The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 19 von 35 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 3:37 am

Jenny begrüßte Paddy ebenfals wendete sich dann aber wieder an Sebi. "Dann hoffe ich mal das dass mit euch beiden klappt. Wenn sie schon extra her kommt. Was macht sie denn so beruflich wenn sie so spontan mal weg kann?" Jenny war neugierig, das wusste sie aber. Sie wollte einfach genießen wie Sebi so verliebt erzählte. Jenny wusste immerhin wie das war.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 3:40 am

Patrick lächelte Sebi dankbar an, als der auch noch einen weiteren Stuhl für seinen Fuß holte. So setzte Patrick sich zu den beiden und legte seinen Fuß hoch. Nach Eis fragen konnte er später immer noch. Grinsend stellte er fest, dass er Recht hatte mit seiner Vermutung worüber Jenny und Sebi sprachen. Er freute sich wirklich für seinen Kumpel.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 3:41 am

SMS von Mats:

Hey Schatz
Hansi ist weg. Wenn du willst, kannst du wiederkommen.
Ich schlafe jetzt allerdings erst ne Runde. Mein Kopf platzt sonst noch.
Ich liebe dich :*
Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 3:45 am

SMS an Patrick Wink

Hallo Patrick,
wo bist du ?
Ich würde gerne mit dir reden..
LG Hansi
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 3:45 am

Paddy setzte sich zu ihnen. Da vibrierte Jennys Handy, eine SMS von Mats. Schnell tippte sie ihre antwoert ein und hörte gespannt was Sebi erzählte.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 3:48 am

" Was macht sie denn so beruflich wenn sie so spontan mal weg kann?", fragte Jenny Sebi. "Ana studiert an der Stage and Musical School in Frankfurt. Sie ist jetzt im letzten Semester und hat in der letzten Zeit mit Hochdruck an ihrer Bachelorarbeit gearbeitet. Da die jetzt zum Korrekturlesen beim Prof ist.", sagte Sebi und sah sich dann verwundert um. Erst vibreirte sein Handy, dann klingelte Jennys und zum Schluss Paddys Handy. "Mein Gott, sind wir gefragt heute.", grinste er dann in die Runde.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 3:52 am

Patrick erschreckte sich ein wenig, als sein Handy vibrierte. Eine SMS von Hansi. Warum wollte er denn mit ihm reden?
Hallo Hansi, ich bin in der Bar. Wenn du willst kann ich auch woanders hinkommen, wo bist du denn gerade? LG Patrick
Patrick sah zu Sebi und nickte. "Wir haben halt mehr Fans als nur einen neunjährigen Jungen", grinste er Sebi dann an.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 3:54 am

SMS an Patrick

Okay.. na dann will ich dich nicht länger stören..
ich wollte mich nur kurz nach deinem Fuß erkundigen..?!
Ich hoffe es ist nicht ernstes..
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 3:54 am

Bei Sebis Spaß musste Jenny lachen. "Sieht so aus. Also ist sie ein Kreativer Mensch deine Ana?!" Jenny schmuntzelte. "Da ich eine Frau bin und wir sind einfach neugierig" lächelte Jenny nun "wie sieht sie denn so aus?" Sie wollte einfach wissen was oder besser wer Sebi so glücklich macht. Dann wande sie sich an Paddy "Wie mehr Fans als einen neunjährigen Jungen?"
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Di Feb 12, 2013 3:58 am

SMS an Sebi

Das würde ich auch nicht für jeden machen! Smile Außerdem tanzt du gerne gebe es ruhig zu! Am Fasching hast du's ja auch versucht! An
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 4:07 am

SMS an Patrick

Okay, da bin ich erleichtert.. tu mir den Gefallen und schon den Fuß auch wirklich..
wir bauchen jeden Mann.. Smile
Danke für das Angebot, aber ich muss noch einiges erledigen..
P.S Denkt an das Kein-Alkohol-Verbot Wink
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 4:08 am

"Da ich eine Frau bin und wir sind einfach neugierig" lächelte Jenny nun "wie sieht sie denn so aus?", fragte sie dann noch. "Ana? Sie ist etwas kleiner als ich. Hat dunkelbraune fast schware Haare, die sie etwa schulterlang sind. Sie hat eine sportliche Figur, weil sie ja auch viel tanzt. Und wie ich finde ein tolles Lächeln.", antwortete Sebi ihr. Währeddessen schien Paddy sich unsicher zu sein ob er Hansi noch eine SMS zurück schicken sollte oder nicht. Dann vibrierte wieder sein Handy und er las die eingenagnen SMS, bevor er antwortete:
Jaaa Fasching...das ist ja auch kein Tanztraining mit dir Smile Aber wenn du da bist tanzen wir mal zusammen, versprochen! Ich bin halt was besonderes, wie du, meine Kleine I love you


Zuletzt von Sebastian Jung am Di Feb 12, 2013 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 4:13 am

Patrick hörte Sebi noch dabei zu, wie er von Ana schwärmte, dann las er die SMS durch. "Hansi erinnert uns nochmal daran, dass wir nicht trinken sollen", grinste er in die Runde und überlegte ob er nochmal antworten sollte. Schließlich entschied er sich dagegen.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 4:13 am

Jenny sah ihn an. "Warte mal heißt sie zufällig Freud mit Nachname. Die Tanzt doch immer bei den Deutschenmeisterschaften mit oder?" Eigentlich interessierte sich Jenny ja nicht für den Tanzsport aber ihre eine Freundin wollte mal zu einer der Meisterschaften und da ist sie mit gefahren. Ihre Freundin mochte Anas Kleid deswegen konnte sich Jenny noch an sie erinnern.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Di Feb 12, 2013 4:21 am

SMS an Sebi

Bin ich wohl so schrecklich beim Tanztraining? Wink Das Freut mich aber! Dann passen wir wohl zusammen mein großer! :-* HDL Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 4:26 am

"Hansi erinnert uns nochmal daran, dass wir nicht trinken sollen", grinste Paddy. Als Sebi das hörte grinste er ebenfalls. "Na dann, lasst uns mal zur Bar gehen und Apfelschorle in Biergläsern bestellen oder Wasser in Gläsern für Kurze.", antwortete er dann und sah zu Jenny. "Ja Ana heißt Freud mit Nachnamen und tanz u.a. auch bei Deutschen Meisterschaften. Wieso?", sagte er dann und beantwortete mit einem "Bei dem neunjährigen Fan geht es übrigens um Anas Bruder.", die noch ausstehende Frage. Dann forderte wieder sein Handy seine Aufmerksamkeit.
Nein Kleine, du bist nicht schlimmer als meine anderen Trainer...aber die hab ich lange nicht so gern wie dich! Was macht das Fifa spielen? Hat Flo aufgegeben? Sebi :-*
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 4:31 am

"Oder wir trinken Wasser aus Wodkaflaschen. Aber Hansi meint er hat noch viel zu tun, also wir das niemand sehen", grinste Patrick ebenfalls. Es tat ihm gut Zeit mit den anderen zu verbringen und er dachte wieder an die SMS die er von Nicky bekommen hatte. Wahrscheinlich war es besser, dass er nicht geantwortet hatte, sonst würde er immer wieder auf eine Antwort warten.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 4:32 am

Jenny lächelte. "Dann habe ich sie schon tanzen sehen. Ich muss sagen sie ist verdammt gut." Als Sebi ihre noch ausstehende Frage beantwortet fragte sie "Und was ist mit ihrem Bruder?" Dann dachte sie an Mats und das sie wohl wieder zu ihm sollte aber zu nächst musste dieses Gespräch beendet werden.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Di Feb 12, 2013 4:37 am

SMS an Sebi

Da bin ich ja froh! Hab dich auch Lieb! Bei anderen Schülern bin ich auch nicht so nett wie bei dir! ^^ Ja haben aufgehört zu spielen. Sonst vermisst er dich noch mehr. Weiß nicht was ich jetzt noch machen soll... Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 4:55 am

"Aber Hansi meint er hat noch viel zu tun, also wir das niemand sehen.", sagte Paddy. "Schade, aber das wäre mal ne Idee für den nächsten Mannschftsabend, oder? Wir füllen uns in gut gespülte Vodka-Flaschen Wasser und 'saufen' dann Alkohol.", sagte Sebi grinsend.
Bei dem Lob für Ana sah man Sebi an, dass er sich für seine Freundin freute, so ein Lob zu bekommen. "Und was ist mit ihrem Bruder?", farget Jenny dann noch nach. "Ihr Bruder ist Eintracht-Fan und schwärmt für mich.", grinste Sebi ihr zu. Dann nahm ihn wieder sein Handy in Anspruch.
O.O zu den anderen bist du noch schlimmer? Wie gesagt, wenn ich wieder da bin, mache ich was mit Flo zusammen! Nimm Flo und spiel Karten, ich unterhalte mich nebenbei auchmit Paddy und Jenny. LG Sebi
Als er aufblickte sah er das Paddy das Gesicht etwas verzog. "Hey Paddy, was ist den los?", sprach er ihn direkt an.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 4:59 am

"Da hast du ja einen richtigen Fan was?" jenny lächelte Sebi nun an. "So Jungs ich hoffe ihr seit mir nicht böse aber ich muss mal nach meinem Freund schauen. Also ähm ja" Eigentlich wollte sie sagen ich muss mal nach Mats schauen das mit dem Freund war ihr wieder so rausgerutscht. Sie nahm das las in die Hand und trank ihr Wasser leer.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 5:04 am

Patrick schüttelte auf Sebis Frage nur kurz den Kopf: "Alles okay. Mein... Fuß tut nur ein bisschen weh." Er war froh, dass er den Fuß als Vorwand nehmen konnte. Jenny musste ja nicht auch noch von seinen Problemen erfahren. Jenny verabschiedete sich dann aber auch. Als sie sich in Sachen Freund verplappert hatte, trank sie ihr Glas schnell leer um sich wohl schnell verdrücken zu können.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 5:16 am

"Alles okay. Mein... Fuß tut nur ein bisschen weh.", sagte Paddy nur, auch wenn Sebi es nicht glaubte, ließ er es darauf beruhen. "Nein Jenny, geh nur und wünsch ihm eine gute Besserung.", wandt sich Sebi an Jenny. Bevor er sich dann noch mal Paddy zuwandt "Soll ich dir einen neuen Kühlakku holen?", fragend blickte er zu ihm.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 5:17 am

Jenny stand auf und verabschiedete sich von den Jungs. "Wir sehen uns später dann." Mit diesen Worten machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer.

tbc: Hotelzimmer Jenny
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Di Feb 12, 2013 5:20 am

SMS an Sebi

Du bist mir eindeutig zu oft bei dem Gladbacher Wink Ich bin nie schlimm HALLO?? Razz Er will unbedingt mit dir Fifa zocken jetzt hast du dir was eingebrockt ^^ Wer ist Jenny? Ani


Zuletzt von Ana Freud am Di Feb 12, 2013 5:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 19 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 35 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten