The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pool

+29
Marc-André ter Stegen
Ella dos Santos
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Joachim Löw
André Schürrle
Max Meyer
Marco Höger
Johanna Höwedes
Rico Adler
Emma Charlen
Jenny Rohde
Ilkay Gündogan
Lisa Wesseler
Clemens Fritz
Ron-Robert Zieler
Emilia Kroos
René_Adler
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
Lewis Holtby
Marco Reus
Admin
33 verfasser

Seite 19 von 44 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 44  Weiter

Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Sa Jan 26, 2013 6:49 am

cf: Hängematten

Als Emilia am Pool ankam, sah sie 2 Leute auf einer Liege liegen. Aber nachdem Ron ihr von Thomas erzählt hatte, wunderte sie das nicht. Da es so aussah als ob die beiden schlafen würden, ging sie ganz leise zu der Liege, auf der ihr Handtuch immernoch lag. Sie nahm es. Im Vorbeigehen sah sie, dass eine der Personen Marco war, die andere konnte sie nicht erkennen, da sie von Marco verdeckt wurde. 'Oh Marco ist also auch schwul', dachte sie, grinste und ging wieder ins Hotel.

tbc: Emilias Zimmer
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 26, 2013 7:00 am

Er hörte ein leises Geräusch hinter sich, konnte aber nichts erkennen, als er sich kurz umdrehte.
Danach wandte er sich wieder an Lisa und schüttelte so lange ihre Schulter, bis sie schließlich aufwachte.
"Es war nur ein Traum, okay? Komm, lass uns mal etwas essen gehen, dann gehts dir wieder besser." Die Tatsache, dass er gehört hatte, dass sie wohl von Benni geträumt hatte, verschwieg er ihr.
Kurz wartete er, bis sie sich etwas übergezogen hatte, bevor er nur sein Handtuch über die Schulter warf und sie gemeinsam Richtung Speisesaal gingen.

Lisa & Marco tbc: Speisesaal
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Sa Jan 26, 2013 9:34 am

cf: Park

Auch am Pool konnte Emilia Ron nirgens sehen. Wo war er nur? Und hatte es ihn so mitgenommen, dass sie mit Marco redete? Aber sie hatte doch wirklich nur mit ihm geredet. Nichts anderes, sie war einfach nur freundlich.

tbc: irgendwo im Hotel
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 27, 2013 12:27 pm

cf: Emilias Zimmer

Als Emilia am Pool ankam war Jenny noch nicht da. Also setzte sie sich auf eine der Liegen und schloss die Augen. Die Sonne war angenehm warm und sie begann zu dösen. Dabei träumte sie von Ron.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Jenny Rohde So Jan 27, 2013 12:30 pm

cf: Hotelzimmer von jenny

Jenny kam am Pool an. Emilia saß schon auf einer der Liegen und hatte ihre AUgen geschlossen. Sie überlegte ob sie Emy erschrecken sollte, verwarf dann aber den Gedancken wieder. "Hey Emy bin auch da." sagte sie lächend und zog den Pullover aus. Aus ihrer Tasche kramte sie erneut die Sonnenbrille und setzte diese auf ihre Nase. Danch machte sie es sich auf einer der Liegen gemütlich.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 27, 2013 12:33 pm

Sms an Emilia von Ron

Haben grad Holger auf die Krankenstation gebracht, kann jetzt nicht muss Phil beruhigen! Euch viel Spaß!
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 27, 2013 12:36 pm

"Hey Jenny." Sie lächelte Jenny an, als diese sie auf die Liege neben sie legte. Dann klingelte ihr Handy. Eine Antwort von Ron. Sie lächelte, doch das Lächeln verging schnell. "Oh mein Gott", sagte sie und antwortete Ron.

Was ist denn passiert? :O Ist etwas Schlimmes? Danke :-*
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Jenny Rohde So Jan 27, 2013 12:38 pm

Jenny bemerckte wie Emilia sich anspannte. "Oh mein Gott" kam es nun von ihr. "Was ist denn los Emilia?" fragte sie nun sichtlich nervös. "Ist etwas passiert?"
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 27, 2013 12:41 pm

Emilia sah geschockt zu Jenny. "Ron hat gerade geschrieben, dass etwas mit Holger ist und dass er sich um Phil kümmern muss." Was konnte da nur passiert sein? Hoffentlich nichts Schlmmes. Sie versuchte die Gedanken, daran was passiert sein könnte, zu verdrängen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Jenny Rohde So Jan 27, 2013 12:44 pm

Auch Jenny war von dieser Nachricht sichtlich geschockt. Das konnte doch nicht war sein, lief hier alles schief? "Was schlimmes?" fragte sie dann. Sah dabei Emilia an. Das bedeutete wohl das Emilia erst einmal nicht mit Ron reden konnte. Einfühlend sah Jenny Emilia an. "Bei dir ist aber alles ok oder? DU machst dir nur Sorgen?" fragte sie verdutzt nach, als sie Emilias erschrockenen Blick sah
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 27, 2013 9:01 pm

Emilia sah Jenny wieder etwas weicher an. "Ja bei mir ist alles ok, ich mache mir nur Sorgen. Ich habs sowohl Holger als auch Phil schon kennen gelernt. Und mich vorallem mit Holger gut verstanden. Aber ich hätte halt schon gerne bald mit Ron geredet um den Streit zu begraben. Ich will mich einfach nicht mehr streiten." Emilia dah traurig aufs Meer. "Aber jetzt muss er sich erstmal um Phil kümmern." Sie lächelte schon wieder.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Jenny Rohde So Jan 27, 2013 9:05 pm

"Ja bei mir ist alles ok, ich mache mir nur Sorgen." erleichtert atmete Jenny bei diesen Worten aus. "Das glaube ich dir, ich habe die beiden noch nicht richtig kennengelernt und mache mir schon Sorgen. Es läuft hier aber auch alles nicht so wie geplant." betroffen sah sich Jenny um. Es stimmt schon viel gutes war in diesem Tag, den sie bereits hier war nicht passiert. Außer das sie Emilia kennenlernen durfte und das mit Marcel klären konnte. "Hoffentlich läuft das Spiel heute besser." flüsterte sie mehr für sich als für jemand anderen.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 27, 2013 9:13 pm

"Ja hier geht alles drunter und drüber. Ich hatte es mir auch anders vorgestellt. Aber das Schlimmste war ancheinend am ersten Tag. Genau mitbekommen hab ich es nicht, aber es gab ziemlich Zoff. Sonst hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich selber ziemlich im Chaos mit Ron war." Emilia dachte über die letzten beiden Tage nach.
"Das Spiel wird schon werden. Ich glaube da sind die Jungs ziemlich motiviert." Emilia grinste, als sie daran dachte, wie oft Ron erwähnte, dass er Weltmeister werden wollte.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Jenny Rohde So Jan 27, 2013 9:18 pm

"Ich glaube auch nicht das es an der motivation liegt." Jetz musste Jenny dennoch leicht lächeln. "Die Jungs sind ja wircklich sehr motiviert." Das wusste sie schon denn sogar bevor sie hier her gekommen sind hatte Marcel kein anderes Thema mehr als Weltmeister zu werden. "Hoffen wir das beste." Irgendwie klang Jenny jetzt sicher das die Jungs es heute schaffen würden, egal wer gerade welche Probleme hatte. Fußball war ihr leben und sie würden alles geben. "Und wir sind quasi ja auch noch da, um extra zu motivieren." lächelte sie nun Emilia an.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 27, 2013 9:23 pm

"Genau." Emilia musste grinsen. "Wobei ich während des Spiels die Jungs nicht groß motivieren kann, weil ich da mitschreiben muss." Sie hatte gestern noch mit Andi geredet und er meinte, sie solle den eigenen Torwart und den der Gegner beobachten und sich notizen machen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Jenny Rohde So Jan 27, 2013 9:28 pm

"Was genau musst du denn da mitschreiben?" Jenny interessierte sich für ihre Freundin und wollte natürlich wissen was sie machte. Sie war nicht der Mensch der alles so hinnahm, nein sie fragte öfters mal nach wenn sie etwas interessierte. "Ich würde nur auf schreiben wer am besten aussieht glaube ich." scherzte sie nun fröhlich.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 27, 2013 9:32 pm

Emilia musste lachen. "Ich glaube dabei wäre ich nicht sonderlich objektiv." Sie zwinkerte Jenny zu. "Nein ich bin hier, weil ich ein Praktikum hier mache. Eigentlich bei Joachim Löw, aber mein Prof meinte, ich solle mich spezialisieren und hab mich für das Torwarttraining entschieden, weil das das einfachste ist. Deshalb arbeite ich mit Andreas Köpke zusammen und er meinte, ich soll beim Spiel die jeweils spielenden Torwarte beobachten und mit notizen machen."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Jenny Rohde So Jan 27, 2013 9:35 pm

"Dann hoffe ich doch mal das Ron spiel." sie hob ihre Sonnenbrille an und zwinkerte ihr zu. "Wer hat den gesagt das ich Objektiv beurteile." Jenny ließ sich auf die Liege zurück fallen und lächelte. "Vielleicht würde ich auch einfach nur einen Spieler beschreiben." Ihre Gedancken verdutzten sogar Jenny, doch sie ließ sich nichts anmercken. Hatte sie das gerade wircklich gesagt? Sie musste nur noch mehr lächeln je mehr sie darüber nachdachte.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 27, 2013 9:39 pm

"Ja das wünsche ich ihm auch. Er hat sich so auf die WM gefreut und er spielt ja auch wirklich gut." Emilia lächelte.
"Vielleicht würde ich auch einfach nur einen Spieler beschreiben." Emilia musste grinsen bei dem Satz von Jenny. "Aha? Gibt es da etwa einen bestimmten Spieler, den du beschreiben würdest?" Emilia grinste sie frech an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Jenny Rohde So Jan 27, 2013 9:44 pm

"Wer weiß das schon so genau." Jenny konnte und wollte ihren Gedancken von vorhin nicht Laut aussprechen. "Ich denke ich würde mich da aufjeden Fall auch im hinteren Bereich befinden." Jenny lächelte leicht. "Weißt du ich wünsche es Marcel einfach das er Spielt, er ist wircklich sehr gut. Er hat so hart an sich gearbeitet und das sage ich nicht weil er mein Ex Freund ist." wieder musste sie lachen. Es stimmte sie hoffte wircklich das er spielen durft, neben Mats seinem besten Freund. Vielleicht würde das ja auch Mats helfen.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 9:46 pm

cf: Speisesaal

Als Mario die Außenanlage des Pools betrat, musste er zunächst blinzeln, da die Sonne so hell war. Er schlenderte zu einer Liege, worüber ein Sonnenschirm stand und merkte erst nach einiger Zeit, dass er nicht allein war. Überrascht begrüßte er die beiden Mädchen: "Hey ihr beiden!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Jenny Rohde So Jan 27, 2013 9:49 pm

( Ich nehme einfach mal an wir kenn uns Smile)

"Hey ihr beiden" vernahm Jenny eine Stimme neben sich. Sie blickte nach oben und sah Mario. "Hey Mario, na alles ok bei dir? Hab dich lange nicht gesehen."
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 27, 2013 9:53 pm

Jetzt wurde Emilia neugierig. "Aha? Also Marcel. Ja aber da ist doch bestimmt noch ein anderer oder?" Sie wollte es jetzt wissen. "Etwa Mats?" Sie grinste Jenny verschwörerisch an.
Als ario kam, begrüßte sie ihn. "Hey du."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 9:55 pm

(Ich denke auch, dass wir uns kennen Wink )

"Danke Jenny, mir geht es gut. Ehrlich gesagt, habe ich auch noch nicht viele vom Team gesehen. Ich durfte das Bett nicht verlassen, wegen einer Halsentzündung. Aber es wird von Tag zu Tag besser", grinste Mario in Jennys Richtung. "Wie geht es dir denn? Hab gehört, hier geht es teilweise drunter und drüber...", fragte er ganz neugierig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Jenny Rohde So Jan 27, 2013 9:59 pm

Als sie Mario begrüßt hatte blickte sie noch einmal zu Emilia "Nein nicht Mats." ,flüsterte sie so dass es nur Emilia hören konnte. Wie kam sie denn nur darauf? Klar mochte Jenny Mats, aber nicht mehr als einen ihrer anderen Freunde. Emilia grinste sie immer noch an. Sollte sie noch etwas dazu sagen?



"Wie geht es dir denn? Hab gehört, hier geht es teilweise drunter und drüber...", fragte Mario neugierig. Jennys Blick gehörte nun wieder dem jungen Dortmunder. "Mir geht es gut habe das was ich hier erreichen wollte geschafft." lächelte sie ihn an. Auf seine weitere Aussage antwortete sie "Wenn du wüsstest" erwiederte sie. "Ich weiß nicht alles was hier los ist aber das was ich weiß reicht mir schon."
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 19 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 44 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten