The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

+14
Leon Goretzka
Benedikt Höwedes
Elisabeth Launer
Marco Höger
Max Meyer
Julian Draxler
Rico Adler
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Lukas Podolski
Clemens Fritz
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
18 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Benedikt Höwedes Di Sep 24, 2013 12:37 pm

Benni seufzte.
Langsam hörte er auf zu lachen und war nur noch genervt von Leons Sturheit.
Er stand auf, seufzte erneut tief.
"Boah, zerbrich dir da drüber halt den Kopf, aber heul nicht rum, niemand hat irgendwas getan und Max hat nichts falsch gemacht."
Er sah Julian grinsend an.
"Lass uns mal rüber gehen, ich glaub es wird Zeit fürs Bett." Sein Grinsen war eindeutig.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Julian Draxler Di Sep 24, 2013 1:13 pm

"Er hat dir nichts gesagt, du hast ihm nichts gesagt. Ich hab Benni nichts gesagt und Benni hat mir nichts gesagt. Vor dieser WM wusste quasi niemand von irgendwem, dass er schwul ist. Also reg dich ab."
Auf diese Diskussion hatte er aber doch keinen Bock mehr. Dann ging er lieber rüber in Bennis Zimmer und schlief da.
"Dann lass uns gehen." Er griff nach Bennis Hand, holte die Sahne aus der Minibar und ließ den restlichen Alkohol da.

tbc: Bennis Zimmer
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Di Sep 24, 2013 1:19 pm

Leon äffte Julian angepisst nach und rollte sich auf der freien Seite des Bettes runter. Er taumelte müde zum Bad, wo er sich die fast leere Vodkaflasche griff und damit zum Bett zurückging.
"Lieb dich, Mäxchen", nuschelte er und prostete dem schlafenden Knäuel zu, bevor er die Flasche ansetzte und die letzten Schlucke daraus nahm.
Danach klaute er sich Jules Decke und robbte wieder an Max heran, legte die Vodkaflasche zwischen sich, bevor er nach wenigen Sekunden einschlief. Den einen Arm hatte er um Max geschlungen, mit der anderen Hand hielt er die Flasche fest.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer Mi Sep 25, 2013 4:25 am

Im Schlaf spürte Max, wie sich jemand an ihn kuschelte und instinktiv schmiegte er sich an den warmen Körper.
Er seufzte leise und genüsslich im Schlaf, wachte nicht auf sondern schlief einfach weiter.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Mi Sep 25, 2013 5:46 am

Leon wachte mitten in der Nacht schweißgebadet auf und sah sich erschrocken um. Wieso war er nicht in seinem Bett?! Er zuckte zusammen, als er die Person neben sich sah und entspannte sich erst wieder, als er sie als Max enttarnte. Jetzt wusste er auch wieder, wo er war. Aber in seinem Traum war er verfolgt worden... Und irgendwie ließ ihn die Angst nicht mehr los... Müde tapste er zur Tür, verriegelte diese und schob noch die Kette vor. Julian konnte klopfen, wenn der rein wollte.
Er warf einen Blick auf den Wecker und stöhnte genervt, als er sah, wie wenig Zeit ihm nur noch blieb. Danach kroch er wieder zu Max unter die Decke und kuschelte sich an ihn.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer Mi Sep 25, 2013 5:57 am

Das laute Piepsen des Weckers riss Max aus dem Schlaf. Gähnend streckte er sich und schaltete das nervtötende Ding aus.
Dann kuschelte er sich sofort wieder an den warmen Körper hinter sich.
Erst langsam kam er so weit zu sich, dass er anfing, sich zu fragen, wer das war.
Und wo zur Hölle waren eigentlich seine Klamotten?
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Mi Sep 25, 2013 6:09 am

Leon stöhnte genervt, als ihn der Wecker aus dem Schlaf riss. Nur Max' warmer und immer noch nackter Körper ließen ihn die Augen aufschlagen. "Morgen, Kleiner", nuschelte er und zog Max enger an sich. Er folgte seinem Instinkt und drückte Max einen Kuss auf die Wange. Sein Kopf tat zwar ziemlich weh, aber das hatte er wohl der doofen Vodkaflasche neben sich zu verdanken.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer Mi Sep 25, 2013 6:14 am

Die Stimme beruhigte Max augenblicklich. Das war Leon.
Erleichtert atmete er aus, bemerkte erst jetzt, dass er sekundenlang die Luft angehalten hatte vor Schreck.
"Morgen", nuschelte er.
Leon drückte ihm einen Kuss auf den Nacken und auch, wenn er etwas verwirrt war, fand Max doch, das es sich gut anfühlte.
"Was ist passiert?" murmelte er immer noch leicht verwirrt. Sein Kopf brummte ziemlich und auch sein Hintern tat etwas weh.
Aber er hatte doch nicht...? Nein, das konnte nicht sein!
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Mi Sep 25, 2013 6:16 am

Leon hoffte schon, in Sicherheit zu sein, als Max ihn nicht von sich stieß und strich lächelnd über seinen Rücken. "Wir... na ja.. wir haben etwas getrunken... und dann hatten wir Streit... und dann habe ich mich entschuldigt, wir haben uns geküsst und dann..." Er kratzte sich am Hinterkopf und seufzte. "Wir hatten dann Sex... und dann bist du eingeschlafen."
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer Mi Sep 25, 2013 6:31 am

Max schluckte hart.
"Sag mir, dass das nicht stimmt", hauchte er fassungslos.
Wie weh musste er Leon damit tun?
Er löste sich aus seinem Griff und drehte sich zögerlich um, sah seinen besten Freund unsicher an.
"Und was machen wir jetzt?"
Er fühlte sich völlig überfordert.
Der Schmerz wegen Marco war vielleicht etwas abgeflaut, dumpfer geworden, aber das konnte genauso gut nur am Alkohol liegen.
Und Max wusste nicht, ob er genug für Leon empfand um ihn nicht unglücklich zu machen.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Mi Sep 25, 2013 6:52 am

Leon rutschte verletzt von Max ab und sah ihn durchdringend an. "Doch... und... ich hatte eigentlich das Gefühl, dass es dir auch gefällt", nuschelte er traurig und drehte die leere Flasche in seinen Händen. "Weiß ich auch nicht... Du weißt, wie ich für dich fühle..." Er hoffte wirklich, dass er Max irgendwie überzeugen konnte. Sie mussten doch zusammen kommen!
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer Mi Sep 25, 2013 6:57 am

Max schluckte hart.
Leon schien wirklich traurig. Wenn er jetzt auf Abstand gehen würde... das würde Leon verletzen. Und wenn er darauf einging und Leon dann verließ, weil er ihn doch nicht liebte, würde er ihn auch verletzen.
"Es... hat mir ja auch gefallen", gab er betreten zu. Langsam kamen auch seine Erinnerungen zu Tage und er wurde leicht rot. Ja, es war wirklich schön gewesen.
"Ich weiß es doch auch nicht", murmelte er und sah betreten auf seine Knie. "Ich meine... ich glaub, ich fühl schon was für dich, aber... reicht das?"
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Mi Sep 25, 2013 8:22 am

Leon sah ihn aus strahlenden Augen an, als Max antwortete. Er bereute es also nicht, sondern es hatte ihm gefallen! Er streckte seine Hand nach ihm aus und streichelte über Max' gerötete Wange. Er war einfach so süß! "Na ja... wenn... wenn du schon was für mich fühlst... dann können wir ja daran wachsen, oder? Wir schaffen das schon..."
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer Mi Sep 25, 2013 10:19 am

Max sah Leon schüchtern und unsicher an. Er hatte doch irgendwo Recht... sie würden das hinbekommen.
Er lächelte und legte sene Hand auf Leons, lächelte unsicher.
"Wenn du meinst", meinte er zögerlich.
Er wollte es zumindest probieren.
"Aber... ich kann dir nichts versprechen", murmelte er betreten.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Mi Sep 25, 2013 10:34 am

Leon verschränkte ihre Hände miteinander und lächelte ebenfalls. "Ja. Da bin ich mir sicher. Und ich glaube daran auch, wir gehören zusammen, Max", erklärte er ihm überzeugte und drückte ihm einen zögerlichen Kuss auf die Wange. "Ich glaube, ich sollte hier mal aufräumen..."
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer Mi Sep 25, 2013 11:11 am

Etwas zögerlich noch nickte Max. Er sah sich im Zimmer um, sah eine ziemliche Verwüstung. Neben dem Bett lag ein ziemlich angeschlagen aussehendes IPad auf dem Boden, neben Leon auf der Matratze lag eine leere Wodkaflasche und durch die offene Badtür sah Max ihre Klamotten wild verteilt im Bad und daneben ein benutztes Kondom. Max wurde leicht rot, als er dann auch noch die weißen Flecken an der Tür in reichlich eindeutiger Höhe sah. "Ganz schönes Chaos..." stellte er fest.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Mi Sep 25, 2013 11:23 am

"Jap... ziemliches Chaos", nuschelte er grinsend und quälte sich schließlich doch aus dem Bett. Die leere Flasche wickelte er in Zeitung ein, bevor er sie zusammen mit den Bierflaschen in eine Plastiktüte stopfte und die in den Mülleimer legte. Dann hob er Jules iPad fluchend auf und besah sich die Kratzer auf dem Display. "Da werde ich mich echt entschuldigen müssen...", murmelte er leise und legte das iPad auf Jules Betthälfte.
Danach ging er ins Bad, wo er ihre Klamotten einsammelte und das Kondom samt Verpackung in den Müll warf.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer Mi Sep 25, 2013 11:32 am

Max war ganz froh, dass Leon das Aufräumen übernahm, denn als er aufstand, spürte er jetzt doch deutlich seinen Hintern.
So wirklich zärtlich war Leon nicht gewesen und das fühlte er jetzt auch, sein Arsch zog ziemlich.
"Das nächste Mal könntest du etwas zärtlicher sein", stellte Max mit geröteten Wangen fest.
Harten Sex hatte er oft genug gehabt, hatte für Marco in dem Irrglauben, ihn zu lieben, so viel mitgemacht. Jetzt wollte er es einfach mal genießen.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Mi Sep 25, 2013 11:40 am

Leon saß gerade vor der Tür auf dem Boden und wischte Max' Sperma mit einem angefeuchteten Waschlappen ab.
"Max... das tut mir echt leid... ich hätte dich besser vorbereiten sollen." Er warf den Waschlappen ins Waschbecken und ging hastig zu Max, um ihn in einen Kuss zu verwickeln. Er war froh, dass sich Max anscheinend nicht unwohl fühlte, nackt vor ihm zu stehen. "Das nächste Mal mach ich's besser. Versprochen."
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer Mi Sep 25, 2013 12:06 pm

Max lächelte schüchtern.
"Ist nicht so tragisch", murmelte er. "War schon schlimmer."
Wenn er an das mit Marc dachte. Da war viel falscher Stolz dabei gewesen, aber es hatte so richtig wehgetan.
Und mit Marco hatte er vermutlich eh das halbe Kamasutra durchturnen und so einiges ertragen müssen. Es war nicht schlimm gewesen, teilweise hatte es ihm auch gut gefallen. Aber jetzt mit Leon wollte er alles anders machen.
Vorsichtig erwiderte er den Kuss, legte seine Hände auf Leons Brust.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Mi Sep 25, 2013 12:13 pm

Leon verkrampfte sich und schloss Max in seine Arme. "Das wird dir nie wieder passieren, ja? Dir wird nie wieder Jemand so wehtun!", versprach er ihm.
Er seufzte leise in den Kuss und strich mit seinen Händen über Max' Rücken. "Und... wenn ich irgendetwas mache, dass dir zu weit geht, musst du es nur sagen." Er würde zwar enttäuscht sein, aber er würde Max niemals zu etwas zwingen.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer Mi Sep 25, 2013 12:45 pm

Max lächelte. "Ich weiß."
Er konnte Leon vertrauen, das wusste er genau. Leon würde ihn beschützen und ihm nie wehtun. Und ihm zu weit gehen... das würde schwer werden.
"Ich glaub, dazu hat... Marco schon zu viel ausprobieren wollen", gab er leise und beschämt zu.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Mi Sep 25, 2013 12:50 pm

"Wie bitte? W-was... was hat er bitte gemacht?" Er sah Max aufmerksam an und strich ihm durch seine Haare. "Egal was es war, sowas musst du nie wieder machen!" Er würde schon dafür sorgen, dass Höger sich von seinem Mäxchen fernhielt. "Und ich höre immer auf, wenn es wehtut, oder du nicht willst, ja? Das musst du mir glauben."
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer Mi Sep 25, 2013 1:22 pm

Max winkte ab.
"So schlimm war es nicht", gestand er. "Viel... war sogar ganz okay."
Es war ja nicht so, dass Höger ihn vergewaltigt hatte. Er hatte ihm ja auch eine Menge von seiner Unsicherheit genommen. Aber trotzdem wollte Max lieber selbst entscheiden, was er wie wollte.
"Du würdest mir ohnehin gar nicht wirklich weh tun können. Ich vertrau dir."
Und wenn Leon irgendwas falsch machte, dann brauchte ihm vor Leon nichts peinlich zu sein.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka Mi Sep 25, 2013 1:29 pm

Leon sah ihn zweifelnd an und schob ihn schließlich auf das Bett zu, wo er ihn auf die Matratze drückte und sich neben ihn setzte. "Sicher? Du weißt, dass du mir alles sagen kannst, ja? Und... was war ganz okay?" Er war ja immer offen für Neues und so, wie Max das gesagt hatte, schien Höger ja ziemlich ausgefallene Sachen zu kennen.
"Das freut mich", lächelte er, als Max sagte, dass er ihm vertraute.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten