The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pool

+29
Marc-André ter Stegen
Ella dos Santos
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Joachim Löw
André Schürrle
Max Meyer
Marco Höger
Johanna Höwedes
Rico Adler
Emma Charlen
Jenny Rohde
Ilkay Gündogan
Lisa Wesseler
Clemens Fritz
Ron-Robert Zieler
Emilia Kroos
René_Adler
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
Lewis Holtby
Marco Reus
Admin
33 verfasser

Seite 7 von 44 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter

Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller So Jan 06, 2013 11:47 am

Nun begann ein wilde Wasserschlacht und immer wieder hörte er Lewis lachen. Dann war da auch noch Basti, den er auch voll spritze hatte er ihn doch gerade bei einer guten Aktion gegen Lewis gestört.

(So Leute zieht meien Thomas mit. Gehe jetzt duschen und dann schlafen. Muss morgen wieder früh raus. Bis morgen)
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lewis Holtby So Jan 06, 2013 11:51 am

Erschöpft ließ er irgendwann von Thomas ab und stieg lachend aus dem Pool.
"So Leute genug für jetzt, ich geh zurück aufs Zimmer und ruh mich noch ein bisschen aus. Kommst du mit Marco?"
Nachdem er ein nicken von Marco registrierte, verabschiedeten sie sich kurz von allen und gingen dann gemeinsam auf ihr Zimmer.

Marco & Lewis tbc: Marco & Lewis Hotelzimmer


Zuletzt von Lewis Holtby am So Jan 06, 2013 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marcel Schmelzer So Jan 06, 2013 11:51 am

(Mich auch mal bitte xD Also ich bin noch da, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll jetzt xD Bene ist ja weg, oder?xD)
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast So Jan 06, 2013 11:56 am

Philipp hatte das Gefühl, dass einige ihn gekonnt ignorierten. Was war das denn hier? Also gut fand er das nicht... überhaupt nicht...
"Na ja, ihr wisst ja jetzt Bescheid, ne? Ich bin dann mal wieder weg. Manu und Lars suchen. Bis später, Jungs", und damit verschwand er.
Auf dem Weg Richtung Hotel zückte er sein Handy. Ja, er wollte ja mal nicht so sein und schrieb in ihre Whatsapp-Gruppe was jetzt Stand der Dinge war. Diese Gruppe hatten sie damals eingerichtet, als klar war, wer mitfahren würde. Und dort sollten ausschließlich wichtige Mitteilungen geschrieben werden. Dass sie am Pool womöglich kein Handy hatten, konnte ihm egal sein. Sie haben ihm ja auch nicht zugehört.
Etwas angesäuert machte er sich auf den Weg zurück in sein Hotelzimmer. Er musste erst mal aufs Klo. Dann konnte er in Ruhe Manu und Lars suchen.

tbc: Philipp auf sein Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Julian Draxler So Jan 06, 2013 11:57 am

Am Rande nahm Julian den weiteren Tagesplan auf. Noch hatten sie ja ein wenig Freizeit. Und da Mats hier war, war Benni allein in seinem Zimmer. War doch eigentlich seine Chance, Zeit mit ihm zu verbringen, ohne dass irgendwer dazwischenfunkte. Kurzentschlossen stand Julian auf und verabschiedete sich auf sein Zimmer.


tbc:Zimmer von Benni und Mats
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marcel Schmelzer So Jan 06, 2013 12:06 pm

Marcel zerbrach sich noch einen Moment den Kopf über die Sache mit Benedikt, entschied sich dann aber doch dafür ihn zu folgen.
Er versuchte einfach diesen zur Rede zu stellen. Auf dem Weg dorthin sah er kurz zu Julian der ebenfalls zu den Zimmern ging.
Der Blonde fragte sich noch immer was mit diesem los war. Als er an Benedikts Zimmer angekommen war, klopfte er unsicher an.

tbc: Zimmer von Benni und Mats (Hoffe es ist richtig so xD)
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Mats Hummels Mo Jan 07, 2013 4:09 am

Mats war die ganze Situation so unangenehm. Dann verließen Jule und Benni und danach auch noch Schmelle den Pool. Konnte es eigentlich noch merwürdiger werden? Er ließ sich auf einem der Liegestühle nieder, stütze seine Ellenbogen auf seinen Knien ab und legte sein Gesicht in seine Hände. Was passierte hier nur? Warum war Benni auf einmal so besitzergreifend? Am Anfang dachte Mats, dass das alles ja nur Spaß gewesen war, als er seinen Arm um ihn gelegt hatte, aber jetzt...Alles war total peinlich. Wahrscheinlich war er sogar Schuld daran, weil er sich auf Bennis Seite geschlagen hatte und nicht zu Schmelle gehalten hatte. Ach, er wusste doch auch nichts.
Das beste war wohl mit einem der drei zu reden. Er atmete tief durch und verschwand dann im Hotel.
tbc: Lobby
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mo Jan 07, 2013 5:20 am

Auch Basti fühlte sich hier sichtlich fehl am Platz. Er schwamm noch ein paar Runden, beschloss dann aber sich ebenfalls auf sein Zimmer zurückzuziehen. Zwischen irgendwelche Fronten wollte er hier doch wirklich nicht geraten.

cf: Hotelzimmer Lukas Podolski & Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Mo Jan 07, 2013 5:27 am

Da alle andern sich langsam auf den Weg machte und Thomas es hasste allein zu bleiben beschloss er sich vileicht doch noch etwas aus zu ruhen. Wer weiß Holger war bestimmt auch noch im zimmer so konnte er ihn mit teillen das bald das Trainig beginnen würde.
Er hoffe das er nicht schon wieder in eine äußer Peinliche Situration kommen würde.
tbc: Hotelzimmer von Thomas und Holger
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 09, 2013 12:54 pm

cf: Zimmer von Marco & Lewis

Kopfschüttelnd betrat er den Poolbereich und warf das Handtuch auf eine der Liegen. Hatte er nicht vorher noch gesagt, nicht auf seinem Bett?! Und eigentlich wollte Lewis es doch langsam angehen lassen, aber gut, war ja nicht seine Sache... Er seufzte leise, bevor er mit einem Kopfsprung ins Wasser eintauchte und anfing, seine Bahnen zu schwimmen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 09, 2013 1:08 pm

Nach einigen Runden stieg er aus dem Pool und beschloss, sich für einige Minuten in den Whirlpool zu setzen, um sich von dem langen Flug zu entspannen, da sein Rücken inzwischen doch ziemlich verspannt war.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast Mi Jan 09, 2013 1:54 pm

cf: Zimmer von Thomas und Holger

Holger musste einfach raus da! Weg von Thomas! Holger würde nur ausflippen, da er sich nicht zu helfen wusste. Wie sollte er denn jetzt noch mit ihm in einem Zimmer schlafen? Es war ja nicht so, dass er nicht tolerant gegenüber Schwulen war, aber er wollte doch nicht seinen besten Freund als so einen nennen.
Penetrant schüttelte der Verteidiger den Kopf. Vielleicht konnte er sich heute Nacht bei Marco oder Mario einquartieren, um den nötigen Abstand zu bekommen.
Holger hatte, während er so in seine Gedanken vertieft war, gar nicht realisiert, wohin er eigentlich die ganze Zeit gelaufen war. Völlig starrsinnig bog er um die Ecken, nahm eine Tür nach draußen und …
stand vor dem Pool.

Zum Glück hatte er es noch rechtzeitig bemerkt, sonst hätte er seine Kleidung nun zum gefühlten hundertsten Mal wechseln dürfen. Nur hätte er dafür in sein Zimmer gehen müssen, in dem sich wahrscheinlich Thomas aufhalten würde. Gut, dass ihm das also erspart blieb.
Besser er blieb hier, auch wenn er sich so alleine seine Zeit vertreiben musste.
Plötzlich wurde er bei einem umschweifenden Blick auf blonde, stachelige Haarspitzen aufmerksam und grinste.
„Na, du lässt es dir gut gehen, Marco?!“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 09, 2013 1:57 pm

Marco sah auf und grinste kurz. "Klar, nach dem Stress habe ich mir das aber auch verdient", antwortete er und lachte.
"Ich würde ja sagen, entspann du dich auch mal, aber deine Kleidung ist etwas unpassend. Aber du siehst auch ziemlich geschafft aus..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast Mi Jan 09, 2013 2:02 pm

„Naja, Stress herrscht wohl in jedem Zimmer, außer bei der älteren Generation wie Miro und so“, vermutete Holger. Ihm war vollends bewusst, dass er jetzt nicht in sein Zimmer gehen würde, weswegen er sich entschied sich alles bis auf seine Shorts auszuziehen und zu Marco in den Whirlpool zu steigen.
Nachdem dies geschehen war, hakte er dann doch noch nach: „Und wegen was hast du Stress? Tobt der Dortmund-Schalke-Krieg etwa?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 09, 2013 2:05 pm

Marco schüttlte den Kopf und seufzte. "Nein, mit Lewis komme ich gut klar. Nur da bin ich aus dem Zimmer geflogen, weil... Na ja, Emma ist bei ihm." Er grinste vielsagend, bevor er wieder ernst wurde. "Und ich habe mich mit Jule unterhalten und hatte eine Auseinandersetzung mit Benni. Alles Sachen, die nicht gerade angenehm waren... Und du? Wieso bist du nicht auf deinem Zimmer?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast Mi Jan 09, 2013 2:16 pm

„Oh“, schmunzelte Holger: „Dass am ersten Tag schon die Freundinnen da sind, hätte ich nicht gedacht.“
Nachdem er sich eine kurze Zeit darüber amüsierte, dass Marco aus diesem Grund hier im Whirlpool saß, seufzte er. Eine weniger gute Idee Marco jetzt zu fragen, ob er heute bei Lewis und ihm übernachten konnte. Obwohl Lewis ja auch Besuch hatte...
„Ach Thomas hat...“ Er durfte sich auf keinen Fall verplappern! Das war er seinem besten Freund schuldig.
„Er hat einfach eine Phase, mit der ich nicht umgehen kann und bevor wir streiten bin ich lieber gegangen.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 09, 2013 2:19 pm

"Oh, das ist nicht seine Freundin. Also, glaube ich. Noch nicht... Sie ist die Tochter von nem Fifa-Vorsitzenden, oder so. Jogi hat sie heute Mittag vorgestellt, warst du nicht da? Na ja, auf jeden Fall war er sofort in sie verschossen und sie scheint wohl auch nicht ganz abgeneigt zu sein..." Er runzelte die Stirn und dachte einen Moment nach. "Ihr habt auch Stress? Hoffentlich kriegt Thomas sich wieder ein, wenn was ist, sag Bescheid, ja?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast Mi Jan 09, 2013 2:27 pm

„Nein, ich bin in der Bar eingeschlafen“, erzählte Holger mit einem schiefen Lächeln. Da hatte sich der kleine Lewis also tatsächlich schon die erste weibliche Person in den Kreisen der Nationalmannschaft geschnappt.
„Ich denke das wird irgendwie wieder, aber erstmal Abstand halten, damit sich die Gemüter beruhigen. Und ja, ich geb dir Bescheid wenn ich ein offenes Ohr brauche. Du kannst übrigens auch jederzeit zu mir kommen, wenn was sein sollte“, bot er an und lachte: „Aber mal was anderes. Wo schläfst du denn heute Nacht? Vielleicht ist irgendwo noch ein Doppelzimmer frei, in dem wir uns für diese Nacht niederlassen können.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 09, 2013 2:31 pm

"In der Bar eingepennt? Hattest du da Alkohol getrunken? Wenn ja, lass dich bloß nicht erwischen... Und zum Zimmer, ich werde auf jedem Fall in meinem Zimmer pennen, wenn Lewis bei Emma schlafen will, sie hat ihr eigenes riesigen Zimmer, dann können die da hin. Aber wenn du willst, kannst du bei uns pennen, wenn sich das nicht wieder beruhigt hat."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast Mi Jan 09, 2013 2:55 pm

„Ein halbes Glas, den Rest hab ich mir übers Shirt geschüttet“, winkte Holger lachend ab. Jetzt, da man es objektiv betrachten konnte, verstand er dass es sicher lustig ausgesehen haben musste.
„Ich komme eventuell darauf zurück!“
Es war doch immer das selbe, entweder er würde mit Thomas streiten, ihn dadurch verletzen oder er würde sich schrecklich unbehaglich in dessen Gegenwart fühlen.
Angestrengt blickte Holger in den strahlend blauen Himmel und sah dann zu Marco: „Ich komme ganz sicher darauf zurück!“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 09, 2013 3:10 pm

"Na, wenn es nur ein halbes Glas war... Aber lass das Jogi nicht sehen..." Er runzelte die Stirn und musterte Holger genauer. "Willst du mir erzählen, was passiert ist?"


(Mein Laptop & Internet hat sich total aufgehangen -.-)
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast Mi Jan 09, 2013 3:18 pm

„Ach naja, vielleicht wäre es sogar das beste wenn er mich nach Hause schickt.“ Trotz des schiefen Lächelns lag ein trauriger Ausdruck in Holgers Gesicht, bis sich in seinem Gehirn eine Idee zusammen spann, mithilfe dieser er vielleicht besser mit Thomas umzugehen wusste. Erzählen was los war, konnte und durfte er Marco nicht. Das wäre ein schwerer Vertrauensbruch, aber er konnte ihn durchaus um einen Gefallen bitten. Wer würde sich für so eine kleine „Probe“ auch besser eignen, als Marco? Wäre Holger jung und weiblich, würde er sicher auf so einen Typ wie Marco stehen.
„Weißt du eigentlich wie es ist einen Mann zu küssen?“ Ehe ein entgeisterter Blick Marcos folgte, musste Holger jedoch noch sofort etwas klarstellen: „Ich bin nicht schwul! Ich habe mich nur gefragt, wie das ist...“
Hoffentlich konnte Marco jetzt nicht eins und eins zusammen zählen und erahnte was zwischen Thomas und ihm vorgefallen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 09, 2013 3:21 pm

"Ich äh... Ne du... Keine Ahnung. Aber, wieso...? Magst du Thomas etwa? Oder bist du...? Oder er? Wie kommst du denn jetzt darauf?" Marco sah ihn verwirrt an und fuhr sich mit einer Hand überfordert durch die nassen Haare.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast Mi Jan 09, 2013 3:28 pm

Das Stottern machte es Holger nicht gerade leichter. Wenn er genau darüber nachdachte, kannte er jetzt die Gründe warum er sich so vor Thomas distanzierte. Ja, Holger ekelte sich etwas, obwohl es doch etwas völlig normales war. Aber er wollte es verstehen. Versuchen nachzuvollziehen, ob es wirklich so schön war einen Mann zu küssen. Und seinen besten Freund konnte er nicht darum bitten, am Ende verliebte er sich noch richtig in ihn. Deshalb musste jetzt Marco herhalten.
Es brachte nichts, er musste Marco zum Teil in die Wahrheit einweihen.
„Naja es ist Thomas... aber behalte das bitte für dich, das darf unter keinen Umständen die Runde machen!“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 09, 2013 3:30 pm

"Glaub mir, das ist nicht das Erste, das ich hier im Lager verschweigen muss", antwortete Marco und biss sich sofort auf die Zunge. "Äh, wie auch immer... Wieso fragst du sowas?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 7 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 44 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten