The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

+14
Leon Goretzka
Benedikt Höwedes
Elisabeth Launer
Marco Höger
Max Meyer
Julian Draxler
Rico Adler
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Lukas Podolski
Clemens Fritz
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
18 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 22, 2013 8:43 am

Leon sah irritiert zu Marc, als dieser seine Frage stellte. Seufzend griff er nach seiner Flasche und nahm erneut einen Schluck. Das eine Mal hatte ihn wirklich nur sein schmerzender Arsch an den Sex mit irgend so einem blonden Typ erinnert. Als Benni allerdings den Wodka brachte, goss er sich schnell ein Glas ein und kippte auch das herunter. Max wollte ihn nicht... Er starrte trübsinnig auf das leere Glas und hoffte schon fast, noch einmal trinken zu müssen.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marcel Schmelzer So Sep 22, 2013 8:48 am

Marcel war erleichtert darüber, dass so viele bei der Frage zum Glas griffen. Deshalb war es dann auch nicht ganz so peinlich, dass auch er bei der Frage trinken musste. Es war schon etwas her, dass es passiert war. Genau genommen war es nach der Trennung mit Anika. Er hatte sich ziemlich mit Alkohol abgeschossen. An das Mädel konnte er sich nur bruchstückhaft erinnern.  Aber immerhin waren sie wohl noch so schlau zu verhüten.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Benedikt Höwedes So Sep 22, 2013 8:51 am

Außer Max und Marc selber schien das wohl jeder schon fertig gebracht haben.
Benni beschloss, dass er jetzt dran war und so tat er es Leon gleich und nahm sich ein Glas von dem Wodka.
"So, ich bin dran", beschloss er und sah grinsend in die Runde.
"Ich kann die Zahl meiner männlcihen Sexualpartner nicht mehr an einer Hand abzählen."
Er grinste. Da er so Emilia und Lisa ausgeschlossen hatte, kam er gerade so noch durch. Aber jetzt würde sich zeigen, wer von ihnen sich munter durch fremde Betten vögelte.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 22, 2013 8:55 am

Leon verzog angepisst sein Gesicht und griff erneut nach dem Vodka. Immerhin hatte er immer wechselnde Partner gehabt, da wusste er das doch nicht mehr! Er kippte das Gesöff herunter und sah neugierig in die Runde.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Julian Draxler So Sep 22, 2013 8:55 am

"Arsch", kommentierte Jule diese Frage und schenkte sich etwas von dem Wodka ein, kippte sich das Zeug runter.
"Wobei ich betonen möchte, dass ich nicht mit allen geschlafen hab!"
Das waren nur Benni und eben Marco gewesen. Aber wenn man die Typen wie Max dazu nahm, denen er einen geblasen oder runtergeholt hatte... Das konnte er dann nicht mal mit beiden Händen abzählen.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marcel Schmelzer So Sep 22, 2013 8:55 am

Dieses Mal konnte Marcel sich wohl etwas ausruhen. Er hatte bis jetzt ja nur Sex mit einem Mann gehabt. Mit Ilkay. Sonst waren es nur Frauen. Die zählten ja nicht. Sonst hätte der Blonde trinken müssen. Aber es war schon irgendwie krass, dass Benni speziell "männliche" Sexualpartner ansprach. Der Dortmunder war jetzt besonders gespannt wer zum Glas griff. Er füllte seines im Vorraus mit Vodka.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Sep 22, 2013 8:58 am

Marc griff nach seiner Flasche. Da er die Zahl seiner Sexpartner insgesamt schon nicht mehr zählen konnte, musste er ganz sicher trinken. Aber weil er da nicht allein war, sah er auch kein großes Problem drin.


Zuletzt von Marc-André ter Stegen am So Sep 22, 2013 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Manuel Neuer So Sep 22, 2013 8:58 am

Manu zählte kurz in Gedanken durch und grinste. Gott sei Dank hatte er sich etwas zurück gehalten die letzte Zeit.. er musste nicht trinken. Aber nur weil Benni das männlich hin zu gefügt hatte, anders hätte er trinken müssen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Benedikt Höwedes So Sep 22, 2013 9:00 am

Benni schmunzelte. Sehr aufschlussreich, dass das größere der beiden Küken zum Glas griff. Offensichtlich war er auch schwul oder wenigstens bi.
"Soso, Leon... hast du uns was zu sagen?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen und lachte.
Jule strich er kurz über den Rücken.
"Hält dich schon keiner für irgend ne Schlampe", meinte Benni lächelnd. Und er wusste, dass Julian ihm treu war und ihn liebte. Das war ja das wichtige.
"Dafür darfst du dir jetzt ne Frage ausdenken."
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer So Sep 22, 2013 9:02 am

Max war froh, dass er diesmal ums Trinken rum kam. Immerhin vertrug er nicht wahnsinnig viel. Von dem Wodka hielt er auch Abstand, sein Bier war schon halb leer und spätestens nach zweien würde er den Effekt spüren.
Dass Leon jetzt allerdings erst zum Wodka griff und dann auch noch das Glas runterkippte, überraschte ihn dann doch.
Er verstand allmählich gar nichts mehr an Leon.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 22, 2013 9:04 am

Leon sah Benni verbittert an und zuckte mit den Schultern. "Na ja.. wenn man keinen findet, den man liebt... dann wechselt das halt schon mal...", murmelte er traurig und schielte zu Max. Und so wie es aussah, würde sich daran nichts ändern.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Benedikt Höwedes So Sep 22, 2013 9:31 am

Benni nickte nachdenklich. Da hatte Leon schon irgendwie Recht.
"Kann ich schon verstehen", murmelte er. Aufmunternd klopfte er dem Küken auf die Schulter.
"Du findest schon noch jemanden", meinte er aufmunternd.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 22, 2013 10:22 am

"Hm...", grummelte er und murmelte ein "Ich will aber nur einen" mehr zu sich selbst und seufzte. Er durfte jetzt nicht vor allen anfangen zu heulen! Er würde nachher duschen... da würde auch Jule nicht merken, dass er weinte. "Machen wir dann mal weiter?"
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Julian Draxler So Sep 22, 2013 10:26 am

"Okay, nächste Aufgabe", griff Jule das Spiel wieder auf, überlegte eine Aufgabe, die peinlich war. Allerdings wollte er selbst nichts trinken müssen.
"Ich hatte noch nie einen Dreier."
War nicht direkt peinlich, aber es interessierte ihn doch. Und einen Dreier hatte er wirklich noch nicht gehabt.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Benedikt Höwedes So Sep 22, 2013 10:31 am

Benni grummelte. "Du weißt genau, dass ich jetzt trinken muss", meckerte er und kippte sein Stamperl in einem Zug runter.
Was die anderen jetzt von ihm dachten, wollte er gar nicht wissen. Immerhin durfte Manu auf jeden Fall auch trinken. Immerhin war das der selbe Dreier gewesen.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Sep 22, 2013 10:35 am

Benni trank und Marc tat es ihm gleich, immerhin hatte er auch einen Dreier mit einem der anderen hier Anwesenden gehabt, der würde auf jeden Fall auch trinken müssen. Vor allem, da er mit Manu bereits zwei Dreier gehabt hatte. Und auch mit Schmelles Freund hatte er einen gehabt, auch wenn der das wohl nicht wusste, sonst wäre er wahrscheinlich etwas anders zu Marc. Er hatte nur Glück, dass man nicht für jeden Dreier einen trinken musste. Vor allem da er auch erhebliche Probleme mit dem Nachzählen hätte. Auf jeden Fall wäre er danach zweifelsohne auch von der Plörre hier besoffen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marcel Schmelzer So Sep 22, 2013 10:35 am

Marcel zuckte mit den Schultern. Heute würde der Blonde wohl nicht gerade viel trinken. Bis jetzt musste er jedenfalls nur selten zum Glas greifen. Wobei er die Vorstellung von einem Dreier schon immer ganz ansprechend fand. Seine Freundinnen wollten das nur nie. Wahrscheinlich, weil die es nicht gerade toll fänden, wenn da noch eine heiße Frau mitmachen würde. "Ich bin wohl noch unschuldig.", meldete sich Marcel dann auch grinsend.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer So Sep 22, 2013 10:37 am

"Ich auch", gab Max zu.
Das gehörte zu den Dingen, die Marco ihm nicht angetan hatte.
Bei Benni überraschte ihn das dann allerdings doch ein bisschen, so hatte er den gar nicht eingeschätzt, anders als Marc und Manu.
Aber er verkniff sich trotzdem die Frage. Viel interessanter fände er da Leons Reaktion.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 22, 2013 10:41 am

Leon zögerte kurz und schielte zu seinem Glas, bevor er seufzend danach griff und es herunterkippte. "Es war nur ein mal", grummelte er. "Und es war scheiße", ließ er sie unnötigerweise wissen. Aber es war nun mal echt scheiße gewesen...
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer So Sep 22, 2013 10:47 am

Entgeistert sah Max seinen besten Freund an.
Leon schien sich ja auch hemmungslos durch die Weltgeschichte zu vögeln. Und ihm machte er Vorwürfe wegen einer gescheiterten, verkorksten Beziehung?
Auch wenn Max nicht so recht wusste, warum Leon eigentlich tatsächlich so beleidigt war.
Frustriert kippte er gleich den gesamten Rest seines Biers hinunter und griff jetzt ebenfalls nach dem Wodka.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 22, 2013 10:50 am

Leon bemerkte Max' entgeisterten Blick und das brachte das Fass bei ihm irgendwie zum Überlaufen. Er stellte seine Bierflasche wütend auf dem Boden ab, sodass etwas davon überschwappte und drehte sich zu ihm um.
"WAS?! Passt dir das nicht?! Irgendwie musste ich halt Druck ablassen, dass ich nicht immer n Ständer krieg, wenn wir auf Schalke zusammen unter der Dusche waren, klar?! Aber das interessiert dich ja nicht, ich darf dich nicht mal lieben! Das ist ja auch so schrecklich für dich, schon mal gedacht, wie es MIR damit geht?! Ich wollte der Erste sein, der mit dir schläft und nicht dieser... dieser.. Arsch!", brüllte er ihn an und vergrub sein Gesicht danach zwischen seinen Knien, damit niemand seine Tränen sah.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marcel Schmelzer So Sep 22, 2013 10:53 am

"Ähm Leute?" Marcel sah sich irritiert um. Was zum Teufel ging denn jetzt bitte los?
Anscheinend war jetzt Zeit für die "Wahrheit" oder eher die Zeit der "Geständnisse" in Leons Fall. Der stand ja so wie es aussah auf den kleinen Max. Marcel merkte wieder, dass er irgendwie so überhaupt keine Ahnung hatte von dem was in dieser WM so alles abging. Aber zumindest wurde wieder sein "Verdacht" bestätigt, dass wohl wirklich alle von ihnen schwul oder zumindest bi seien. Leon tat ihm schon leid, aber da hielt der Blonde lieber die Klappe. Sie kannten sich ja nicht.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Julian Draxler So Sep 22, 2013 10:55 am

Tja, Benni durfte schon auch trinken. Jule hatte bisher ja auch fast immer trinken müssen, da sollte Benni sich nicht so anstellen.
Viel interessanter wurde da aber de Szene, die Leon jetzt machte. Irgendwas schien Julian verpasst zu haben. Leon liebte Max? Seit wann das denn? Ihm war wirklich nie etwas aufgefallen. Aber vielleicht war Jule auch zu sehr auf Benni fixiert gewesen, um so etwas zu merken.
Ob das der richtige Zeitpunkt war, Leon zu sagen, dass Max seinen ersten Kuss und seine ersten sexuellen Erfahrungen mit ihm gesammelt hatte? Hm, eher nicht.
"Ähm...", machte er sehr intelligent. Aber was sollte man dazu sagen?
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer So Sep 22, 2013 10:57 am

Max' Hände zitterten, als er in einem Zug sein Glas leerte. Der Wodka brannte in seiner Kehle, aber das war ihm egal.
"Ich... hab kein Problem damit", würgte er hervor. Er konnte sich nicht mehr beherrschen, fing jetzt hemmungslos an zu weinen. Dass er sich gerade vor allen lächerlich machte, so weit konnte er gar nicht denken.
"Und... ich glaube... du denkst nicht an mich. ICh wurde von meinem Freund betrogen, belogen und ausgenutzt und am Ende fallen gelassen... und jetzt erwartest du, dass ich mich dir sofort in die Arme schmeiße? Darf ich das nicht mal verarbeiten?"
Er schluchzte und füllte sich sein Glas erneut auf.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 22, 2013 11:03 am

Leon starrte ihn fassungslos an und riss die Vodkaflasche an sich. "Du hättest aber nicht so reagieren müssen, dass das irgendwie das Schlimmste ist, dass du dir jemals vorgestellt hast! Weißt du, wie weh das getan hat? Ich hab so lange mit mir gekämpft, wollte es dir immer sagen... und jetzt erfahre ich, dass du schwul bist und da... Vergiss es einfach, ja? Ich komm dir nicht zu nahe, keine Angst. Verarbeite das. Aber glaub nicht, dass ich NOCH länger warte. Ich kann einfach nicht mehr!"
Schluchzend rannte er in sein Badezimmer, nahm nicht einmal die tolle Ausstattung war, sondern hockte sich mit dem Vodka in die Badewanne. Wieso hatte er sich ausgerechnet in Max verguckt? Wieso nicht einer, der ihn auch liebte?!
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten