The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 21 von 35 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Feb 13, 2013 4:27 am

"Vergleichst du mich jetzt mit Kevin Großkreutz?!" Patrick nickte. "Warum nicht? Ist ein super Fußballer, und nett ist er auch." Er hatte Kevin auf einem Geburtstag von Marco kennen gelernt. Und da war er wirklich nett gewesen. "Selbst wenn er bei der falschen Borussia spielt", grinste Patrick weiter. Auf das "Na dann Prost", erwiderte Patrick nichts mehr, da Sebi schon wieder auf seinem Handy rumtippte. "Sag mal, was ist eigentlich mit unserem Kevin? Ist der auf seinem Zimmer vor Einsamkeit gestorben oder was?"
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Mi Feb 13, 2013 4:31 am

SMS an Sebi

Das is mies. Sag ihm liebe Grüße von mir, unbekannterweise. Smile Gut da könntest du recht haben, Les und Fußball geht gar nicht. ^^ Oh das klingt nach einem Plan von dir? Sollte ich Angst haben? Wink Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Mi Feb 13, 2013 4:45 am

"Warum nicht? Ist ein super Fußballer, und nett ist er auch. Selbst wenn er bei der falschen Borussia spielt", grinste Patrick weiter. Sebi zuckte auf die Aussage nur die Schultern. Er hatte noch nicht so viel mit Kevin zu tun gehabt und wenn nur Geshichten aus der Zeitung gehört und deren Wahrheitsgehalt war ja nun nicht immer sonderlich hoch.
"Sag mal, was ist eigentlich mit unserem Kevin? Ist der auf seinem Zimmer vor Einsamkeit gestorben oder was?", fragte Paddy. Sebi sah ihn mit großen Augen an. "Ich hab keine Ahnung, aber ich schreib ihm mal eine SMS das wir hier sind, ok?", antwortete er dann und tippte gleich los.
Hey Kevin, Paddy und ich sitzen in der Bar und saufen Wiskey, wenn du magst stoß doch zu uns. Sebi
Als er die SMS abgeschickt hatte, sah er das er auch eine Antwort von Ana hatte und tippte auch ihr zurück.
Mach ich. Ich plane nix und du musst vor mir keine Angst haben, dass weißt du doch!HDL Sebi
Als er die SMS abgeschickt hatte sah er zu Paddy auf. "Ich soll dich unbekannterweise von Ana grüßen.", sagte er dann.


Zuletzt von Sebastian Jung am Mi Feb 13, 2013 4:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Feb 13, 2013 4:52 am

"Na dann mal bekanntere Grüße zurück", meinte Patrick. Er war gespannt ob Kevin jetzt bei ihnen aufkreuzen würde. "Was hast du ihm geschrieben?", fragte er Sebi. Er wollte ja schon wissen, welche Nachricht Kevin anlocken würde. Oder auch nicht.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Mi Feb 13, 2013 4:55 am

"Was hast du ihm geschrieben?", fragte Paddy Sebi. "Och ich hab nur geschrieben, dass wir in der Bar sind und Wiskey saufen!", gab Sebi grinsend preis, auch er war gespannt ob sein Vereinskollege kommen würde.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Feb 13, 2013 4:57 am

Patrick begann laut zu lachen. "Na dann wird er bestimmt gleich hier aufkreuzen." Er glaubte wirklich, dass Kevin kommen würde, selbst wenn er das nur tat um zu schauen ob sie wirklich Alkohol tranken.
"Benehmen wir uns gleich angeheitert wenn er hier auftaucht?", fragte er Sebi deshalb. Man konnte sich ja aus fast allem einen Spaß machen.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 13, 2013 4:58 am

cf: Zimmer von Kevin und Mario

Immer noch grinsend, stieß Kevin die Tür zur Lounge auf. Und erblickte auch gleich seine Freunde. Eigentlich mochte er Whiskey nicht sonderlich, aber Gesellschaft war immer gut. Also schlich er sich von hinten an und legte Patrick seine Hände auf die Schultern. Sebi, der ihn hatte kommen sehen, unterdrückte ein Lachen als Patrick zusammenzuckte. Kevin lachte los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Mi Feb 13, 2013 5:06 am

Sebi nickte Paddy nur kurz zu, da er Kevin schon in der Nähe des Einganges sehen konnte. Ald Kevin dann Paddy erschreckt hatte, lachte er mit Kevin zusammen los. Dann erhob es sich, verlor dabei fast das Gleichgewicht und sammelte dann die Gläser vom Tisch ein. "Ich geh uns mal ebend Nachschub organisieren.", sagte er dann und versuchte dabei so gut wie möglich zu lallen. Anschließend verließ er die Beiden und ging zur Bar.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Feb 13, 2013 5:09 am

Patrick legte den Kopf in den Nacken um seinen besten Freund anzusehen. "Alter, das ist nicht witzig", lallte er. "Ich bin verletzt man. Nachher brichst du mir den Fuß." Bestimmt, wenn Kevin Patrick an die Schultern packte. Aber naja. "Setzt dich zu uns. Aber nicht auf meinen Fuß", lachte er weiter. Wahrscheinlich hörte er sich wirklich betrunken an. Und Sebi brachte das ganze auch glaubhaft rüber.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Mi Feb 13, 2013 5:11 am

SMS an Sebi

Hätte ich auch nicht vor dir Razz Flo meinte gerade ich soll dir doch die Playstation zum üben mitbringen. ^^ Ach und Les sagt sie wäre auch mt nach Brasilien gekommen, hättest sie mal einplanen können. Smile Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 13, 2013 5:13 am

Kevin musterte Patrick von oben, ehe er sich setzte. Wenn Patrick wirklich so betrunken war, wie er sich anhört? Wie viel hatten die beiden dann schon getrunken? Schließlich hatte Sebi sich auch nicht sonderlich nüchtern angehört. Aber bevor Kevin sich weiter fragen konnte, wie viel die beiden schon getrunken hatten und was alles, kam Sebi zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Mi Feb 13, 2013 5:41 am

Als Sebi an der Bar war, bedankte sich der Angestellte, weil er ihm die Gläser zurück gebracht hatte. Sebi trug dann seine Bitte or die neue Apfelschorle in Wiskey-Gläaser zu füllen. Der Barkeeper guckte zwar etwas doof, tat aber das worum Sebi ihn bat. Als Sebi dann auf die Fertigstellung seiner Bestellung wartete, zog er sein Handy hervor und tippte die Antwort an Ana:
Ich soll dich zurück Grüßen! Wir haben PS zum Spielen hier, glaube ich scratch Klar wäre Les mitgekommen: Party, Shoppen, Party Razz Na gut zwischendurch hätten wir dann mal Tanztraining bekommen...LG Sebi
Er steckte seind Handy weg und ließ sich vom Barrkeeper ein Tablett geben. Dann machte er sich mit etwas wackeligen Beinen auf den Rückweg. Dort stellte er das Tablett auf den Tisch und verteilte die Gläser. "Prost!", sagte er und nachm einen kleinen Schluck Apfelschorle und tat so als währe es teuerster Wiskey.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Mi Feb 13, 2013 5:48 am

SMS an Sebi

Danke! Stimmt das hätte Les gefallen. ^^ Ihren Tanzstyle eigne ich mir lieber nicht an. Smile Wenn ich die Typen sehe die sie damit immer an Land zieht. Und da sollte ich mir heute Abend einen aussuchen? Nein Danke!! Razz Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Feb 13, 2013 5:53 am

Patrick grinste Sebi an und griff ebenfalls nach einem Glas. Dabei verschüttete er den Inhalt fast. "Prost", meinte er dann ebenfalls und nahm einen Schluck. "Der ist echt gut", grinste er und stellte das Glas wieder ab. Dann warf er einen kurzen Seitenblick zu Kevin. "Probier auch mal!" Er wollte gar nicht wissen, was sein bester Freund jetzt dachte.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 13, 2013 5:58 am

Kevin warf Patrick noch einen Blick zu, dann griff er nach seinem Glas und hob es an den Mund. Na dann, auf, dachte er sich und trank einen Schluck. Und schmeckte kein Whiskey. Das war definitiv Apfelschorle. Kevin versuchte sich seine Verwunderung nicht anmerken zu lassen, sondern stellte sein Glas wieder hin.
"Kein schlechter, da muss ich euch rechtgeben."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Feb 13, 2013 6:46 am

Patrick war ein wenig überrascht dass Kevin mitspielte, grinste ihn aber trotzdem an: "Kannst uns glauben Kevin Schätzchen. Du bist doch unser Freund. Da kriegste auch mal sowas gutes." Innerlich lachte Patrick laut auf. Wenn ihnen jemand zuhören würde... nein.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Mi Feb 13, 2013 7:31 am

Sebi verbat sich ein Auflachen, als auch Kevin in ihr Schauspiel mit einstieg. Noch schöner wäre es ja, wenn jetzt noch ein Trainer oder Offizieller hier auftauchen würde. Er war froh, als sein Handy vibrierte und er so abgelenkt wurde. Er öffnete die SMS von Ana und beantwortete sie auch gleich.
Neee, bleib bei deinem Tanzstil! Der ist gut und erfolgreich...Jenny hat dich übrigens wohl schon mal Tanzen sehen und fand dich auch super! Und die Typen die Les abschleppt sind sowieso nicht gut genug für dich! LG Sebi
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Mi Feb 13, 2013 7:44 am

SMS an Sebi

Sag ich ja Smile Oh echt wann denn das, naja soo gut Tanze ich nicht.... Sonst wären wir wohl nicht fünfter gewesen. So die Männer die sie abschlappt sind also nicht gut genug für mich wer währe denn gut für mich? Razz Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Feb 13, 2013 7:58 am

Als Patrick sah, dass auch Sebi sich stark zusammenreißen musste konnte er nicht mehr und lachte laut los. Die ganze Geschichte war einfach zu dumm. Und zu witzig. Sie waren wie Teenager. Tranken Apfelschorle und taten so, als würden sie Alkohol trinken. Aber das musste einfach sein. Patrick tat die Ablenkung gut. Sogar seine Verletzung erschien ihm nicht mehr so schlimm.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Mi Feb 13, 2013 8:12 am

Als Patrick loslachen musste, prusteten auch Kevin und Sebi los. Als Sebi so langsam die Lactränen in die Augen stiegen versuchte er sich zu beruhigen. Als er auf die Uhr sah, bemerkte er wie spät es eigentlich schonwar. "Leute was htet ihr davon schon einma in den Spisesaal umzuziehen?", frgend blicte er die Zwei an. Dann vibrierte sen Handy und er wandt sich dem zu.
Sie hat euch bei der DM gesehen und hey, 5. ist super!! Tja...soll ich dir jetzt nen Kerl suchen?
schrieb er zurück.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Feb 13, 2013 8:15 am

Kevin nickte begeistert. Natürlich, er hatte ja nicht gefrühstückt. So standen die drei auf. Kevin holte Patrick nochmal schnell neues Eis, wofür Patrick sich bedankte, dann gingen die drei, noch immer am lachen, in Richtung Speisesaal.

tbc Kev, Sebi&Paddy: Speiseraum
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty cf Pool

Beitrag von Rico Adler Fr Feb 15, 2013 12:15 pm

In der Bar angekommen bestellte Rico gleich 2 Caipi für Clemens und eine gute Flasche Wein für sich. Dazu ließ er sich passende Gläser geben, und auch ein Tablett. Damit ausgestattet ging er ebenfalls zu René auf's Zimmer. Weil er es aber nicht so damit hatte, vollbeladen Treppen zu steigen, vor allem nicht wenn so viel Glas im Spiel war, nutzte er den Fahrstuhl.

tbc Hotelzimmer René & Rico (Clemens Wink?)
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 28, 2013 1:03 pm

cf Miros Zimmer: Miro, Mesut, Sami und Mario

"Ist ja keiner da", bemerkte Sami sofort.
"Klar Blitzmerker um die Uhrzeit auch kein wunder", zog Mesut seinen Freund auf.
"Also setzen wir uns hier hin", brachte Miro ein und ließ sich auf einen der Stühle nieder.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mario Gomez Do Feb 28, 2013 1:05 pm

Mario tat es seinen Freunden gleich und setzte sich.
"Man wir haben die Besprechung verpasst", konnte er kaum fassen. und studierte währenddessen die Karte die auf den Tisch lag.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Feb 28, 2013 1:12 pm

cf: Zimmer von Emilia

Ron wusste immer noch nicht, was er denken sollte. Er wollte am liebsten nur vergessen. Er betrat die Bar und erblickte sofort seinen Zimmerkollegen. "Hey, darf ich mich zu euch setzten?", fragte Ron und ließ sich ohne Erlaubnis fallen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 21 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 35 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten