The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

+14
Leon Goretzka
Benedikt Höwedes
Elisabeth Launer
Marco Höger
Max Meyer
Julian Draxler
Rico Adler
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Lukas Podolski
Clemens Fritz
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
18 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Julian Draxler So Sep 22, 2013 7:06 am

"Hi", begrüßte Jule die beiden Neuen. Damit waren sie ja fast vollzählig. Fehlte nur noch Leo.
"Leo kann auch noch nachkommen. Ich würd sagen, wir fangen mal an."
Er setzte sich auf den Boden, war wohl so am praktischsten für eine Runde "Ich hab noch nie".
"Hat wer was gegen 'Ich hab noch nie'?"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marcel Schmelzer So Sep 22, 2013 7:16 am

"Also ich nicht." Marcel sah kurz in die Runde. Na auf das Spiel war er mal gespannt. Er würde verdammt peinliche Dinge über sich preisgeben, aber auch verdammt peinliche Dinge über die Anderen erfahren. Immerhin war es nicht Flaschendrehen. Also würde er wohl nichts schlimmes machen müssen.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Benedikt Höwedes So Sep 22, 2013 7:23 am

Benni grinste. Natürlich hatte er da nichts dagegen.
Er fand das durchaus interessant.
"Ich bin sehr dafür" meinte er amüsiert.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Sep 22, 2013 7:28 am

"Ich hab auch nichts dagegen", stimmte Marc der allgemeinen Begeisterung zu.
Er mochte das Spiel sowieso und so wirklich peinlich war ihm eh fast nichts, von daher war er natürlich dabei.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer So Sep 22, 2013 7:37 am

Max nickte nur. Er war kein so großer Fan von dem Spiel, aber es war schon okay so.
Auch wenn Leon am Ende noch erfuhr, dass er zwischenzeitlich selbst zu einer ziemlichen Schlampe geworden war...
"Ich finds okay."
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 22, 2013 7:38 am

Leon hockte sich grummelnd neben Jule und nippte an seinem Bier. "Ne, hab ich nichts gegen", ließ er die anderen wissen und starrte stur auf den Boden. Alkohol würde ihm bestimmt helfen, das alles zu vergessen.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Julian Draxler So Sep 22, 2013 7:42 am

"Okay, gut... Dann... Fangen wir mal mit dem Saufen an. Ich hab noch nie mit Marco Höger geschlafen. Und Leon, ich vertrau drauf, dass du deine Klappe hältst."
Der wusste ja noch nichts von alledem. Aber Julian vertraute ihm und bei der Runde hier, in der ohnehin bis auf Leon jeder sicher schwul war, würde das wohl eh irgendwann rauskommen.
Und bei dieser ersten Frage durften sich schon mal einige blamieren und Julian trank einen Schluck von seinem Bier.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Benedikt Höwedes So Sep 22, 2013 7:44 am

Na super, fing ja gleich gut an.
Benni seufzte. Er gönnte sich einen Schluck von seinem Bier, sah dann interessiert in die Runde.
Bei der Frage durfte bis auf Leon und Schmelle vemutlich jeder trinken.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Sep 22, 2013 7:46 am

Draxler fing an und auch Marc hob direkt seine Flasche an, um einen Schluck zu trinken. Manu und Max wussten es ja eh besser und er würde hier auch niemals anfangen rumzulügen, das verbot ihm seine Ehre.
Peinlich war ihm das nicht, er war da ja offenbar in bester Gesellschaft.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer So Sep 22, 2013 7:46 am

Max' Wangen röteten sich, als er einen Schluck aus seiner Flasche nahm. Er rutschte dicht neben Leon, suchte seine Nähe, wie immer. Er brauchte das jetzt.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Manuel Neuer So Sep 22, 2013 7:49 am

Höger ehy! Manu trank einen Schluck von seinem Bier und grinste nur. Er glaubte so gut wie jeder musste bei dir Frage trinken.. schließlich war Höger noch schlimmer als Manu und trieb es mit jedem.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 22, 2013 7:49 am

Leon verkrampfte sich und unterdrückte krampfhaft, erneut anfangen zu heulen, als ausgerechnet so eine Frage kam. Er stellte seine Flasche demonstrativ auf den Boden, sah aber niemanden an. Als Max zu ihm rutschte, rutschte er näher zu Jule und schnaubte leise. Er war verletzt und das würde er auch nicht vor Max verstecken.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer So Sep 22, 2013 7:59 am

Resigniert bemerkte Max, dass Leon von ihm wegrutschte und verletzt zog er seine Beine an.
Er fand es schade, dass Leon so verletzt war.
Angespannt wartete er jetzt auf die nächste Frage.
"Wer ist mit Fragen dran?"
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Manuel Neuer So Sep 22, 2013 8:16 am

Manu grinste. "Ich mach!" stellte er sich bereit. Er lehnte sich zurück und grinste Jule an.. das würde er zurück bekommen. "Ich hab noch nie Shisha geraucht!" meinte er. Trinken musste er nicht, er mochte das Zeug nicht.. aber von Jule hatte man da ja schon einiges gehört... aber wenn er mit Marco Höger um die Ecke kam musste er mit so was jetzt rechnen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 22, 2013 8:19 am

Leon ignorierte Max so gut es ging, damit er nicht noch trauriger wurde und nahm einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche. "Solltest du mal ausprobieren, Manu. Schmeckt echt gut."
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Benedikt Höwedes So Sep 22, 2013 8:21 am

Da war Manu wohl wirklich etwas langweilig.
"Ist doch nichts schlimmes", meinte Benni und nahm einen großen Schluck.
"Wenigstens mal ausprobiert hats doch wohl fast jeder."
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Sep 22, 2013 8:22 am

Doch irgendwie leicht irritiert blickte Marc Manuel an, als der die nächste Aufgabe stellte. So etwas hatte er noch nie probiert, das passte einfach nicht mit seiner Einstellung als Sportler zusammen. Also stellte er seine Flasche wieder ab und sah in die Runde. Scheinbar sahen das nicht alle so...
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marcel Schmelzer So Sep 22, 2013 8:23 am

"Jungs...ernsthaft?!" Marcel sah sich um, da fast jeder von ihnen zum Glas griff. Und der kleine Max? Ernsthaft? Dem hätte er sowas am wenigsten zugetraut. Er hatte schon fast das Gefühl als wäre er der Einzige der nicht zum Glas gegriffen hatte. Aber immerhin tat Leon es ihm dann gleich. Bei der zweiten Frage nahm er dann aber doch einen Schluck. Es gab ja sogar ein Bild von ihm und Jenny auf dem sie gemeinsam geraucht hatten. "War echt gut." Und vermutlich tranken bei der Frage weniger als bei der "Sex mit Höger"-Frage.


Zuletzt von Marcel Schmelzer am So Sep 22, 2013 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Julian Draxler So Sep 22, 2013 8:25 am

Etwas verwundert nahm Jule wahr, wie Leon an ihn heranrutschte. War da Ärger im Paradies der beiden Küken, die doch so eng miteinander befreundet waren?
Aber das konnte auch nur Zufall sein und bedeutete gar nichts.
Bei Manus Frage musste er aber mit den Augen rollen. An sich war das ja nichts Schlimmes. Die Frage "Ich hab noch nie Shisha geraucht und davon einen 15-minütigen Hustenanfall im Haus meiner Oma gehabt, die daraufhin misstrauisch wurde und mir ne Standpauke gehalten hat, weil ich die Ferienzeit in ihrem Haus damit verbringe" wäre peinlicher gewesen. Solche Geschichten sollte er Manu aber besser nicht mehr erzählen.
Seufzend trank Jule einen Schluck von seinem Bier.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer So Sep 22, 2013 8:26 am

Shisha?
Okay, Max hatte erwartet, dass er peinlicher wurde.
Ohne zu zögern nahm er einen Schluck aus seiner Flasche. Zumindest ausprobiert hatte er es mal. Es schmeckte ihm nicht, deshalb machte er es normalerweise nicht, aber er hatte schon mal Shisha geraucht.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Sep 22, 2013 8:34 am

Marc tauschte einen irritierten Blick mit Manu. So ganz verstand er das jetzt nicht, aber vielleicht hatte er da ja wirklich was verpasst. War aber auch egal jetzt, stattdessen fand Marc, dass jetzt er dran war.
Nur wie immer bei diesem Spiel stand er vor dem Problem, dass es wenig Sachen gab, die er noch nicht gemacht hatte. Da er sonst meistens ziemlich viel in sich reinkippen musste, fand er es wenig sinnvoll, auch bei seiner eigenen Aufgabe zu trinken. Obwohl von dem Bier hier wohl nicht mal er besoffen werden könnte.
"Ich mach als nächstes. Ich hab noch mit jemandem gefickt und es dann vergessen." War schon praktisch, wenn man keinen Alkohol trank, dann konnte man geilen Sex leider nicht vergessen. Das einzige Problem war, dass einem auch Sex zum Vergessen in Erinnerung blieb.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Julian Draxler So Sep 22, 2013 8:38 am

Heute musste er wohl wirklich viel trinken. Bei dieser Frage auch. Immerhin konnte er sich an den Sex mit Marco nicht mehr erinnern. Da war er zu voll gewesen. Dass er dabei ausgerechnet sein erstes Mal mit ne Kerl vergessen hatte, hatte immer noch eine gewisse Tragik.
Julian griff also wieder nach seiner Flasche und trank einen großen Schluck daraus.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Manuel Neuer So Sep 22, 2013 8:40 am

Auch Manu musst wieder nach der Flasche greifen. Da gab es schon so einige Fälle,wo er einfach das ganze vergessen hatte. Aber naja...es gab auf jeden Fall viel schlimmeres. Manu sah zu Marc.. hoffentlich dachte er jetzt nicht, dass Manu eine totale Schlampe war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Benedikt Höwedes So Sep 22, 2013 8:41 am

Okay, da musste Benni sich dann doch geschlagen geben. Auch wenn es ihn schon etwas verwunderte, dass Marc es bei seinem Lebensstil tatsächlich geschafft hatte, nie so betrunken zu sein, dass er seinen Sex vergessen hatte.
Er selbst musste sich auf jeden Fall dazu geschlagen geben, er hatte ja bekanntermaßen die Sache damals in Berlin effektiv verdrängt.
Er nahm einen großen Schluck, dann stand er auf und holte den Wodka zusammen mit den Gläsern.
"Wer will, kann auch die Hardcorevariante haben", meinte er grinsend.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Max Meyer So Sep 22, 2013 8:43 am

Erleichtert atmete Max auf. Bei der Frage brauchte er sich keine Sorgen zu machen. Er hatte viel dummes Zeug angestellt, aber so dumm dann doch nicht.
Unsicher sah er zu Leon.
Er wollte nicht, dass ihre Freundschaft darunter litt, dass Leon ihn liebte. Immerhin störte es ihn nicht. Er konnte nur nicht darauf eingehen und diese Gefühle erwidern.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten