The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 13 von 35 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 1:30 pm

"Stiiimmt... Benni i- isch dauernd n Vo-vollidiot! Immer muss isch dich drösdn un so...", stimmte er ihm zu und orderte eine neue Runde. Mit dem Zählen hatte er inzwischen aufgehört. Stattdessen zog er sein Handy aus der Hosentasche und entsperrte das Display, um Lisa eine SMS zu schicken.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 31, 2013 1:33 pm

"Okay, mag sein, aber... Jule, ich fühl mich trotzdem scheiße deswegen", gab er zu. Leerte seine Bierflasche in einem Zug. Na super, jetzt fing er auch noch an zu trinken. Bloß weil er grad selber mies gelaunt war, weil Julian mies gelaunt war, weil er ihn angeschnauzt hatte, weil Julian mies gelaunt war - heilige Scheiße, war das bescheuert. Kurzerhand bestellte er sich einen Caipirinha, den er binnen kürzester Zeit lernte, nur um dann gleich noch einen hinterherzuschieben.
"Ich wollt dich nich Vollidiot nennen", brummte Benni. "Ich war bloß sauer, dass du mich so ignoriert hast. Ich mein, ich bin dein Freund, aber du läss' mich gar nich mit dir reden..."
Die Mallorca-Sache nahm er einfach mal nicht wirklich ernst. Da hatte Lisa zu viel Grips zu. Und offensichtlich was mit Marco, wenn er das richtig verstand. Aber Lisa war doch noch in ihn... Oh Gott, das war alles viel zu kompliziert. Kurzerhand fand auch der nächste Caipi seinen Weg in Bennis Hand. Das Zeug schmeckte hier wenigstens.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 1:38 pm

Marco brummte deprimiert, als Benni keinerlei Notiz von ihm nahm. Stattdessen leerte er das nächste Glas und öffnete sein Telefonbuch. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis er Lisas Nummer gefunden hatte und er eine SMS an sie tippen konnte:

"Bin in dea Baasr mit Juleed!!! Mallleee, wir komnmen!!! Kommstu mit....?! Isch will nicht ohne ddichh faähren! xxy Marsco"

Zufrieden drückte er auf senden und legte sein Handy danach zwischen die geleerten Gläser auf den Tisch.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 31, 2013 1:41 pm

Fröhlich trank Julian die nächste Runde mit Marco, und inzwischen machte ihm weder der Alkohol, noch die Zitrone irgendwelche Probleme. Das ging alles problemlos runter und er hätte auch locker noch Stunden so weitermachen können. Glaubte er jedenfalls. Dass Benni sich jetzt aber auch zuschüttete, fand er dann aber doch irgendwie doof. Außerdem sollte Benni nicht so traurig schauen.
"Maaaaaaann, du muss lachen!" Julian rutschte von Marco wieder weg, auf Benni zu. Er legte seine Finger an Bennis Mundwinkel und zog diese dann nach oben, musste dabei selber lachen. Sah aber auch witzig aus.
"Schlieb dich doch!" Dass Mario das mitbekam, realisierte er nicht wirklich. Dazu war er viel zu betrunken. Stattdessen schlang er seine Arme um Benni und knuddelte ihn schön durch. Ne, traurig sein sollte er nicht.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 1:43 pm

Marco verzog sein Gesicht, als Jule von ihm abrückte und sich stattdessen an Benni lehnte. Sein Blick glitt zu Mario, aber nein... So betrunken war nun auch wieder nicht, da würde er schon lieber bei Lisa die Tür eintreten.
"Julää! Der is doch n Idiohoot, hascht du doch selba gesagt!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 31, 2013 1:49 pm

So ganz bekam Benni es nicht, Julian saß plötzlich auf seinem Schoß und piekste ihm in die Wangen, schob seine Mundwinkel nach oben. Benni lächelte gequält. Ja, war sehr lustig alles im Moment, da war ihm wirklich zum Lachen zu Mute, dachte er ironisch. Das Grinsen jedoch, dass sich jetzt auf Julians Lippen stahl, entlockte Benni ein Grinsen.
"Ich dich auch", nuschelte er, war wohl mittlerweile selber alkoholisiert genug um mit Julians Zustand kein Problem zu haben.
Dass Julian jetzt wieder etwas fröhlicher wirkte, war gut, war wirklich gut. Weil er hasste es, wenn Julian schlecht gelaunt war.
Kurzerhand presste er seine Lippen auf Julians, küsste ihn besitzergreifend. Dachte überhaupt nicht daran, wo sie waren, wollte gerade nur Marco beweisen, dass Julian seiner war und dass er ihn nicht hergeben würde.
Marco laberte irgendeine Scheiße und Benni warf ihm nur einen unwilligen Blick zu.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 1:52 pm

"Gaff mich nicht so an!", fauchte er Benni an und bestellte noch zwei Ladungen Tequilla, die er allerdings alleine leerte.
Wie er nachher sein Zimmer erreichen sollte, war ihm ein Rätsel, allerdings interessierte es ihn im Moment auch nicht wirklich. Vielleicht würde Lisa ja die SMS lesen und ebenfalls nach unten kommen...
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 31, 2013 1:54 pm

Kurz erwiderte Julian Bennis Kuss, ließ dann aber wieder von ihm ab. Weil er war ja gerade Marcos Bro und ein Bro durfte einen Bro nicht im Stich lassen. Und Marco schien grad auch wieder schlecht gelaunt und trank weiter. Ne, das wollte er auch nicht.
"Aber s'is mein I-idiot!", verteidigte er Benni, bestellte dann wieder ne Runde für Marco und ihn. Während er aber auf ihren Nachschlag warten musste, nahm er Benni einfach seinen Caipi ab.
"Meins!", stellte er seinen Besitzanspruch dar und trank dann auch schon aus. War aber wirklich wenig gewesen. "Un dich habsch auch lieb! Un Malle steeht au noch!" Das war weiterhin der Plan. Hier wurde er ja nicht mehr gebraucht. Aber Marco brauchte ihn, also würden sie gemeinsam wegfliegen. So!
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 1:57 pm

Marco nickte und griff nach dem nächsten Glas, sobald es auf dem Tisch abgestell wurde.
"Auf Maaaallleee!", rief er und stieß mit Jule an.
"Idiohot is Idiot! Un er is einer, der gafft mich blöd an", fügte er hinzu und hickste kurz, bevor er das Glas ansetzte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 31, 2013 2:00 pm

"Auf Malleeee!", prostete auch Julian Marco zu und haute sich das Zeug dann runter. Schmeckte aber auch wirklich gut. Und wirklich betrunken machte es auch nicht.
Dass Benni Marco aber offenbar blöd anmachte, gefiel Jule ganz und gar nicht. Das ging dann doch zu weit. Tadelnd sah er Benni an.
"Lass Macco in Ruh! Ders voll okeeeeeee!"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 31, 2013 2:02 pm

"Bin kein Idiot", protestierte Benni, versuchte noch seinen Caipi zu retten, aber den trank Julian einfach aus. "He, das war meiner", entrüstete sich Benni, und weil Jule ihm einfach seinen Caipi geklaut hatte, küsste er ihn kurzerhand nochmal. Entschädigung und so.
"Isch mag dich nicht", stellte er an Marco fest. "Grabbelscht immer an Jule rum, das mag ich nicht."
Waren doch nur drei Caipis gewesen, aber... äußerst frustrierend wurde Benni wieder einmal daran erinnert, dass er nicht wirklich viel vertrug. Das hatte er auch schon auf der Pokalfeier zu spüren bekommen, da war er auch hackedicht gewesen.
"Isch will mit nach Malle", maulte Benni jetzt. Sah dann Marco erneut skeptisch an. "Binich halt n Idiot. Du auch. Und ich darf Marco nich mögen, der hat seine Hände immer an dir kleben."
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 2:03 pm

"Du komscht aber nich mit nach Maahamaahalle! Da gehn nur die Coolen hin!", widersprach er ihm und grinste, als er provozierend einen Arm um Jule legte und ihn näher zu sich zog. "Mu-musst du dich da-da-daran gewöhnen!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 31, 2013 2:07 pm

"Lass dass", blaffte Benni Marco an. Der hatte gefälligst nicht an Julian rumzutatschen. "Mach ich doch auch nich mit deiner Freundin."
Auf jeden Fall sollte Marco jetzt erst mal seinen Arm da weg nehmen. "Jule kann nich mit dir nach Malle", stellte er besitzergreifend fest. "Weil mein Freund schon mit mir innen Urlaub fliegt."
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 2:09 pm

"Du spie-spiehielst doch so doll! Wir fahrn ja auch jetzt... Löwi brauch uns nicht, also fahrn wir jetzt. Morgen! Bald...", wiedersprach er ihm. Sein Grinsen wurde noch breiter und er rutschte noch etwas näher an Jule heran. "Isch hab keeene Freundin, kann ma-mahachen was isch will!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 31, 2013 2:09 pm

"Nääääää, Malle is nur für Maaaaco, Li-Lisa un mich! Schulligung!" Aber er machte die Regeln ja nicht. Das war halt so. Durfte Benni leider nicht mit. Aber der musste ja auch noch spielen. Im Gegensatz zu ihnen. "Un wir fliegn ja gleich! Morgn oda so!" Und Marco grabbelte ihn ja auch nicht an. Das war ja nur total freundschaftlich. Er wollte wieder nach Bennis Caipi greifen, brummte dann aber nur frustriert, als er ihn dieses Mal nicht einreißen konnte. Dann aber kam ihm eine Idee und kichernd bestellte er ne neue Runde Tequila.
"Gib ma Arm her!", meinte er dann an Marco gewandt und streute etwas Salz auf Marcos Handgelenk, leckte dann lachend das Salz von da ab. War irgendwie witzig.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 2:13 pm

"Jeenau! Wir fliegen jetzt!" Er beobachetete Jule, wie er das Salz verteilte und stierte auf seinen Arm. "Ey! Das war mei-mein Salz, Mann! Jetzt wi-will isch deins haben! Sonscht kann ich des ja nicht trinken!" Überzeugte griff er nach Jules Handgelenk und streute etwas Salz darauf. Nachdem er es abgeleckt hatte, kippte er den Tequilla hinunter und biss in die Zitronenscheibe.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 31, 2013 2:15 pm

Jule konnte ein Lachen nicht unterdrücken, als Marco das Salz von seinem Arm leckte. Kitzelte irgendwie. Gerade fand er das wirklich total lustig, griff dann selbst nach seinem Glas und leerte es in einem Zug, biss dann in die Zitronenscheibe. Schmeckte aber irgendwie lasch. Gar nicht mehr so sauer und lustig.
"Schmag wieda ne s-ssaure Sitrone!"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 31, 2013 2:15 pm

"Isch spiel überhaupt nicht doll", protestierte Benni. "Jule is viel besser, isch hab bloß Glück gehabt."
Je näher Marco an Julian rutschte, desto tödlicher wurde Bennis Blick. Und was Marco dazu noch sagte... dem traute er es doch glatt zu, Jules besoffenen Zustand auszunutzen. Bei der Vorstellung drehte es ihm den Magen um. "Aber man macht sisch trotzdem nich an anderer Leute Freunde ran", erklärte er Marco entschlossen. "Und Jule is vergeben, da ham deine Grabscher nix verloren."
Dann aber machte Jule da auch noch mit... bestellte eine neue Runde Tequila - was gut war, sein Caipi war ja weg - und streute dann das Salz auf Marcos Hand. Leckte es davon ab und über Bennis Lippen kam ein Laut wie ein getretener Hund. "Jule", wisperte er fassungslos. Marco machte da natürlich mit und Benni kam sich verarscht vor. So richtig verarscht.
"Ach, hab doch deinen Spaß mit ihm. Hoffentlich fickt er besser", fauchte er und stand auf. Sollten die doch machen was sie wollten. Kümmerte ihn doch nicht.
Er kehrte ihnen den Rücken zu und verließ die Bar mit großen und entschlossenen Schritten.

tbc: Lobby
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 2:17 pm

"Stiimmt... Die is süß, die is eklihigg... Isch will ne zitronige Zitrone!"
Als Benni wutentbrannt aus der Bar stürmte, runzelte er die Stirn. "Was hatta dehenn?", murmelte er leise und griff nach Bennis übriggebliebenen Glas. "Na ja, mehr für uhuns..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 31, 2013 2:23 pm

"Weißsch au nicht!" Er machte doch gar nichts, hatte nur ein bisschen Spaß mit Marco. Aber das war ja nichts Schlimmes. Jule sagte ja auch nichts dagegen, wenn Benni sich mit Mats unterhielt. Und das war doch haargenau dieselbe Situation. Mit Ausnahme dessen, dass Marco viel cooler war als Mats.
"Aber schwill ga nisch mit dir ficken!" Wie Benni nur darauf kam? Ne, Marco war sein Freund, aber doch nicht mehr.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 2:25 pm

Marco nickte und stellte Bennis Glas, das er inzwischen ebenfalls geleert hatte, wieder auf den Tisch. "Isch doch auch ni-hich...t. Ich ka-kann des doch ga-gar nischt mit nem Keheerl!", stimmte er ihm zu.


(Armer Mario xD)
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 31, 2013 2:29 pm

Julian lachte nur, lehnte sich dann gegen Marco. Ach Scheiße, irgendwie war er doch leicht betrunken. Nicht wirklich viel, aber so ein bisschen schon. Aber das Marco nicht mit Kerlen konnte, verstand er nicht. War doch super.
"S is aber echt g-gaail!", lachte er. "Weissu, dass ich Benni scho g-gefickt hab? Un der maaag das ei-eign... der mag des sonst auch nicht!"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 2:32 pm

"Hm, neeee, mir ha-hat der Kuss mim Ho-Holger schon greicht! Dsis nix für misch... Wie, d-du denn Benni? Hi-Hier? Oh, na das isch dohoch schön für eusch", nuschelte er unverständlich und fixierte den Kellner erneut, obwohl dieser inzwischen schon einen großen Bogen um sie machte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 31, 2013 2:35 pm

"Du un Hooo-Holger?", fragte Julian erstaunt nach und richtete sich wieder schwerfällig auf. Was ging denn hier alles ab? "Näääääää, nich hier! I-in meinm Zimmaaaa!" Als würden sie es in der Bar treiben. Ne, das dann doch nicht. Wobei... wär bestimmt auch lustig. Konnte man nebenher was trinken. "Sch'will fickn..." Er wusste auch nicht, woher genau das jetzt kam. Er gerade hatte er echt Bock drauf. Aber wo war denn nochmal Benni?
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 31, 2013 2:38 pm

"Näää!! Ho-Holger wollts nur ausprobiern, weil Thomas doch a-auf ihn steht! Un er fand das eklihig... Alsooo ham wirs ausprobihiert...", antwortete er und schüttelte den Kopf. "Doch nischt hier-hier! Ich meen Brasilien-Hier! Also Hotel-Hier! Also, hier, also...", grummelte er mehr zu sich selbst.
"Du willscht was? Fihickn? Jetscht? A-aber wieso? Mit wehem?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 13 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 35 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten