The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 28 von 35 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 28, 2013 2:16 am

Manu lachte auf. "Das ist doch nicht eklig! Das ist die komplette Wahrheit!" meinte er und trank ein Schluck Wasser. "Klar, Bayern hilft einem immer, egal was man für Probleme hat und Jogi auch.. !" Manu war ganz froh, das er von diesen Seiten Unterstützung bekam, dennoch.. scheiß Unsicherheit weider.
"Bester in der Liga? Na ja.. eher.. der, der am wenigstens zu tun hat!" grummelte Manu. Es war ja auch so. Wie sollte er sich beweisen, wenn er nur 2 Torschüsse in einem Spiel oder so bekam.
"Wir werden bestimmt gleich raus geschmissen!" grinste er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil So Apr 28, 2013 2:25 am

"Liegt an deiner Art, dass wir rausgeschmissen werden." sagte Mesut trocken. "Auch wenn du am wenigsten zu tun hast... WENN dann mal ein Schuss aufs Tor kommt, dann bist du immer da. Also bitte." er gab Manu einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. Dann blickte er auf sein Handy. "Ich muss, bevor wir los fahren noch mal meine Sachen packen, mich umziehen, auf jeden Fall aufs Klo und meine Kopfhörer holen..." sagte er.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 28, 2013 2:36 am

Manu starrte Mesut gespielt empört an. "Also.. boah! Du bist.. böse!" grummelte er und verzog das Gesicht. Er piekste Mesut in die Seite. "Ja total.. immer!" murmelte er sarkastisch und verdrehte die Augen. Er wusste das sich jetzt wieder einen Schlag verdient hatte, aber das war ihm egal. Mesut schlug ja so wie so nicht hart zu.
"Deine Kopfhörer und du.. !" Manu schüttelte leicht den Kopf.
Sie machten also noch einen Umweg über ihre Zimmer und packten ihre Taschen, Mesut seine geliebten Kopfhörer und ging in die Lobby.
tbc Lobby
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Mai 04, 2013 10:48 am

cf Manus Zimmer

"Ja.. ich werde Vater, ist das nicht unglaublich.." meinte Manu grinsend als sie die Bar betraten. Er bestellte sich ein Alkoholfreies Veltins. Er ließ seine Tasche neben den Stuhl fallen und setzte sich. "Ich glaub bei Emy.. sie zwingt mich bei ihr zu schlafen!" meinte Manu und konnte sich ein Grinsend nicht verkneifen. Seine Wange ziepte wieder. Die Eiswürfel waren inzwischen geholfen, doch der Barkeeper war so nett sie zu erneuern.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 10:54 am

Maya grinste ihn an. "Klar ist es das nicht. Aber so schnell?" fragte sie interessiert nach. "Wegen mir kannst du gern auch bei mir schlafen, dann wäre ich nicht so allein. irgendwie ertrage ich das glaube ich heute nicht." sagte sie leise zu ihm. "Jetzt erzähl mal. Du wirst Vater, wie kommt das so schnell? Und wer ist Emy?" Maya wollte sich eigentlich nur von ihrem Problemen ablenken, sie wollte nicht an Mo denken, nie mehr. Dieses Thema war wohl endgültig vorbei. Schon dieser Gedanke ließ sie wieder traurig werden. Sie wollte doch nur mit ihm zusammen sein, ohe Press und ärger, dann hätten sie alle Zeit der Welt gehabt.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Mai 04, 2013 11:02 am

Manu dachte über den Vorschlag nach. Die Idee war nicht schlecht. "Emilia Kroos, wir hatten mal en ONS in Berlin, waren da beide ziemlich besoffen und haben heraus gefunden, das ich wohl nur der Vater sein kann!" erklärte Manu und trank einen Schluck Bier. Wenn das jetzt mit Alk wäre, dann wäre das perfekt. "Und was ist mit dir? Du siehst nicht gut aus!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 11:05 am

"So schnell kann das gehen." lächelte sie ihn an. "Aber du wirst ein toller Daddy." grinste sie dann noch breiter. Als Manu sie darauf ansprach das sie nciht gut aussah fügte sie scherzent hinzu "Ach nein? Ich seh doch immer so aus." Maya wusste nicht ob sie darüber reden konnte, doch sie wusste das sie Manu vertrauen kann. "Ich hab mich grad von Mo verabschiedet." Lächelte sie dann schwach und ihre Stimme klan schlagartig bruchig und unsicher.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Mai 04, 2013 11:12 am

"Das hoff ich doch!" grinste Manu. Er strich Maya eine Strähne ihres Haares aus dem Geischt. "Du siehst auch jetzt wieder sehr gut aus, aber ich merke, das es dir nicht gut geht..wieso verabschiedet?" fragte Manu verwirrt und trank einen Schluck.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 11:17 am

Auf Manus Kompliment hin musste sie lächeln. "Wir waren neulich einkaufen zusammen und die Presse hat Fotos von uns gemacht." Maya machte eine kleine Pause. "Natürlich war das Topthema in den Nachrichten und seine Freundin hat es gesehen. Daraufhin haben sie sich gestritten. Mo macht sich jetzt Sorgen welches Bild die Press von ihm und der Mannschaft hat, wenn er zu gibt das er sich von seiner Freundin trennen will." Ihre Stimme wurde immer leiser "Und er wusste nicht ob er für mich genug fühlt um das wegen mir zu machen." Bei dem letzten Satz lief ihr eine Träne über die Wange. "Also habe ich ihm Leb wohl gesagt." Die Träne wischte sie sich schnell aus dem Gesicht, sie wollte wieder die starke Maya sein, für die Gefühle nicht zählten.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Mai 04, 2013 11:26 am

Manu nickte. "Ja das mit den Fotos hast du mit schon erzählt! Und er hat wirklich so scheiße reagiert.. Mensch.. das tut mir Leid, Kleine!" murmelte Manu und zog sie in eine Umarmung. Er strich ihr sanft über den Rücken und tröstete sie. "Du tust mir Leid und sorry.. Mo sollte zu dir stehen!" meinte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 11:31 am

"Aber wenn er sich nciht sicher ist, bringt mir das auch nichts." sagte sie leise und kuschelte sich etwas an ihn. "Vielleicht bin ich ihm einfach nur nicht wichtig genug." Erneut liefen ihr Tränen über die Wangen, auch diese wischte sie sich schnell weg. Maya wusste nicht wie sie auf diese ganze Sache mit Mo reagieren sollte, aber es tat gut mit Manu darüber zu reden.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Mai 04, 2013 11:36 am

"Ja, da hast du auch wieder Recht!" murmelte Manu und nickte leicht. Er drückte ihr einen Kuss auf die Wange und strich ihr kurz durch das Haar. "Du hast jemanden verdient der zu dir steht, der dich liebt und dich auf Händen trägt..!" meinte Manu und lächelte sie an. Es war auch so.. Maya hatte besseres verdient. "Und wenn du ihm nicht wichtig genug bist, dann soll er sich verziehen!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 11:41 am

Maya sah zu Manu auf. "Was ist wenn man mich nicht Lieben kann Manu?" Bei dieser Frage wurde ihre Stimme ernster. Ihre erste große Liebe hatte sie betrogen und Mo war sie nicht wichtig genug, was wenn man sie wirklich nicht lieben konnte. Langsam strich sie über Manus Hand "Danke das du da bist." flüsterte sie leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Mai 04, 2013 11:50 am

"Kann man klar, Maya!" murmelte Manu und schüttelte den Kopf. Er trank einen Schluck Bier, das inzwischen schon wieder fast leer war. "Kein Problem, das hab ich dir doch versprochen!" murmelte Manu und lächelte sie an. Maya war für ihn da und er für sie.. guter Kompromiss.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 11:54 am

"Danke" flüsterte sie nur. "Hast du dir nun Überlegt wo du schläfst?" fragte sie dann nach. Maya wollte gerade nicht mehr über Mo reden, es tat zu weh. Wie konnte sie acuh jemals diese Gefühle zulassen. Vorsichtig richtete sie sich in Manus Armen etwas auf, sie wollte nicht das auch noch er ärger wegen ihr bekam. Sanfst strich sie allerdings nochmal über seine Hand. Sie war froh das sie Manu hatte und das er wusste das auch sie immer für ihn da sein würde.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Mai 04, 2013 12:23 pm

"Kann ich mit zu dir? Ich will Emilia nicht den ganzen Tag nerven..!" meinte er und verzog leicht das Gesicht. Seine Wange brannte unangenehm. Morgen früh würde er damit zu MüWo gehen, das nervte ihn gewaltig, vor allem da sie schon deutlich gerötet war. Morgen würden alle starren.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 12:43 pm

"Ich hab dir das nicht aus Spaß angeboten. Klar kannst du mit zu mir." lächelte sie Manu an. "Was ist eigentlich mit deiner Wange passiert?" fragte sie dann nach und Strich sanft über sie. Maya war froh Manu getroffen zu haben was sie jetzt alleine machen würde wusste sie nicht.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Mai 04, 2013 12:58 pm

"Danke!" murmelte Manu und zog sein Handy hervor um Emy eine SMS zu tippen, damit sie Bescheid wusste. "3 Ohrfeigen innerhalb sehr kurzer Zeit!" murmelte Manu nur und verdrehte die Augen, kühlte seine Wange weiter.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 1:22 pm

"warum denn das?" fragte sie schockiert nach. Wer sollte einen Grund haben Manu zu schlagen. Vorsichtig nahm sie ihm den Eisbeutel aus der Hand und legte ihn selbst auf die rote Wange, da Manu eine SMS tippen wollte. Sie dachte so würde es ihm einfacher fallen und sie könnte wenigst etwas für ihn tun.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Mai 04, 2013 1:29 pm

"Danke!" murmelte Manu und steckte sein Handy wieder weg, als er fertig war. Mit 2 Händen war das echt um einiges leichter gewesen, als mit einer. Dennoch musste Manu ein mal leicht aufzischen, als Maya zu fest drückte. "Ach.. Thomas hat vorhin so richtig heftig eine geschebbert, wegen dem Kind und dann noch 2 mal Phil.. aber er hatte auch seine Gründe!" murmelte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 7:05 pm

"Entschuldige" entschuldigte sie sich als sie Manu den Eisbeutel wohl zu fest auf die Wange drückte. "Seine Geünde?" fragte sie verständnislos. "Ich finde Gewalt ist die letzte Lösung. Das hat nie jemand verdient." fügte sie hinzu und sah ihn dabei an. Maya hasste Gewalt, auch wenn es nur um eine Ohrfeige ging.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Emilia Kroos So Mai 05, 2013 1:03 am

SMS an Manu:

"Hey Manu, du störst mich nicht, das habe ich dir doch vorher schon gesagt.
Das mache ich. Wir sind gerade am Stand.
Bis dann. Ich sag dir morgen früh bescheid, wegen dem Termin.
LG Emy"
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer So Mai 05, 2013 1:22 am

"Aber diesmal war Gewalt wohl die einzige Lösung, Maya. Das eine mal hat er mich geschlagen, weil ich etwas vor ihm verheimlicht habe, etwas dummes gedacht habe, was ich ihm hätte sagen sollen, wirklich!" murmelte Manu erklärend. "Und das andere mal, weil ich einfach nicht mehr hier war Maya.. er hat mich zurück geholt, verhindert, das ich mich wieder in mich gezogen habe! Und Thomas.. ja.. er.. wegen dem Kind jetzt!" murmelte Manu. Sein Handy vibrierte wieder und so zog er es aus der Hosentasche. Emy wusste also Bescheid.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Maya Bartsch So Mai 05, 2013 5:19 am

Maya sah ihn immer noch unglaäubig an. "Wenn du das so siehst." lächelte sie dann leicht. Manchaml verstand sie es das Gewalt die letzte Lösung war aber in diesem Fall? Sie wusste selbst nicht was sie gerade denken sollte. "Das mit Thomas wird schon wieder", flüsterte sie ihn dann noch zu. Maya wusste nicht viel von Liebe, außer das sie weh tat, aber bei Manu und Thomas war sie sich sicher das sie es chaffen würden.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer So Mai 05, 2013 5:22 am

Manu grinste nur schief, so tat es am wenigsten weh. Sein Bier war inzwischen leer. "Ja, mal sehen.. können wir gehen? Ich bin echt tot müde...?!" murmelte Manu und gähnte leicht. Der Tag war einfach zu viel für ihn gewesen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 28 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 35 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten