The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Jun 18, 2013 8:15 am

"ich vertraue ihm ja.", meinte Bastian verzweifelt. "Aber Marc nicht und wie soll Lukas mir bitteschön jemals wieder vertrauen. Ich wollte das doch gar nicht."
Bastian ließ seufzend den Kopf hängen und spürte wie sich langsam Tränen anbahnten. Das hatte ihm grade noch gefehlt.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 18, 2013 8:19 am

Manu zog Bastian in seine Arme und drückte ihn sanft. "Erzähl es ihm nicht.. ich bin still! Keiner erfährt davon! Außer.. ich weiß nicht.. du nimmst dir das zu Herzen, oder? Pass auf.. sag einfach ich hab dich bedrängt und nicht locker gelassen.. ich bekomm so wie so alles ab, also ist es auch egal!" Manu würde eine 6. Ohrfeige auch nicht mehr weh tun.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Jun 18, 2013 8:28 am

Basti schüttelte den Kopf.
"Nein Manu das kann ich dir nicht antun. Ich werde es ihm genauso sagen wie es war. Und wenn er es nicht versteht, dann hab ich es nicht anders verdient. Ich habe schließlich nicht stopp gesagt und es war klar, dass du weiter machst."
Er seufzte und fuhr sich wieder durch die Haare.
"Ich hoffe nur wirklich, dass er es verstehen kann."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 18, 2013 8:36 am

Manu trank einen Schluck. "Denk drüber nach.. wirklich! Ich bin das schon gewohnt, also ja.. aber ich find es gut, wenn du ihm das nicht verheimlichen willst! Das ist wichtig.. und wenn er dich liebt, dann wird er das verstehen!" Manu kannte Lukas ja schon was und er hoffte, das er Recht hatte. "Wenn nicht, meine Tür steht immer offen zum Reden, ja?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Jun 18, 2013 8:46 am

Bastian nickte. Manuel hatte wahrscheinlich recht. Ehrlichkeit war hier am Wichtigsten und das Lukas zu verheimlichen wäre definitiv nicht gut. Erst recht nicht, wenn er es doch irgendwann raus bekommen würde.
"Ich hoffe nur das Marc sich zurückhält beim Einkaufen jetzt..." 
Lukas würde nie darauf eingehen; das wusste er, aber er wollte lieber, dass Marc seine Griffel bei sich behielt.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 18, 2013 8:55 am

Manu nickte. "ich glaub das wird er bestimmt.. wenn nicht nehm ich ihn mir mal vor!" grinste Manu. Das konnte er ja ganz gut, würde er hin bekommen. Marc war ihm ja nicht ganz abgetan, auch wenn er ne Freundin hatte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Jun 19, 2013 8:32 am

Bastian kicherte ein wenig als er das so hörte. Man konnte das wohl auch ganz anders interpretieren.
"Das wird schon.. er seufzte. Ich bin da mal ganz zuversichtlich und sonst weiß ich ja wo ich Ablenkung finde."
Er lachte und trank erneut aus seinem Bier. Langsam wurde die Stimmung doch wieder ganz gut und Basti fühlte sich nicht mehr all zu schlecht.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 19, 2013 8:41 am

Manu lächelte und leckte einen Arm um Bastian. "Klar.. Ablenkung gibt es bei mir immer.. wir könnten auch mal wieder ne Runde FIFA zocken oder so.. haben wir schon lang nicht mehr gemacht!" grinste Manu und trank einen Schluck. "Aber du redest echt noch mal mit Lukas und vertraust ihm mehr, ja?" fragte Manu und strich ihm etwas über den Arm.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Jun 19, 2013 8:49 am

Bastian nickte. Es war wirklich schön einen weiteren Menschen dazu gewonnen zu haben, der ihn nicht von sich stieß. 
"Das sollten wir wirklich."
Die Berührung von Manuel tat gut und sie war im Gegensatz zu vorher doch recht freundschaftlich. Er sollte Lukas einfach wirklich in dem Punkt vertrauen.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lukas Podolski Mi Jun 19, 2013 8:53 am

cf: Lobby

"Sag noch einmal 'alter Mann' zu mir...", drohte Lukas halbherzig. Was hatten bloß alle an seinem Alter auzusetzen? Nur weil er schon seit zehn Jahren bei der Nationalmannschaft dabei war, hieß das ja nicht gleich, dass er steinalt war.
Außerdem war es draußen tierisch warm, da durfte man ja wohl mal ein bisschen schwitzen.
"Ja, genau. Damit ich dich so schnell wie möglich von der Backe hab."
Erst dann sah der Stürmer wirklich auf und entdeckte Basti und Manu. "Hey, ihr zwei.", grüßte er sie.
Er setzte sich ebenfalls an den Tresen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 19, 2013 8:57 am

Manu löste sich abprobt von Bastian und klammerte sich an sein Bier. Lukas.. und Marc! Na super.. Bastian tat ihm jetzt schon Leid. Er sah ihn etwas unsicher und fragend zu Bastian. Sollte er einfach verschwinden? 
Ter Stegen würde ihn nur wieder anmachen, so dass Manu mit ihm in der Kiste landen würde, und vor Lukas hatte er jetzt irgendwie Angst. "Hey.." murmelte er nur vor sich hin und trank mit großen Schlucken aus der Flasche.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mi Jun 19, 2013 9:10 am

"Dann?", fragte er grinsend nach. Es interessierte ihn schon ziemlich, wie Lukas ihn dann bestrafen würde.
Er blickte auf und sah Manuel und Bastian an der Theke sitzen. Fast sofort nahm Manuel seinen Arm von Bastians Schulter und das fand er jetzt irgendwie doch leicht sonderbar. Die beiden waren doch hoffentlich nicht zusammen oder so ein Quatsch, dann wäre er an Bastians Stelle auch sauer. Allerdings hätte dann Marc keine Schuld daran.
"Hey", grüßte er ebenfalls und ließ sich dann neben Lukas nieder.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Jun 19, 2013 9:12 am

Bastian schluckte hart, als sein Freund und Marc die Bar betraten. Was sollte das denn jetzt werden? Warum mussten sie sich ausgerechnet diesen Ort aussuchen.
Bastian seufzte.
"Lukas.. ich.... wir sollten reden.", fing er an. Besser sofort als gar nicht oder spät.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 19, 2013 9:12 am

Manu starrte zu Bastian und schüttelte den Kopf.. er konnte das Bastian nicht an tun.. 
"Lukas.. bevor Basti was sagt, will ich dir das Erklären...
Wir standen in der Dusche und da hab ich.. gedacht.. naja es tut  mir leid.. ich hab Basti so überfallen und er konnte gar nicht reagieren und dann hab ich ihn einfach geküsst. Aber als ich weitergehen wollte, hat er mich von sich gestoßen... Lukas. Er hat dich nicht betrogen. Ich bin schuld und du darfst nicht sauer sein. 
Es ging alles so schnell und kompliziert. Aber er liebt dich und das ist das wichtigste.. es ist meine Schuld und.. keine Ahnung.. schlag mich, tret mich, aber verurteile Bastian nicht " bat Manu leise.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lukas Podolski Mi Jun 19, 2013 9:21 am

"Dann...", überlegte Lukas kurz. "Dann fällt mir schon noch irgendwas ein."
Gute Streiche mussten ja auch erst reifen. Und wenn Marc weiter auf seinem Alter herumhackte, dann würde das ein sehr guter Streich werden.
Dann sprach Basti ihn an und wollte reden. "Marc und ich wollten nur kurz was trinken. Kann das noch so lange warten?", fragte er.
Allerdings redete plötzlich Manu drauf los.
Der Stürmer brauchte einen Augenblick, bis das, was Manuel da von sich gegeben hatte, bei ihm angekommen war.
"Wenn das ein Scherz sein soll, dann ist er definitiv nicht lustig."
Dass Manu scheinbar Bescheid wusste und Marc jetzt somit auch, würde der Stürmer wahrscheinlich erst später realisieren.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Jun 19, 2013 9:23 am

Basti wollte Manuel das Wort abschneiden, doch der ließ sich gar nicht unterbrechen.
Traurig senkte er den Kopf und seufzte.
"Nein.. ist es nicht. Es tut mir so leid. Ich... ich könnte das doch gar nicht. Verdammt.. ich weiß gar nicht was da passiert ist."
Er konnte Lukas nicht mehr ansehen. Er fühlte sich beschissen. Zu recht. Marc war ihm scheißegal.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mi Jun 19, 2013 9:35 am

"Ich freu mich", grinste er Lukas an.
Manuel fing an zu reden und Marc hatte Mühe mitzukommen.
Die beiden waren wohl nicht zusammen, dafür aber Bastian und Lukas. Und Bastian und Manuel hatten rumgeknutscht.
"Wahnsinnsleistung, Schweinsteiger", stellte er spöttisch fest. "Erst mir eine Szene machen, weil ich ein bisschen mit deinem Freund rumalber, und dann selber fremdknutschen."
Mit dieser zusätzlichen Information war das auf einmal alles ganz logisch, wenn auch irgendwie moralisch relativ fragwürdig. So etwas Scheinheiliges wie Bastian hatte Marc selten erlebt.
Von allen Menschen, mit deren Freund er sich gut verstand, war Bastian einer der wenigen, die nicht allzu viel zu befürchten hatte.
"Und zu deiner Info: Wir haben unsere Finger bei uns behalten."
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lukas Podolski Mi Jun 19, 2013 9:43 am

Auf einmal war ihm die Lust, noch etwas zu trinken, vergangen.
Für einen klitzekleinen Augenblick hatte Lukas wirklich geglaubt, die beiden wollten ihn verarschen. Aber so, wie sich Basti gerade entschuldigte und sich nicht einmal traute ihn anzusehen, musste es wahr sein.
Wie in Trance stand er auf und wollte die Bar verlassen.


Zuletzt von Lukas Podolski am Mi Jun 19, 2013 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Jun 19, 2013 9:46 am

Basti brodelte innerlich vor Wut. Was fiel diesem Drecksstegen eigentlich ein. Bastian fuhlte sich schon schlecht genug und der ritt auch noch drauf rum?
Langsam bahnten sich Tränen an, die er aber zu unterdrücken wusste und hätte Marc wohl am liebsten in die Fresse geschlagen, aber das würde er sich nicht auch noch bieten lassen.
Bastian sah wie Lukas aufstand und die Bar verlassen wollte. Schnell sprang er von seinem Stuhl auf ind hielt ihn an der Hand fest.
"Lukas.. bitte. Ich hab das nicht gewollt "
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 19, 2013 9:48 am

Manu ließ sich auf seinen Stuhl sinken und schaute verzweifelt durch die Gegend. "Das ist doch alles meine schuld.. ich hätte die nie anmachen dürfen!" Manu wurde blass im Gesicht und er trank sein Bier in einem Schluck leer.
Als Bastian Lukas aufhielt, ging er zu beiden. "Das ist alles meine Schuld.. bitte Lukas! Basti liebt dich.. er braucht dich!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lukas Podolski Mi Jun 19, 2013 10:02 am

"Fass mich nicht an!", fauchte Lukas und riss sich los.
Das durfte doch alles nicht wahr sein. "Was geht eigentlich in deinem Kopf vor, hm!?"
Der Stürmer stieß Basti von sich. "Gestern hattest du den ganzen Abend beschissene Laune, weil du eifersüchtig auf Marc warst, und heute knutscht du mit Manu rum!?"
Das konnte und wollte er beim besten Willen nicht verstehen.
Als besagter Torhüter dann auch noch neben ihnen auftauchte, wäre Lukas am liebsten auf ihn losgegangen. "Halt dich da raus!", schrie er ihn an.
"Das seh ich ja...wie er mich braucht. Verdammte Scheiße!"
Lukas hatte das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Gerade eben war noch alles in Ordnung gewesen und jetzt? Sein Herz lag am Boden und Basti und Manuel trampelten auch noch absichtlich drauf herum.
Er musste hier weg. Sofort.

tbc: Zimmer von Bastian und Lukas
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 19, 2013 10:09 am

Manu starrte ihm hinter her. Eine Träne bahnte sich ihren Weg an seiner Wange herunter. Wenn er die Beziehung zerstört hätte, würde er sich das nie verzeihen können. "Geh ihm hinter her.. bitte.. ! Klär das.. " bat Manu ihn verzweifelt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Jun 19, 2013 10:18 am

Bastian stand einfach da und sah Lukas hinterher. Manuels Wirte registrierte er nur noch halb. 
"Es ist zu spät. .", flüsterte er und brach dann auf dem Boden zusammen. Hemmungslos fing er an zu schluchzen und unendliche viele Tränen liefen über seine Wange 
"Ich lieb ihn doch..", verebbte sein Gemurmel unter den Schluchzern.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 19, 2013 10:20 am

Manu kniete sich zu ihm und schloss ihn in eine sanfte Umarmung. "Nein.. ist es nicht! Wenn du nicht gehst, dann geh ich hoch!" drohte er ihn. Das würde er machen.. es ging schließlich um die Beziehung von einem seiner besten Kumpels die gerade drohte, zu zerbrechen! "Ich geh zu ihm.. " beschloss Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Jun 19, 2013 5:43 pm

"NEIN!", schrie Bastian panisch. Wenn jemand ging, dann wohl er und so wie er Lukas kannte, würde der wohl völlig austicken, wenn Manu vor ihm stand. 
Langsam rappelte er sich auf und schloss Manuel in eine feste Umarmung.
"Es tut mir so leid... aber ich bin dir wirklich dankbar, dass du das vorhin gesagt hast."
Dann machte er sich auf den Weg in sein Zimmer, wo er hoffte Lukas noch zu erwischen.

tbc Schweinskizimmer
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 33 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten