The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pool

+29
Marc-André ter Stegen
Ella dos Santos
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Joachim Löw
André Schürrle
Max Meyer
Marco Höger
Johanna Höwedes
Rico Adler
Emma Charlen
Jenny Rohde
Ilkay Gündogan
Lisa Wesseler
Clemens Fritz
Ron-Robert Zieler
Emilia Kroos
René_Adler
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
Lewis Holtby
Marco Reus
Admin
33 verfasser

Seite 10 von 44 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 27 ... 44  Weiter

Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Sa Jan 12, 2013 1:23 pm

"Tja dann musst du dir warme Gedanken machen oder du versuchst mich zu fangen!" reif Thomas und schwamm schnell weg. Ein lächeln konnte er dennoch nicht unterdrücken. Es tat gut mit Manu so unbeschwert herum zu albern.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jan 12, 2013 1:30 pm

Manu lachte auf. Da hatte Thomas wohl recht. Er versuchte Thomas also zu fangen, doch leider war er noch nie ein guter Schwimmer gewesen. Er kam einfach nicht hinter her. Er versuchte mit allen Mitteln Thomas zu bekommen, aber der ließ sich leider nicht austricksen. Das ganze war aber dennoch einfach nur lustig und er war in dem Moment einfach nur glücklich. Völlig außer Atem, blieb er irgendwann stehen. Er hob beide Hände. "Ich geb mich geschlagen Thomas... !"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Sa Jan 12, 2013 1:34 pm

"Sieger, Sieger ! Ich wusste es doch, ich bin halt einfach zu schnell für dich! Was bekomme ich als Belohnung für meinen Sieg?" fragte Thomas und sah ihn ganz lieb an als könnte ihn kein Wässerchen trüben.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jan 12, 2013 1:40 pm

Manu musste grinsen. "Ja.. einfach zu schnell für dich... hmm... gute Frage... was willst du denn... ich habe doch nichts..." sagte Manu in einer gespielt theatralischen Stimme.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Sa Jan 12, 2013 1:44 pm

"Tja lass dir was einfallen bis doch ein schlaues Kerlchen. Ich würde nicht sagen das du nichts hast!" sagte Thomas. Er war gespannt was er bekommen würde, wusste er doch was er am liebste gewollt hätte, es aber nie bekommen würde.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jan 12, 2013 1:50 pm

Manu kam natürlich bei Thomas Worten sofort eine Idee in den Sinn, doch die vergrub er in die letzte Ecke seines Gehirns und hoffte einfach, das sie nie wieder kommen würde. Manu überlegte also.. "Hmm.." Er kam Thomas immer näher und starrte ihn irgendwann in die Augen. Dann umarmte er Thomas einfach, er wusste sich nicht anders zu helfen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Sa Jan 12, 2013 1:56 pm

Jetzt hielt Manuel ihn auch noch fest. Er konnte nichts anders machen als ihn an zu starren und irgendwie in seinen Augen zu versinken. Was würde jetzt kommen? Manuel hatte so schöne blaue Augen. Er warte was Manuel nun als nächstes tat.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jan 12, 2013 2:01 pm

Manu hielt Thomas einen Moment lang, dann löste er sich von ihm. Wieder diese blauen Augen, die ihn intensiv anschauten. Manu schluckte. Verdammte scheiße.. wo hat er sich hier nur hinein geritten. Dann kam er Thomas langsam näher und drückte ihm einfach noch einen Kuss auf die Wange. Knall rot sah er seinen Mitspieler an.

(Ich muss jetzt gehn'.. sorry.. in so nem Moment.. Embarassed schreiben morgen weiter...ja ? I love you )
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Sa Jan 12, 2013 2:07 pm

(Ja wir schreiben Morgen weiter. I love you )

Auch Thomas wurde ein bisschen rot das fühlte sich sogar noch besser an als der Kuss von vorhin. Thomas beugte sich jetzt vor hob Manuel Kopf ein bisschen an und Küsste ihn kurz auf die Stirn, die Wange und kurz auf den Mund. Bei letzteren gab es eine kleine Explosion in ihn.

(Hoffe ging dir nicht zu schnell Wink )
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 12:29 am

Manu erstarrte. Thomas hatte ihn gerade geküsst.. auf den Mund. Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals und pumpte mehr und mehr Blut in seinen Körper. Manu hatte das Gefühl das mindestens die Hälfte davon in seinen Wangen landen musste. Er war bestimmt knall rot. Sein Lippen, seine Stirn und seine Wange, kribbelte, dort wo Thomas ihn berührt hatte und in seinem Bauch herrschte Tumult. Manu wusste nicht mit der Situation um zu gehen. Ihm schwirrte doch immer noch Benni im Kopf und jetzt stand da Thomas vor ihm, mit den bezaubernden roten Wangen und diesen blauen Augen. Manu hievte sich am Beckenrand hoch und schaute Thomas leer an. "Ich.. ich glaube das ist keine gute Idee!"

(Manu braucht noch etwas Zeit Embarassed )
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 12:37 am

"Es tut mir Leid, ich weiß nicht was da Los war. Es ist einfach so über mich gekommen." Thomas sah Manuel entschuldigend an und hoffte das er jetzt nich den nächsten Streit bekam. Er wusste doch selbst nicht was das sollte.
(Nicht so Schlimm wir haben ja Zeit. Hatte sich einfach von selbst geschrieben.)
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 12:49 am

"Es tut mir Leid, ich weiß nicht was da Los war. Es ist einfach so über mich gekommen." Thomas schaute ihn entschuldigend an. "Macht nichts... ich meine vorhin im Zimmer, war ich ja praktisch Schuld.. also sind wir wieder im Reinen." Manu versuchte das beste aus der komischen Situation zu machen. "Weißt du Thommy.. " er ließ sich wieder ins Wasser gleiten. "... wenn Benni nicht wäre, du bist echt ein ansehnlicher Mann, dann ja.. du weißt schon...Tut mir leid.. Wenn ich über Bene hinweg, können wir das gerne noch mal wiederholen.." Oh Gott, Manu könnte sich selbst eine Ohrfeige verpassen für seine Worte. Er hoffte nur das Thomas das nicht so ernst sah
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 12:58 am

"Ja du hast recht Manu wir sollten uns einfach Zeit lassen. Ich meine du bist auch ein Klasse Typ. Lass uns doch erst mal sehen was jetzt so kommt. Gegen eine Wiederholung hätte ich auch nichts. Wir sind jetzt erst mal beste Freunde und weiteres sehen wir später." Thomas war erleichtert das durch seine Unüberlegte Aktion nicht einen weiteren Freund verscheucht hatte.
Er schwamm auf ihn zu und umarmte ihn freundschaftlich. Dann sprach er "Komm, Lass uns noch ein paar Bahnen schwimmen!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 1:03 am

Manu nickte. Gott sei Dank, sah es Thomas nicht zu ernst das ihn abgewiesen hatte. Er schwamm eine Weile neben Thomas her und hing in seinen Gedanken, was wohl noch so kommen mag.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 1:11 am

Manuel und Thomas schwammen eine kleine Weile. Manuel schien die ganze Zeit abgelenkt zu sein. Es tat schon ein bisschen Weh abgewiesen worden zu sein. Aber im Grunde hatte Manu ja recht, er war immer noch ein wenig in Holger verliebt. Doch war es nicht mehr ganz so Schlimm wie es gestern war.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 1:17 am

Irgendwann wurde es Manu zu blöd, die ganze Zeit hin und her zu schwimmen und er stoppte. "Das ist langweilig... lass uns was anderes machen?" Er grinste Thomas an und bespritze ihn mit Wasser.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 1:24 am

"Du hast es ja nicht anders gewollt!" reif Thomas und begann nun auch Manu mit Wasser zu bespritzen. Es entwickelte sich irgendwie zu einer Wasserschlacht. Es machte Thomas großen Spaß so unbeschwert zu Lachen und mit Manuel herum zu albern.


Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 1:31 am

Er kam sich zwar vor wie im Kindergarten, aber es war ihm egal. Er hatte schon ewig keine Wasserschlacht mehr gemacht, hatte es eigentlich für kindisch gehalten. In dem Moment beschloss er, öfters mal kindisch zu sein, um ein wenig aus dem Alltag heraus zu kommen. Er tauchte unter Wasser und zog ein Bein von Thomas weg, um ihn zu tauchen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 1:34 am

Thomas wundert sich wo Manuel auf einmal war. erst war dieser direkt neben ihn und jetzt war er verschwunden. Thomas sah sich suchend um und fand ihn nicht. Bis auf einmal sein Bein gepackt wurde und es weg gezogen wurde. Thomas schrie einmal kurz auf dann war er auch schon unter Wasser und erblickte Manuel.

Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 1:38 am

Manu hielt sich so lange unter Wasser, bis Thomas auch dort war. Dann grinste er ihn an und streckte die Zunge raus. Manu konnte sich das einfach nicht verkneifen
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 1:43 am

Als Thomas wieder auf tauchte drohte er Manuel gespielt "Das wirst du noch bereuen." Was Manuel nicht zu beeindrucken schien den er streckte ihn nur die Zunge entgegen.
Thomas schwamm einfach auf Manuel zu und grinste Teuflisch. Er wusste genau wie er sich an Manuel rechen konnten. So begann er ihn einfach zu kitzel.

Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 1:49 am

Als Thomas so teuflisch grinsend auf ihn zu geschwommen kam, ahnte er Schlimmes und dann fing er an ihn durch zu kitzeln. Verdammt.. wieso hatte er Thomas damals von seiner größten Schwäche erzählt. Manu war sehr kitzelig und er musste sofort anfangen laut zu lachen. Er bekam sich gar nicht mehr ein und Thomas machte keine Anstalten auf zu hören. Er schlug seine Hände über den Bauch zusammen und krümmte sich leicht, um Thomas weniger Angriffsfläche zu bieten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 1:56 am

Auch wenn Manuel sich krümmte Thomas fand immer noch genug Fläche um ihn zu Kitzeln. Irgendwann musste auch Thomas lachen, er war einfach von Manuel damit angesteckt worden. Manuel lachte einfach bezaubert doch Thomas hütet sich dies zu sagen. Er war einfach froh das sich Manuel nach seinen Kuss nicht zurück gezogen hatte und er nicht auf Abstand ging.


Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 13, 2013 2:01 am

Thomas fing auf irgendwann an zu lachen, es tat gut ihn lachen zu sehen und nicht traurig. Aber na ja.. Schön, das er sich über ihn amüsierte. Manuel nutzte natürlich sofort den kurzen Moment, tauchte unter Wasser und piekste Thomas in die Seite. Er kannte viele Leute die darauf mehr als schreckhaft reagierten
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 13, 2013 2:04 am

Thomas erschrak sich obwohl er doch genau wusste das dies nur Manuel sein konnte. Tja da wollte sich Manuel anscheint rechen. Was Manuel konnte konnte Thomas schon lange so pikste er ihn einfach zurück.

Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 10 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 44 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 27 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten