The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 22 von 35 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 28, 2013 1:15 pm

"Man wir haben die Besprechung verpasst", meinte Mario plötzlich bevor er sich die Karte schnappte.

"Gibt schlimmeres sollen doch die jungen Hüpfer gegen England spielen, die sind doch mit ihren Problemen mehr beschäftigt, aber dann haben die mal ein echtes Problem", war Miro sich sicher.
"Du meinst wir werden nicht spielen", fragte Sami entsetzt.
Mesut nickte er glaubte auch nicht daran.
"Ja das denke ich, ich hab auch ganz ehrlich langsam keine Lust mehr hier rauf, dann soll angeblich wieder so eine Teamabend stattfinden, aber ich frage mich langsam für welches Team? Etwa für uns? Wir waren mal ein Team 2010 war das und das hier ist ne Katastropfe", sprach Miro aus.

"Was kann ich euch bringen?", fragte die Bedienung freundlich.
"Einen Rot wein hätte ich gerne", antwortete Miro
"ich hätte gerne ne Bloody Mary", sagte Sami.
"Und ich ne Alkoholfreien Caipi bitte", kam es dann von Mesut.

"Hey, darf ich mich zu euch setzten?", fragte Ron und ließ sich ohne Erlaubnis fallen.
"Hey Ron Klar doch was willst du trinken?", fragte Miro gleich auch die anderen begrüssten Ron freundlich.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Feb 28, 2013 1:18 pm

"Ich hätte gerne nen paar Kurze, völlig egal was", sagte Ron und die Bedienung nicke und notierte sich auch das auf dem Zettel. Nachdem alle Anwesenden am Tisch bestellt hatten, machte sich die Bedienung am abarbeiten der Wünsche.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mario Gomez Do Feb 28, 2013 1:21 pm

"Gibt schlimmeres sollen doch die jungen Hüpfer gegen England spielen, die sind doch mit ihren Problemen mehr beschäftigt, aber dann haben die mal ein echtes Problem", war Miro sich sicher.
"Du meinst wir werden nicht spielen", fragte Sami entsetzt.
Mesut nickte er glaubte auch nicht daran.
"Ja das denke ich, ich hab auch ganz ehrlich langsam keine Lust mehr hier rauf, dann soll angeblich wieder so eine Teamabend stattfinden, aber ich frage mich langsam für welches Team? Etwa für uns? Wir waren mal ein Team 2010 war das und das hier ist ne Katastropfe", sprach Miro aus.
Nach dem die Bedienung kam und alle bestellt hatten war Mario dran.

"Ich nehm einen Caipi", antwortete er der Bedienung freundlich als plötzlich Ron bei ihnen war

"Hey, darf ich mich zu euch setzten?", fragte Ron und ließ sich ohne Erlaubnis fallen.

Er sah ziemlich geschafft aus fand Mario als er ihn genauer betrachtete.
"Hey wie gehts dir?", fragte er den Torwart
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mario Gomez Do Feb 28, 2013 1:23 pm

Mario ließ sich die Worte von Miro noch mal durch den Kopf gehen.
"Du meinst also wir spielen nicht?", harkte Mario noch mal nach und wunderte sich noch schnell über Rons Bestellung. Schnaps um die Uhrzeit?
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Feb 28, 2013 1:27 pm

"Beschissen", antwortete Ron die Frage nach seinem Befinden. Wofür wollte er auch sonst Alkohol?! "Aber um eure Frage zu beantworten, Miro steht in der Startelf. Ich war vorhin bei der Besprechung", sagte Ron und wartete sehnsüchtig auf seine Bestellung.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 28, 2013 1:34 pm

Die Bedienung kam und stellte die gewünschten Getränke hin.

"Beschissen", antwortete Ron die Frage von Mario nach seinem Befinden.
"Aber um eure Frage zu beantworten, Miro steht in der Startelf. Ich war vorhin bei der Besprechung", sagte Ron.

"Wenigstens einer", freute sich Mesut.

"Ach ist mir langsam auch egal ob ich spiel oder nicht", antwortete Miro
"Ist es dir nicht", war Sami sich sicher und und nahm einen Schluck von dem Teufelszeug was er sich gerade bestellt hatte.

"Warum gehts dir beschissen?", wollte Miro dann von Ron wissen
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Feb 28, 2013 1:37 pm

"Emyiscchhhschwange", murmelte Ron unverständlich und kippte den ersten Kurzen ohne zu zögern auf Ex. Er schüttelte sich und nahm gleich den nächsten in die Hand. Vergessen, einfach nur vergessen, dachte er wie ein Mantra.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mario Gomez Do Feb 28, 2013 1:40 pm

Warum gehts dir beschissen?", wollte Miro dann von Ron wissen

Mario wurde schon fast schlecht als er sah wie Ron sich einen nach den anderen der 10 Schnäpse reinkippte.

"Emyiscchhhschwange", murmelte Ron unverständlich.

"Habt ihr gerade verstanden was er meinte?", fragte Mario in die Runde.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 28, 2013 1:43 pm

"Emyiscchhhschwange", murmelte Ron unverständlich und kippte den ersten Kurzen ohne zu zögern auf Ex.

Miro wurde ganz anders als er das sah wie Ron sich die Schäpse wie limo reinpfiff.

"Habt ihr gerade verstanden was er meinte?", fragte Mario in die Runde.


"Ne nicht wirklich", antwortete Miro.
"Hey Alter mach mal langsam", riet Sami Ron.
Mesut war ebenfalls total schockiert.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Feb 28, 2013 1:47 pm

"Alter, was gibt es da nicht zu verstehen?!", fragte Ron verwirrt. Seine kleinen Gläschen waren schon wieder leer. "Sie ist Schwanger", sagte Ron nun deutlich. Immer wieder schüttelte er den Kopf. "Von nem One-Night-Stand mit Paddy", führte Ron dann weiter aus und hob die Hand um die Bedienung heran zu winken. Als diese kam machte er deutlich, dass er dasselbe noch einmal haben wollte.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 28, 2013 1:53 pm

"Alter, was gibt es da nicht zu verstehen?!", fragte Ron verwirrt.
"Sie ist Schwanger", sagte Ron nun deutlich. Immer wieder schüttelte er den Kopf.
"Von nem One-Night-Stand mit Paddy", führte Ron dann weiter aus und hob die Hand um die Bedienung heran zu winken.

Miro, Mario, Mesut und Sami sahen entgeistert zu Ron als hätten sie sich verhört.

"Den Paddy mit dem ich mir ein Zimmer teile?", fragte Mesut total schockiert.

"Scheiße", fiel Sami nur darauf ein.

"Also sie ist schwanger von Patrick? Wie das? ich meine ist es hier passiert oder was?", wollte Miro nun wissen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mario Gomez Do Feb 28, 2013 1:54 pm

"Alter, was gibt es da nicht zu verstehen?!", fragte Ron verwirrt.
"Sie ist Schwanger", sagte Ron nun deutlich. Immer wieder schüttelte er den Kopf.
"Von nem One-Night-Stand mit Paddy", führte Ron dann weiter aus und hob die Hand um die Bedienung heran zu winken.

Mario war so geschockt das er dazu gar nicht sagen konnte.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Feb 28, 2013 1:59 pm

"Welchen Patrick Herrmann kennst du noch?", fragte Ron. "Ja eben mit Paddy, beim Saisonabschluss. Sonst könnte man das doch noch gar nicht Nachweisen, Miro", erläuterte er. Da die Bedienung mit den bestellten Kurzen kam, nahm er wieder direkt einen. Diesmal zwar langsamer aber immer noch in einem ungeheuren Tempo leerte Ron die Gläser.

Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 28, 2013 2:07 pm

"Welchen Patrick Herrmann kennst du noch?", fragte Ron.
"Ja eben mit Paddy, beim Saisonabschluss. Sonst könnte man das doch noch gar nicht Nachweisen, Miro", erläuterte er.

"Also nicht hier, trotz allem schlimm genug musst dich mehr wie scheiße fühlen", deutete Miro und konnte das ganze gar nicht fassen.

"Und das viel ihr heute ein das sie schwanger ist?", fragte Sami leise.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Feb 28, 2013 2:10 pm

"Was weiß ich?! Sie hat wohl auch Ultraschallbilder, aber die hab ich nicht gesehen...reicht auch so schon", murmelte Ron und nahm den letzten seiner Kurzen in die Hand und Exte ihn. "Und ihr seid so drauf, weil ihr nicht spielen dürft, oder ist noch was anderes?", fragte er seine Kollegen. Da die Bedienung wieder um die Ecke kam bestellte er diesmal doppelte Wodka, pur.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 28, 2013 2:17 pm

"Was weiß ich?! Sie hat wohl auch Ultraschallbilder, aber die hab ich nicht gesehen...reicht auch so schon", murmelte Ron und nahm den letzten seiner Kurzen in die Hand und Exte ihn. "Und ihr seid so drauf, weil ihr nicht spielen dürft, oder ist noch was anderes?", fragte er seine Kollegen. Da die Bedienung wieder um die Ecke kam bestellte er diesmal doppelte Wodka, pur.

"Ja wir sind depressive Spieler die nicht spielen dürfen und auch die Schnauze voll haben von diesen Spaltungen hier", sagte Mesut dann.

"Auserdem können die ihren Teamabend alleine machen, siehst ja das die Stimmung dannach noch schlimmer wurde", kam es dann von Miro.

"No Woman no Cry......", fing Sami an zu singen.
"Tu mir einen Gefallen und hör auf dieses bescheuerte Lied zu singen Sami, das geht mir schon die ganze Zeit auf den Sack", sagte Miro gespielt ernst.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mario Gomez Do Feb 28, 2013 2:20 pm

"No Woman no Cry......", fing Sami an zu singen.
"Tu mir einen Gefallen und hör auf dieses bescheuerte Lied zu singen Sami, das geht mir schon die ganze Zeit auf den Sack", sagte Miro gespielt ernst.

Mario musste darüber grinsen.
"Hey Miro Recht hat er doch", gab Mario zurück.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Feb 28, 2013 2:25 pm

Ron musste die Nachricht immer noch verdauen. Emilia war schwanger, von einem anderen. Das hielt man ja im Kopf nicht aus. Ron bestellte immer weitere Drinks. Zum krönenden Abschluss bestellte er noch einen Strohrum. Zwar wollten Miro und Mario ihn stoppen, doch Ron setzte sich durch. Mittlerweile redete Ron nicht mehr flüssig und klar verständlich. Nach einem Blick auf die Uhr, Ron sah nur noch schemenhaft, stellte er fest, dass es wohl Zeit wäre zum essen zu gehen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mario Gomez Do Feb 28, 2013 2:31 pm

Mario konnte Ron zwar verstehen aber sich um die Uhrzeit so voll laufen zu lassen war nicht gerade ratsam zumal gleich Essenszeit war und sie garantiert dem Trainerstab über den Weg laufen würden. Mario sah auf seinen fast leeren Caipi und dann sah er auf Ron der schon gar nicht mehr gerade sitzen konnte. Der Strohrum war dann die Krönung die sich Ron dann antat.
Er konnte nicht mehr deutlich sprechen und lallte schon ziemlich.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 28, 2013 2:35 pm

Miro sah auf Ron der mittlerweiler ziemlich breit war.
Mario und er selber hatten versucht ihn davon abzuhalten aber es half nichts. Selbst Mesut hatte versucht ihn den Strohrum abzunehmen. Ron wurde dann ziemlich grantig so das Sami, Mesut schützen musste.
Miros Gefühl war nicht gut und er hoffte das keiner beim Essen etwas merken würde.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mario Gomez Do Feb 28, 2013 2:42 pm

"Kommt Leute wir müssen los", holte Mario seine Freunde aus den Gedanken, Die Freunde tranken aus und erhoben sich außer Ron, er nicht von Stuhl hoch kam. Mario half ihm und so machten sich die 5 Auf den Weg.

tbc, Miro,Mario, Sami, Mesut und Ron Speisesaal
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 1:32 am

cf Speisesaal

Hansi betrat die Bar. Tatsächlich stand schon ein Barkeeper hinter der Bar. Um acht Uhr morgens.. na ja.. gut.. Seufzend trat er zu dem jungen Mann hinter der Theke. "Entschuldigen Sie, Hans-Dieter Flick mein Name, ich bin Co-Trainer der Nationalmannschaft. Wer ist denn hier für die Bar zuständig?" fragte er so freundlich wie es ging auf Englisch. Zum Glück konnte er das einigermaßen. Der junge Mann wies ihn an einen Moment zu warten und kam dann etwas 2 Minuten später mit einem etwas älteren Mann wieder. "Hallo Herr Flick, was kann ich für sie tun.. Setzen sie sich doch?!" fragte er freundlich in einem gebrochenen Deutsch und deutete auf einen der Tische. Hansi und er setzten sich. "Es geht darum, das hier an einige Spieler wohl hochprozentiger Alkohol ausgeschenkt wurde, obwohl wir das vorher ausdrücklich verboten haben und eigentlich mit dem Hotelchef abgeklärt haben!" erklärte er sein Problem und bemühte sich, sehr deutlich zu sprechen. Der Mann wirkte geschockt und trat zu dem Mann an der Bar. Angeregt diskutierten sie in einer Sprache die er nicht verstand. Der junge Man holte eine Liste hervor und deutet auf ein paar Stellen. Der Chef nickte nur und trat wieder zu Hansi.
"Also meine Angestellten wusste nichts davon, sie dachte das wäre in Ordnung. Wie es aussieht wurden des öfteren Cocktails, Hochprozentiger wie zum Beispiel Tequila und auch Schnaps und Wein so wie Bier ausgeschenkt. Das tut mir Leid, soll jetzt also kein Alkohol an die Spieler ausgeschenkt werden?" fragte er. Hansi zog scharf Luft ein. Das sich scheinbar schon mehr Spieler betrunken haben. "Ja.. kein Alkohol mehr, nur noch alkoholfreie Getränke. Nach dem Spiel können wir mal drüber reden, das es Bier bzw Wein gibt, aber dann auch nur in geringen Menge.." Seufzte er. Eigentlich dachte Hansi ja, das er seinen Spielern vertrauen könnte, aber das war wohl nicht der Fall. Der Mann nickte nur und notierte sich etwas in einen anderen Sprache.
"Alles klar.. dann werde ich das weiterleiten Herr Flick, es tut mir Leid, es wird nicht wieder vorkommen..!" er lächelte nur und verabschiedete sich dann wieder. Hansi nickte dankend und verließ dann die Bar. Er hoffte, das jetzt vielleicht alles besser ging. Er musste jetzt unbedingt mit Silke telefonieren, er hatte ja noch ein wenig Zeit bis Jogi und er zu Ron gehen würden.

tbc Innenhof.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Fr März 08, 2013 1:23 am

Benni & Lisa cf: Hotelzimmer Benni und Mats (Jule)

Schweigend gingen die beiden in die Bar, setzen sich an den abgelegensten Tisch und schwiegen erst einmal, schauten auf die Getränkekarte. Noch einigen Zögern bestellte Lisa sich einen Bahama Mama und war froh, dass Cyr heute scheinbar nicht arbeiten musste - jedenfalls noch nicht um die Uhrzeit. Eigentlich musste sie sich bei ihm ja noch für die Karten zum Spiel bedanken, aber das konnte sie im Moment einfach nicht auch noch tun.
Sie nippte an ihren Getränk, sah Benni dann unsicher an. "Wir sollten reden..."
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Joachim Löw Fr März 08, 2013 2:15 am

(ich möchte ja nicht stören...aber an der Bar gibts keinen Alkohol mehr Razz
das hat Hansi im Post vor dir geklärt ^^ )
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Benedikt Höwedes Fr März 08, 2013 2:22 am

"Ja, sollten wir", murmelte Benni. Etwas neidisch sah er auf Lisas Cocktail, hätte definitiv nichts gegen etwas Alkohol. Aber gut, es war heute noch ein Spiel, also zeigte er mal Verantwortungsbewusstsein. Er seufzte und orderte ein alkoholfreies Pils, und als das Glas endlich vor ihm stand, war er ganz froh, dass er wenigstens die Illusion von Alkohol hatte.
"Du und Marco?" fragte er also schließlich und nahm einen Schluck, leckte sich den Schaum von der Oberlippe. "Seid ihr zusammen?"
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 22 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 35 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten