The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pool

+29
Marc-André ter Stegen
Ella dos Santos
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Joachim Löw
André Schürrle
Max Meyer
Marco Höger
Johanna Höwedes
Rico Adler
Emma Charlen
Jenny Rohde
Ilkay Gündogan
Lisa Wesseler
Clemens Fritz
Ron-Robert Zieler
Emilia Kroos
René_Adler
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
Lewis Holtby
Marco Reus
Admin
33 verfasser

Seite 11 von 44 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter

Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 2:10 am

Als Thomas in auch piekste, zog er einen Schmollmund. "Puh..das war meine Idee..!" er verschränkte die Arme und schaute Thomas gespielt böse an. Als dieser nur verdutzt schaute, fing er wieder an zu lachen. "War'n Scherz Thommy...!" Und fing nun wieder an Thomas zu pieksen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 2:16 am

Thomas war erleichtert das dies nur ein Scherz war. Hatte Manuel ihn doch ein wenig Schockiert mit seinen Worte.
Wenn Manuel ihn pikste, würde er ihn einfach wieder kitzel mal sehen wer das länger Durchhielt. Obwohl er bald nicht mehr konnte vor lachen, Manuel war einfach ein Typ mit dem man Pferde stehlen konnte der aber auch Witze verstand.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 2:37 am

Manu konnte echt nicht mehr, er musste so sehr lachen und Thomas schien nach einiger Zeit nichts mehr gegen das Pieksen zu haben. Also musste er irgendwann mal wieder aufgeben. Heute war einfach nicht sein Tag und so musste er sich weiter von Thomas kitzeln zu lassen, was ihm eigentlich nichts ausmachte, denn er genoss die Berührung.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 2:41 am

Thomas konnte einfach nicht mehr und er hörte auf Manuel zu kitzel und lehte sich lachent an ihn. "Du hats Gewonnen Manu ich kann nicht mehr!" lachte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 2:54 am

"Ha.. jetzt hab ich auch mal gewonnen!" Manu grinste triumphierend. Und legte einen Arm und Thomas, der sich an ihn lehnte. Dann fing er an die Melodie von 'We are the champions' zu summen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 3:04 am

Thomas hörte einen Moment zu dann begann er auch mit zu summen.
Nach einer weile sprach Thomas. "Stell dir vor wenn wir die WM gewinnen dann hören wir auch dieses Lied. Dann möchte ich wieder neben dir stehen und dann Singen wir es Lauthals mit!"
In Gedanken war er bei den Moment wo dies Lied für sie gespielt werden würde.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 3:10 am

"Oh Gott.. Zwei Dumme ein Gedanke... ich glaube, das wäre sooo das aller geilste, was uns passieren könnte. Wir alle auf dem Podest, mitten auf dem Spielfeld, der WM-Pokal, Konfetti, Wir singen alle zusammen We are the champions, ganz Deutschland feiert... wegen UNS!" Manu schwelgte richtig in seiner ausgemalten Zukunft. "Aber dafür müssen müssen wir hart trainieren, um das zu schaffen!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 3:14 am

"Ja und alles dafür tuhen als eine Einheit auf den Spielfeld zu stehen. Du hälst hinten den Kasten sauber und ich schieße vorne die Tore. So wie bei der letzten WM. Meist du wir werden das schaffen?" fragend sah Thomas Manuel an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 3:22 am

Manu lachte auf. "Und ob wir das schaffen, hallo.. aber dafür muss sich hier was im Team ändern.. du musst mit Holger reden und auch die anderen Probleme müssen aus der Welt geschafft werden.. dann.. wenn wir alle zusammen halten, schaffen wir das da bin ich mir absolut sicher!" Manu war sehr optimistisch, er schaute während seines ganzen Vortrags in den Himmel und malte sich die perfekte Welt aus.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 3:34 am

"Ich werde mit Holger ganz sicher reden. Nach unseren Ersten Spiel wird Glaube ich das beste sein. Auch wenn wir uns ganz nicht mehr sofort so gut versehen weder wie zu vor versuche ich doch trotzdem wieder sein Freund zu werden. Aber solange du bei mir bist werde ich alles schaffen." Da war sich Thomas sicher. So lange er noch Manuel hatte würde alles gut.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 3:49 am

"Solange DU bei mir bist werden wir alles schaffen...!" wiederholte er Thomas Worte. Langsam wurde ihm echt kalt.. sie standen ja schon eine geraume Zeit lang hier im Wasser. Manu fröstelte leicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 3:53 am

Thomas sah zu Manuel und sah das er froh. Auch ihm war kalt standen sie nun schon lange Zeit im Wasser. Deshalb fragte er "Wollen wir uns abtrocknen und noch ein bisschen in die Sonne legen?"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 4:02 am

"Ja.. das ist eine gute Idee...ich erfiere fast!" Manu kletterte aus dem Becken und hielt Thomas eine Hand hin, um ihn heraus zu helfen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 4:22 am

"Danke!" sagte Thomas als er die Hand von Manuel ergriff. Ein kleines Kribbeln Jagte durch seinen Körper und seine Hand als Manuel ihn hinaus zog. Als er draußen war ließ er Manuels Hand los, auch wenn ihm das wieder strebte. Dann passierte es erneut, Thomas Ungeschick meldete sich. Er stolperte über einen Schuh und fiel in Manuels Arme.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 4:27 am

Thomas war ein kleiner Tollpatsch, das wurde ihm wieder bewusst, als er bei ihm in die Arme fiel. Manu konnte ihn gerade noch fangen. Er schaute Thomas mal wieder direkt in diese wundervollen blauen Augen und musste sich wirklich beherrschen, keinen Scheiß zu bauen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 4:42 am

"Nochmals Danke !" sagte Thomas und versank in den herrlichsten blauen Augen die er je gesehen hatte. Er stellte sich eine Welt vor in dem sich Manuel nicht in Benni verliebt hatte und er sich nicht in Holger. Obwohl hatte er Holger eigentlich wirklich geliebt oder hatte er nur etwas in ihre Freundschaft interpretiert?
Wie dem auch sei er hätte ewig in Manuels Starken Armen liegen können.

Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 4:54 am

Thomas lag eine zeitlang noch in seinen Armen und Manu versank beinahe in seinen Augen. Vielleicht sollte er seine Verliebtheit zu Bene noch mal überdenken, denn was hier grad mit ihm und Thomas geschah war wirklich nicht mehr normal.
Er löste einen Arm von Thomas, schnappte sich ein Handtuch und legte es um sie beide, wollte einfach die Umarmung noch genießen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 5:04 am

Da Manuel das Handtuch um sie beide schlang wurde Thomas ein bisschen näher an ihn gedrückt. So konnte er Manuel Parfüm riechen, es war herb aber männlich und nicht zu aufdringlich. Es war einfach perfekt und passte zu ihm.
Am liebsten hätte Thomas Manuel noch einmal geküsst, doch wollte Thomas lieber warten bis die Initiative von Manuel kam.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 5:15 am

Manu wusste ganz und gar nicht was er hier tat, was er wusste war, dass es ihm gut tat, hier mit Thomas zu stehen, das Handtuch um sie beide geschlungen. Thomas war so nah. Manu sah seinen Kollegen tief in die Auge, er kam Thomas immer näher, wusste nicht was los war, er wurde von Thomas angezogen wie ein Magnet. Dann konnte Manu sich nicht mehr beherrschen, Thomas war einfach zu nah an ihm, sein Duft betörte ihn... Er legte seine Lippen auf Thomas Lippen und hoffte, das das jetzt nicht der größte Fehler seines Leben war.

(Früher oder später musste es sowie so passiern... Embarassed Rolling Eyes Laughing )
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 5:26 am

Auf einmal küsste Manuel ihn und das obwohl er ihn vor gar nicht so langer Zeit nicht wollte. Doch auf einmal war es Thomas egal und er erwiderte den Kuss sofort.
Er zog Manuel noch näher an sich und schlag seine Arme um ihn.

(Ich wollte dich zu nichts drängen sollte das so rüber gekommen sein. Very Happy )
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 5:43 am

Thomas erwiderte den Kuss und Manus Herz machte Freudensprünge. Wieder spielten seine Gefühle verrückt. Das war alles viel intensiver, als die Gefühle, die er bei Bene oder Kathrin gehabt hatte und das verwirrte ihn leicht. Trotzdem genoss er den Kuss wie noch keinen und vertiefte ihn sogar noch. Er legte eine Hand auf Thomas Rücken und zog ihn näher zur sich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 5:58 am

Thomas jubelte innerlich, er wurde wirklich von Manuel geküsst. Dieser hatte den Kuss sogar intensiviert und Thomas dachte nicht einmal daran den Kuss zu lösen. Es fühlte sich unglaublich richtig an, als seien seine Lippen für Manuel geschaffen worden.
Kurz musste sich Thomas lösen damit sie zu Luft kamen er murmelt nur ein sanftes "Manu" dann Küsste er ihn wieder.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 6:16 am

Manu wusste nicht wo oben und unten war, das war der beste Kuss den er je erlebt hatte. Thomas Lippen fühlten sich unglaublich an und am leibten würde er gar nicht mehr aufhören, doch irgendwann ging ihm wieder die Luft aus und Training war ja auch blad. "Thomas.. das war....einfach nur unglaublich gut... aber ich schätze wir müssen gleich zum Training...!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 6:26 am

Thomas seufzte das Training hatte er ja vollkommen vergessen. "Ich weiß, aber ich würde dich lieber weiter Küssen. Das war der beste Kuss den ich jemals hatte! Wenn wir uns jetzt anziehen gehen und ich dir verspreche ganz brav zu bleiben bekomme ich dann noch mal eine Kuss von dir?" fragte Thomas und sah ihn mit seinen bravsten und liebsten Blick an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 6:41 am

Manu grinste und drückte Thomas einen Kuss auf die Wange. "Lass uns umziehen, dann bekommst du noch einen.. versprech' ich dir... und wenn du willst noch viele viele mehr.." Manu raunte Thomas seine Worte leise ins Ohr und fing dann an sich um zu ziehen. Bene war vergessen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 11 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 44 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten