The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lounge

+31
Toni Kroos
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marc-André ter Stegen
Hansi Flick
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
Rico Adler
Clemens Fritz
Jenny Rohde
Mats Hummels
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
René_Adler
Ilkay Gündogan
Emma Charlen
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Marco Reus
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer
Patrick Herrmann
Joachim Löw
Thomas Müller
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Admin
35 verfasser

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Di Sep 24, 2013 3:09 am

"Ich bin deine jüngere Generation", grinste Marc den Bauer an. Wie viel älter war Manu nochmal, sechs Jahre? Das war nicht wenig, erst recht nicht im schnelllebigen Fußballgeschäft. Aber offenbar war auch Marc erwachsen geworden, auch wenn der Alterungsprozess bei ihm nur wenige Tage gedauert hatte. Wenn es nicht sogar nur Stunden gewesen waren.
"Aber sonst geht es dir besser?", erinnerte er sich daran, dass der Ältere ja heute wegen Krankheit das Spiel verpasst hatte. Obwohl er das eigentlich nicht vergessen sollte, immerhin war das der einzige Grund, aus dem er gespielt hatte.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 24, 2013 3:22 am

"Stimmt.. scheiße.. da hab ich gar nicht dran gedacht.. wie alt bist du jetzt?" fragte Manu interessiert. Auf jeden Fall würde Marc wohl sein Nachfolger werden, wenn er aufhörte. Wenn er sich weiter so steigerte, auf jeden Fall.
"Na ja.. schon viel besser, ich hoffe, dass ich morgen wieder trainieren kann!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Di Sep 24, 2013 4:07 am

"22", antwortete Marc grinsend. Gewissermaßen gehörte er noch zu den Küken im Team, hatte er doch letzte Saison sogar noch überwiegend U21 gespielt, aber das schienen regelmäßig alle zu vergessen.
"Wär gut... So allein ist das Torwarttraining doch ein bisschen langweilig", lächelte Marc ehrlich.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 24, 2013 4:35 am

Manu riss die Augen auf. Er hätte Marc.. älter eingeschätzt.. er war ja echt noch.. einer von den jungen Wilden. "Wow.. okay.. dann bist du ja noch ein Jungspund!" grinste Manu.
"Ach.. ich dachte schon, du wärst glücklich, dass ich krank bin.. so hast du wenigstens eine Chance..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Di Sep 24, 2013 4:51 am

Auch Manu schien ziemlich überrascht und Marc überlegte kurz, ob ihm das schmeicheln sollte, dass man ihn offenbar älter einschätzte. Aber da er noch nicht in dem Alter war, wo man sich über Falten Gedanken machen sollte, beschloss er, das als Kompliment zu nehmen.
"Ne Chance hab ich auch so", grinste er Manu einmal kurz an. Er ging zwar nicht davon aus, dass es reichen würde, aber völlig chancenlos stand er hier nun auch nicht.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 24, 2013 5:36 am

"Hast du wirklich! Marc.. du hast wirklich Talent.. mach weiter so und du kannst bald zu Vereinen wie Barcelona, Real wechseln.. pass auf, wenn Casillas aufhört, klopfen die bei dir an!" Manu war sich da relativ sicher und dann konnte Marc durch starten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Di Sep 24, 2013 6:25 am

Wie immer fühlte Marc sich unbehaglich, wenn man darüber redete, was er noch alles erreichen würde. Gerade war er eigentlich mehr als zufrieden, allerdings würde er bei einem Angebot von einem größeren Verein nie im Leben ablehnen, dafür war er einfach zu ehrgeizig.
"Danke", war alles, was er dazu sagte. Das würde er halt sehen, was kommen würde, da brachte es nichts, sich das jetzt auszumalen und am Ende enttäuscht zu werden.
"Und du findest sicher auch irgendwann nen vernünftigen Verein", lächelte er ihm dann aufmunternd zu, klopfte ihm auf die Schulter.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 24, 2013 6:57 am

Manu bemerkte schnell, dass Marc das unangenehm war, über seine Zukunft zu reden, als ließ er es lieber bleiben. Marc war faszinierte ihn ähnlich wie Kevin, er war aber komplett anders. Aber.. Manu hatte es bei Marc verkackt.. hatte er zumindest im Gefühl.
"HEy.. ich fühl mich bei Bayern wirklich wohl und auch bei Schalke hab ich mich immer wohl gefühlt..!".
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Di Sep 24, 2013 8:13 am

"Is ja schon gut", grinste Marc belustigt. War ihm doch egal, wo Manu spielte, ging ihn ja auch nichts an.
"Und, hast du auch Markenkondome?", fragte er dann amüsiert nach, weil ihm grad kein besseres Thema einfiel. Nach dem Sinn eines solchen Kondoms fragte er besser nicht, das war ihm einfach suspekt. Aber dass Jule einen an der Klatsche hatte, war ja schon vorher offensichtlich gewesen.


Zuletzt von Marc-André ter Stegen am Fr Sep 27, 2013 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 24, 2013 8:49 am

Manu lachte auf. "Natürlich, ich benutzte nur Marken Kondome. Teilweise von Louis Vuitton, aber auch von dolce & gabbana aber die besten sind von Calvin Klein!" scherzte Manu und verdrehte die Augen. "Hast du etwas keine? Da gibt es teilweise welche, die sind vergoldet!" erklärte Manu lachend. Oh man.. er wollte gar nicht wissen, wie es bei Jule und Benni im Bett abging.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Di Sep 24, 2013 9:12 am

Marc lachte nur. Das war einfach so absurd. Wozu brauchte man bitteschön ein Markenkondom? Er fand ja schon die ganzen anderen Extras wie Noppen und Geschmack überflüssig, aber das war lachhaft.
"Sonst noch irgendwas, was ich verpasst hab?", erkundigte er sich grinsend. Leider war er ja nicht in den Genuss eines solchen Markenkondoms gekommen, stattdessen hatten sie ganz unspektakulär ohne Kondom gefickt.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Mi Sep 25, 2013 2:11 am

"Nein... ich denke nicht..!" grinste Manu. "So ein scheiß!" lachte er auf. "Dabei sind Kondome total unnötig.. vor allem wenn man eher dem gleichen Geschlecht angeneigt sind!" grinste Manu vielsagend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mi Sep 25, 2013 2:50 am

Scheinbar verstanden sie sich bei dem Thema echt. Aber gut, das würde wohl dem Großteil der Weltbevölkerung nicht anders gehen.
"Mit Wildfremden ohne Kondom is es scheiße", schränkte er ein. Er konnte nur hoffen, dass Manu nicht mit jedem ohne Kondom fickte, dann hätte er sich nämlich mittlerweile garantiert angesteckt und das fände Marc ziemlich ungeil. Geschlechtskrankheiten hatte er bisher immer vermieden und er war nicht scharf drauf.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Mi Sep 25, 2013 3:43 am

"Ich ficke nicht mir wildfremden Kerlen.. und wenn doch, dann immer mit Kondom.. ich hab keine Lust an irgendwelchen Geschlechtskrankheiten zu erkranken..!" Manu nickte. Das wäre eklig und richtig scheiße. "Wenn mit jemanden ohne Kondom, dann mit festen Partnern, denen ich vertrauen kann!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mi Sep 25, 2013 3:53 am

Marc grinste einmal kurz. Wildfremde hatten durchaus auch ihren Reiz und besonders der Nervenkribbel bezüglich eines Outings machte es aus.
Es irritierte ihn, dass Manu von festen Partnern redete. Davon waren sie weit entfernt und sie hatten trotzdem ohne Kondom gefickt. Aber wie immer bei solchen Sachen, wenn Marc das dumpfe Gefühl hatte, dass er die Antwort gar nicht erst hören wollte, hielt er die Klappe.
"Ja, man sollte aufpassen", war also alles, was er sagte.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Mi Sep 25, 2013 6:42 am

Irgendwann, war ihre Situation angespannt, aber Manu konnte nichts dagegen tun. "Ja.. ist wichtig..!" seufzte Manu. "Und..du und dein Freund..wie heißt er eigentlich? Ihr seid glücklich"? fing Manu an. Er wollte das eigentlich nicht wissen, aber irgendwie wollte er das doch erfahren.. wer.. seine Stelle neben Marc.. was dachte er da schon wieder?! Eingenommen hatte!?
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mi Sep 25, 2013 6:49 am

"Daniel heißt er. Wir kennen uns noch aus der Schule und waren fünf Jahre zusammen, bevor wir uns getrennt haben. Und ja, wir sind jetzt wieder soweit glücklich", erzählte Marc und konnte nicht verhindern, dass sich ein glückliches Lächeln auf seine Lippen schlich. Aber wieso auch nicht, es gehörte sich wohl kaum anders, wenn man von seinem Freund erzählte. Von ihrem Streit erzählte er nichts, das ging Manu nichts an.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Mi Sep 25, 2013 8:27 am

Manus Herz machte einen kleinen Hüpfer, als er Marc glückliches Lächeln sah.. so sollte er auch schauen, wenn er über ihn redete, aber das würde wohl nie so sein.. Marc .. er hatte es bei ihm verkackt...
"Das freut mich wirklich für dich, wirklich.. hätte nicht gedacht.. dass du so ein Typ für Beziehungen bist.. aber scheinbar..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mi Sep 25, 2013 8:47 am

"Bin ich eigentlich auch nicht", zuckte Marc mit den Schultern. "Das is die einzige Beziehung, die ich je auf die Reihe gekriegt hab." Wenn man mal von dem mit Ella absah, was nun wirklich keine Beziehung war, sondern eher irgendwas undefinierbares.
"Und wie sieht's bei dir so aus? Niemand in Aussicht?" Das interessierte ihn jetzt schon. Nachdem Manu ihn die ganze Zeit so gelöchert hatte, nahm er sich auch einfach mal das Recht raus, ihn ebenfalls zu fragen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Mi Sep 25, 2013 9:00 am

Die einzige als.. Manus Chancen schwanden gerade nur so dahin. Er hätte doch nie eine Chance. Als Marc ihn allerdings auf seine Beziehungsaussichten ansprach, seufzte Manu auf.
"Joa.. aber na ja.. mal schauen was sich entgibt!" Manu entkam ein kleines Gähnen. Es war schon spät.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mi Sep 25, 2013 9:08 am

"Klingt doch gut", lächelte Marc Manu an.
Dann fing der Andere an zu gähnen und Marc ließ sich prompt anstecken, gähnte ebenfalls.
"Ist schon spät, ne? Vielleicht sollten wir schlafen", merkte er an, schließlich mussten sie morgen fit sein.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Mi Sep 25, 2013 9:26 am

"Ja.. kein schlechte Idee... wir müssen ja fit sein..!" Manu stand auf und umarmte Marc einfach kurz. "Also dann.. Gute Nacht.. und Schlaf gut!" Manu lächelte Marc sanft an, dann verzog er sich zu seinem Zimmer.
Er war wirklich müde und er musste sich über einiges klar werden.

tbc Manus Zimmer.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mi Sep 25, 2013 9:30 am

Leicht überrascht wurde Marc in eine Umarmung gezogen, erwiderte sie dann aber. Wieso auch nicht, er hatte ja kein Problem mit Manu.
"Du auch", gab er lächelnd zurück und machte sich dann ebenfalls auf den Weg in sein Zimmer. Morgen hatte er schließlich einiges vor, da musste er ausgeschlafen sein.

tbc: Zimmer von Mesut und Marc
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Okt 15, 2013 11:49 am

cf Schweinskizimmer

Als er mit Holger die Lounge betrat, entdeckte er Gott sei Dank niemanden, also ließ er sich entspannt auf einen Sessel fallen und bat Holger darum, sich zu setzen.
Er hatte keine Ahnung wo er überhaupt anfangen sollte und es tat ihm irgendwie auch Leid, dass er sich immer nur bei ihm meldete, wenn er Probleme hatte. Aber irgendwie ging es momentan auch schlecht. Er war entweder wahnsinnig erschöpft oder wollte Zeit mit Lukas verbringen. Es war einfach schwer da eine geeignete Balance zu finden.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Mi Okt 16, 2013 1:23 am

Holger konnte Basti ansehen, dass er nicht wusste, wie er beginnen sollte. Dazu schwieg er einfach zu lange, seit sie sich hingesetzt hatten. Und so wie er Lukas' Verkriechen interpretierte, hatte es garantiert etwas mit ihm zu tun. Aber es wirkte gar nicht so als hätten sie sich gestritten, also musste was anderes dahinter stecken.
Holger lehnte sich zurück und stützte seine Ellenbogen auf die Lehnen um sich nachdenklich, wie er ein Gespräch anfangen sollte, über seine Hände streichen konnte.
„Ist irgendetwas vorgefallen?“, unterbrach er schließlich das Schweigen. Es war zwar nicht besonders herantastend, aber die Frage war nun mal berechtigt. Außerdem wusste Basti, dass er bei Holger nicht lange um drumherum reden musste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 33 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten