The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pool

+29
Marc-André ter Stegen
Ella dos Santos
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Joachim Löw
André Schürrle
Max Meyer
Marco Höger
Johanna Höwedes
Rico Adler
Emma Charlen
Jenny Rohde
Ilkay Gündogan
Lisa Wesseler
Clemens Fritz
Ron-Robert Zieler
Emilia Kroos
René_Adler
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
Lewis Holtby
Marco Reus
Admin
33 verfasser

Seite 13 von 44 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter

Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 5:40 am

Als Ron Emilia ins Ohr flüsterte bekam sie eine Gänsehaut.
"Aber jetzt mal ernsthaft, was fühlst du für mich, Emy?"
Emilia wusste, dass diese Frage kommen würde und eigentlich hatte sie sich zurecht gelegt, was sie sagen wollte, doch das war irgendwie aus ihrem Kopf draußen. "Ich... ähm... also..." Sie holte nochmal tief Luft. "Zu 100% kann ich es dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, wie es in mir aussieht." Sie sah ihn entschuldigend an. "Ich kann seit unserem Kuss in den Hängematten an nichts anderes als an dich denken, wenn du mich Berührst entsteht an dieser Stelle eine Gänsehaut, ich würde dich am liebsten die ganze Zeit küssen und das gestern Abend war wunderschön."


Zuletzt von Emilia Kroos am Fr Jan 18, 2013 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 5:51 am

Ron schreckte ein wenig zurück. Er hatte es ja bereits fast vermutet, aber es so gesagt zu bekommen war doch wie ein Schlag ins Gesicht. "Lass dir Zeit, aber lass mich nicht zu lange warten", sagte er. "Werd dir klar, was du fühlst. Aber solange sollten wir vllt. ein bisschen auf Abstand gehen", fuhr Ron fort, war sich jedoch im nächten Moment sicher, dass er das nicht konnte. Er wollte keinen Abstand zu Emilia. Wollte nicht, dass da eine Lücke endstand. So zog Ron sie auch wieder zu sich und umarmte sie.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 5:56 am

Emilia war verwirrt, hatte Ron sie nicht richtig verstanden? Sie wollte doch Zeit mit ihm verbringen und zwar so viel wie möglich. Und warum sagte er, er wolle auf Abstand gehen und zog sie dann aber zu sich?
Als Emilia ihre Gedanken wieder geordnet hatte drückte sie Ron ein wenig von sich weg und setzte sich an den Beckenrand. Ihr wurde so langsam kalt.
"Ron ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich kann es zwar nicht aussprechen, ich weiß nicht warum, aber ich will nicht auf Abstand gehen. Ich will jede freie Minute mit dir verbringen und zwar nicht so wie früher." Sie sah ihn eindringlich an und hoffte, er wusste jetzt was sie sagen wollte.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 6:03 am

"Ron ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich kann es zwar nicht aussprechen, ich weiß nicht warum, aber ich will nicht auf Abstand gehen. Ich will jede freie Minute mit dir verbringen und zwar nicht so wie früher."hörte Ron Emilias Worte. Er musste es erstmal aufnehmen, wahrnehmen und realisieren. "Du willst nicht...? Du willst Zeit mit mir verbringen?! Oh Emy". Ron fiel Emilia um den Hals und drückte ihr ein Kuss auf diesem. In seinem Bauch flog ein ganzer Schwall Schmetterlinge und er war grad mega glücklich.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 6:06 am

Als sie sah wie Rons Augen leuchteten, hatte sie ein leichtes Kribbeln im Bauch und als er sie dann küsste, schaltete sich für sie die Welt um sie herum aus. Doch das änderte sich sehr schnell, da Ron sie ins Wasser gezogen hatte und beide jetzt untertauchten. Lachend und hustend tauchten sie wieder auf. Emilia nutzte die Gelegenheit ihn gleich wieder zu küssen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 6:14 am

Nachdem die Beiden wieder aufgetaucht waren, drückte Emilia Ron ihre Lippen auf. Ron genoss es, aber das Untertauchen hatte ihm wieder bewusst gemacht, wo sie waren. Im Pool und nicht auf einem der Zimmer. Ron löste den Kuss und raunte ihr ein "Fang mich doch", zu und schwam davon.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 6:17 am

Damit hatte Emilia nicht gerechnet und als sie reagieren konnte, war Ron schon ein ganzes Stückchen weg. Sie schwamm ihm schnell nach, doch hatte keine Chance. "Hee das ist unfair. Erst mich so überrumpeln und außerdem bist du eh viel schneller als ich." Emilia hielt mitten im Pool an und verweilte dort.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 6:22 am

"Hee das ist unfair. Erst mich so überrumpeln und außerdem bist du eh viel schneller als ich." Emilia hielt mitten im Pool an und verweilte dort. Wie Ron diesen leicht eingeschnappten Blick doch liebte. "Ach komm schon, du bekommst auch eine Belohnung", lachte Ron Emilia an und winkte sie zu sich ran, machte aber keine Anstalten sich von seiner jetzigen Standort wegzubewegen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 6:26 am

Ron machte keine Anstalten sich zu ihr zu bewegen und eigentlich war Emilia ein Sturkopf und würde sicherlich auch nicht zu ihm schwimmen.
"Eine Belohnung?", Emilias Augen leuchteten, als sie quer über den Pool rief, "Was denn für eine?" Sie war gespannt was Ron jetzt antwortete.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 6:32 am

Ron wusste, wie er Emilia zu irgendwas bringen konnte. Er legte wieder den Kopf schief und rief zu ihr rüber: "Ja, eine Belohnung. Aber du kannst sie dir nur abholen, wenn du hier er kommst. Außerdem ist das dich für dich kein Weg, die 12m schwimmst du doch sonst im Schlaf", motivierte er sie zudem.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 6:36 am

Rons Blick konnte sie fast nicht widerstehen. Sie überlegte kurz , aber so leicht konnte er sie dann soch nicht umstimmen. Auch die zusätzliche Motivation brachte ausnahmsweise nichts.
"Ich will erst wissen was die Belohnung ist." meinte sie bockig, konnte aber ein Grinsen nciht unterdrücken.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 6:42 am

Ron lachte bei Emilias Worten laut auf. Legte den Kopf noch ein bisschen schiefer und lächelte hinreißend. "Nö, verrate ich nicht und wenn du nicht innerhalb von 30 Sekunden da bist, gibt es gar keine mehr.", lachte Ron ihr dann zu. Mal schauen, ob er Emy so brechen konnte.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 6:46 am

Emilia wollte stark bleiben, doch sie konnte es nicht. Sie holte tief Luft und tauchte in Richtung Ron. Kurz bevor sie bei Ron war tauchte sie wieder auf und schwamm noch einen Zug. Sie küsste ihn und meinte: " Und was ist jetzt meine Belohnung." Sie sah ihn zuckersüß und mit ihrem Dackelblick an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 6:54 am

Als Emilia vor ihm auftauchte und sich einen Kuss stahl, verzog Ron das Gesicht. Was sollte er denn jetzt als Belohnung nehmen? Emilia fragte ihn anschließend auch noch so süß, was sie denn jetzt bekommen würde. Er schnappte sie sich und zog sie an sich und küsste sie vernichtend. Im Anschluss löste er sich und grinste Emilia an. "Das dürfte doch fürs erste reichen, oder?", fragte er sie liebevoll.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 7:00 am

Emilia strich ihm mit ihrer Hand über die Wange. "Hmm, ich glaube das reicht mir nicht." Sie grinste ihn frech an. "Aber Ron, wärst du mir böse, wenn wir aus dem Wasser raus gehen, mir ist kalt." Sie hatte schon eine Gänsehaut und wie zur Bestätigung zitterte sie ein bissche.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 7:30 am

Als Emilia Ron so berührte zog sich ein Schauer durch seinen Körper. Das "Hmm, ich glaube das reicht mir nicht", lies ihn ein weing aufkeuchen. Ron zog Emilia noch ein Stück an sich und legte wieder seine Lippen auf ihre. Erst als Emilia Ron darauf hinwies, dass ihr kalt war, bemerkte er ihre Gänsehaut und die leicht blauen Lippen. Kurzerhand schob er sie zur Treppe und lies ihr den Vortritt.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 7:38 am

Emilia ging vor Ron die Treppe hoch. Dieser konnte nicht wiederstehen und gab ihr einen leichten Klaps auf den Hintern. "Eyy" quietschte sie, drehte sich rum und schubbste ihn wieder ins Wasser. Sie nutzte die Gelegenheit als Ron untertauchte und beeilte sich aus dem Wasser zu kommen. Als Ron wieder auftauchte grinste sie ihn vom Beckenrand frech an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 7:48 am

Emilia stand auf der Treppe, da konnte sich Ron nicht beherrschen. So schnell konnte er gar nicht reagieren, lag er auch schon wieder im Wasser. Sonderlich böse war er Emy aber nicht. Er schwam zum Beckenrand und zog sich hoch. Dann kam er zu Emilia, die ihm versuchte auszuweichen, doch er war schneller. Er umfasste sie zog sie zu sich und gab ihr einen Kuss. Anschließend lies er seine Hand über ihre kitzligen Stellen gleiten.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 7:50 am

Emilia musste lachen, als Ron sie kitzelte. "Ey... das... ist... gemein." Sie versuchte sich von Ron zu lösen, schaffte es aber nicht. "Bitte... bitte..." Sie sah ihn flehend an und hoffte er würde darauf reagieren.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 7:57 am

Ron bemerkte Emilias flehenden Blick und lies ein wenig von ihr ab. Zog sie aber wieder fest an sich und strich ihr nun über den Rücken. Ron senkte seinen Kopf und gab Emilia einen leichten Kuss. Dann dirigierte er sie mit sich zu den Liegen und lies sich auf seiner nieder und zog Emy vorsichtig mit sich.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 8:00 am

Emilia setzte sich auf Rons Schoß, während er sich hingelegt hatte. Sie sah ihn liebevoll an und strich ihm leicht mit ihrer Hand ein paar Wassertropfen vom Haaransatz. "Du Ron? Ich habe dir jetzt genau gesagt, wie es bei mir aussieht. Aber du hast, außer dass du mehr als nur Freundschaft willst, noch nicht viel gesagt." Emilia war immernoch kalt und sie zitterte ein bisschen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 8:08 am

"Du Ron? Ich habe dir jetzt genau gesagt, wie es bei mir aussieht. Aber du hast, außer dass du mehr als nur Freundschaft willst, noch nicht viel gesagt.", fragte Emilia und Ron blickte sie nur liebevoll an. "Ich hab mich in dich verliebt", gab Ron leise zu und zog Emilia zu sich herunter und gab ihr einen schüchternen Kuss.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 8:17 am

Als Emilia Rons Worte hörte ging ein wohliger Schauer durch ihren Körper und sie hatte Schmetterlinge im Bauch. Er hatte sich wirklich in sie verliebt. Sie bekam das Strahlen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Die Umarmung wärmte sie zwar ein bisschen, aber ihr war immer noch kalt.
"Du Ron, können wir vielleicht rein gehen. Mir ist wirklich kalt?" Sie sah ihn fragend an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 18, 2013 8:26 am

"Du Ron, können wir vielleicht rein gehen. Mir ist wirklich kalt?",fragend Emilia sah Ron an. Dieser musste schmunzeln. Normalerweise würde sie einfach aufstehen und ihn mitziehen. "Wo willst du denn hin, bei mir ist noch Miro im Zimmer", fragte er sie. Machte sich dann ungern von ihr los, um sich aufzurappeln.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jan 18, 2013 8:29 am

Beim Aufstehen sagte Emilia: "Aber ich habe, ja auch noch ein Zimmer. Vor allem ein Zimmer ohne Sand." Emilia grinste Ron frech an und lief vorsichtshalber ein paar Schritte davon. Sie wusste, dass Ron das nicht auf sich sitzen lies.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 13 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 44 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten