The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lounge

+31
Toni Kroos
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marc-André ter Stegen
Hansi Flick
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
Rico Adler
Clemens Fritz
Jenny Rohde
Mats Hummels
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
René_Adler
Ilkay Gündogan
Emma Charlen
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Marco Reus
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer
Patrick Herrmann
Joachim Löw
Thomas Müller
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Admin
35 verfasser

Seite 30 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 4:10 am

„Seit geraumer Zeit?“, Philipp lachte leicht auf. „Weißt du seit wann?“, er sah Manuel direkt in die Augen. „Du hattest Thomas und Thomas hatte dich. Wir waren abgeschrieben. Da haben wir uns halt zusammengetan und festgestellt, dass wir uns verdammt gut verstehen. Ich weiß selber nicht, warum wir das erst jetzt in Brasilien gemerkt haben, aber es ist halt so und…“, er wandte sich wieder ab, legte den Kopf in den Nacken und fuhr sich durch die Haare. Verhielt er sich nicht gerade eh ziemlich verräterisch? Und hatte Manu sich nicht auch Holger anvertraut und nicht nur ihm? Konnte er es wagen? Nein… nicht ohne vorher mit Holger gesprochen zu haben. Außerdem war es komisch, wenn es jemand drittes geben würde. Dann war da immer jemand, der von allem wusste, der wusste, was in Brasilien gelaufen war. Er könnte ihn darauf ansprechen später, wenn Philipp alles verdrängen wollen würde. Er wüsste, warum ihm die ersten Wochen in Deutschland schwer fallen würden. Er wusste dann einfach auch Bescheid. Bescheid über etwas, was so nicht sein sollte, aber trotzdem da war und wunderschön war.
„Manu, ich…“, Philipp seufzte und ließ sich nach vorne fallen, stützte sich mit den Armen auf seinen Oberschenkeln ab und drehte den Kopf zu seinem besten Freund. Er sah ihn an und wusste nicht, was er sagen sollte. Alles abstreiten war zu spät, dafür hatte er zu lange gezögert. Aber ein Versuch war es wert, oder?
„Wie kriege ich diesen Gedanken nur aus dir raus?“, er grinste. „Natürlich sind die Fotos eindeutig, aber das ist immer noch ein Jahr her, Manu und wie gesagt, keine Ahnung, was uns damals geritten hat.“ Er wollte nach den Blicken fragen, aber er ließ es bleiben. Manu würde ihm dadurch nur Beweise liefern, oder?
„Ich weiß, dass du mein bester Freund bist und ich bin auch froh drum, aber da gibt es nichts wo ich mit dir drüber reden kann.“ Wieder die Wahrheit. Er hoffte nur, dass Manuel die richtige Interpretation wählte und davon ausging, dass es einfach nichts zu erzählen gab und nicht, dass er es ihm nicht sagen wollte oder durfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 4:21 am

Manu wusste nicht mehr weiter.. Phil wollte es ihm entweder nicht sagen, oder er durfte nicht wegen Holger, oder es gab wirklich nichts.. aber bevor er letzerens ganz ausschließen konnte, musste sich noch einiges ändern. 
"Aber.. ist doch gut wenn ihr euch versteht! Verdammt ich bereue das auch, dass ich dich in der Zeit einfach so viel vernachlässigt hab.. das macht man schließlich nicht!" Manu seufzte auf, und Phils Verhalten, wie er hier saß, machte ihm wieder deutlich, dass irgendwas hinterm Busch war. 
Manu erwiderte Phils Grinsen nur. "Gar nicht mehr.. du bekommst das gar nicht mehr aus meinen Kopf raus Phil! Irgendwann werd ich schon raus finden, was das zwischen euch ist... " Manu war da wild entschlossen und sicher. 
"Wenn du meinst.. aber ja.. du weißt, dass du mit mir auch über alles reden kannst! Ich halt die Klappe.. ich meine ist doch logisch.. du hast ja schließlich auch niemand von meinen Gedanken erzählt.." Manu schüttelte den Kopf. War auch gut, dass nur ein paar wenige davon wussten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 4:32 am

Philipp seufzte. Wenn Manuel wollte, konnte er verdammt hartnäckig sein. Das war ja auch generell kein Problem, sollte er sein, war okay, nur bitte nicht in dieser Angelegenheit.
„Viel Spaß, Manu, aber du wirst vergebens suchen“, jetzt log er dann doch. Wobei… eigentlich nicht, denn Holger und er passten auf und würden halt noch besser aufpassen, also würde Manuel sie nie irgendwie erwischen und schon lohnte sich die Suche nach der Wahrheit schon gar nicht mehr.
„Ich weiß, dass ich mit dir darüber reden kann und ich weiß, dass du die Klappe hältst, egal, was ich die erzähle“, bestätigte Philipp. Er war in Versuchung ein „aber“ hinterher zu schieben, aber wie sollte er das begründen, dass er es nicht konnte? Er hatte eh schon zu viel gesagt und sich zu viel verraten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 4:40 am

Manu sah Philipp an, dass er log, konnte er sagen was er wollte. Manu würde das raus finden. Philipp war schon immer jemande, der seine Probleme eher mit sich selber rum trug, anstatt zu reden, aber das würde ihm auf Dauer nicht gut tun, da war Manu sich sicher. 
"Werd ich haben, mein Lieber! Du kennst mich.. und ich kenn dich!" setzte Manu als kleine Drohung dahinter, dann schob er sich sein Handy wieder in die Hosentasche. 
"Und was sprich dann dagegen.. das versteh ich um Gottes Wille nicht.. ich meine, ich werd dich hier jetzt nicht dazu zwingen oder so.. aber..ich find es schade. Dich bedrückt was... aber du redest nicht drüber! Du weißt doch selber, dass es nicht gut ist!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 4:50 am

Langsam war Philipp an einem Punkt, an dem er sauer werden konnte. Warum musste Manu so nachbohren? Konnte er es nicht einfach hinnehmen, dass er da gerade nicht drüber reden wollte? Später oder morgen, aber nicht jetzt.
„Du willst mich nicht zwingen? Kommt mir anders vor“, gab Philipp zu. Er klang leicht gereizt. Manu meinte es nur gut, das wusste er und er wusste auch, dass er ihm vertrauen konnte, aber… er konnte ihm doch nicht sagen, was da mit Holger lief. Dass da was lief. Aber eigentlich brauchte er jemanden. Jemanden, dem er sagen konnte, dass er Angst hatte. Eine Angst über die er auch mit Holger reden sollte, aber es nicht konnte. Es war doch verzwickt.
„Tut mir leid“, seufzte er. „Ich wollte grade nicht so bissig klingen.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 4:57 am

Manu schaute Phil schon etwas schuldbewusst an. Er wusste, dass er ihn nervte, mit seiner Nachborherei, aber was blieb ihm anderes übrig. Wie sollte er sonst was aus Phil heraus bekommen. Er redete ja nicht von alleine. 
"Tut mir Leid.. aber ich mach mir halt auch sorgen, dass du wieder alles in dich frisst und am Ende sogar noch mal umkippst.. das war schrecklich.. ich will dich nicht noch mal so sehen!" seufzte Manu. Und so wie es aussah waren seine Sorgen begründet.
"Wenn du nicht mit mir redest, dann rede mit Holger.. oder so.. es tut dir nicht gut!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 5:06 am

Traurig lächelnd sah Philipp Manuel an. „Ich weiß, dass du dir Sorgen machst, danke. Aber im Moment ist noch alles gut.“ Dachte er zumindest. Würde sich wohl zeigen, wie es war. Aber Manuel hatte auch recht, wenn er sagte, dass es ihm nicht gut tat. Er merkte es ja selber und er hasste es. Aber er hatte auch Angst. Angst sich damit zu befassen, Angst es auszusprechen, Angst sich gewisser Dinge noch bewusster zu werden…

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 5:13 am

"Ja.. im Moment.. aber das kann sich von jetzt auf nachher ändern.. und dann liegst du da wieder reglos auf dem Boden und dazu hab ich keine Lust.. " murmelte Manu. "Ich will das nicht wieder mit erleben.. ich.. das hat mich ehrlich geschockt..!" seufzte Manu. Er zog Phil wieder in eine Umarmung und seufzte. "I-Ich will auch nicht.. dass du mal so wie ich endest.. mit solchen Gedanken.. das passiert nämlich wenn man nicht redet..!" seufzte Manu und strich Phil ein wenig über den Rücken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 12:37 pm

Philipp war sich selber eigentlich gar nicht so sicher, ob sein Zusammenbruch an den Sorgen gelegen hat. Immerhin war zu dem Zeitpunkt eigentlich alles gut. Oder zumindest nicht so schlimm. Oder waren das Auswirkungen und so was kommt dann erst später raus? Er wusste es nicht.
„Ich wollte das ja damals auch nicht. Tut mir leid, wenn ich dir Sorgen bereitet habe“, er lächelte entschuldigend, bevor er die Umarmung sofort erwiderte. Allerdings zuckte er bei Manuels Worten leicht zusammen. So enden wie er? Selbstmordgedanken? Nein, nein, ganz sicher nicht.
„Keine Sorge, Manu, solche Gedanken werde ich nicht hegen. Wie denn auch? Es gibt so viele Gründe für die es sich lohnt zu leben. Du, Juli, meine Eltern, meine ganze Familie eigentlich, Timo, Holger… das ganze Team eigentlich – sowohl die Nationalmannschaft als auch bei Bayern. Ich will doch auch noch Weltmeister werden, Europameister. Ich hätte gerne noch eine Tochter, ich möchte noch so viel von der Welt sehen. Nein, da musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Ich hoffe nur, ich muss mir um dich keine Sorgen machen“, den letzten  Satz hatte er mit Nachdruck gesagt. Wie kam Manuel darauf? Hatte er selber wieder solche Gedanken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 8:46 pm

"M-Musst dich nicht entschuldigen...ich meine du wolltest ja nicht mit Absicht umkippen oder so.. also kann ich dir da auch keine Vorwürfe.. ist halt krass wenn man seinen besten Freund so sieht!" Als Phil ihn als einen der Gründe keinen Selbstmord zu begehen auf zählten, schlich Manu ein glückliches Lächeln auf die Lippen. Okay.. das fand er doch ziemlich gut. Doch Philipps letzte Ausssage ließ ihn wieder ein wenig grübeln. Ja.. im Moment war ziemlich viel scheiße..aber deshalb sich umbringen ? Eher nicht. "Das beruhigt mich schon... Sowas sollte keiner haben! I-ich denke nicht...!" Fügte er leise hin zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 9:22 pm

„Manu, das gefällt mir nicht“, Philipp sah ihn ernst an. „Du denkst nicht? Das klingt nicht besonders überzeugt. Seit wann gibst du so schnell auf? Seit wann zweifelst du so schnell so stark? Es gibt doch so viele Gründe in deinem Leben, für die es sich lohnt weiter zu leben. Und jetzt kommen bald zwei neue dazu. Du wirst Vater.“ Er lächelte ihn lieb an. „Ist das nicht ein wundervoller Grund? Es ist toll, wenn man sieht, wie diese kleinen Lebewesen von Tag zu Tag mehr wachsen, mehr können. Zu sehen, wie sie lachen, sich über die bescheuertsten Dinge freuen… du solltest nicht zweifeln. Vor allem jetzt nicht, aber auch sonst nicht“, Philipp machte eine kurze Pause, fixierte ihn wieder. „Du machst mir Angst, Manu.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 10:04 pm

Manu seufzte leise. "I-Ich weiß.. ich will mich das doch gar nicht! Ich will leben.. also.. ich meine.. ich muss doch für meine 2 Kleinen da sein, sie brauchen mich doch, oder? Ich meine.. die haben auch noch Mario, aber ich will schon irgendwie Vater für sie sein..!" murmelte Manu wirr vor sich hin. Oh man.. er schüttelte schnell den Kopf. "Also nein.. ich will leben! Wegen dir, wegen Emy, wegen den Kids.. wegen Maya.. ein bisschen auch wegen Kevin und ja.. es gibt zu viele Gründe.. ich würde es nicht über mein Herz bringen.. das ginge nicht. Dazu wäre ich wohl viel zu feige!" Manu strich sich durch sein Haar. 
"Ich will so was nicht mehr denken.. ich will da keinen Gedanken mehr dran verschwenden, ich will mein Leben genießen! Also.. keine Sorge, Phil!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 11:53 pm

„So gefällst du mir schon besser“, stellte der Kapitän lächelnd fest. Aber es gab da einen Punkt, der ihn noch interessierte.
„Sag mal, was läuft denn da jetzt mit Kevin und dir eigentlich?“, er schmunzelte etwas. „Scheint ja mehr zu sein als ein einfacher One Night Stand, oder?“ Philipp musterte Manuel. Er war wirklich gespannt auf dessen Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 23, 2013 5:36 am

Manu musste leise lachen. "Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung! Wir hatten ja schon mal so ne Affäre und so was ähnliches ist das. Irgendwie ja... Wir Verstehen uns eigentlich ziemlich gut.. auch wenn sich das vielleicht komisch anhört!" Manu lief etwas rot an. Er mochte Kevin, aber irgendwie passte das nicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast So Jun 23, 2013 5:46 am

„Manuel Neuer, wirst du etwa rot?“, spielerisch stieß Philipp ihn in die Seite und grinste breit. „Magst du ihn denn? Also… mehr?“
Irgendwie war das ja eine seltsame Vorstellung… Manuel und Kevin… aber wo die Liebe hinfiel, oder wie war das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 23, 2013 5:57 am

"mehr ?" Manu dachte darüber nach, aber konnte man das als mehr bezeichnen? Manu schüttelte den Kopf. "ne also für mehr ist es dann doch zu wenig! Wir haben Sex und Verstehen uns..mehr ist da nicht.. aber es kann sich ja alles entwickeln.." Manu wollte nichts ausschließen, aber Kevin ?
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast So Jun 23, 2013 6:07 am

„Das musst du selber wissen, Manu, da kann dir keiner helfen“, stellte Philipp fest und lächelte ihn an. „Guck, wie es bei dir aussieht, wie es bei ihm aussieht… und wenn es nur eine Affäre ist bis einer von euch wieder vergeben ist. Mein Gott… warum nicht?“
Es musste ja jeder noch selber wissen, was er tat und das war ja jetzt auch nichts schlimmes, gab es genug auf der Welt. „Ihr dürft euch nur nicht erwischen lassen von irgendwelchen Paparazzi.“ Nicht so, wie er und Holger. Er musste bei dem Gedanken schmunzeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 23, 2013 6:20 am

Manu lachte auf. "Also.. wir lassen uns nicht erwischen.. keine Sorgen.. wenn wir was zusammen machen, dann im Zimmer! Vor allem weil das für Kevin und mich noch ziemlich ungewohnt ist.. das wir uns verstehen und so.. ich meine früher haben wir uns nur die Köpfe eingeschlagen und jetzt.. aber wir verstehen und halt echt erstaunlich gut!" Manu lächelte leicht, merkte nicht, dass seine Wange wieder etwas rot anliefen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast So Jun 23, 2013 6:27 am

„Im Zimmer? Also bleibst du da jetzt wohnen? Dann sei froh, dass Jule nicht da ist, damit Holger zu mir flüchten kann“, grinste Philipp. Womit sie wieder beim Thema wären. Irgendwie.
Er lehnte sich zurück und streckte sich. „Sonst noch was, was dir auf der Seele brennt?“ Er würde sonst ganz gerne wieder zu seinen beiden Häschen gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 23, 2013 6:34 am

"Keine Ahnung.. muss mal schauen.. wenn thommy in unsrem ist, dann muss ich mir was anderes suchen..!  Wenn nicht geh ich zu Maya oder so.. mal schauen.. werd schon was finden!" seufzte Manu und strich sich durch sein Haar. Manu merkte schon, das Phil wieder gehen wollte und zog ihn kurz in seine Arme. "Danke.. das du mein bester Freund bist, dass du für mich da bist.. und nein, nichts mehr!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast So Jun 23, 2013 6:38 am

„Du wirst nicht zu Maya gehen, du bleibst beim Team. Und ja, Manu, das sage ich dir jetzt als Freund und als Kapitän“, ernst sah er ihn an nachdem sie sich gelöst haben. „Aber bedank dich nicht dafür. Das ist doch selbstverständlich.“ Philipp lächelte Manuel an, ehe er sich erhob.
„Mach keinen Scheiß, wenn ich kein Auge auf dich hab“, drohte er gespielt, ehe er verschwand.
Er verschwand aber mit gemischten Gefühlen… sollte er direkt mit Holger reden? Er wusste es nicht.
 
tbc: Hopsis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 23, 2013 8:50 am

Manu lachte leise auf. Er und scheiß ?! Nieee.... Manu war etwas unentschlossen, was er machen sollte und beschloss etwas ans Meer zu gehen. War ja immer wieder schön da. Außerdem liebte Manu das Wasser und den Strand. 

tbc Meer.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marco Reus Sa Jun 29, 2013 5:27 pm

cf: Pool (über Marcos Zimmer)

In der Lobby angekommen war er allerdings viel zu früh und ließ sich seufzend auf eines der Sofas fallen, um zu warten. Auch wenn er und Lewis noch keine besten Freunde waren, wunderte es ihn schon, dass er nichts von seiner Beziehung mit Bennis Schwester gewusst hatte. Nach diesem Turnier musste er ihn unbedingt darauf ansprechen.


(So, Marco ist da, bitte mitschleppen^^ Normalerweise müsste Leo auch noch kommen^^)
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Mats Hummels So Jun 30, 2013 2:13 am

cf Hafen

In der Lounge angekommen, sah Mats auch schon Marco da sitzen. Er setzte sich zu ihm und sie unterhielten sich eine Weile. Sonst war noch keiner da, aber Mats hatte sich auch ziemlich beeilt hier her zu kommen.

( Ich bin auch nicht da, also wär es nett, wenn jemand mitziehen könnte. Danke )
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 30, 2013 4:59 am

Schüüüüüü:

cf: Trainingsplatz

Gemeinsam mit Leo kam er in die Lounge. Sie waren neben Mats und Marc die Ersten. Schlecht fand er das nicht. Es machte eben einen guten Eindruck, wenn sie früher dort waren als erwartet wird. Er wusste nur noch nicht so recht wie das jetzt ablaufen würde. André setze sich gemeinsam mit Leo zu den Anderen.


Zuletzt von Kevin Großkreutz am So Jun 30, 2013 6:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 30 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten