The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ilkay Gündogan So Jun 09, 2013 8:45 am

Julians Sorgen waren ja irgendwie schon ganz anständig und es war ja lieb von ihm, dass er sich überhaupt Sorgen machte. Dennoch fand Ilkay, dass er ordentlich übertrieb. So waren doch keine Menschen, da war er sich sicher. Außerdem wusste er doch, dass zum Beispiel "Die Bild" Bescheid über ein Spielerpaar wusste und es dennoch nicht verbreitete und sie beschützte. Die Presse war ja gar nicht so böse, wie immer alle sagten.
"Aber Julian, hör auf so darüber nachzudenken. Du musst aufhören immer nur das Schlechte in Menschen zu sehen, der will mir wirklich nichts schlimmes. Ich sehe doch immer das Gute in Menschen und du siehst doch, wie weit ich damit gekommen bin, hm? Auch wenn ich schwul bin." Ilkay lächelte Julian zuversichtlich an. Der sollte da wirklich nicht so mit seinen Gedanken drinne hängen.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler So Jun 09, 2013 9:13 am

"Ich seh nicht immer nur das Schlechte im Menschen!", verteidigte sich Julian, auch wenn er sich eingestehen musste, dass er das im Moment doch tat. Seit dem Vorfall fiel es ihm schwer, das Gute im Menschen zu sehen. Aber das tat nichts zur Sache.
"Als schwuler Fußballer muss man aber aufpassen, was man sagt! Selbst wenn er keine Beweise hat, aber das Gerücht ist dann da!"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ilkay Gündogan So Jun 09, 2013 10:23 am

Julian verteidigte sich sofort, sah das, was Ilkay gesagt hatte wohl als eine Art Beleidigung. Dabei war es ja gar nicht schlimm, wenn er immer nur das Schlimme sah. Es musste auch diese Art Mensch geben, aber Ilkay gehörte denen eben ganz sicher nicht an. Und ja, irgendwie war er da auch früh drüber. Das Gute machte viel mehr Spaß und sein Sinn für das Gute würde ihn auch jetzt nicht enttäuschen.
"Natürlich muss man das, Jule. Aber der weiß doch nicht, dass ich schwul bin. Der wird sich nur gedacht haben, dass ich da eine Kette mit Gravur trage und dann wird er halt fragen. Wie sollten Shinji und ich denn eine Beziehung haben, das wäre ja viel zu aufwendig", redete er noch weiter auf den Schalker ein.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler So Jun 09, 2013 10:34 am

"Meinst du, den interessiert es, ob das aufwendig ist? Dann dichtet der euch vielleicht eine herzzerreißende Liebesromanze an, in der ihr beide wegen der Entfernung so sehr leidet. Und was willst du dann machen, wenn das morgen in der Zeitung steht?"
Mal abgesehen davon, dass hier nicht nur Ilkays Arsch auf dem Spiel stand. Wenn herauskam, dass es schwule Fußballspieler gab... Man würde das alles viel genauer unter die Lupe nehmen.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Jun 10, 2013 2:03 am

Ilkay war wirklich der Meinung, dass Julian da übertrieb. Zum ersten fand er es immer noch total unwahrscheinlich, dass ein vom DFB beauftragter Medienmann so etwas machen würde und dann war da noch eine Sache.
"Aber Julian, denk doch mal nach. Ich könnte es dann doch immer noch abstreiten! Er hätte keine Beweise! Und wenn du jetzt sagst, dass er die nicht braucht ... erinnerst du dich noch an die beiden russischen Profis vor eineinhalb Jahren? Da gab es sogar diese pikanten Bilder von denen, doch nachdem sie das abgestritten hatten und eine öffentliche Erklärung, wie die Bilder zu deuten sind, hat es auch niemanden mehr gejuckt. Ich würde es auch alles abstreiten, aber es wird gar nicht erst soweit kommen! Er weiß nicht, dass ich schwul bin, okay? Ein Verdacht ist alles ...", plapperte Ilkay und tätschelte Julian dabei den Arm. Dann wandte er sich wieder seinem Salat zu und auch den Pilzen, sowie dem Saft.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler Mo Jun 10, 2013 4:55 am

"Jaa, stimmt schon", seufzte Julian. "Vermutlich hast du Recht."
Er hoffte es zumindest. Ganz sicher war er sich aber immer noch nicht. Er hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Aber das konnte er sich auch einbilden. Aktuell hatte er in keiner Situation ein gutes Gefühl, ging gerne vom Schlimmsten aus.
Aber es stimmte schon, dass es keine Beweise gab. Wenn Ilkay es abstreiten wollte, dann konnte dagegen niemand etwas sagen. Es gab keine Gegenbeweise.
"Hoffen wir das Beste."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Robert Bachmann Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Robert grinste zufrieden. Das waren doch mal eindeutige Aussagen. Auch wenn der DFB über diesen Artikel nicht begeistert sein würde. Das müsste er sich noch überlegen, wie er das anstellte, wenn er weiter Interviews führen wollte. Vielleicht würde er den Artikel anonymisiert schreiben. Dann konnte ihm keiner was und er konnte weiter auf Schlagzeilen lauern.
Er hatte alles, was er brauchte. Also packte er seine Sachen zusammen und verschwand zufrieden aus dem Hotel.

tbc: Redaktion
Robert Bachmann
Robert Bachmann

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.05.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler Mo Jun 10, 2013 9:38 am

"Naja, ich hau dann auch mal ab." Das Interview samt Nachwirkung hatte sich lange genug gezogen. Er hatte jetzt keinen Bock mehr auf irgendwas. Erst recht nicht auf Abendessen, wo sowieso nur Leute waren, die ihn mit Sicherheit aufregten. Höger, ter Stegen, Löw... Da fiel ihm schon was ein, warum er sauer sein konnte.
"Man sieht sich", sagte er noch zu Ilkay, verschwand dann aus der Bar. Er wollte nur seine Ruhe.

tbc: Draxledes-Zimmer
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Jun 10, 2013 11:15 pm

Ilkay schüttelte den Kopf, als Julian die Bar verließ. Der Kleine schien ja echt ganz schön durch den Wind zu sein ... so viel Sorgen, wie er sich machte. Er selbst beschloss einfach nicht darüber nachzudenken. Es würde schon nichts schlimmes passieren. Er genehmigte sich eine weitere Gabel des Salates, dann probierte er den gerade von Cyr gelieferten Käse.
"Mhm, that feels good now", sagte er, leckte sich genüsslich über die Lippen. Cyr lachte leise und wendete sich wieder dem Putzen seines Glases zu.
"What was that with this guy? I never saw him before", merkte dann der Kellner an und musterte Ilkay neugierig.
"Nothing", sagte Ilkay, "the little Draxler-Boy overreacted. He thought, that this guy, he's a reporter, wants to attach me a story which would destroy my career, but ... this will not happen. So ... like a said, nothing." Cyr nickte nur langsam. Ilkay wusste nicht, ob er Cyr ihm da so zustimmte.
"Reporter are not always nice", merkte er zögernd an, aber Ilkay zuckte nur mit den Schultern. Er glaubte da nicht dran. Und Cyr schien das zu merken und sagte auch nichts weiter, putzte nur weiter sein Glas und bedachte Ilkay mit sorgenvollen Blicken.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ilkay Gündogan Sa Jun 15, 2013 4:27 am

Es war schon spät, als Ilkay die Bar verließ. Er wünschte Cyr einen schönen Feierabend, was wohl eher eine Feiernacht, naja, eigentlich eine gute Nacht, heißen sollte und begab sich auf sein Zimmer. 
Er war müde und hoffte auf einen guten Schlaf. 

tbc: Schmelkays Zimmer
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 18, 2013 5:40 am

cf Kabine

Als Manu die Bar betrat und sich setzten, wurde ihm gleich ein Alkoholfreies Veltins vor die Nase gestellt. Der Barkeeper kannte ihn schon. "Was möchten sie haben?" fragte er Bastian. Manu wartete ungeduldig.. er wollte endlich wissen was los ist.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Jun 18, 2013 5:45 am

"Alkoholfreies Hefeweizen bitte!", gab er auch seine Bestellung auf und setzte sich dann neben Manuel auf einen der Barhocker mit dem roten Lederbezug.
Er seufzte und stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab und schloss kurz die Augen.
"Manuel? Kann das bitte unter uns bleiben? Also das was ich dir gleich erzähle und auch der... Vorfall.. eben?"
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 18, 2013 5:57 am

Manu strich durch Bastians Haar und seufzte. "Mensch.. das ist doch klar, oder?" Manu schüttelte den Kopf. "Du hättest dich auch eher wehren können man.. ich hab schon voll das schlechte Gewissen..!" murmelte Manu. Dabei sah Basti echt gut aus, aber wenn er nicht wollte. 
"Wir sind doch noch Freunde oder?" Das musste er erst mal geklärt wissen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Jun 18, 2013 6:04 am

"Ich.. ich weiß nicht. Ich hatte so einen Kloß im Hals und dann kam diese Wut wieder hoch und dann ist mein Verstand plötzlich mit mir durchgegangen."
Er seufzte kurz. Natürlich verstand Manuel nichts von dem was er sagte, aber es fiel ihm selber schwer seine Gedanken grade zu ordnen.
Dann nickte er. "Natürlich sind wir das. Wir vergessen einfach was da grade passiert ist."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 18, 2013 6:17 am

Manu nickte erleichtert und trank einen Schluck Bier. "Okay.. also.. dann erzähl mal.. Wut, Verstand.. das hört sich alles sehr komplex an.. was ist passiert?" fragte er. 
Manu legte seine Hand auf Bastians und lächelte ihn aufmunternd an. "Ich verliere darüber kein Wort, ich verspreche es!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Jun 18, 2013 6:43 am

Bastian holte tief Luft und nahm genau wie Manuel einen tiefen Zug aus seinem Bier und blickte kurz auf den Boden, ehe er zu Sprechen begann:"Ich bin schwul. Das dürftest du wohl mehr als deutlich gemerkt haben. Sarah ist jetzt mit Holger zusammen und ich führe eine Beziehung mit Lukas."
Er atmete kurz durch. Soweit so gut.
"Lukas und ich hatten vor geraumer Zeit... also hier während der WM unser erstes Mal. Also wir sind hier auch zusammen gekommen... und naja.. das zweite Mal war furchtbar."
Der Gedanke daran war schrecklich und auch wenn Lukas ihm das kein Stück übel nahm, redete er wirklich nicht gern darüber.
"Ich war einfach zu grob. Das heißt.. bisher war ich aktiv." So nannte man das ja, oder? Basti war sich grade nicht ganz sicher; meinte aber sich daran entsinnen zu können.
"Deswegen ist das Thema Sex eh grade ziemlich heikel. Und passiv war ich sowieso noch nie..."
Er verstummte kurz. Ja das klang richtig und irgendwie tat es auch gut, darüber zu reden.
"Und zu der Wut.... Gestern waren wir beim Pool und da war Marc... und ich mein.. ich weiß ja gar nichts über ihn, aber für meine Verhältnisse und Beobachtungskünste hat der sich echt an Lukas ran gemacht. Auch wenn Ella seine Freundin ist und so.. mir kommt das so Spanisch vor. Und jetzt sind die Beiden los um Lukas ein neues Handy zu kaufen, weil Marc ihn gestern in Pool geworfen hat und dabei sein Handy kaputt gegangen ist."
Er seufzte kurz und fuhr sich durch das Haar.
"Ich kann das Lukas nicht sagen... das was passiert ist.. also bei uns grade."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 18, 2013 6:51 am

Manu hörte zu und fummelte dabei das Etikett von seinem Bier runter. Bastian war schwul.. hatte er sich schon fast gedacht, auch das mit Bastian schien ihm logisch.. wenn er sich an ihren Shopping Tag erinnerte.. gut das war aber auch Thomas dabei. 
"Also.. okay.. krass! Was ist dein Problem jetzt ? Dass du zu hart warst? Dass du nicht passiv sein kannst? Oder das du ihn betrogen hast? Oder.. bist du einfach nur zu eifersüchtig?" fragte er ihn sanft. 
War ja fast so schlimm wie bei ihm.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Jun 18, 2013 6:54 am

Bastian schluckte hart, als Manuel das Wort "betrogen" in den Mund nahm. Hatte er das tatsächlich schon getan. War das Betrug? Wahrscheinlich ja.
Er raufte sich die Haare.
"Irgendwie alles?"
Er schaute traurig zu Boden. "Ich denke schon, dass ich passiv sein kann.. nur denke ich nicht, dass es jemals dazu kommen wird."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 18, 2013 7:11 am

Manu nickte. "Okay.. alles also?" Dann würde er dass mal durch gehen. "Also pass auf.. hast du mit Lukas darauf angesprochen.. dass du denkst, dass du zu hart warst meine ich? Hattest du das.. Gefühl, dass er keinen Spaß dabei hatte? Ist er gekommen? Ich weiß das es zu persönlich ist, aber ja.." Manu trank einen Schluck Bier und fummelte weiter an dem Etikett rum.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Jun 18, 2013 7:21 am

"Ja ich hab da mit ihm drüber gesprochen... Nein wir haben es abgebrochen und er hatte keinen Spaß sondern Schmerzen... deswegen mach ich mir auch so Vorwürfe. Er ist mir zwar überhaupt nicht böse, aber wirklich leben damit kann ich nicht."
Er fühlte sich schon wieder wie das Monster, was er vor kurzer Zeit war.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 18, 2013 7:36 am

Manu nickte nur. Oh man.. das war vielleicht eine scheiß Situation. "Okay.. das ist wirklich scheiße, ich meine wenn das erst euer zweites Mal war vor allem!" Manu runzelte die Stirn. "Du solltest mit ihm reden.. wirklich! Du solltest ihm erzählen, dass du dir unsicher bist und nicht mehr damit klar kommst! Weißt du. vor allem beim... Analsex.. ist Vertrauen extremst wichtig! Das wohl wichtigste in einer Beziehung! Es bringt nichts, wenn du kein vertrauen mehr in dir hast oder wenn du Angst hast! Also redet, bitte! Daran kann eure Beziehung kaputt gehen.. " Manu seufzte auf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Jun 18, 2013 7:45 am

Bastian nickte. "Wir haben da wirklich sehr ausführlich drüber gesprochen, aber Lukas ist eh nicht so der Mensch für viel Sex.. und ich wenn wir Stress haben eh nicht und ach... ich weiß auch nicht. Eigentlich sollte ich dir das wirklich nicht erzählen."
Er wusste ja, dass er Vertrauen in Manuel haben konnte, da der selber schwul war, aber trotzdem fühlte Basti sich schlecht gegenüber von Lukas.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 18, 2013 7:58 am

Manu nickte. Inzwischen war das halbe Etikett ab. "Also habt ihr drüber gesprochen und Lukas ist dir auch nicht sauer. Dann gibt es keinen Grund, dass du jetzt Angst hast! Schau mal... nur weil du einmal zu fest war, muss das nicht immer der Fall sein! Versuch einfach das nächste mal Lukas zu bitten, das ihr alles ganz langsam macht und dann wird das auch!" Manu war da zuversichtlich. "Ihr liebt euch doch... und warum genau warst du jetzt eifersüchtig?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Jun 18, 2013 8:02 am

"Weil dieser Wichser meinen Freund angefasst hat. Er hat seine Hand gehalten und jetzt sind die auch noch zusammen los!"
Bastian spürte die Wut wieder in sich hoch steigen und trank erneut einen tiefen Schluck aus seinem Bier. 
"Lukas meint ich übertreibe... mag sein. Aber es ist kacke ey. Marco hat ihn als Schlampe betitelt der nicht mal Halt vor gebundenen Kerlen macht.... danach war bei mir alles durch. Das sagt doch alles.. oder nicht?"
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 18, 2013 8:13 am

Manu versuchte sich zu erinnern. Ella war also Marcs Freundin.. toll das auch mal zu erfahren, wieso fickte er den Kerl eigentlich, wenn er eine Freundin hatte?! Und dann machte er sich an Lukas ran. "Okay.. also Marc fickt alles und jeden was ihm in den Weg kommt und was nicht bei 3 auf allen Bäumen bist! Lukas liebt dich, er würde dich wahrscheinlich nie betrügen! Wie ich Lukas kenne, vor allem nicht, wenn er weiß, das Marc eine Freundin hat.. wieder ist Vertrauen wichtig! Ohne kommt ihr nicht weit.. du musst Lukas vertrauen!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 32 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten