The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 29 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Maya Bartsch So Mai 05, 2013 5:30 am

Maya erwiederte das lächeln. "Ja lass uns gehen ich kann mein Bett auch gebrauchen." meinte sie und zog Manu sanft auf die Beine. Sie war froh das sie heute nicht alleine in der Villa schlafen musste. DIe beiden machten sich auf den Weg zu Villa.

tbc: Villa von Mayas Papi (Manu+Maya)
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Sa Mai 11, 2013 1:20 am

cf: Pavillon

Nein, nein und nochmals nein. Kein verfluchter Max, egal wo Marco ihn auch suchte.
Der einzige, der in der Bar war, war ein hübscher Kellner, der ihm mit einen fragenden Blick bedachte. Nein, mit dem konnte er jetzt nichts anfangen, er liebte doch Max.

tbc: Hotelzimmer Benni und Mats
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 16, 2013 6:32 am

cf Philipps Hotelzimmer

Manu betrat die Bar. Er suchte sich irgendwo einen Platz in der hintersten Ecke und bestellte sich ein Alkoholfreies Bier. Als er es bekommen hatte, fing er an dem Etikett zu spielen und versank langsam in seinen Gedanken. Emy, die Kinder und Thomas..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 16, 2013 8:15 am

cf:Besprechungsraum

Kevin wusste auch nicht so recht wieso er jetzt ausgerechnet in die Bar ging. Eigentlich dürfte er doch schon genug haben. Wenn er da an die Nacht mit Bea dachte. Aber es musste ja nicht unbedingt Alkohol sein. Nur ein wenig Ablenkung von dem ganzen Scheiss. Er setzte sich relativ am Eingang der Bar auf einen Hocker. Endlich war diese beschissene Besprechung vorbei.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 16, 2013 8:22 am

Manu wurde aus seinen Gedanken gerissen, als jemand die Bar betrat. Großkreutz.. na super.. klar hatten sie Waffenstillstand, aber das war doch was zwischen ihnen. Dennoch stand Manu auf und ging zu ihm. Er ließ sich neben ihn auf einen Hocker nieder. "Na.. alles klar, Großkreutz!?" fragte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 16, 2013 8:36 am

Kevin zuckte zusammen als Neuer ihn plötzlich ansprach. Er war ziemlich in Gedanken und hatte nicht damit gerechnet. "Hey Neuer." Antwortete er zögerlich. "Ja. Bin froh, dass die Besprechung aus ist." Er musterte den Exschalker kurz. "Und? Wie sieht´s bei dir aus?" Man konnte ja mal höflich sein und nachfragen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 16, 2013 8:40 am

Manu nahm einen Schluck Bier und zuckte mit den Schulter. "Na ja.. man schlägt sich halt so durch, ne?" Er bemühte sich ein Lächeln auf zu zusetzen und starrte auf das Etikett seiner Flasche. Immer wieder las er die Zutaten durch´, die nicht gerade spannend waren. Bier halt.. "Aber das die Besprechung rum ist, find ich auch gut.. ist zwar immer informativ, aber vor allem ich als Torwart kann nicht viel damit anfangen!" bemerkte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 16, 2013 8:48 am

"Hm? Wieso nicht?" Kevin wirkte etwas skeptisch. "Du kannst doch auch etwas mit den Tipps anfangen, oder nicht?" Neuer war ja auch kein perfekter Torwart. Und selbst ein perfekter Torwart konnte noch viel annehmen. Er starrte kurz das Bier an. Vielleicht konnte er doch noch etwas vertragen. Aber irgendwie hatte er keinen Appetit auf Bier. "Aber mach dir keinen Kopf. Hab ja schon gesagt, dass du nicht schlecht war."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 16, 2013 8:58 am

"Na ja... ich weiß auch nicht.. was soll ich damit anfangen.. wenn Jogi uns erzählt, dass das ganze Team verteidigen muss. Ich kann auch nicht mehr machen, als hinten drin stehen. Als Torhüter braucht man andere Besprechungen, ich vermiss Andi.. mit dem haben wir immer alle von unseren Aktionen analysiert und so.. mit so was kann ich nichts anfangen.. leider!" Manu trank einen Schluck. "Und dann.. ja.." Manu brach ab. "Ich weiß und das weiß ich auch zu schätzen!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 16, 2013 9:06 am

Ein Lächeln machte sich in sein Gesicht breit. Aber es verschwand sehr schnell wieder. Und dann musste er leicht prusten. "Hinten drin stehen. Soso." Warum musste er jetzt auch noch zweideutig denken? Naja er war eben ein junger Mann. "Aber recht hast du ausnahmsweise mal. Gerade geht eh alles durcheinander." Er hatte das Gefühl als wäre dieses Team ein einziger Chaotenhaufen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 16, 2013 9:16 am

Manu lachte auf. "Gott du bist so versaut Großkreutz!" Manu zwinkerte ihm zu und piekste ihn in die Seite. "Oh ja.. es geht wirklich alles drunter und rüber.. das kannst du laut sagen.. lauter scheiß der hier passiert ehy.. und ich bin mitten drin.. warum gibt es so was wie Liebe?" fragte Manu eher sich selbst und trank den Rest aus der Flasche.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 16, 2013 9:27 am

Kevin zuckte leicht zusammen. "Hey! Lass meinen Speck!" Er war zwar beinahe spargelig, aber was solls. Kevin wollte dem Blondend zustimmen, aber er wirkte verwirrt. Liebe? Wie kam Neuer jetzt denn bitte darauf? Er selbst sprach eigentlich von der Aufstellung und der Motivation des Teams. "Wieso?" Er sah den Blonden an. "Was soll denn mit der Liebe sein?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 16, 2013 9:32 am

"Speck.. ich bitte dich!" Manu verdrehte die Augen. Gegenüber Großkreutz war er doch fett, der war doch nur Haut und Knochen.
"Das was hier im Team passiert, das hat doch alles was mit Liebe zu tun.. ganz ehrlich.. wenn sich nicht die ganzen Pärchen gebildet hätte, gäbe es doch die ganzen Konflikte hier nicht.. zumindest die meisten nicht..! Und dann kommen noch irgendwelche Affären dazu.." Manu schüttelte den Kopf. War doch alles scheiße.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 16, 2013 9:55 am

"Mmm wie gut, dass ich diesmal nicht für Ärger sorge!" Er zuckte mit den Schultern. Kevin hatte ja mit niemanden von ihnen was. Er hatte höchsten mal was mit irgend nem Mädel. "Aber du bist ja auch nicht besser, was?" Kevin verstand echt nicht wie es dazu kommen konnte, dass Neuer mit Thommy zusammen kam. Waren denn wirklich alle schwul? Brasilien machte ja schlecht schwul...Er verstand nichts. "Und Affären? Was hab ich jetzt wieder verpasst?" Ihre war ja schon lange her.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 16, 2013 10:03 am

MAnu schaute verwirrt auf. "Schau dir das hier doch mal an.. jeder mit jedem udn scheinbar haut auch mal jeder mit jedem.. das kann man echt vergessen.. und wieso bin ich nicht besser? Nur weil ich kurz mit Thomas zusammen war.. na ja.. okay.. ich bein kein Unschuldslamm und Sex im Moment auch nicht abgeneigt, aber.. na ja.. ich weiß auch nicht!" Manu seufzte auf. Er fühlte sich hier echt komisch.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 16, 2013 10:22 am

"Öhm moment mal?" Hatte er sich da verhört? "War" "Kurz"? Also war er nicht mehr mit Thommy zusammen? Gestern erst hatte er davon erfahren. Auf nicht so tolle Art und weise. Und heute? Da waren die plötzlich getrennt. "Ähm ja...Mein Beileid?" Was sollte er jetzt denn auch großartig sagen? Ihn trösten? Besonders betroffen wirkte Neuer ja nicht. Irgendwie freute es ihn sogar. Gott! Das war doch alles zum verrückt werden. Kevin sah ein Bier, dass vor ihm stand. Woher es dahingekommen war, war ihm egal. Er nahm es einfach und trank einen Schluck.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 16, 2013 10:26 am

"Er hat mich ziemlich verarscht.. deshalb ist Liebe scheiße.. wirklich! Ich hab einfach keine Lust mehr.. wenn ich nur an früher denke..!" Menu seufzte auf. Da war doch alles viel besser. Sein Leben war zwar scheiße, aber er hatte Sex, ohne Gefühle und ne Alibifreundin. Besser ging es nicht udn jetzt.. hatte er außer 2 Kinder nichts mehr.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 16, 2013 10:33 am

"Was?" Kevin war einen Moment lang sprachlos. Vearscht? Thommy? Das konnte er sich bei dem wirklich nicht vorstellen. Er dachte schon, dass er ganz okay war. Nur halt für die falsche Mannschaft spielte. Kevin verkniff sich den Kommentar, dass Neuer damals nicht besser war. Das würde alles nur noch komplizierter machen. Und sie hatten ja nur eine Affäre... "Was ist mit früher?" Das interessierte ihn dann doch.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 16, 2013 10:40 am

(Ich geh schlafen..nicht errschrecken, MüWo kommt mal kurz vorbei Razz )

"Tja.. ist halt so!" Manu spielte mit der leeren Flasche und wusste nicht so Recht weiter. "Früher war doch alles besser.. der Sex mit dir war verdammt gut, es war unkompliziert und ohne irgendwelche Gefühle. Keiner konnte eigentlich verletzt werden damit und es war ne geile Zeit. Es war einfach ohne irgendwelche Verpflichtungen, wir haben uns befriedigt, wenn es einer gebraucht hatte, aber waren auch irgendwie für einander da.. ich fand die Zeit damals sehr schön.. und wünsch sie mir gerade zurück! Aber das geht ja leider nicht.." seufzte Manu auf. Leider war das alle vorbei..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 16, 2013 10:50 am

(Ich geh gleich eh off. Also kein ProblemxD)


Wow! Kevin wusste erst nicht so recht was er sagen sollte. Mit solchen Worten hatte er ganz sicher nicht gerechnet! Aber im Grunde hatte Neuer echt recht. Es war eben nur Sex. Eine Affäre. Und nichts weiter. Auch, wenn die Beiden hin und wieder sogar Zärtlichkeiten teilten und über Probleme sprachen. "Ja." Kevin musste selbst seufzen. Sein Hals fühlte sich aufeinmal trocken an und er leerte das Beer mit einem Zug. "Hast schon recht. Im Moment könnte ich wohl auch irgendwas gebrauchen." Irgendwas sowas. Vielleicht auch mit einem Manuel Neuer. Aber davon sagte er lieber nichts. Kevin rückte seinen Stuhl zurecht und schielte zu Neuer. "Eigentlich biste ja echt nicht so übel." Das war wohl seine Art um Neuer zu sagen, dass er ihn eigentlich mochte. Irgendwie.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 17, 2013 2:00 am

Manu lächelte leicht. Er würde das jetzt mal als Kompliment an sehen, denn so wie er Kev-Großkreutz kannte, dann war das eines. "Danke.. du weißt ja das ich dich auch nicht schlecht finde, Bienchen!" meinte er grinsend. Er wusste ja, das Kevin es immer noch hasste, wenn man ihn so nannte. "Also.. ich.. na ja.. wenn du.. also ich meine... wir.. also.." Manu stoppte. Er konnte ihn doch nicht fragen, ob er Bock hatte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 17, 2013 6:25 am

Kevin verdrehte die Augen. "Bienchen? Ernsthaft? Schon wieder?" Er hatte Neuer noch immer nicht davon überzeugen können, dass dieser Spitzname wirklich nicht ging und eher schrecklich war. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit machte Neuer es extra, weil er ihn ärgern wollte. Er hörte Neuer weiter zu und wusste nicht so recht was er mit seinem Gestottere anfangen sollte. Wollte Neuer ihn wirklich fragen...? "Du fragst mich doch jetzt nicht etwa, ob ich nicht mit dir rummachen will?" Er konnte sich jetzt mächtig blamieren, weil Neuer vielleicht etwas ganz anderes machte. Aber er war sich schon sicher, dass er die richtige Vermutung hatte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 17, 2013 6:37 am

"Ja schon wieder.. oder einfach Biene Maja!" meinte er breit grinsend, doch das Grinsen verflog ihm. ER wurde knallrot und starrte auf den Tisch. Gott, das würde jetzt verdammt peinlich werden, wenn Großkreutz was dagegen hätte, aber er einen Versuch war es wert. "Ähm ja, Kevin, ich weiß dass das jetzt komisch klingt, aber hätte es gar echt nötig!" gab er leise zu. Wenn es sein musste, würde er sich auch ficken lassen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 17, 2013 7:47 am

(Sorry ich hab ne Serie gesehen xD)
Kevin schien erst skeptisch, zuckte dann aber mit den Schultern. "Ja. Wieso nicht?" Innerlich dachte er wohl eher "Verdammt ja! Jetzt mach doch endlich!" Der Braunhaarige hatte, bis auf Bea, echt lange keinen Sex mehr gehabt. Er wusste selbst nicht wieso. Nur, dass er es doch mal wieder nötig hatte. Es war ja nichts ernstes. Sie hatten mal eine Affäre. Und das wars... "Ja. Und jetzt? Wohin überhaupt?" Er hatte echt keinen blassen Schimmer. Ihm war wohl alles recht im Moment.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 17, 2013 7:58 am

( Macht nichts Razz )

"Wirklich?" Manu schaute etwas erschrocken auf. Okay, das hätte er mal ganz und gar nicht erwartet, aber besser so, als das er ihn überreden müsste. Grinsend ging er zu Kevin und fuhr mit seiner Hand ein wenig unter sein Shirt. "Zu dir auf dein Zimmer, Holger ist so wie so nie da!" meinte er bestimmend. Seine Hand glitt nach hinten unter Kevins Hosenbund und legte sich auf seinen Arsch.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 29 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten