The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teampsychologe

+14
Moritz Leitner
Marco Höger
Marc-André ter Stegen
André Schürrle
Lisa Wesseler
Marco Reus
Leonardo Bittencourt
Thomas Müller
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Sebastian Jung
Manuel Neuer
Dr. Hans-Dieter Hermann
Joachim Löw
18 verfasser

Seite 9 von 33 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter

Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 22, 2013 8:15 am

"Ja.. ich glaube auf, aber es kann manchmal ganz nützlich sein. Und ja.. Kev-Großkreutz und ich hatte auch ein paar ruhige, schöne Momenten mit einander." Das musste Manu schon zu geben, auch wenn es komisch war. Er dachte nur daran, wie sie einmal zusammen gekocht hatten. Na ja.. aber größtenteils hatten sie Sex oder lagen sich in den Haaren. Manu seufzte auf. Sein Blick glitt auf die Uhr. Oh man, jetzt verpasste er das Training, Jogi würde ihn lynchen und das vor dem Spiel. Aber war seine Psyche war ihm gerade irgendwie wichtiger.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mo Apr 22, 2013 8:23 am

Hans-Dieter folgte Manuels Blick. "Keine Sorge. Jogi weiß Bescheid... es sei denn, es ist dir wichtig wegen dem Spiel, dann geh jetzt. Wir können auch nach dem Spiel noch mal reden." Es war Manuels Entscheidung. Wobei Hans-Dieter überlegte, dass es vielleicht besser war, wenn er an dem letzten Training vor dem Spiel teilnahm, nicht, dass er darauf nachher die Schuld schob, sollte er einen Fehler machen.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 22, 2013 8:27 am

"Ich würd schon gerne das letzte Training vor dem Spiel mitmachen, ich will schließlich aufgestellt worden! Aber nur.. wenn es okay, ist... ich meine, wenn es für dich in Ordnung geht... und nach dem Spiel würd ich echt gerne noch mal kommen, als kommt dann auf das Ergebnis an, aber ich denke es wäre wichtig!" seufzte er leise.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mo Apr 22, 2013 8:29 am

"Du weißt, wo die Tür ist, hau schon ab", Hans-Dieter nickte lächelnd zur Tür. "Aber verlass den Raum mit erhobenem Kopf. Manuel du bist gut und du wirst überragend spielen heute Abend. Glaub einfach daran, so schwer es dir vielleicht auch fällt." Aufmunternd sah er ihn an. Er meinte diese Worte vollkommen ernst.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 22, 2013 8:32 am

Manu stand auf. "Ich werde mein Besten geben, Doc, bis später dann irgendwann und danke.. !" Er grinste Dr. Herman freundlich an und verließ dann fluchtartig das Zimmer. Jetzt schnell noch umziehen und dann ab zum Training.

tbc Trainingsplatz (über: Manus Zimmer und so Razz)
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mo Apr 22, 2013 9:53 am

Mit einem Lächeln auf den Lippen schüttelte Hans-Dieter den Kopf als er Manuel nachsah. Er schloss die Tür erstmal wieder.
Also irgendwie... wow, das war schon heftig, was in Brasilien los war. Aber es hatte ja schon früher begonnen. Irgendwie kam ihm plötzlich diese "offene Sprechstunde" in den Sinn. Das würde ja lustig werden, wenn es noch mehr Beziehungen gab, wie Manuel und Kevin sie hatten und wohl Manuel und Benedikt... er seufzte leicht. Na, das konnte ja spaßig werden. Er konnte nur hoffen, dass es der Mannschaft half und dass es nicht in einem totalen Chaos endete.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann So Apr 28, 2013 7:41 am

Hans-Dieter war so vertieft in den Unterlagen und seinen Gedanken, dass er fast die Zeit vergessen hätte. Schnell verschwand er in seinem Zimmer, machte sich fertig und begab sich dann in die Lobby.

tbc: Lobby
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann So Apr 28, 2013 10:38 am

cf: Stadion/Ersatzbank

Hans-Dieter schloss die Tür. Manuel wusste, dass er kommen sollte und er wollte niemand anderen gerade sehen. Allerdings musste er sich was überlegen. Es war nicht ganz so einfach den Torhüter wieder auf seine zwei Beine zu stellen. Er war gefallen. Nein, er hatte sich umpusten lassen. Wegen nichts.
Der Psychologe atmete tief durch. Wenn das nicht bald besser würde, musste er ihn aus dem Tor rausnehmen und zurück nach Deutschland schicken. Er wusste nicht, wie Manuel drauf war, wenn er wieder kam, aber wenn er sich jedes Mal so leicht fertig machen ließ, müsste er wohl eine Spezialklinik aufsuchen und da bleiben. Hans-Dieter hoffte, dass er gerade selber übertrieb und Manuel sich fangen würde.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 29, 2013 8:18 am

cf Kabine

Manu stockte einen Moment da die Tür zu war, betrat dann aber doch das Zimmer. Er sah das der Doc schon da saß und ihn scheinbar erwartete. Seufzend lies er such auf die Couch sinken und ließ seine Tasche auf den Boden fallen. Er schaute Dr. Herman einfach nur an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mo Apr 29, 2013 8:26 am

Hans-Dieter erwiderte den Blick einfach nur Stur. Sie beiden schwiegen, aber in Manuel brodelte es, das sah man ihm an.
"Raus damit. Sag alles, was dich gerade beschäftigt oder bedrückt. Geh im Zimmer auf und ab, schrei rum, stell dich auf den Kopf... was auch immer." Sein Blick war auffordernd und er lächelte Manuel an. Ja, er meinte das absolut ernst und war auf alles vorbereitet. Auf alles und nichts.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 29, 2013 8:37 am

Manu sagte weiter hin nichts und schaute sich einen Moment um, um Dr. Hermans Blick aus zu weichen. Seine Wange brannte immer noch unangenehm, von Phils Ohrfeige. Wieso genau nahm er immer die gleiche Seite?! Rumschreien, rum fluchen.. das alles klang gerade irgendwie nicht nach dem was er brauchte. Er hatte heute schon ein mal dir Kontrolle über sein ich komplett verloren, das wollte er nicht noch mal.
"Ich bin.. ich kann das nicht, das bin ich nicht! Ich hab heute genug zerstört!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mo Apr 29, 2013 8:42 am

"Dann erzähl mir in aller Ruhe, was in die vorgeht. Jeder geht mit so einer Situation anders um, es gibt hier kein richtig oder falsch."
Hans-Dieter lächelte Manuel an. Es war egal, wie Manuel es ihm sagen wollte, nur, er musste es rauslassen.
"Und was hast du zerstört?", fragte er nach. "Erzähl mir alles. Stück für Stück."
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 29, 2013 8:53 am

Manu zog die Beine an seinen Körper und kuschelte sich an sie. Er brauchte gerade irgend einen Halt, sonst würde er hier zusammen brechen. "Stück für Stück?" murmelte er vor sich hin. Wo sollte er da anfangen, am besten gleich beim schlimmsten.
"ich hab 2 Gegentore bekommen!" murmelte er ziemlich undeutlich. "Aber..das eine. ich hab kaum was gesehen, da.. das war ein Freistoß und da standen plötzlich so viele.. das.. ich.. der Ball war plötzlich weg und dann war er da wieder und war plötzlich drinne!" Manu biss sich während seiner Erzählungen immer wieder auf die Lippen und spielte die Szene in seinem Kopf ab.
"Das erste.. hätte ich halten können, aber.. wenn so ein Stürmer auf die zu kommt.. dann.. keine Ahnung.. ich hatte einen kurzen Moment nicht auf seine Füße geachtet und ..ja..da war er drinne!" Manu verzog das Gesicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mo Apr 29, 2013 9:13 am

"Manuel, du musst verstehen, dass ein Torhüter - und es geht jetzt nicht um dich, es geht allgemein um alle Torhüter. Du musst verstehen, dass ein Torhüter nicht immer alle Tore verhindern kann. Manchmal ist er vollkommen machtlos, weil vorher jemand geschlafen hat. Es ist nicht machbar, dass jemand alle Bälle hält oder halten kann. Deswegen darfst du dir Gegentore auch nicht immer so zu Herzen nehmen, Manuel. Jeder Torhüter hat damit zu knabbern und natürlich sind manche haltbar und andere nun mal wieder nicht."
Er machte eine kleine Pause. Vielleicht sollte er mal mit Joachim und Hanis sprechen, dass er eine DVD mit einigen Szenen von Manuel oder eher von den ganzen Tore bekam. Vom Fehler ausgehend bis der Ball im Netz zappelte.
"Und was hast du zerstört?", fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Er wollte Manuel zeigen, dass es okay war. Egal, was er sagen würde.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 29, 2013 9:23 am

Manu seufzte auf. "Ich weiß.. ich hab es selbst gemerkt.. ich denke.. es ist auch viel Glück dabei, ob du den Stürmer richtig deutest, ob er so schießt wie immer, oder ob er einfach drauf los haut und Freistöße.. sorry.. Deutschland war noch nie gut darin, Standards zu verteidigen!" das wusste er selber ganz genau.
Manu stoppte und seufzte auf. Sein Gesicht wird leichen blass. "Die Presse weiß jetzt, das ich mir Gegentore zu sehr zu Herzen nehme, so wie ich im Tor zusammen gebrochen will, ich hab... das Vertrauen zu Leo zerstört, das ich gerade erst mühsam aufgebaut hatte und jetzt hat der Kleine Angst vor mir und Phil.. hat mir schon wieder einen gescheuert weil ich ihm mir nicht helfen lassen wollte..!" Er hoffte, er hatte nicht auch noch ihre Freundschaft zerstört
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mo Apr 29, 2013 9:31 am

"Lass die Presse erst mal außen vor, sie ist egal. Was ist mit Leo? Was ist da passiert? Erzähl mir davon", forderte Hans-Dieter sanft, ehe er leicht lächelte. "Findest du, dass du die Ohrfeige verdient hast?"
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 29, 2013 9:37 am

Manu seufzte wieder auf und schaute auf seine Hände. "Leo.. ich hatte Vertrauen zu ihm auf bauen wollen, ich hab gemerkt, das er vielleicht mal jemanden zum reden braucht und hab geschafft das er ein wenig mit mir redet. Wir haben uns versprochen, das wir uns jetzt gegenseitig helfen. In der Kabine, ich war so am Ende und dann kam Leo und ich hab ihn angeschrien. Dann bin ich weinend bei Phil zusammen gebrochen. Die beiden wollten mir helfen, doch ich hab abgeblockt. Dann hat Phil mir eine geknallt und klar hab sie verdient, wie die erste auch schon!" Manu rieb sich leichte die Wange. Es zog wie sau.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mo Apr 29, 2013 9:47 am

Hans-Dieter mache sich einige Notizen und schüttete dann sich und Manuel je ein Glas Wasser ein.
"Warum hast du abgeblockt?", fragte er bloß und erwartete eine ehrliche Antwort, aber das musste er ja nicht extra erwähnen. Ehrlichkeit war die Voraussetzung für die Sitzungen.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 29, 2013 9:52 am

Manu dachte einen Moment drüber nach. "Weil ich andere nicht mit meinen Problemen nerven und belästigen will, vor allem Phil nicht. Der hat doch so wie so so viel zu tun und.." Manu brach ab und schlug sich auf die Stirn. "Kein Wunder das er enttäuscht war.. er wollte doch unbedingt das ich mit ihm reden, wenn was ist und was mach ich.. ich blocke ab..!" Manu kamen ein wenig die Tränen. Er bereute einfach alles was vorhin passiert war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mo Apr 29, 2013 10:12 am

"Immerhin siehst du es selber ein. Philipp würde nicht zu dir kommen, wenn er es nicht ernst meinen würde. Genau wie bei den anderen. Sie fragen dich, was mit dir ist, weil sie sich Sorgen machen. Und du solltest doch eigentlich aus deiner Vergangenheit gelernt haben, dass es nichts bringt, wenn man die Sorgen in sich hineinfrisst." Er machte eine kurze Pause.
"Ich wage es zu behaupten, dass Philipp dich wachrütteln wollte. Er hat dich mit seinen Sorten nicht mehr erreicht, also wollte er dich schocken, dich wachrütteln. Was muss er denn tun, dass du zu ihm gehst und ihm deine Probleme anvertraust? Lass es doch zu, wenn er sich dir annehmen will. Er weiß sicher, wann es zu viel für ihn ist."
Hans-Dieter nahm einen Schluck Wasser und sah Manuel über den Rand des Glases her an. "Wenn du Philipp nicht belasten willst, dann belaste mich. Ich verdiene damit mein Geld", scherzte er und hoffte Manuel wenigstens ein kleines Lächeln entlocken zu können.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 29, 2013 10:22 am

(Manu geht jetzt schlafen, bis morgen Teampsychologe - Seite 9 811524472 )

Manu nickte. Klar sah er das ein, aber halt jetzt erst und das war ein wenig zu spät. "Ich werde den beiden nach her gleich mal schreiben. Ich will das klären, mir liegt viel an den beiden!" flüsterte Manu. Phil wollte er einfach nicht verlieren und Leo hatte er in sein Herz geschlossen und er wollte dem Kleinen doch auch nur helfen.
"Die Ohrfeige hat mich wieder zurück in die Realität geholt!" gab er zu. Taten waren manchmal dich mehr als einfach Worte, vor allem bei ihm. Als der Doc versucht einen Witz zu reißen, musste Manu leicht grinsend. "Deshalb sitz ich ja auch hier!" meinte er und trank ebenfalls einen Schluck. Dann zog er sein Handy aus seiner Jacke hervor, öffnete die SMS und schob sie dem Doc rüber.
"Ich will das Kerl nicht mehr mein Berater ist, er macht mich fertig!" meinte er entschlossen. Die SMS hatte ihn nur noch mal runter gezogen. Sein Berater meinte, das er deutlich die Schuld an den Toren hatte und das er besser werden müsste, sonst könnte er gleich alles vergessen. Das krassete war, das er schrieb, dass Deutschland wohl ohne ihn besser dran wäre und ob er nicht zurück kommen will-
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mo Apr 29, 2013 11:24 am

"Wow...", entfuhr es Hans-Dieter. "Manuel, sprich bitte mit Oliver Bierhoff. Ich kenne mich da mit den Verträgen nicht so gut aus. Aber lösch diese SMS auf gar keinen Fall. Zur Not klagst du dich da raus. Es wird höchste Zeit, dass du den Berater wechselst. Das ist kein Berater mehr, das ist... unter aller Sau, das kann man nicht anders sagen." Er war wirklich geschockt davon. Das war... er fand da keine Worte für.
"Oliver wird dir sicher den Beistand besorgen können, den du brauchst. Also was die juristische Seite betrifft. Sonst bin ich natürlich trotzdem da", er lächelte den Torhüter an.
"Aber zurück zum anderen Thema... muss Philipp dich jetzt jedes Mal schlagen, damit du wieder zurück in die Realität findest? Das sollten wir ändern, oder? Aber gibt es sonst noch etwas rund um das Spiel, was du mir erzählen möchtest, bevor wir uns genauer mit den Details befassen?"
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Di Apr 30, 2013 3:05 am

Manu nickte nur. "Das ist ne gute Idee, Mesut hat mir auch schon seine Hilfe angeboten, sein Dad könnte mir helfen, der ist ja auch sein Berater!" erklärte Manu und zog sein Handy wieder zu sich. Einen Moment starrte er auf die SMS und seufzte. "Ich werde nach her gleich Leo und Phil schreiben!" meinte er entschlossen, steckte das Handy aber erst mal weg.
"Nein.. das Spiel gibt es nicht mehr und natürlich will ich nicht jedesmal geschlagen werden, das tut langsam weh und gibt Flecken!" grummelte Manu und rieb sich die Wange.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Di Apr 30, 2013 7:55 am

"Ja, das ist doch noch besser", Hans-Dieter war wirklich angetan von der Idee, dass Mesut ihm helfen könnte.
Zu dem Satz, dass Manuel Leo und Philipp später schreiben wollte, nickte er. Dann musste er leicht lächeln. "Ich glaube nicht, dass Philipp dich gerne geschlagen hat und er hätte es sicher nicht zweimal getan, wenn er nicht gemusst hätte. Es scheint mir so, als hätte er nicht gewusst, wie er dich sonst erreichen soll. Zumindest dieses Mal. Er wollte dich aus deiner eigenen Welt herausholen, in der du dich verkrochen hast. Siehst du selber, wie tief du darin gesteckt hast? Das darf nicht passieren. Du darfst dich in keine Welt verkriechen. Du musst in der Realität bleiben, damit du nicht den Sinn für das Wesentliche verlierst. Verstehst du das?" Sein Blick war eindringlich. Hans-Dieter war durchaus bewusst, dass er mit Manuel daran arbeiten musste, dass er erst gar nicht erst in dieser Welt verschwand, aber... er würde das schon hinkriegen.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Manuel Neuer Di Apr 30, 2013 8:05 am

Manu nickte nur und schaute auf den Boden. "Man hat Phil angesehen, wie geschockt er selber davon war, das er mich geschlagen hatten, ich will auch nicht das er mich noch mal schlagen muss. Ich weiß nicht was mit mir los war, ich hab kaum was um mich herum war genommen.." murmelte Manu und verscuhte sich zu erinnern.
"Ich will das aber nicht mehr... ich muss lernen mit Leuten zu reden, ich merk doch selber, wenn ich alles in mich reinfresse, ist das nicht gut, ganz und gar nicht gut. Das macht mich nur wieder nieder!" gab Manu zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Teampsychologe - Seite 9 Empty Re: Teampsychologe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 33 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten