The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lounge

+31
Toni Kroos
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marc-André ter Stegen
Hansi Flick
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
Rico Adler
Clemens Fritz
Jenny Rohde
Mats Hummels
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
René_Adler
Ilkay Gündogan
Emma Charlen
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Marco Reus
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer
Patrick Herrmann
Joachim Löw
Thomas Müller
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Admin
35 verfasser

Seite 29 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 21, 2013 11:22 am

Manu sah auf und verzog das Gesicht. "Ach ist es nicht? Das mit Kahtrin war für mich keine richtige Beziehung und das mit Benni ist auch was her.. Ich hatte seit ewig keine feste Beziehung mehr.. nur Affären und irgend so was...ich bin glaub ich einfach nicht dazu fähig.. " Manu fuhr sich durch sein Haar. "Das mit Thomas.. war glaub ich das erste mal so richtig, aber.. ich hab ihn wahrscheinlich gar nicht richtig geliebt. Didi meint, das mein Körper ihn nur als Ablenkung von Benni eingesetzt hat, damit ich endlich über ihn hin weg komme.. hat auch geklappt.. aber ja.. und jetzt steh ich da und weiß nicht.. ob ich überhaupt dazu in der Lage bin jemanden richtig aufrichtig zu lieben.." Manu verfolgte dieser Gedanken seit er bei Didi war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Fr Jun 21, 2013 11:35 am

„Ich glaube, du setzt dich einfach zu sehr unter Druck. Ich…“ Nein, das Beispiel konnte er nicht bringen. Dass er damals auch nicht gesucht hatte und Claudia einfach so gefunden hatte. Es wäre fehl am Platz. Nicht wegen Holger, davon wusste Manu nichts und würde auch nie etwas davon erfahren, sondern weil er wusste, dass es nicht so gut lief. Milde ausgedrückt.
„Ich wage die Behauptung, dass Dr. Hermann dir nie weißmachen wollte, dass du nicht richtig lieben kannst. Du kannst lieben, du hast ein großes Herz, Manu, aber bisher ist dir einfach noch nicht die Richtige oder der Richtige über den Weg gelaufen. Verschließ aber nicht deine Augen durch deine ganzen One-Night-Stands vor der Person, die du vielleicht für immer lieben kannst.“ Aufmunternd lächelte Philipp Manuel an. „Vielleicht solltest du noch mal mit Dr. Hermann reden, wenn dich das so belastet. Vielleicht hilft dir das.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 21, 2013 11:43 am

Manu nickte. "Ich weiß..ich werde auf jeden fall noch mal mit ihm darüber reden..das.. ich komm damit noch nicht so wirklich klar..!" Manu hasste sein Leben gerade einfach wieder.. sich umbringen konnte er nicht mehr, wegen Emy und den Kids, die wollte er wenigstens mal gesehen haben.. diese Gedanken sollte er generell nicht mehr hegen. 
Auch wenn das Leben scheiße war, konnte er nicht so einfach aufgeben. "Vielleicht hab ich den oder auch die Richtige schon getroffen, oder sie ist hier.. oder in Deutschland.. ich werde mich jetzt aber nur noch auf Fußball konzentrieren.. " beschloss Manu. Und halt seine paar Sexgeschichten. Das mit Kev wollte er nicht beenden und auch andere. aber gut..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Fr Jun 21, 2013 11:49 am

Nicht wirklich begeistert sah Philipp Manuel an. „Na ja, du musst selber wissen, was du tust. Aber verrenn dich da nicht in irgendwas. Du weißt doch, dass die Liebe einen findet, sie lässt sich nicht suchen.“ Wie wahr. War es nicht bei ihm und Holger auch so? Also… wenn man das vergleichen konnte. Gesucht hatte er nichts in Brasilien, nichts dieser Art, aber dafür hatte er verdammt viel gefunden.
„Kann ich dir helfen, dass du da besser mit klarkommst?“ Er fühlte sich hilflos. Er wollte Manuel helfen, aber wusste nicht wie. Ob er es überhaupt konnte. Vermutlich nicht, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 21, 2013 11:59 am

Manu seufzte. "Ich weiß..trotzdem.. brauch ich mal jemanden, der.." Manu brach ab. ...der für ihn da ist, der ihn mal in den Arm nahm, für den er da sein konnte, mit dem er Freunde und Leid teilen konnte.. der ihn liebte.. Manu vielen so viele Sachen ein, nach denen er sich sehnte. ".. der für mich da ist!" vervollständigte Manu seinen Satz nur halb. 
"Ich weiß auch, dass ich das nicht erzwingen kann... aber Phil.. helfen.. na ja.. können wir in nächster Zeit ein bisschen mehr zusammen machen? ich vermiss dich!" gab Manu leise zu und sah auf. Das tat er wirklich.. Phil.. war doch einer der wenigen der zu ihm hielt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Fr Jun 21, 2013 12:11 pm

„Jeder braucht jemanden, der für ihn da ist. Jeder sehnt sich danach. Solange du keinen Partner hast, sind es deine Familie und deine Freunde. Vergiss das bitte nicht.“ Philipp hatte das Gefühl, dass sich Manuel geradezu an diesen Partner klammerte. Aber machte er es so nicht schlimmer und nicht unbedingt besser? War es falsch, wenn er auch mal mit Dr. Hermann sprach? Philipp beschloss darüber nachzudenken.
„Klar können wir mehr machen“, lächelte er. Er meinte es auch so, so war es ja nicht, aber er dachte auch an Holger und die wenige Zeit, die ihnen blieb und… seit wann war er so egoistisch? Manuel war sein Freund und er brauchte seine Hilfe und er dachte nur an sich selber. Inzwischen konnte Philipp sich auch selber fragen, was Brasilien mit ihm gemacht hatte. Aber er… nein, da gab es kein aber, was das so wirklich rechtfertigte. Gab es überhaupt etwas, was sein Gehabe mit Holger rechtfertigte? Aber ging es da gerade drum? Nein. Andauernd schweifte er ab. Schrecklich!
„Meld dich einfach öfter, wenn dir danach ist, okay?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 21, 2013 12:20 pm

Eine kleine Träne bahnte sich den Weg aus Manus Augen über seine Wange. Die wischte er allerdings so schnell es ging weg und hoffte, dass sie unbemerkt blieb. Oh man..es war echt erbärmlich wie er sich hier aufführt. "Ich weiß.. und um die muss ich mich mehr kümmern... ich.. werd mich mehr melden. Irgendwie sag ich das jedes mal, aber diesmal werde ich das auch einhalten..ziemlich sicher.. " Manu war sich da diesmal sicher.. er war so am Ende.. mal wieder, er brauch jetzt jemanden.
Manu umarmte Phil nur ganz kurz, doch als er merkte, dass ihm das irgendwie gefehlt hatte, zog er ihn in eine längere Umarmung und ließ seinen Tränen nur ganz kurz Lauf, wischte sie aber schnell wieder weg.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Fr Jun 21, 2013 12:28 pm

Erst die einzelne Träne und dann der ganze Schwall, der kam, als Manuel ihm umarmte. „Hey, es ist doch alles gut“, flüsterte er und strich beruhigend über Manuels Rücken. „Hör auf dir so viele Gedanken zu machen. Das musst du gar nicht.“ Musste er doch nicht, oder? Philipp sagte das jetzt einfach mal so gutgläubig… aber er war eigentlich auch davon überzeugt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 21, 2013 12:36 pm

Manu lag heulend in Philipps Armen. Er kam sich echt so erbärmlich vor. Er atmete ein paar mal tief durch und versuchte sich zu beruhigen. "Sorry.. ich bin grad voll emotional.. irgendwann muss es wohl mal raus!" bemerkte er und nahm wieder einen tiefen Atmenzug. Das hier mit Philipp tat ihm gut.. es kam ihm vor wie vor der WM, da hatten sie sich noch alles geteilt und sich jeden Tag irgendwie gesehen oder miteinadner gesprochen. Manu hoffte, dass sie das hier auch schaffen würden. Phil war für ihn schließlich ziemlich wichtig.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Fr Jun 21, 2013 12:47 pm

„Nicht entschuldigen“, flüsterte er und strich sanft über Manuels Haar. „Entschuldige dich nie für das, was du bist oder das, was du fühlst“, mahnte Philipp ihn. Er wagte es sich von ihm zu lösen und strich lächelnd mit seinen Händen Manus Tränen weg. „Tränen stehen dir nicht“, schmunzelte er. „Aber wenn dir danach ist, dann wein. Komm her und ich verberge deine Tränen vor den anderen, okay?“
Philipp fragte sich, ob er sich schlecht fühlen sollte, weil er von alle dem nichts gewusst hatte. Aber wie konnte er denn auch ahnen, dass Manuel plötzlich was mit der halben Mannschaft hatte? Konnte er nicht. Aber das schloss doch die Vorwürfe nicht aus… oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 21, 2013 12:55 pm

Manu sah Phil mit großen Augen an. "O-Okay.. werd ich n-nicht mehr!" schluchzte er leise. Dennoch tat es ihm Leid, das er Phil hier vollheulte. Dem machte es scheinbar gar nichts aus, machte ihm sogar ein Angebot. Manu ahnte, dass er das wohl annehmen musste. 
"Ich weiß.. ich grinse auch lieber.. D-Danke Phil.. das bedeutet mir viel." flüsterte Manu fast tonlos vor sich und vergrub sich tatsächlich etwas in Phils Arme, schluchzte leise auf. Irgendwie brach gerade alles auf ihn ein und er konnte nicht verhindern das es raus wollte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Fr Jun 21, 2013 11:05 pm

„Hey, ganz ruhig“, flüsterte Philipp und strich weiter beruhigend über Manus Rücken. Es tat ihm weh ihn so zu sehen. Er wollte doch nicht, dass seine Freunde leiden und weinen mussten.
„Das wird alles wieder, du darfst nur den Glauben nicht verlieren. Den Glauben und deine Hoffnung und warum solltest du das verlieren? Du bist doch ein toller Mann, oder nicht? Es gibt welche, denen würde ich eher zutrauen, dass sie alleine bleiben und auch die haben eine Partnerin an ihrer Seite.“ Er hoffte, er konnte ihn so etwas aufmuntern. Wieder war es die Wahrheit, die er sprach. Nur die Sache mit dem Glauben und der Hoffnung…vielleicht sollte er selber sich auch daran halten.
„Und jetzt wisch die Tränen weg und lach mal ein bisschen“, forderte er und piekte Manu spielerisch in die Seite. Plötzlich musste er an die Fotos denken, die er ja noch sehen wollte. Aber er wartete erst mal Manus Reaktion ab. Vielleicht war der Zeitpunkt ihn abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen noch nicht gekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 21, 2013 11:32 pm

Manu nickte. "Ja schon..ich.. werde versuchen mehr zu hoffen und zu glauben. Es kann ja auch nicht so weiter gehen!" Manu schüttelte den Kopf und schniefte. Als Philipp ihn in die Seite piekte, musste er doch ein wenig grinsen. Da war er einfach ein wenig kitzelig. Manu tat wie ihm gehießen und wusch sich die Tränen weg, lächelte ein wenig gezwungen. "O-Okay..ich versuch es!" Wieder ein Nicken.. weinen war ja auch scheiße und ziemlich erbärmlich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Fr Jun 21, 2013 11:48 pm

„Nicht nur versuchen, auch machen“, lächelte Philipp ihn an. „Und jetzt denken wir nicht mehr an den ganzen Schrott, okay? Das verdirbt dir nur die Laune. Ärger mich mal lieber indem du mir die Bilder von der Triple-Feier zeigst. Warum erfahre ich jetzt erst davon?“, gespielt entrüstet sah er Manuel an. „Das war dein Plan von Anfang an mich damit später zu erpressen, oder?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 12:02 am

"Ja.. das werd ich dann eben machen!" Manu lächelte leicht. Die Tränen hörten langsam auf, seine Wange herunter zu strömen und Manu fühlte sich besser. Philipp versuchte ihn gleich mal ab zu lenken. "Ach die Fotos.. na ja.. ich hab die auch erst später gesehen. War mir gar nicht bewusst, dass ich da betrunken so viele gemacht hab. Als ich die dann gesehen hab, hab ich mir aber schon gedacht, dass dir mir irgendwann nützlich sein könnten!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 12:13 am

„Das ist ganz schön gemein, Manuel Neuer, weißt du das?“, Philipp piekte ihn direkt noch mal in die Seite. „Hast du die alle auf dem Handy? Zeig mal… das interessiert mich jetzt. Und ich möchte die später auch bitte haben. Kannst du sie mir dann irgendwie schicken?“
Und wie ihn das interessierte. Er war gespannt, was Manu ihm noch für Fotos zeigen würde. Wie weit waren sie da so betrunken gegangen? Irgendwie war das schon komisch zu wissen oder eben auch noch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 12:26 am

"Ich weiß.. muss ich doch auch mal sein, oder?" grinste Manu neckend und schütze seine Seite, um nicht irgendwie unkontrolliert auf zu kichern. "Das ist fies, Philipp Lahm!" konterte er und konnte nicht verhindern, ein wenig zu grinsen.
"Hm.. ich hab die eigentlich auf meinen Laptop, aber mein Handy kann da drauf zu greifen.. tolle Technik und so.!" Manu holte sein Handy hervor und schaffte es tatsächlich auf seinen Laptop zu zu greifen. 
Dann hielt er Phil sein Handy hin. "Hier.. kannst ja mal durch gehen.. seid nicht nur ihr drauf!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 2:12 am

„Okay…“, Philipp nahm ihm das Handy aus der Hand. Das erste Foto kannte er schon und das zweite auch. Irgendwie war er aufregt, als er das dritte Foto anzeigen ließ. Holgers Hand war unter Philipps Shirt auf den Rücken geschoben. Er schien ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Etwas, was Philipp gefiel, denn er grinste glücklich und zufrieden. Es war seltsam sich so zu sehen. So sah er aus, wenn er glücklich war? Warum war er in diesem Moment glücklich? Was hatte Holger ihm ins Ohr geflüstert, dass er diese Reaktion zeigte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 2:24 am

Manu grinste. "Also.. ihr seid schon irgendwie süß zusammen!" Das musste Manu schon zu geben. "Und keine Sorge.. ich dichte euch nichts an oder so.. weiß ja das ihr dicht wart!" grinste Manu. Philipp schaute das nächste an. Holger hatte sich rittlings über Philipps Schoss gesetzt und sich an seine Brust gekuschelt. Die Hand weiter unter seinem Shirt. "Ihr saht echt aus als würdet ihr gleich irgendwo verschwinden und rummachen gehen!" bemerkte Manu grinsend. Phil zeigte das nächste Foto, was Manu zum Lachen brachte. "Okay.. daran erinner ich mich kaum noch!" bemerkte er. Holger hatte seine Lippen an Phils Mundwinkel gelegt und das nächste Foto schockte Manu dann doch.. oder eher die nächsten 3. Auf denen sah man Holger und Phil deutlich miteinander knutschen. "Mir war nicht bewusst, dass da solche dabei sind.. ich hab selbst nur ein paar davon angeschaut!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 2:53 am

„Du willst uns nichts andichten? Hast du doch schon gemacht, oder wie war das vor ein paar Tagen, als du meintest wir würden turteln?“, mit hochgezogenen Augenbraun sah Philipp Manuel an. „Und das hast du uns mehr als einmal angedichtet.“
Aber Turteln hin oder her, er wollte die nächsten Bilder sehen. Das war süß als Holger sich so an ihn kuschelte. Philipp musste automatisch lächeln. Ach ja, sein Hopptelhase war echt knuffig.
„Ihr saht echt aus als würdet ihr gleich irgendwo verschwinden und rummachen gehen!“, kommentierte Manu das Foto. „Ach, übertreib mal nicht“, winkte Philipp ab. Als hätten sie an dem Abend schon miteinander rumgemacht. Oder etwa doch? Das nächste Foto deutete es zumindest an. „Okay.. daran erinner ich mich kaum noch!“, stellte Manu fest und Philipp nickte. „Geht mir ähnlich, stell dir vor.“ Er machte weiter.
Oh. Mein Gott.
„Mir war nicht bewusst, dass da solche dabei sind.. ich hab selbst nur ein paar davon angeschaut!“, sagte Manu, aber er hätte Philipp weiß Gott was erzählen können und er hätte es nicht mitbekommen. Er machte ein Foto weiter und noch eins und noch eins und wieder zurück und noch mal zurück… sie haben ehrlich an dem Abend schon miteinander rumgeknutscht. Philipp wusste nicht, was ihn an dieser Tatsache am meisten traf oder schockte. Dass da vor der WM schon was gewesen war? Dass er sich nicht mehr dran erinnern konnte? Oder das ihr erster Kuss gar nicht ihr erster Kuss war? …er stockte über den letzten Gedanken. War das sein ernst?
„Ja…“, bekam er dann schließlich auch mal ein Wort raus. „Schön.“ Er wollte Manu das Handy zurückgeben, aber er starrte weiter auf das Bild, was sich ihm bot. Wer hatte damals wohl alles was davon mitbekommen und konnte sich noch dran erinnern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 3:04 am

Philipp wirkte genau so geschockt wie er selber und er bekam gar nicht die Augen von den Bildern. "Hey.. soll ich dir ein paar Abzüge davon machen?" scherzte Manu. Ihm ging es um einiges besser als noch gerade eben. 
"Also.. was läuft da zwischen dir und Holger? Ich meine.. so was passiert doch nicht einfach so, oder?" fragte Manu. "Klar wart ich besoffen, aber ich meine. wie heißt es so schön... in vino veritas!" Mit Lateinischen Sprichwörtern um herschmeißen machte Spaß.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 3:19 am

Abzüge? „Lieber nicht. Sonder findet Claudia die noch“, er grinste schief. Es war ein Scherz, aber es war erschreckend, wie viel Wahrheit auch darin lag.
Manuels nächste Frage irritierte Philipp etwas. Genauso sah er ihn auch an. „Manu, das ist ein Jahr her. Ich kann dir nicht sagen, warum wir damals miteinander rumgemacht haben.“ Konnte er wirklich nicht. Sie haben sich danach ja auch nicht besonders anders verhalten. Sind miteinander umgegangen wie immer. Erst hier in Brasilien wurde es… anders zwischen ihnen. Besser. Schöner. Intensiver. Intimer. Aber damals? War ihm überhaupt bewusst, dass es Holger war, der auf seinem Schoß gesessen hatte? Philipp richtete den Blick wieder auf das Foto. Er lachte leicht auf. War das jetzt Schicksal, dass es damals schon dazugekommen war oder hätte er auch mit jedem anderen rumgeknutscht?
„Hättest du diese Fotos nicht gemacht, hätte ich bis an mein Lebensende gedacht, dass…“ - alles erst hier in Brasilien angefangen hat? Ja, das würde er Manu sicher auf die Nase binden. „Dass das nie passiert wäre“, vollendete er den Satz schließlich, nachdem er kurz ins Stocken geraten war.
Aber wenn im Wein die Wahrheit lag, warum haben sie dann ein ganzes Jahr gebraucht, um wieder zueinander zu finden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 3:29 am

"Stimmt da hast du Recht.." Manu hörte Phil etwas skeptisch zu. Was war denn mit ihm los?! Irgendwas stimmte nicht und Manu wusste nicht was.. und irgendwie..
Philipp verheimlichte ihm irgendwas. Etwas.. das er ihm unter keinen Umständen verraten würde. Manu wollte es aber erfahren.. er wollte Philipp helfen. 
"Phil.. .. dass was?! Was ist los? Und selbst wenn es vor einem Jahr war... das hat doch nichts zu bedeuten.. Tausend mal berührt.. tausend mal ist nichts passiert.. schon mal dran gedacht.. " Manu verfing sich gerade wieder in eine Idee, die er einfach gehen lassen sollte, aber er wollte es jetzt wissen. 
"Wie gesagt.. ich dichte euch nichts an.. aber die Fotos sehen so aus.. als würdet ihr es nicht gerade eklig finden oder so.. "
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Sa Jun 22, 2013 3:39 am

Manuel ließ nicht locker. Aber Philipp konnte es ihm einfach nicht erzählen! Er wusste nicht mal, ob er es wollte. Einerseits würde es vielleicht mal ganz gut tun darüber zu reden, aber er konnte das nicht einfach so tun ohne das vorher mit Holger abgesprochen zu haben, das wäre nicht fair. Immerhin war es ihr Geheimnis und da wollte er nicht einfach so jemanden mit einweihen.
„Manu, ich kann dir zu diesen Fotos rein gar nichts sagen. Ich kann dir nicht sagen, ob ich Holger damals flachlegen wollte, ob ich dachte, er wäre Claudia oder ob ich mit jedem anderen genauso rumgemacht hätte. Ich habe da keinerlei Erinnerungen mehr dran. Ich wünschte ja selber, ich hätte welche“, er warf einen letzten Blick auf das Foto und gab Manuel dann sein Handy zurück. Seufzend fuhr er sich durch die Haare. „Aber schick mir die Fotos bitte trotzdem später“, bat er.
Ihm lag auf der Zunge, dass er ihnen durch seine Aussage ja doch nur wieder was andichtete, aber würden sie dann nicht weiter diskutieren? Er sagte lieber nichts dazu. Er wollte Manu nicht anlügen und er wusste nicht, ob er nicht doch irgendwann klein beigeben würde, wenn sie weiter über ihn und Holger sprechen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 22, 2013 3:51 am

Manu seufzte auf. "Aber.. man Phil.. okay. .ich dichte jetzt doch was rein! Die Fotos.. sind mehr als eindeutig, das kannst du nicht bestreiten und du und Holger! Ich versteht euch doch seit geraumer zeit so verdammt gut.. ziemlich gut! Wenn ihr schon zusammen mein Nutella klaut.. und früher war da gar nichts zwischen euch.. und jetzt plötzlich! Eure Blicke immer.. und deine vorhin.. " Manu seufzte. Okay.. er war sich inzwischen ziemlich sicher.. aber ja.. 
"Und dann hängt ihr die ganze Zeit zusammen..! Verdammt.. ich bein ein bester Freund, oder? Wieso redest du nicht mit mir..?!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 29 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten