“, kommentierte Holger Manus Ratschlag bissig. Der war doch mit seinen ganzen Selbstzweifel, die völlig grundlos waren, selbst nicht besser!
"Thomas also?" fragte Manu ihn ernst. Holger passte diese Stimmung überhaupt nicht. Was sollte dieses Verhör? Es war ja toll, dass der Torhüter ihn selbst danach fragte und nichts auf Gerüchte gab, aber das war trotzdem nicht schön so in die Mangel genommen zu werden.
„Du weißt doch, dass ich anfangs unsicher war... wegen Thommy und so”, winkte er ab, “Renè glaubte das als schwulenfeindlich bezeichnen zu müssen, der Streit schaukelte sich hoch und ja, den Rest hat man ja gesehen.” Mehr wollte er dazu nicht sagen, mehr dazu gab es eigentlich auch gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 2:01 am

Manu schlug sich mit der flachen Hand auf die Strin. "Sorry, aber... Gott, ich fand deine Reaktion auch scheiße, ja wirklich und ich hätte dich in dem Moment auch gegen die nächste Wand knallen können, aber ganz ehrlich, das ist doch nicht homophob. Wirklich nicht Holger.. es ist doch verständlich, das man so reagiert, wenn sein bester Freund einem sag, das er in einen verliebt ist! Du hast halt ein wenig stärker reagiert, aber inzwischen akzeptierst du es ja.. René hat da wohl ein wenig übertrieben. Trotzdem.. ist es kein Grund ihm eine rein zu hauen, man kann alles mit reden lösen, wirklich alles!" Manu lächelte Holger ein wenig an und strich ihm über die Schulter.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 2:26 am

Holger verdrehte die Augen. Klar, war seine Reaktion nicht Beste, das wusste er selbst, aber er war da eben total überfordert und irgendwie auch angewidert von Thommys neuen Verhaltensweisen. Aber das war zum Glück geklärt und Holger hatte sogar das Gefühl, dass er wieder der alte Thomas werden könnte. Zumindest ansatzweise.
„Mag sein“, erwiderte der Innenverteidiger schnippisch und zuckte mit den Schultern. Für ihn hatte Renè in dem Moment, als sie sich in der Lounge gegenüber saßen, einfach etwas richtig Provozierendes an sich. „Phil war ja zum Glück zur Stelle und hat die 'Schlacht' unterbrochen... wie eigentlich immer.“ Mit einem leichten Lächeln dachte er an einige Situationen auf dem Spielfeld, in denen der Kapitän immer dafür sorgte, dass er sich wieder beruhigte.
Als Manu kurz über seine Schulter strich, sah Holger zu ihm auf und entdeckte ein Lächeln auf dessen Gesicht. Noch immer etwas angefressen von der ganzen Sache, was man auch an seiner Stimme deutlich hören konnte, bedankte sich Holger aber trotzdem für Manus Verhalten. „Danke, dass du nichts auf die Gerüchte gibst und stattdessen mit mir gesprochen hast.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 2:34 am

Manu lachte leise auf. An irgendwen erinnter ihm gerade Holger Verhaltensweise an wen, bitteschön?! Er dachte einen Moment nach. "Ja, Fipsi.. der all zu bereite Freund und Helfer von Holger Badstuber. Du solltest dich glücklich schätzen, ohne ihn wärst du wohl das ein oder andere mal mit rot vom Platz geflogen!" meinte Manu und grinste ein wenig.
"Kein Problem, Gerüchte gibt es genug in der Presse, das brauchen wir im Team wirklich nicht, also keine Sorgen. Ich denke auch nicht, das sich das schnell weiter verbreitet, sowas hat hier kein Nährboden und ich verliere kein Wort über den Vorfall, also brauchst keine Angst zu haben." Manu zog Holger in eine kurze Umarmung und löste sich wieder. Diese schnippische Antwort, hallte ihm noch im Kopf.
"Jetzt weiß ich es, er erinnert mich an Großkreutz!" Manu stockte. Verdammt, das hatte er jetzt nicht wirklich laut gesagt, ganz und gar nicht gut. Einfach hoffen das Holger es überhört hatte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 2:51 am

Holger grinste. Er schätzte sich für so einen Freund wie Philipp wirklich glücklich und das sollte sich niemals ändern. Er würde immer sein kleiner Gartenzwerg und Schnuffel bleiben, auch in München, nur durften sie es eben da nicht mehr aussprechen.
Holger erwiderte die kurze Umarmung und klopfte Manu auf die Schulter. Froh, dass dieser ihn nicht verurteilte, bevor er nicht die Wahrheit wusste und auch nicht weiter darüber sprach. „Aber was ist mit den Gerüchten?“, fragte Holger skeptisch nach, wusste er doch noch nicht, dass es keine gab und Manu diese nur erfand, um etwas rauszubekommen.
Allerdings gab es noch etwas, was der Innenverteidiger klar stellen wollte. „Ich weiß, dass das grad nicht das Thema ist, aber du musst aufhören zu behaupten zwischen Phil und mir sei irgendwie etwas. Er liebt Claudia und seinen Sohn, aus welchem Grund, sollte er da also was mit mir anfangen? Vorallem...“ Er machte eine kurze Pause und sah den Torhüter grinsend an: „glaubst du wirklich, dass Phil oder ich schwul sein könnten?“
"Jetzt weiß ich es, er erinnert mich an Großkreutz!", sagte Manu plötzlich und Holger runzelte augenblicklich die Stirn. Wie kam er denn jetzt darauf?
„Mit Kevin hast du doch ständig nur Streit... und gerade ich erinnere dich an ihn?“, hakte Holger nach. Irgendetwas sagte ihm, dass da mehr dahinter steckte. Warum sonst sprach er seine Gedanken laut aus und schien im Nachhinein erst zu bemerken, dass er das eigentlich gar nicht beabsichtet hatte. Holger wusste ja, dass sich die beiden wirklich nicht sonderlich verstanden und ständig angifteten, aber vielleicht steckte ja mehr dahinter.
„Ich hab mich eh schon länger gefragt, was da zwischen euch genau abgeht.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 3:01 am

Manu schluckte, da hatte er sich ja mal toll in die Scheiße rein geritten. "Ach.. man hört halt so einiges, ist ja jetzt auch egal!" versuchte er sich raus zu reden und überging das einfach mit einem breiten Grinsen. "Wichtig ist nur, das ich jetzt die Wahrheit weiß, Holger!" meinte Manu und lächelte wieder. Er hoffte einfach das Holger das Thema fallen lassen würde, sonst hätte er ein gewaltiges Problem.
"Ich.. das war doch nur scherzhaft. Es war halt ein wenig auffällig, weil ihr von jetzt auf gleich so oft zusammen unterwegs wart, keine Ahnung, vergess auch das einfach. Ich weiß, das Phil seine Frau und Julian liebt, ich kenne ihn doch und ich glaub euch das auch, das da nichts ist, was seiner Beziehung schaden könnte, wie sieht es bei dir aus in Sachen Liebe?" fragte er zwinkernd und boxte ihn leicht gegen die Schulter.
Als Holger auf das mit Kevin zu sprechen kam, grummelte Manu nur leicht, verdammt. Noch ein Problem mehr, davon sollte doch niemand wissen oder wer weiß wem Großkreutz es schon allen erzählt hat, er wollte es einfach nicht wissen.
Manu kratze sich leicht am Hinterkopf und ließ seinen Blick sinken, er musste ihn einfach irgendwie abwimmeln das war seine einzige Chance und so wie er Holger kannte, würde er nicht so einfach aufgeben. Sturkopf eben, wie Kevin.. äh.. Großkreutz.
Manu schluckte und musterte die Hantelbank. "Nur so, dummes Gelaber und da ist nichts, ganz und gar nichst!" Da war nur was... fügte Manu in Gedanken zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 3:23 am

„Man hört so einiges?“ Für Holger ergab das keinen Sinn. Was waren das genau für Gerüchte und welchen Inhalt hatten diese? Und warum verhielt sich Manu plötzlich so komisch? Aber er entschied sich dazu nicht weiter nachzufragen. Aus der Sache sollte er den Torhüter raushalten, er war schon genug mit Selbstzweifeln und Thommys Eifersuchtsattacken belastet.
„Phil war in letzter Zeit einfach ständig für mich da“, erzählte Holger, „Deshalb wird dir das vielleicht komisch vorgekommen sein. Aber gut, dass das jetzt geklärt ist.“
Manu zwinkerte und boxte dem Innenverteidiger gegen die Schulter. „Ach, naja...“, druckste er herum. Er wusste, dass er es nicht sagen durfte. Schnell griff er in den Kasten mit den etlichen Flaschen Wasser, die neben der Hantelbank standen und trank daraus. Das gab ihm Zeit sich eine Antwort zu überlegen. „Auf der Suche bin ich jetzt eigentlich nicht mehr“, sagte er dann.
Manus Verhalten, als er ihn auf Kevin ansprach, kam den Innenverteidiger aber reichlich komisch vor. Er schien wohl recht gehabt zu haben, dass da mehr zwischen den beiden vorgefallen sein musste, als man beiläufig erfuhr. Holger beobachtete die Gesten des Torhüters genau, kniff prüfend die Augen zusammen, als Manu sogar seinen Blicken auswich. Dass er so vehement abstritt, dass da was war, kam Holger nur allzubekannt vor. Das erinnerte ihn an das Gespräch mit Jogi, als er von den Zeitschriften erfuhr und wissen wollte, ob da was „Wahres“ dran war.
„Das kannst du erzählen, wem du willst“, meinte Holger musternd, „Wenn du das schon so abstreitest, gibt es da was.“ Er lächelte den Torhüter aufmunternd an. „Etwas, was du mir ruhig erzählen kannst. Jeder hat ein Recht auf die Wahrheit, oder?“, zitierte er Manuel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 3:39 am

Manu überging das einfach mit den Gerüchten, das würde ihn nur noch mehr in die Scheiße reiten, in der er leider, wegen der verdammten Sache mit Großkreutz, schon tief genug steckte. "Ist doch schön das ihr euch so versteht, das freut mich. Ich werd aber gleich auch noch mal zu Phil gehen, der wollte mit mir reden!" murmelte Manu. Wieder ein wenig abgelenkt, aber gut, Holger würde so wie so nicht aufgeben.
"Aha..jetzt musst du mit der Sprache rausrücken." Manu überlegte einen Moment. "Sag mir bloß nicht es ist eine von Sarahs komischen Modelfreundinnen, diese blonden Tussen schmeißen sich einfach an jeden ran. Oder ist es Sarah selbst? So wie du sie immer anschaust, da kann man schon was falsches denken?!" Manu scherzte eigentlich nur etwas dumm vor sich hin und schlug ihm grinsend gegen die Schulter.
Als Holger doch wieder auf die Sache mit Kev- Großkreutz zu sprechen kam, stöhnte Manu genervt auf. Oh man, der würde nie locker lassen. Da war er sich sicher, scheiß Sturkopf aber auch. Was hatte er nur getan?! Manu war gerade zum heulen zu Mute, aber eher wegen seiner eigenen Dummheit.
Er wandte sich etwas von Holger ab und starrte an die Wand. "Das.. und selbst wenn da was war ist es jetzt auch egal!" murmelte er schließlich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 3:52 am

Holger konnte sich denken, warum Philipp mit Manuel reden wollte. War mal ganz gut, wenn die beiden etwas Zeit miteinander verbrachten. Kam viel zu kurz in Brasilien.
Holger nahm noch einen großen Schluck vom Wasser, als Manu ihm leicht gegen die Schulter schlug und sogar Sarah ansprach. Verhielt er sich in München so auffällig? Kein Wunder, dass Basti am ersten Tag nicht gut auf ihn zu sprechen war.
Da Manu ihn zeitgleich darauf ansprach und ihn gegen die Schulter stieß, verschluckte sich der Innenverteidiger hüstelnd und spuckte einen Teil des Wassers wieder aus, ehe er kräftigt hustete. Die nachfolgende Röte in seinem Gesicht musste wohl jetzt Antwort genug für den Torhüter sein.
Manu schien genervt von dem ganzen Nachgefrage. Aber er musste sich dem ebenso stellen, wie Holger gerade eben. Er drehte sich sogar ein Stück von ihm weg und murmelte etwas, was Holger verstand, aber ihn kurz inne halten ließ. Selbst wenn da was war? Also lief zwischen den beiden etwas... oder immer noch? Nein, das konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass er neben Thommy noch jemand hatte. Obwohl er ja im betrunkenen Zustand diese Maya küsste...
„Wenns so egal ist, dann kannst du auch drüber sprechen. Lief da etwa was zwischen dir und Kevin?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 4:04 am

Manu lachte leise vor sich hin und schlug Holger auf den Rücken, als er sich verschluckte, damit er sich wieder beruhigte. "Also hast du echt was mit Sarah? Was sagt Basti dazu, ich meine, die beiden sind doch zusammen oder macht ihr so ne.. komische Dreierbeziehung oder was?!" Manu lachte selber über seine Aussage, weil sie einfach so dumm war.
Doch das lachen verging ihm bei Holgers Aussage und er wurde knallrot. "Das ist schon so lange her, nichts was von Bedeutung wäre, alles nur reine Ablenkung von Benni und so.." Sofort verstummte er wieder. FU** ! Das durfte echt nicht war sein. Er war so ein Trottel. Er stand auf und wollte so schnell wie möglich gehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 4:25 am

„Was?“, entfuhr es Holger geschockt. Eine Dreierbeziehung? Nein, um Gottes Willen.
Nur wie erzählte er Manu jetzt von seiner heimlichen Beziehung zu Sarah, ohne Basti da irgendwie mit reinzuziehen? Ging das überhaupt? Bisher wussten ja nur Philipp und Lukas darüber Bescheid, dass Basti und Sarah sich getrennt hatten und das sollte auch vorerst so bleiben. „Basti sagt nichts dazu, weil er es noch nicht weiß“, gab Holger zu, „Ich muss den richtigen Moment, den es eigentlich gar nicht gibt, abwarten. Solange MUSS es ein Geheimnis bleiben.“ Er schärfte Manu mit der Betonung ein, dass er darüber schweigen sollte. Obwohl es schon seltsam war, dass Holger dann in Manus Augen eine Beziehung mit der eigentlich festen Freundin seines besten Freundes zu führen schien.
Holger war froh, dass Manu wohl selbst in einem Gewissenskonflikt steckte, denn er führte sich auf, als wäre Kevin noch nicht so abgehakt, wie er vorgab. Was aber Thomas' Eifersucht nicht schmälern würde...
Moment mal... Ablenkung von Benni? Wie lange war denn Manu schon bi und hatte es versteckt? Und die Beziehung mit Kathrin war dann wohl nur so eine Art Alibi... und und und... Holger stellte sich plötzlich so viele Fragen und merkte, dass er den Torhüter eigentlich gar nicht so gut kannte, wie er einst glaubte.
Plötzlich sprang Manu auf und wollte den Trainingsraum verlassen, doch Holger zog ihn am Handgelenk zurück und drückte ihn mit sanfter Gewalt wieder auf die Hantelbank. „Ich weiß zwar nicht, ob ich das gut heißen kann, da ich Thomas' Freund bin, aber irgendwie nimmt dich das mit Kevin noch immer mit, obwohl er nur als Ablenkung diente... weiß er davon, dass er denn Ablenkung war?“ Dann wäre es nicht verwunderlich, dass Kevin, der eventuell in Manu verliebt war, ihn jetzt so anschnauzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 4:33 am

Manu schluckte, als er zurück gezogen wurden und starrte schuldbewusste auf den Boden. "Ich schweige wenn du schweigst!" murmelte er und schaute Holger bittend an. Keiner, wirklich Keiner sollte von dem scheiß mit Kev-Großkreutz erfahren. Dann wäre er voll unten durch und bei Thomas erst, er wäre am Arsch und zwar richtig.
"Ja klar weiß er davon, wenn man beim Sex den falschen Namen stöhnt und es ihm am Ende von dem Ganzen auch noch reinwürgt, weiß er klar davon!" murmelte Manu schludbewusst. Ein wenig tat es ihm schon Leid, aber ein glatter Bruch war besser als ein splitternder. Er wollte einfach das Großkruetz nie wieder davon anfing, vor allem weil er ja dann bei Bayern spielte und da wollte er so was vermeiden. Manu seufzte auf. Aber. Irgendwie hatte er das Gefühl, das er mit Holger darüber reden konnte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 4:50 am

„Klar, schweige ich“, nickte Holger. Zumal ihn sowieso niemand genau danach fragen würde, ob da was zwischen Kevin und Manu lief.
„Du hast beim Sex den falschen Namen... okay.“ Holger brach ab und setzte sich neben Manu, der reumütig den Kopf senkte. Richtig kompliziert wurde es ja, wenn Kevin tatsächlich in den Torhüter verliebt war und dieser sich nur ablenken wollte...
„Denkst du denn, dass Kevin mehr will... oder wollte?“ Holger wusste nicht, wie aktuell die Sache überhaupt war. Und ob Manuel irgendwo tief in sich Gefühle für Kevin entwickelt hatte oder er sich nur schuldig fühlte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 5:13 am

Manu verdrehte die Augen. "Ich weiß das es für Kev-Großkreutz bestimmt scheiße ist und so, was ich da abgezogen hab, aber man, es war geil und es hat abgelenkt und ich bin auch nur ein Mann..!" versuchte Manu sich zu verteidigen.
Als Holger das Ansprach runzelte er die Strin. "Was? Der von mir? Nein, der hasst mich doch nur noch mehr, nachdem was ich da zu ihm gesagt habe.. und außerdem, wieso sollte er auf mich stehen?! Ihm war doch bewusst das es nur eine Affäre war..!" murmelte Manu. Doch sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Fu.. Benni war auch davon ausgegagen, dass es nur eine Affäre war, während er.. oh nein.. aber Großkreutz steht sich er nicht auf ihn. Bestimmt nicht...
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 5:21 am

Holger räusperte sich und sah zu Boden. Also Details über die Affäre der beiden wollte er nun wirklich nicht.
„Du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen“, kommentierte Holger Manus Rechtfertigung lächelnd.
„Er hasst dich, weil du ihm damit weh getan hast... und warum hat ihn dein Verhalten verletzt?“ Holger blickte den Torhüter erwartungsvoll an. Der würde doch kombinieren können, zur Sicherheit unterbreitete Holger ihm aber seine Vermutung. „Weil er Gefühle für dich hatte. Oder noch hat. Keine Ahnung.“
Irgendwie war das ziemlich abstrakt. Vorallem dachte er nicht, dass Kevin was mit Männern anfangen würde... naja gut, das dachte er bei Manu auch nicht, wenn er ehrlich war. Und von sich selbst mal ganz abgesehen. Aber wie sagte Philipp so schön? Er zählte nicht zu den Männern, sondern zur Kategorie Zwerg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 14, 2013 5:29 am

Manu starrte Holger an, als wäre er grün und hätte glibbrige Antennen die ihn aus seinem Kopf wachsen würden, einfach nur ungläubig. Er wollte das gerade nicht wahrhaben.
Ein komisches Geräusch von sich gebend, war irgendwie wie ein verzweifelte Wimmern klang, rutschte er von der Bank auf den Boden und vergrub seinen Kopf in den Händen.
"Sag mir bitte das du mich nur anbluffst.. !" murmelte Manu nur bittend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gast So Apr 14, 2013 5:43 am

cf: Fußballplatz

Vorsichtig öffnete Philipp die Tür und schaute herein. „Holger?“, fragte er, aber in dem Moment sah er den Innenverteidiger schon. Er war aber nicht alleine. „Oh, hey Manu… ist was passiert?“ Manuel kauerte auf dem Boden. Philipp sah Holger verwirrt an. Vorsichtig trat er näher. Er konnte die Situation gerade nicht richtig einschätzen. Was war hier los?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsraum - Seite 14 Empty Re: Trainingsraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten