The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 18 von 35 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Sa Feb 09, 2013 2:15 pm

Patrick zuckte leicht zusammen als jemand neben ihm zu sprechen begann, dann sah er auf. Warum war überhaupt noch jemand wach? Und wieso musste es gerade Emilia sein die ihn hier fand?
"Hey Emilia", sagte er leise. "Naja... Ich... meine Freundin." Ex-Freundin, korrigierte er sich selber in Gedanken. "Sie hat gerade Schluss gemacht." Vielleicht half es ihm ja, wenn er darüber sprach. Auch wenn Emilia wahrscheinlich die falsche dafür war.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 09, 2013 2:18 pm

Emilia setzte sich neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter. "Willst du darüber reden? Oder soll ich dich lieber wieder alleine lassen?" Sie kannte Patrick ja nicht wirklich und war sich deshalb nicht sicher, wie er reagieren würde. Sie würde Fremden auch nicht unbedingt so etwas erzählen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Sa Feb 09, 2013 2:21 pm

Patrick überlegte eine Weile. Er sollte einfach sagen, dass er alleine sein will. Dann würde er keine Probleme bekommen. Aber blöd wie er war begann er zu erzählen: "Also... es ist eigentlich meine eigene Schuld. Ich hab großen Mist gebaut." So begann er langsam die Geschichte aus Berlin zu erzählen. Ohne Emilias Namen zu erwähnen. Er versuchte darauf zu achten, ob Emilia sich von selbst in der Geschichte wiedererkennen würde.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 09, 2013 2:24 pm

Emilia sah, wie Patrick überlegte und mit sich haderte. Doch dann fing er an etwas zu sagen. Also... es ist eigentlich meine eigene Schuld. Ich hab großen Mist gebaut."
"Oh, was hast du denn gemacht?" Emilia konnte sich ja schon denken, was passiert war. Es gab ja auch das Gerücht, dass kaum ein Fußballprofi treu war, aber vielleicht irrte sie sich auch.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Sa Feb 09, 2013 2:29 pm

"Ich war mit einem Kumpel unterwegs. Für ein Wochenende. Und... es war eine Art Saisonabschluss, wir haben ziemlich viel getrunken. Er ist dann irgendwie auf einmal weg gewesen, keine Ahnung. Und, dann hab ich an der Bar eine Frau getroffen. Sie war auch schon ziemlich betrunken. Ich weiß selber nicht wie es kam, aber wir sind im Bett gelandet. Aber... denk bitte nichts falsches von mir. Das war nur wegen dem Alkohol. Ich liebe Nicky und könnte ihr nie absichtlich so wehtun." Irgendwie war es seltsam, Emilia die Geschichte von ihnen beiden zu erzählen. Und dass sie dabei wieder in einer Bar saßen.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 09, 2013 2:37 pm

Emilia hatte also Recht gehabt. Patrick hatte seine Freundin betrogen. Das war natürlich nicht so leicht zu verzeihen. Aber sie sah, dass es ihm wirklich Leid tat.
"Und warum hat sie dann gerade jetzt Schluss gemacht? Oder seid ihr schon länger getrennt?", wollte Emilia wissen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Sa Feb 09, 2013 2:41 pm

Patrick sah auf die Theke. "Ich hab es ihr vorhin erst gesagt. Weil ich es vorher nicht wusste. Der Alkohol hat seine Wirkung nicht verfehlt... ich hab lange überlegt ob ich es ihr über Skype sagen kann, aber ich konnte das nicht in mich reinfressen... und dann hat sie gerade gesagt, dass ich mich nicht mehr melden brauche." Patrick schluckte ein paar Tränen runter. Nicky hatte wirklich gesagt, dass er sich nicht mehr melden sollte. Nie wieder.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 09, 2013 2:44 pm

Emilia merkte, dass Paddy kurz vorm weinen war. "Hey das wird schon wieder. Wenn die WM vorbei ist gehst du zu ihr. Das ist dann gleich was ganz anderes, als es über Skype zu machen.", versuchte sie ihn aufzumuntern.
"Und wie bist du gerade jetzt darauf gekommen? Also wie ist dir wieder eingefallen, was passiert war?" Ein bisschen neugierig war sie ja doch.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Sa Feb 09, 2013 2:50 pm

Patrick nickte kurz. Er bemerkte, dass Emilia sich Mühe gab. "Hoffentlich hast du Recht. Ich brauche sie", murmelte er mehr zu sich selber.
Als er ihre Frage hörte schluckte er schwer. Er überlegte erst so zu tun, als hätte er die Frage überhört, entschied sich dann aber doch dagegen.
"Ich... hab mit Kevin drüber gesprochen was wir nach dem Saisonende so gemacht haben und da ist es mir dann wieder eingefallen." Es tat ihm irgendwie leid, dass Kevin herhalten musste, aber er war ja nicht umsonst Patricks bester Freund.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 09, 2013 2:54 pm

"Bestimmt. Das wird wieder. Es war jetzt der erste Schock, aber wenn du ihr zeigst, wie wichtig sie dir ist, wird sie ihre Entscheidung zumindest nochmal überdenken." Emilia versuchte ihn aufmunternd anzulächeln.
"Und dann hattest du ein so schlechtes Gewissen, dass du es ihr gleich erzählen wolltest?" Das war mehr eine Feststellung als eine Frage.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Sa Feb 09, 2013 3:00 pm

Patrick erwiderte das Lächeln vorsichtig. Emilia wusste offensichtlich nicht, dass sie der Trennungsgrund war. "Ich werde um sie kämpfen."
"Und dann hattest du ein so schlechtes Gewissen, dass du es ihr gleich erzählen wolltest?", hörte er dann eine Mischung aus Frage und Feststellung. So nickte er nur. Was sollte er auch schon dazu sagen? Dass er ihr am liebsten auch noch erklären wollte, dass diese 'Affäre' wenn man es denn so nennen wollte jetzt einen Freund hat und es deshalb keinen Grund zur Eifersucht gibt? Wohl kaum. So weit war er ja auch gar nicht gekommen.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 09, 2013 3:04 pm

"Genau so musst du an die Sache ran gehen." Emilia lächelte ihn an.
Patrick nickte nur auf ihre Frage. Er war ziemlich niedergeschlagen und traurig. Sie stand auf und nahm ihn kurz in den Arm.
"Ich glaube wir sollten besser ins Bett gehen oder? Immerhin steht uns morgen wieder ein anstrengender Tag vor uns.", meinte sie lächelnd nachdem sie sich wieder von ihm gelöst hatte.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Sa Feb 09, 2013 3:09 pm

Patrick war ein klein wenig überrumpelt als sie ihn einfach so umarmte.
"Danke", sagte er noch, bevor er der Sache mit dem Schlafen zustimmte. Er brauchte den Schlaf definitiv. Und Emilia würde der Schlaf wohl auch nicht schaden.
"Gute Nacht", lächelte er sie nochmal an bevor er sich in sein Zimmer verdrückte.

Paddy tbc: Zimmer von Mesut und Patrick,

Emilia tbc: Zimmer von Emilia
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 2:20 am

cf: Hotelzimmer von Jenny

In der Bar angekommen lies sie sich in einen der Sessel fallen. Ihr Handy legre sie auf den Tisch so das sie es genau sehen konnte. Irgendwie war das hier ein echtes Chaos. Sie atmete tief durch. Dann schloss sie für einen kleinen Moment ihr Augen. Aös sie sie wieder öffnete schaute sie sich erst einmal um.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Di Feb 12, 2013 2:28 am

SMS an sebi

Ja ich freu mich auch!! Hab's ihm gesagt und er meinte das du dich darum kümmern sollst. ^^ dein Tag geht bestimmt schneller rum als meiner Uhr werdet brschäftigt sein mit Training oder? Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 2:39 am

Ja ich freu mich auch!! Hab's ihm gesagt und er meinte das du dich darum kümmern sollst. ^^ dein Tag geht bestimmt schneller rum als meiner Uhr werdet brschäftigt sein mit Training oder? Ani

cf: Zimmer von Sami und Sebi

Sebi betrat die Bar. Bevor er sich aber umsehen konnte, vibrierte sein Handy. Er zog es aus der Hosentasche und las die eingegangene Kurzmitteilung von Ana. Dann schrieb er ihr, noch im stehen zurück.
Wegen der Eintrach, ich tu mein Bestes! Ich hab keine Ahnung, was heute noch so neben den Essen ansteht. Ein Training hatten wir ja schon...aber ich denke ich werde mich in den Kraftraum zurück ziehen, wenn kein anderes Training ist.
Als die SMS abgeschickt und das Handy zurück in der Hosentasche verstaut war, sah er sich um. Er sah Jenny auf einen der Sessel sitzen und beschloß zu ihr zu gehen. "Hey Jenny, darf ich mich gleich zu dir setzten?", fragend sah er sie an. "Ich würde mir nur kurz was zu trinken holen, magst du auch was?"
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 2:42 am

Jenny endeckte Sebi.
"Hey Jenny, darf ich mich gleich zu dir setzten?", fragend sah er sie an. "Ich würde mir nur kurz was zu trinken holen, magst du auch was?" Sie nickte und bestätigte dies mit "Klar setz dich. Ähm wenn du mir einfach ein Wasser mit bringen könntest?" Jenny lächelte leich.

Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Di Feb 12, 2013 2:45 am

SMS an Sebi

Das hoffe ich doch das du das machst. Na dann trainier mal fleißig, wenn ich da bin tanzt du mit mir. Wenn ihr nur ein Training am Tag habt hast du ja dann ganz viel Zeit für mich! ^^ Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 2:55 am

"Klar setz dich. Ähm wenn du mir einfach ein Wasser mit bringen könntest?", sagte Jenny und lächelte leicht. Nach der Aussage ging Sebi zur Bar und ließ sich ein Glas Wasser und eins mit Apfelschorle geben. Dann kehrte er zu Jenny zurück, stellte die Gläser auf dem Tisch ab und ließ sich ebenfalls in einen Sessel nieder. Bevor er noch was sagen konnte vibrierte sein Handy und er zog es erneut aus der Hoscntasche und las die eingangene SMS.
Ich werde wohl nicht ums tanzen drum rum kommen, was? Warum nimmst du nicht Ron und tanzt mit ihm? Zeit für dich hätte ich immer und wenn nicht nehme ich sie mir! Sebi
schrieb er zurück, legte sein Handy zu Jennys und griff dann nach seinem Glas. Als er einen Schluck getrunken hatte, sah er zu Jenny. "Wie geht es dir den so? Hast du gut geschlafen?", fragend sah er sie an und hängte dann noch ein: "Mich haben heute Nacht zum Glück die Bilder vom Meer in Ruhe gelassen." an.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 3:04 am

Sebi tippte eine Sms dann wand er sich Jenny zu. Wie geht es dir den so? Hast du gut geschlafen?", fragend sah er sie an und hängte dann noch ein: "Mich haben heute Nacht zum Glück die Bilder vom Meer in Ruhe gelassen." an. Jenny lächelte als sie an die Nacht dachte in der sie das erste Mal in Mats Armen einschlief. "Gut geschlafen habe ich. Keine bösen Bilder." sie lächelte noch etwas mehr. "Und du? bei dir alles ok? Du siehst so glücklich aus."



Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 3:12 am

"Gut geschlafen habe ich. Keine bösen Bilder." Jenny lächelte noch etwas mehr. "Das freut mich für dich.", sagte Sebi ehrlich.
"Und du? Bei dir alles ok? Du siehst so glücklich aus." , fragte Jenny dann, bei ihm nach. "Bei mir ist ales super.", sagte, nein strahlte Sebi schon fast. "Eine Freundin von mir fliegt her und ich freue mich, weil ich die schon viel zu lange nicht gesehen habe.", sagte er dann noch.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 3:15 am

Jenny sah wie sich Sebi freute. "Wie lange habt ihr euch denn nicht gesehen? Und dann kommt sie einfach mal so um die halbe Welt geflogen?" Jenny lächelte Sebi an "Ist wohl mehr als eine Freundin bei deinem lächeln oder?" Sie kannte sich mit verliebten Menschen aus und Sebi sah definitiv verliebt aus. Irgendwie musste sie sich ja ablenken, also warum nicht Sebi ausfragen.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Di Feb 12, 2013 3:20 am

SMS an Sebi

Nein ums Tanzen kommst du bei mir nie rum, weist du doch! Smile weil ich mit die Tänzen will. ^^ Das ist lieb, will ja nicht umsonst um die halbe Welt fliegen! Razz HDL Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 3:20 am

cf: Zimmer von Patrick und Mesut

Patrick kam in die Bar und sah Jenny und Sebi dort sitzen. Sebi war schon wieder am Grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Es ging also um Ana. Er wartete bis die beiden ausgesprochen hatten. "Hey, kann ich mich zu euch setzen?", fragte er dann.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 3:31 am

Sebi musste bei Jennys Fragen grinsen und auch wenn die Beiden sich noch nicht so gut und lange kannten wie er Paddy, beantwortete er ihr die Fragen. "Wir haben uns jetzt seid ungefähr zwei Wochen nicht gesehen. Sonst sehen wir uns recht oft, weil sie auch in Frankfurt wohnt und aus dem selben Ort kommt wie ich. Das mit dem herfliegen war eigentlich nur ein Spaß, aber da wir uns doch ziemlich vermissen und sie Zeit hat, kommt sie ebend doch!", sagte er. Dann vibrierte sein Handy und drohte vom Tisch zu fallen. Er schnappte es sich und las die SMS von Ana.
Selbst wenn ich nicht ums Tanzen herumkomme...hallo?! Du fliegst zu mir, das wird ja wohl kaum umsonst sein! Hab dich auch lieb Kleine!
schrieb er zurück und wandt sich dann wieder Jenny zu. "Sie ist noch nicht mehr als eine Freundin, aber ich glaube so langsam merke ich wie lieb ich sie eigentlich habe.", sinnierte er dann ein bisschen.
Dann begrüßte er Paddy, der mit einem "Hey, kann ich mich zu euch setzen?", zu ihnen kam. "Klar setzt dich.", sagte Sebi und schob gleich einen zweiten Sessel zu Paddy auf den er seinen Fuß ablegen konnte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 18 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 35 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten