The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 27 von 35 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil Fr Apr 26, 2013 6:54 am

"Auf die gute alte Zeit." prostete er zurück. Er nahm einen Schluck und grinste. Wie oft und vor allem mit welch beschissenen Frisuren hatten sie ihre Jugend zusammen verbracht... Er schwelgte kurz in seiner Erinnerung, bevor er Manu erneut zuprostete: "Und auf den WM-Titel."
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Fr Apr 26, 2013 6:57 am

"Biste da nicht weng zu voreilig?" fragte Manu grinsend und nahm einen Schluck. Na ja, es ging sogar. Das Alkohlfreie Zeugs war nicht seins, aber besser als gar nichts. "Ich erinner mich gerne an damals.. waren schon coole Zeiten!" Manu grinste nur. Er hatte sich mal die Haare blond gefärbt. Grässlich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil Fr Apr 26, 2013 7:37 am

"Ja, vllt. ein bisschen voreilig." murmelte er, bevor er ihm zustimmte: "Stimmt. Vor allem die Frisuren..." sagte er und giggelte. "Und die Musik die wir gehört haben. Alles ganz grässlich..." Ach ja, die Schalker Jugend war schon schön gewesen.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Fr Apr 26, 2013 7:40 am

Manu lachte auf. "Ja.. Die Frisuren.. wie zum Teufel kam ich auf die Idee, mir die Haare noch blonder zu färben, das sah echt grässlich aus!" grinste Manu und lachte leise mit. "Die Musik fand ich irgendwie genial und so wie so.. Jugend auf Schalke war episch!" Manu trank einen weiteren Schluck.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil Fr Apr 26, 2013 7:49 am

"Manchmal bin ich wehleidig, dass ich Schalke aufgeben musste. Aber war der richtige Schritt!" sagte er und porstete Manu zu. "Also für mich, denke ich." Er dachte kurz an all das, was er in Bremen oder jetzt in Madrid verpasst hätte, wäre er in Gelsenkirchen geblieben. Beim Gedanken an Anna-Maria und Mandy grinste er kurz.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Fr Apr 26, 2013 7:58 am

"Ja geht mir genau so, aber ich fühl mich inzwischen richtig wohl bei den Bayern!" meinte er grinsend. Es war auch so. Auch wenn er immer wieder Schalke vermisste, für ihn war Bayern ein wichtiger und notwendiger Schritt gewesen. "Ich denke wir haben den richtigen Schritt gemacht!" Manu lächelte Mesut fröhlich an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil Fr Apr 26, 2013 8:46 am

Nickend stimmte er ihm zu. "Auf den richtigen Schritt!" prostete er ihm zu und leerte sein alkoholfreies Bier mit großen Schlucken. Auch Manu hatte sein Veltins schon leer, Mesut orderte neues Bier und öffnete die Flaschen mit einem Feuerzeug, das auf der Theke rum lag.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Fr Apr 26, 2013 8:49 am

Manu nahm sich das zweite Bier und trank einen großen Schluck. Ein Grinsen schlich ihn auf die Lippen. "Man Mesut, wir haben schon so viel Scheiße miteinander erlebt. Die Jugend auf Schalke, dann die Nutella-Werbungen. Weißt du noch bei dem einen Dreh, wo es mich voll über einen Stuhl auf den Boden gefetzt hat?!" fragte Manu grinsend. Er erinnerte sich gern an die Zeit.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil Fr Apr 26, 2013 8:56 am

"Erinner mich bloß nicht an den Nutella Werbespott... Da musste jeder Nationalspieler durch, gefühlt..." sagte er und grinste. "Du warst aber auch in jedem Spot dabei!" sagte er lachend. "Jaa, war schon witzig. Etwas melancholisch drehte er seine Flasche in seiner Hand.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Fr Apr 26, 2013 9:01 am

"Na ja, bei fast jedem! War schon witzig, vor allem, den wo wir alle als Cowboys verkleidet waren und dann durch den Speisesaal rennen musste und das war die beste Aufnahme und mich fetzt es kurz vor Schluss voll auf den Boden." Manu lachte auf und trank einen Schluck. "Mir macht das immer noch Spaß!" gestand er. Letztens war er ja erst wieder dabei gewesen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil Fr Apr 26, 2013 9:14 am

Lachend erinnert er sich an die Cowboys. "Oh ja, das war echt mega lustig." Er räusperte sich und begann das Schild seiner Bierflasche abzuknibbeln. Auch wenn der Tag bis hierhin total aufreibend für ihn gewesen war, überkam ihn grade keine Müdigkeit. Und das, obwohl er in einer recht schummerigen Bar saß. Und Bier trank. Alkoholfrei, aber Bier bleibt Bier. "Ich habe die Axe-Werbung mit dir gesehen. Die lief in Spanien auch, aber mit Iker. Also Casillas." sagte er. Die Werbeverträge die manche Fußballer abschlossen waren schon komisch. "Kennst du den Werbespot von diesem Antishuppenshampoo mit Mats?" fragte er.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Fr Apr 26, 2013 9:29 am

"Ja, war es echt. Nutella Werbungen sind immer toll!" grinste Manu, doch als Mesut mit Iker ankam verging ihm das Grinsen. Er drehte sich die ganze Falsche Bier auf ein mal rein. Klar half es nichts, aber es war besser als gar nichts. "Ich.. komm mit Iker nicht klar, sorry!" murmelt er ehrlich. Er war ihm einfach abgrundtief unsympathisch.
"Ja die kenn ich und ich find sie einfach nur dumm. Armer Mats!" meinte Manu und grinste wieder ein wenig, aber seine Laune war ihm gänzlich verdorben worden.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil Sa Apr 27, 2013 2:35 am

Argh, Fettnäpfchen hoch zehn. Innerlich schlug Mesut sich mit der flachen Hand vor seine Stirn. Er bestellte dem inzwischen ruhiger gewordenen Manu noch ein Bier, da er seine Flasche in einem Zug geleert hatte. "Tschuldigung..." nuschelte er und schob ihm sein Veltins rüber. Er konnte es nicht leugnen: sein Wechsel nach Spanien und besonders zu Real Madrid war doch mit mehr Verlust verbunden, als er gedacht hätte. Früher waren er und Manu meistens einer Meinung über jeden Spieler, egal ob über sein Vorbild Zidane oder Manus Vorbild Lehmann.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 27, 2013 2:42 am

Manu schob die leere Flasche beiseite und schnappte sich eine neue, trank gleich mal ein paar Schlucke. Das sollte echt sein letztes sein, sonst würde er nach her nicht richtig spielen können. Klar war es alkoholfrei, aber meistens war ja doch ein wenig was drinne.
Manu starrte auf den Tisch. "Ich weiß das es dumm ist, das ich so was denke, aber der Typ nimmt mit einfach immer den Titel für den Welttorhüter weg. Ich.. mein Berater bekommt schon immer halb die Krise wenn er erfährt das es wieder Iker gewonnen hat, obwohl ich meines Erachtens in machen Saisons echt besser war. 2011/12 zum Beispiel. Aber gut, egal..es ist nur ein Titel!" seufzte er auf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil Sa Apr 27, 2013 3:16 am

"Quatsch, dass ist doch nicht dumm." sagte Mesut und lächelte Manu an. "Du bist halt ehrgeizig. Das ist doch dann vollkommen in Ordnung, dass man auf diejenigen, die einem im Weg stehen nicht besonders gut zu sprechen ist. Sagt zumindest mein Berater. Also mein Vater." grinsend trank er noch einen Schluck. "Uhm, und versuch mal an Messi vorbei zu kommen. Mit ihm verglichen zu werden ist zwar eine Ehre, aber man ist eben nur so wie..." er brach ab. "Egal. Lass uns lieber über was anderes reden..." sagte er, als er bemerkte, wie geknickt Manu doch war.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 27, 2013 3:20 am

"Ja, zu ehrgeizig zu sein ist aber auch nicht gut, glaub mir! Das tut einem genau so wenig gut, wie Selbstzweifel und ein Berater der dich jedes mal zu Nichte macht, wenn du ein Gegentor bekommst, ist auch nicht besser!" seufzte Manu. Er sollte echt mal wechseln, aber dafür hatte er nicht den Nerv. "man ist eben nur so wie.. wie was, Mesut?" fragte Manu neugierig.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil Sa Apr 27, 2013 3:29 am

"Na ja..." er knibbelte weiter verlegen an dem Bierettiket herum. "Das ich mit Messi verglichen werde ist eine Ehre. Aber ich bin eben nur fast so gut wie er. Dieser Vergleich mit ihm, diesem außerirdisch guten Fußballer, der geht mir schon an die Nieren, denn er zeigt mir meine Grenze auf..."
Mesut glaubte sich verhört zu haben. "Wie, dein Berater macht dich für jedes Gegentor fertig? Meistens sind doch nicht die Torwärte schuld, sondern die Abwehr hat einen Fehler gemacht, oder jemand im Mittelfeld hat den Ball verloren oder... oder..." er hätte diese Aufzählung weiter fortsetzen können, doch er brach ab. "Such dir bitte einen neuen Berater, dass kann nicht gesund sein." murmelte er.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 27, 2013 3:41 am

"Ja. das kenn ich.. nehm es dir nicht so zu Herzen Mesut, du bist wirklich auf einer Eben, die man nicht mit Messo vergleichen kann! Du spielst anders, als Messi, das kann man nicht vergleichen und du bist auf deiner Weise der Weltbeste!" munterte Manu ihn auf, als Mesut seinen Berater ansprach zuckte Manu mit den Schultern.
"Ja..er gibt mir meistens die Schuld... man fängt an daran zu glauben, aber ich will das nicht mehr. Deshalb geh ich auch zu Dr. Herman. Ich hab gelernt, das es keine Schande ist, sich Hilfe zu holen! Es zeigt eher was von Größe, das du.. einsiehst, das du Hilfe brauchst!" erklärte Manu und trank wieder einen SChluck. Den Berater einfach wechseln war schwer, er musste den Vertrag mal anschauen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil Sa Apr 27, 2013 3:50 am

Er stimmte Manu mit einem Nicken zu. "Wenn du wieder in Deutschland bist, dann kann ich meinem Vater bescheid geben, dass er sich deine Vertäge mal angucken soll. Aus jedem Vertrag gibt es einen Ausweg. A... aber nur, wenn du willst." sagte er und lächelte zaghaft.
Mit seinem Vater hatte er jemanden an seiner Seite, der nicht nur juristisch gut bewandert war, sondern ihm eben auch als persönlicher Berater zur Seite stand. Das war alles nicht immer einfach, denn in seinem Leben war die Rolle seines Vaters durch die seines Beraters ersetzt worden. Manchmal wünschte er sich, es wäre anders. Aber nur ganz selten. Denn mit seinem Vater als Berater kam er ziemlich gut klar. Ihm hatter er auch den Nutella-Werbevertrag zu verdanken. Er grinste, weil die Bilder von Manu und dem Cowboydreh kurz in seinen Gedanken aufblitzten. "Und klappt das mit Dr. Herrmann?" fragte er.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 27, 2013 5:55 am

Manu nickte nur und starrte auf sein Bier. "Ja, das wäre sehr nett. Ich muss mir dann nur noch einen neuen Berater suchen, so ganz ohne hat man ja heute echt geloost. Die ganzen Anfragen und so!" Manu nahm einen Schluck Bier und verzog das Gesicht.
"Klar, das klappt wirklich sau gut! Ich bin froh, das ich den Schritt gemacht habe!" Manu lächelte zaghaft.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil So Apr 28, 2013 1:25 am

"Das freut mich!" sagte Mesut und lächelte. Er kramte in seiner Hosentasche nach seinem Handy und legte es auf den Tresen. "Damit wir die Uhr im Blick haben." kommentierte er sein tun.
"Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, einen neuen Berater zu finden, grade bei dir müssten die doch Schlange stehen!" sagte er und lächelte ihn an.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 28, 2013 1:38 am

Manu trank sein Bier leer und bestellte sich lieber mal ein Wasser. Man sollte es ja nicht übertreiben. "Gute Idee!" kommentierte er Mesuts Aktion und seufzte auf. "Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wenn ich weiter so patze bestimmt nicht!" grummelte er leise vor sich hin, hätte sich aber im nächsten Moment dafür schlagen können. "Ich sollte nicht immer so zweifeln. Das ist nicht gut.. schlag mich das nächste mal bitte einfach, wenn ich weider so was sage!" meinte Manu leicht scherzend, wobei das gar keine so schlechte Idee war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil So Apr 28, 2013 1:42 am

Er gab ihm einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. Als er Manus entrüstetes Gesicht sah, zuckte er mit den Schultern. "Du darfst mir sowas nicht anbieten! Außerdem packen wir das nachher. Wir beide, mein ich." Er trank den letzten Schluck aus seiner Flasche. "Ich glaube ich steige auf Wasser um, ich habs so im Gefühl, dass ich heute die Dopingprobe abgeben muss." sagte er und bestellte sich eine Flasche Wasser. "Und einen Berater finden wir sicherlich auch für dich. Einen netten, tollen Topberater, der dich nicht runtermacht." Er prostete Manu zu. "Auf das, was kommt und das es gut wird."
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Manuel Neuer So Apr 28, 2013 1:52 am

Manu konnte ein kleine Grinsen nicht verhindern. "Schlag mich ruhig weiter, wenn ich so was sage. Vielleicht hilft das ja..!" gab Manu zu und trank einen Schluck Wasser. "Ach.. diese tollen Dopingproben immer.. Herr Neuer, was kam raus? URIN!.. verdammt.!" grummelte Manu und äffte diesen einen Reporte nach, der ihn das mal gefragt hatte. Solche Reporter gehören echt weg gesperrt.
"Ich hoffe es, ich kann mal bei Bayern nach fragen, die helfen mir bestimmt eine neuen zu finden, oder bei Jogi.. der hat auch immer solche Kontakte!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mesut Özil So Apr 28, 2013 1:57 am

Mesut verschluckte sich vor Lachen und prustete etwas Wasser über die Bar. "Ihhh, Manu. Du bist eklig." sagte er lachend, als er mit einer Serviertte alles aufwischte. "Ach ja, Reporter..." kurz schwelgte er in seiner Erinnerung, dacht an die dämlichsten Reporterfragen, bevor er sich Manu wieder zu wand. "Jogi hilft dir bestimmt. Und die Bayern sowieso, die wissen, was sie an einem gut gelaunten Manuel Neuer haben. Nämlich den verdammt noch mal besten Torwart der Liga, wenn nicht sogar auf der Welt." etwas übermütig klopfte er mit der Faust auf die Theke, was ihm einen bösen Blick des Barkeepers einbrachte. Er lachte darüber nur. Die letzten Stunden, dieses Gefühls auf und ab... Er war doch ziemlich erleichtert, mit Manu zumindest über einen Teil gesprochen zu haben.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 27 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 35 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten