The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 16 von 35 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 9:06 am

"Klar, was immer du willst, ist ja deine Entscheidung. Spaß? Und da fragst du noch? Ich bin ganz Ohr, du hast doch bestimmt schon irgendwelche Ideen, oder?" Er stieß ihm als Gegenangriff grinsend einen Ellebogen in die Seite.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 06, 2013 9:20 am

Froh, dass Marco immer für einen Spaß zu haben war, grinste er schelmisch. "Also auf dem Weg zum Stadion habe ich eine Disko gesehen... Lust auf einen nächtlichen Ausflug in den nächsten Tagen? Bist doch kein Schisser oder?" Bei der Vorstellung musste Mario lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 9:21 am

Marco zögerte einen Moment, als er an sein Versprechen dachte, keinen Mist mehr zu bauen und stattdessen pünktlich zu kommen. Als Mario allerdings das Wort "Schisser" nannte, schüttelte er sofort den Kopf. "Natürlich bin ich kein Schisser! Ich bin dabei!", antwortete er daraufhin schnell.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 06, 2013 9:27 am

Mario bemerkte Marcos Zögern. "Alter, was denn los? Keine Lust? Hat Lisa dich so im Griff?" Dabei grinste er ihm ins Gesicht. "Und dann haben wir richtig Spaß oder was meinst du?" Wenn Mario daran dachte, freute er sich schon jetzt. Trinken und Frauen schienen doch die richtige Ablenkung zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 9:28 am

Marco warf einen kurzen Blick auf Lisa und lächelte sie an, bevor er sich wieder an Mario wandte. "Das ist es nicht, ich hab Jogi versprochen, mich zu benehmen, weil ich beim ersten Training voll zu spät war... Aber er wird's ja nicht mitkriegen, also was soll schon passieren? An welchen Tag hast du gedacht?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 06, 2013 9:33 am

"Alter, das wird ein Spaß" Mario lachte und boxte ihm wieder in die Seite "Der Jogi wird schon nix mitkriegen. Weiß nicht, was denkst du?" Mario trank wieder einen Schluck seiner Cola. Wenn er daran dachte, bald was richtiges zu trinken...

(Marco denk dran, dass die Tage hier ja lang sind. Da sollten wir vielleicht nicht zu lange warten...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 9:36 am

(jap, habe ich auch gedacht^^)

"Hm, heute ist ja kein Training, also sind wir fit. Wollen wir gleich heute Nacht losziehen?" Er nahm wieder einen Schluck seiner Cola. "Aber wie kommen wir dorthin? Glaubst du nicht, es fällt auf, wenn ein Taxi von hier wegfährt? Oder halten die dicht...? Aber eigentlich hab ich ja nach gestern erst Mal die Nase voll von Alkohol", brummte er leise, auch wenn er wusste, dass er in einer Disko wahrscheinlich trotzdem zu ein oder dem anderen Getränk greifen würde.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 06, 2013 9:43 am

"Stimmt! Jau, dann machen wir das doch heute Abend!" Voller Vorfreude sprang Mario kurz, bevor er sich wieder auf seinem Sitz fallen ließ. "Ach wir gehen erst ein paar Schritte so und fahren dann mit dem Taxi. Ach und du brauchst dich ja nicht wieder so abschießen wie gestern. Dann muss ich dich nicht wieder ins Bett bringen" Dabei schubste er Marco an der Schulter und grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 9:45 am

"Okay, das hört sich nach einem guten Plan an. Und uns wird schon keiner verpfeifen", stimmte er ihm grinsend zu. "Ey, ich hab micht nich abgescho... Okay, schon in bisschen... Aber ich war deprimiert, das kommt nicht wieder vor, keine Angst, du musst mich nicht ins Bett tragen" fügte er hinzu.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 06, 2013 9:49 am

"Marco lass uns einfach mal ein bisschen Spaß haben. Ohne diesen ganzen Scheiß hier ok? Du bist nicht mehr deprimiert und ich kann .. vergessen. Und irgendwie warst du süß, so besoffen" Mario lachte und knuffte ihm in die Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 9:52 am

"Klar, gegen Spaß haben habe ich sowieso nichts einzuwenden, du kennst mich ja", antwortete er lachend, stieß ihm aber einen Ellebogen in die Seite, als er ihn süß nannte. "Hallo?! Ich bin nicht süß, ja? Oder willste mir irgendwas mitteilen?" Er zog anzüglich beide Augenbrauen nach oben.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 06, 2013 9:55 am

"Alles klar, dann haben wir heute Abend wohl ein Date Hase" Er lachte, als Marco seine Augenbrauen hochzog. Er liebte dieses Rumalbern mit ihm. Deshalb war Marco sein bester Freund. "Wir nehmen aber keinen mit ne Hase?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 9:59 am

"Wenn du noch ein mal Date oder Hase sagst, kannst du auch alleine gehen", drohte er, konnte ein Grinsen aber nicht ganz verstecken.
"Aber ja, haben wir. Und wenn du nicht willst, dass noch Jemand mitkommt, machen wir halt mal einen Männerabend zu Zweit, haben wir schon viel zu lange nicht mehr gemacht."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 06, 2013 10:10 am

"Ach Hase... Ein bisschen Spaß muss sein... Oder was denkst du?" Er streckte ihm die Zunge raus und lachte. "Also ich brauche das mal. Ein richtiger Männerabend nur mit dir. Das haben wir wirklich lange nicht gemacht." Mario dachte an das letzte Mal in Dortmund. Es war halb 6 gewesen und er war mit einer echt netten Blonden im Bett gewesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 10:15 am

"Ja, da hast du recht. Aber schlepp ja keine Frau ab, sonst bin ich sofort weg, ja?! Ich werde dir nicht helfen, irgendeine Brasilianerin morgen früh aus dem Hotel zu schmuggeln, haben wir uns verstanden, Freundchen?" Er hob oberlehrerhaft den Zeigefinger und zog eine Augenbraue fragend nach oben.
"In Dortmund, wenn du die in deine Wohnung mitnimmst, ist das eine Sache, aber hier nicht, ja?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 06, 2013 10:22 am

"Och Marco, sei doch nicht so langweilig..." nörgelte Mario. "Lass mir doch meinen Spaß... Du hast doch auch deine Lisa zum Austoben" Okay, das war gemein. Dessen war Mario sich bewusst. Aber irgendwie hatte er doch recht. Wenn Jen schon nicht mit ihm zusammen sein wollte, musste er sich doch was anderes suchen. Entschuldigend guckte er seinen Freund an und hoffte auf seinen Humor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 10:30 am

"Ich hab sie nicht zum Austoben, lass das!", fuhr er ihn genervter an, als beabsichtigt und strich Lisa kurz mit der Hand über den Arm.
"Ich bin nicht langweilig, aber denk dran, dass du kein Einzelzimmer hast, ja? Also sollte das Zimmer leer sein, wenn du Spaß mit Jemandem haben willst", fügte er etwas ruhiger hinzu. "Sorry, ich wollte dich nicht so anzicken, aber ich habe Lisa sicherlich nicht zum Austoben..." Den letzten Satz flüsterte er nur.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 06, 2013 10:37 am

"Ach Marco. Lass uns nicht streiten. Ich bin so froh, dass ich dich hier hab und wir zusammen losziehen heute Abend. War nicht so gemeint. Ich weiß, ich benehme mich schon und abschleppen können wir zu Hause wieder oder? Ich weiß, dass Lisa dir wichtig ist. Und ich beneide dich um sie" Das flüsterte Mario nur noch, es war ihm aber verdammt ernst. Er freute sich für seinen Freund, dass er Lisa gefunden hatte, die ihm guttat. Gleichzeitig erinnerte er sich aber daran, dass er selbst nicht so ein Glück hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 10:41 am

"Das bin ich auch, glaub mir... Immerhin einer, der hier noch halbwegs normal ist... Du kannst daheim dann gerne abschleppen, ich hoffentlich eher nicht", antwortete er ebenso leise.
Als endlich ihr Essen geliefert wurde, war er froh, dass er neben seinem Hauptgericht auch noch die Chips mit Dip bestellt hatte. So wie er seinen Freund kannte, würde er wohl nicht daneben sitzen und ihnen beim Essen zuschauen. Trotzdem stellte er den Korb mit den Chips zwischen sich und Lisa und widmete sich zuerst dem lecker aussehenden Hauptgericht.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 06, 2013 10:47 am

"Wenn ich ne Wahl hätte, würde ich auch eher eine Lisa nehmen, glaub mir." Flüsterte er noch einmal, sodass Lisa nichts mitbekam. Nunja, solange musste er noch die andere Alternative wählen. Dann wurde das Essen geliefert. "Lassen wir doch den Abend auf uns zu kommen und genießen einfach unsere Zeit."

(Marco ich bin gleich weg. Soll ich Mario einfach bei euch futtern lassen?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 10:48 am

(Wenn er sich dreist bedienen will, von mir aus Razz)

Marco nickte dankbar und probierte den ersten Bissen seines Essens etwas argwöhnisch, war aber positiv überrascht, da es wirklich gut schmeckte.
"Stimmt, so oft werden wir nicht mehr so lange frei haben", stimmte er ihm zu.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Feb 06, 2013 10:54 am

"Machen wir. Ich freue mich." Damit schnappte sich Mario einen Chip von Marco. Hmm. Schmeckte wirklich lecker. Er grinste seinen Freund an und futterte ein bisschen.

(Okay, dann bin ich mal weg. Wenn du ihn loswerden willst schickste ihn weg Razz Ansonsten werden wir mal sehen, wann Disko ist, oder?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 10:56 am

(Jap, planen wir dann^^)

"Jo, ich mich auch. Aber schnapp mir nicht die ganzen Chips weg, wenn ich meine Hauptspeise gegessen habe, will ich davon auch noch was haben!" Er schlug Mario grinsend auf die Finger, bevor er wieder nach seiner Gabel griff.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Do Feb 07, 2013 2:34 am

"Heeeey" maulte Mario "Die schin aba legger" schmatzte er mit vollem Mund. "Außerdem hast du für mich immer was übrig, Man!" Er lachte. Sowas konnte er sich auch wirklich nur bei Marco erlauben. Er grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Feb 07, 2013 2:51 am

"Klar sind sie das, hab ja auch ich bestellt", konterte er grinsend und widmete sich wieder seinem Essen. "Schon gut, ich kann ja nicht verantworten, wenn du verhungerst, aber lass uns noch was übrig, ja?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 16 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 35 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten