The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 8 von 35 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lukas Podolski Do Jan 17, 2013 8:43 am

cf: Lobby

"Von dem Lied hab ich noch nie was gehört.", gab Lukas zu Bedenken. Aber dann würde es gleich sowieso noch lustiger werden. Bestimmt machte er sich so zum Affen, dass er mal wieder zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte.
"Was findet denn hier für eine Versammlung statt?", klopfte der Stürmer Marco auf die Schulter, als sie bei der Truppe ankamen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 8:44 am

"Ach einer geht bestimmt." Marcel zog schmunzelnd an den dunklen Haaren und spielte dann ein wenig mit der Serviette.
"Fällt beim Karaoke doch eh nicht auf, wenn man nicht gerade sturzbesoffen ist, torkelt und wie aus dem Pumakäfig gekrochen stinkt."
Er schob dabei die Gedanken an René beiseite.
"Aber du magst ihn auch, oder?" Er warf Lisa einen Blick zu. Wahrscheinlich war es für sie nichts ernstes. Vielleicht auch etwas gegen den Frust.
"Also Ilkay. Ananassaft oder doch etwas...Härteres?" Er zuckte mit den Schultern. "Wenn du etwas Härteres nimmst, dann nehm ich´s auch. Muss ja nicht direkt die riesen Promillebombe sein."


Zuletzt von Marcel Schmelzer am Do Jan 17, 2013 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Do Jan 17, 2013 8:44 am

Er grinste Sebi an.

"Total", unterstrich er das mit einem gekonnt ironischen Tonfall.

Er winkte sich einen Barkeeper ran und bestellte ein Weizen. Wie derjenige dabei Blickkontakt mit Lisa hielt, war selbst für Basti nicht zu übersehen, wobei er ja fast nie was mitbekommt und immer der letzte ist, der informiert wird.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 8:44 am

"Und was treibt ihr hier feines, außer Lisa davon abzuhalten, dass sie sich zu Tode trinkt?" Empört schnappte sie nach Luft udn schlug den Deutsch-Türken leicht gegen seine Seite.
"Ich sauf mich hier gar nicht zu Tode!" Auch wen der Alkohol langsam aber sicher zu wirken anfing. Ihr war ein wenig schwummrig und ihr Kopf pochte.
Plötzlich tauchten auch noch Basti, Lukas, Philipp und Holger auf. Sie lächelte allen zu. Wahrscheinlich war ihr Lächeln schon in wenig debil und die Jungs mussten sich sonst was denken, aber das war ihr im Moment egal. Gleich war der Karaoke-Abend und sie würde gemeinsam mit Julian und Benni in einem Raum sein. Verdammt!
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Jan 17, 2013 8:45 am

cf:Zimmer Miro und Ron

Ron kam niedergeschlagen an der Bar an. Er verstand Emilias Reaktion einfach nicht.
Als er seine ganzen Mannschaftskameraden sah wollte er eigentlich nur weg. Trotzdem setzte er sich an einen der Tische.

(Bei wem ist den noch Platz?)
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 8:47 am

Marco sah auf, als Lukas ihm auf die Schulter klopfte und zuckte mit den Schultern. "Also, wir wollten uns nur ein wenig umsehen und sind dann hier gelandet, anscheinend denken die, hier gäbe es was umsonst, oder sie wollen sich Mut antrinken, für das Singen", antwortete er grinsend.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 8:48 am

cf: Lobby

Als er in der Bar ankam, tummelten sich da schon massig Leute. Sogar Lisa war dabei, die er im Pavillon heute schon getroffen hatte. Vor dem besonnenen Kapitän war ihm der kleine Wutausbruch noch jetzt etwas peinlich, weshalb er sich schweigend auf einen der Barhocker niederließ und die anderen beobachtete.

Da nun noch mehr Leute eintrudelten, wurde es langsam nicht mehr überschaubar und die Stimmen der anderen vermischten sich, sodass man keinem mehr gezielt folgen konnte.
Deshalb drehte sich Holger wieder zur Theke, bestellte sich einen Drink und schob diesen gelangweilt vor sich her.


Zuletzt von Holger Badstuber am Do Jan 17, 2013 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 8:48 am

Patrick sah auf und war leicht überfordert von den ganzen Leuten die aufeinmal hier waren. Den Überblick hatte er schon lange verloren. Da Marco sich jetzt erst einmal mit Marcel unterhielt, nahm er wieder einen Schluck von der Cola.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ilkay Gündogan Do Jan 17, 2013 8:48 am

Ilkay grinste. Da wollte er sich einmal an die Regeln halten und dann kam der liebe, brave Schmelle daher und schwupps! Naja, sollte ihm Recht sein.
"Na fein, wenn du es mir erlaubst, Mutti", lachte er, "dann nehme ich das, was du nimmst."
Ja, zu Tode trinken, dachte er, als Lisa ihm in die Seite stupste. Wenn die so weiter machte die ganze Zeit, dann gute Nacht.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 8:50 am

Sebi grinste Bastian an. "Na was 'dürft' ihr singen?", fragte er dann, bevor ihm ein fiel, dass seine Gruppe sich noch nicht geeinigt hatte. Als er sah das Ron niederschlagen die Bar betrat, sank auch seine Stimmung spürbar.


Zuletzt von Sebastian Jung am Do Jan 17, 2013 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lukas Podolski Do Jan 17, 2013 8:50 am

"Ach, was.", winkte Lukas ab.
"Mut antrinken hat hier doch wohl keiner nötig. Schlechter als ich werdet ihr wohl nicht sein."
Der Stürmer setzte sich neben Basti und bestellte eine Apfelschorle.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 8:50 am

"Du hast mit ihr telefoniert?" Er horschte leicht auf und sah Marco genau an. "Also hast du mit ihr Schluss gemacht?"
Er wollte ihn nicht so geradeheraus fragen, aber lieber den Hammer auf den Nagel treffen als lange um den heißen Brei herumreden.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Do Jan 17, 2013 8:52 am

Um ehrlich zu sein, konnte Basti sich nur noch an wenige Lieder erinnern..

"Ehm.. dieses mit dem Döner und Zwiebel aufm Kopf oder so. Und Unrockbar von den Ärzten. Das Andere hab ich vergessen. Und ihr? Mit wem bist du überhaupt in einer Gruppe?"
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 8:52 am

Patrick sah Ron alleine an einem Tisch sitzen. Er hatte ja selbst keinen zum reden, so griff er nach seinem Glas und ging zu Ron. "Hey, alles klar bei dir?", fragte er und setzte dich zu ihm. Denn Ron sah nicht gerade so aus, als wäre alles in Ordnung.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 8:53 am

"Aber du magst ihn auch, oder?", fragte Marcel sie.
Sie legte den Kopf schief und grinste. "Also er sieht verdammt geil aus... dieser Kopf, dieser Körper... dieser Arsch!", sie kicherte und grinste dabei so verdammt blöd aus der Wäsche, dass es ihr schon fast peinlich war. Fast.
Schnell trank sie das Wasserglas auf Ex und hielt sich ihren schweren Kopf. "Und dann dieser Name... du hast nicht gehört, wie er ihn ausgesprochen hat - der Kerl ist einfach Sex auf zwei Beinen!"
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 8:54 am

"Stimmt, schlechter als du, kann ja wohl Niemand sein, Poldi", antwortet er grinsend, bevor er wieder ernst wurde und sich an Marcel wandte: "Ja, habe ich... Sie hat mich zwar beschimpft, als ich es ihr endlich gesagt habe, aber ich schätze, das hätte ich erwarten sollen und habe es wahrscheinlich auch verdient. Ich meine, am Telefon Schluss machen? Etwas schäbig ist das schon.."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 8:55 am

"Ich geb dir gleich Mutti." Er stieß Ilkay grinsend in die Seite. "Ich habe zwar etwas längere Haare, aber wie eine Frau sehe ich noch nicht aus, oder?"
"Hey Holger." Er lächelte diesen unsicher an, sah dann aber wieder weg. Der Arme konnte auch mal seine Ruhe gebrauchen.
Er bestellte grinsend für Ilkay und sich und schob dem Deutschtürken dann das Getränk rüber. "Basti ich habe jedenfalls Unrockbar genommen. Ich weiß jetzt aber auch nicht, ob das Gruppenlieder sind oder Einzellieder."
Soweit hatten sie das wohl noch nicht besprochen.
Der Borusse grinste immer wieder, wenn er hörte wie Lisa über den Barkeeper sprach. "Ist doch wunderbar. Er scheint dich zu mögen und du findest ihn mega scharf. Vielleicht solltet ihr euch mal...unterhalten."


Zuletzt von Marcel Schmelzer am Do Jan 17, 2013 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 8:56 am

"Ich bin mit Emilia, Miro und Toni in einer Gruppe, aber Toni liegt mit Grippe im Bett, also sind wir nur zu dritt.", antwortete Sebi., "Als Lieder haben wir Hey Baby von DJ Ötzi, 1000 und eine Nacht von Klaus Lange oder Robbie Willians Feel, allerdings haben wir noch nicht wirklich abgesprochen was wir singen. Mit wem bist du in einer Gruppe?
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lukas Podolski Do Jan 17, 2013 8:57 am

Lukas bekam seine Apfelschorle vorgesetzt und trank direkt einen Schluck.
Wenn Jogi das sehen könnte, dass sich seine halbe Mannschaft in der Bar tummelte...
Grinsend schüttelte er den Kopf. Er ließ seinen Blick einmal durch den Raum schweifen. Die Gespräche blendete er vollkommen aus.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 8:57 am

Nachdem er seinen Drink eilig ausgetrunken hatte, erhob sich der Innenverteidiger, blickte sich nochmal um, und spazierte dann in die Lounge. Könnte Thomas nicht einfach im Zimmer von Manu bleiben? Zumindest für heute Abend.
Wie sollte das denn werden, wenn sie gleich aufeinander treffen würden? Wo er doch genau wusste, was sie da noch vor einigen Minuten veranstalteten.

tbc: Lounge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 8:58 am

"Naja schön ist es wirklich nicht. Aber was willst du auch anderes machen?" Er trank seufzend einen Schluck seines Getränks.
"Du hast ja in Deutschland noch versucht mit ihr zu reden. Also ist es nicht deine Schuld, wenn sie dir nicht zuhört." Er streckte sich leicht.
"Hättest auch per SMS mit ihr Schluss machen können, also." Rutschte es ihm schließlich heraus. Der Borusse lief leicht rot an. "Vergiss das. Ich rede Müll."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Jan 17, 2013 9:00 am

Ron war in gedanken, als Patrick ihn ansprach. "Nee, ist nicht alles Ok, aber ich werdes überleben.", gab er knapp zurück und versuchte sich an einem Lächeln. Dies gelang aber nicht so gut. "Kommst du gleich mit in die Lounge? Ich wollte nur kurz was zu trinken holen.", fragte Ron dann, um nicht so stumm rumzusitzen. Als Patrick nickte stand er auf ging zur Bar und bestellte sich dort eine Apfelschorle. Der Barkeeper nickte bei seiner Bestellung und als er das Getränk reichte bedankte sich Ron. Anschließend machte er sich hinter Patrick auf den Weg zur Lounge, wo gleich der Karaokeabend starten sollte.

tbc: Lounge
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Do Jan 17, 2013 9:01 am

"Oh man, ihr habt ja voll die guten Lieder bekommen. Als ich klein war, wollte das Nachbarsmädchen mit mir immer 1001 Nacht singen. Und Feel mag ich sowieso echt gerne."

Basti nahm einen Schluck von seinem Weizen und stieß Lukas dann ( mal wieder ) in die Rippen.

"Mit ihm hier und Manu und Schmelle."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 9:01 am

"Ja, aber da hatte ich noch irgendwie gehofft, dass wir das hinkriegen... Also ist Anrufen zwar scheiße, aber nicht so scheiße, wie SMS? Ich versteh dich schon keine Sorge. Ich bin noch mal schnell oben, ja? Wir sehen uns dann in der Lounge, bis gleich." Er leerte seine Cola und legte etwas Trinkgeld auf den Tresen, bevor er schnell in Richtung Zimmer ging, um noch pünktlich zu kommen.

tbc: Zimmer von Marco & Lewis
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 9:02 am

"Unterhalten..", sie lachte laut auf und tippte Marcel gegen seinen Kopf, "Ich weiß genau, was in deinen schmutzigen Gedanken abgeht. Aber du hast sicher recht... mit Cyr kann man sich sicher grandios... unterhalten!" Sie lallte schon ein wenig und ihr Wangen waren ganz rötlich. Dann bemerkte sie Lukas und brüllte zu ihm herüber: "Lukiii, schwing deinen Arsch herüber!"
Sie kannte den Stürmer zwar nicht so gut, aber die paar male, die sie ihn heute gesehen hatte, kam er ziemlich sympatisch rüber - er war bestimmt auch keine Spaßbremse, wie manch anderer hier.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 8 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 35 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten