The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 7 von 35 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 7:45 am

"Also noch habe ich mir erst das ganze Hotel angesehen, auch wenn heute de Schwerpunkt wohl mehr auf meinem Zimmer un der Bar lag!" Sie lachte leise. "Ansonsten habe ich den Innenhof, den Park, den Pool, die Hängematten und... und den Pavillon gesehen..." Wäre sie bloß nie zum Pavillon gegangen, dachte sie und schluckte schwer.
Sie hoffte bloß, dass bald der Moment kam, in dem sie Benni wieder als besten Freund und nicht mehr ansehen konnte. Denn sie wollte schließlich, dass er glücklich war und das wäre er mit ihr nicht so sehr, wie mit Julian. Sie musste zugeben, dass die beiden ein echt schönes Paar waren.
"Natürlich hab ich hier drinnen auch ziemlich viel schon gesehen! Außerdem habe ich auch nur bis zum ersten Training geschlafen und danach hab ich das Hotel erkundigt und dann habe ich einen guten Film gesehen!" Sie lächelte. Oh ja, der Hobbit war mehr als nur ein guter Film, er war für sie Wirklichkeit! Eine fantastische und beeindruckende Wirklichkeit, die sich irgendwo zwischen den Welten abspielen musste - erfinden konnte man das ganze auf jeden Fall nicht einfach. Tolkien war zwar ein Genie gewesen, aber SOLCH ein Genie konnte er schwerlich sein. Die ganzen Sprachen und die Geschichte, die er nieder geschrieben hatte - es war einfach nur wundervoll.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 7:49 am

"Ach so, okay... Ja, nur allzugerne." Marco überlegte einen Moment, bevor er mit den Schultern zuckte. "Nur fällt mir im Moment beim besten Willen nichts ein, hier ist eindeutig zu viel Drama..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 7:52 am

Patrick sah Marco fragend an: "Ist das wirklich alles so schlimm? Sebi hatte direkt was erwähnt als ich da war, aber ich hatte das Gefühl, das hätte sich ein wenig gelegt... Naja, außer dass René komisch drauf ist. Und ich glaub Bene mag mich nicht."
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 7:54 am

"Wow, dann bist du ja schon fast mehr rumgekommen als ich.", gab Sebi zu, er hätte gestern den Tag einfach nicht verpennen dürfen! "Weißt du wo gleich der Karaoke-Abend stattfindet?", fragte er dann noch.


Zuletzt von Sebastian Jung am Do Jan 17, 2013 7:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 7:55 am

"Hm, es hat sich schon gebessert, aber so ganz beim Alten ist die Stimmung leider noch nicht", antwortete er und seufzte leise. "Wieso sollte er dich denn nicht mögen? Ich schätze mal, dass er im Moment einfach etwas neben der Spur ist. Jule und er hatten einen ziemlich heftigen Streit, aber jetzt scheint es wieder zu gehen.."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 7:59 am

Patrick nickte kurz. "Naja, gestern saßen wir ja an unseren Gruppentischen. Er hat nur gesagt, dass er es nicht toll fände, dass man nicht mit seinen Freunden zusammensitzen konnte und er konnte es kaum erwarten wieder wegzukommen. Er hat nicht mal versucht mit mir zu reden", ließ Patrick seine Zweifel endlich raus. Selbst wenn er Stress gehabt hatte, was konnte Patrick denn dafür?
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 8:02 am

Marco nickte verstehend und dachte einen Moment darüber nach, wie er es Patrick erklären konnte, ohne Benni und Jule zu verraten. "Na ja, Benni wollte bestimmt mit Jule in eine Gruppe, damit er Zeit mit ihm verbringen kann... Also, damit die Beiden vielleicht noch mal darüber reden können, schätze ich."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 8:04 am

Patrick zuckte mit den Schultern. "Klar, ich wäre auch gern bei jemandem gewesen den ich kenne, aber er muss es mir doch nicht so offen zeigen, dass er keinen Bock auf mich hat, oder?" Patrick verstand Bene ja irgendwie. Sie kannten sich kein bisschen. Aber wie konnte er denn die Idee, andere kennen zu lernen so sehr ablehnen?
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 8:08 am

"Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen, vielleicht hat er einfach nicht darüber nachgedacht, was er da gesagt hat. Er hat das bestimmt nicht gegen dich gemeint. Lewis steckt schließlich auch mit Emma in einer Gruppe und glaub mir, der hat deutlich gezeigt und gesagt, was er davon hält." Er winkte den Kellner heran, um noch eine Cola zu bestellen. "Du auch was?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 8:10 am

Patrick nickte. "Eine Cola", sagte er kurz, dann dachte er über Marcos Worte nach. "Vielleicht rede ich heute Abend einfach nochmal mit ihm. Beim Karaoke Abend. Vielleicht war es wirklich nur ein Missverständnis oder so." Grundsätzlich schätzte Patrick Bene auch nicht als den Kerl ein, der einen Menschen sofort verurteilte.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 8:21 am

"Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen, Benni ist in Ordnung, auch wenn er Schalker ist. Manchmal denkt er halt einfach nicht nach, wenn er überstürzt etwas sagt, aber so sind wir in gewisser Hinsicht wahrscheinlich Alle." Er nahm sein aufgefülltes Glas dankend entgegen und nippte kurz daran. "Ich bin sowieso mal gespannt, was das heute Abend wird..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 8:23 am

Sie lächelte, "Ich hab ja auch kein Training!"
"Weiß du wo der Karaoke-Abend stattfindet?", Sebastian sah sie fragend an.
"Ich glaube, ich habe gehört, dass er in der Lounge stattfinden soll, aber ganz sicher bin ich mir nicht!", überlegte sie und trank ihren letzten Schluck aus, stellte das Glas dann zu den anderen. Fünf waren es jetzt schon und Lisa wusste nicht, ob sie sich deswegen Gedanken machen sollte.
Sie bestellte sich jetzt ein Wasser, was Cyr mit einen Lächeln kommentierte. "I thought you wanna get drunk and see what comes to you!", er zwinkerte ihr zu und Lisa hielt überrascht die Luft an. Das war... direkt! Es schien ihr beinahe so, als bezog er das auf sich. Hmm... ganz so schlecht war die Idee eigentlich gar nicht, aber heute war dafür wohl nicht der beste Abend.
"Maybe another day!", sie lächelte spitzbübisch.
Als Cyr wieder ging, bekam sie wieder einige Fetzen von Marco und Patricks Gespräch mit und sie vernahm Bennis Namen. Um nicht aufzufallen, klinkte sie sich in das Gespräch ein "Lästert ihr gerade über meinen Freund"
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ilkay Gündogan Do Jan 17, 2013 8:25 am

cf: Lobby

Gemeinsam mit Marcel betrat Ilkay die Bar. Marco, Patrich, Seb, Kevin und Lisa saßen schon da. Ja, okay, eine ruhige Atmosphäre, die er sich insgeheim gewünscht hatte, war hier nun nicht geboten. Trotzdem. Er huschte auf den Sitz neben Seb.
"Tach, Leute", lächelte er in die Runde.
"Und ja, in der Lounge", fügte er noch hinzu, als er hörte, worüber die anderen zuvor gesprochen hatten.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 8:26 am

Patrick sah überrascht zu Lisa. "Nein, wir sind lieb", lächelte er sie an, dann begann er zu lachen. Marco und er. Lieb. Klar. Er nahm dem Kellner die Cola ab und trank einen Schluck um sich ein wenig zu beruhigen. Es hatte ihm gefehlt mit Marco rumzublödeln. "Den könnten wir aber auch als Opfer nehmen", grinste Patrick Marco dann an. "Vorausgesetzt er hasst mich nicht."
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 8:29 am

cf: Lobby

Marcel grinste leicht als er die Anderen sah. Sein Grinsen wurde zu einem Schmunzeln als er Lisa sah. "Na? Bist du etwas weitergekommen mit dem Hübschen?"
Seine Augenbrauen hoben sich leicht um die Aussage zu unterstreichen. Er drehte sich dann wieder zu Ilkay um. "Ich geb dir einen aus. So als Stimmungserheller mh?"
Er wusste selbst, dass das wohl eher weniger Erfolg hatte, aber versuchen konnte man es.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 8:32 am

"Hey Ilkay, Marcel", grüße Sebi zurück. "na wo kommst ihr her?", fragte er bevor er sich lächelnd für die Information bei Ilkay bedankte.

(Mist war zu langsam.. Sad )
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 8:33 am

Bei dem Wort "Freund" verschluckte Marco sich an seiner Cola und stellte hustend das Glas auf den Tisch. "Ne, wir doch nicht", antwortete er, als er wieder halbwegs Luft bekam.
"Stimmt, den könnten wir auch nehmen, aber... lieber Sebastian, Benni hat im Moment genug um die Ohren..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 8:35 am

"Um was geht es denn so?" Er tippte Marco an die Schulter. Man konnte ja nie wissen ob man etwas wichtiges verpasst hatte.
"Und ist alles okay bei dir? Wir haben uns heute ja kaum gesehen."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 8:37 am

Patrick sah Marco ermahnend an. Wollte er gleich mit einem Schild durch die Gegend laufen, dass Sebi ihr nächstes Opfer war?
"Hey ihr", sagte er zu Ilkay und Marcel.
Er sah sich um. Hier waren jetzt relativ viele Leute. Kevin schien mit seinen Gedanken ganz woanders zu sein, er sagte schon seit einer Weile nichts mehr.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 8:37 am

"Dann muss ich Benni leider beschützen!", sie schluckte die aufkeimende Tauer hinunter und setze ein gespieltes Lächeln auf. "Aber wieso sollte er dich hassen?"
Cyr reichte Lisa ihr Wasser und berührte dabei zufällig ihr Hände.
Was fand dieser Typ nur an ihr - denn dass er sie zu mögen schien, war mehr als nur auffällig.
In dem Moment kamen Ilkay und Marcel in die Bar und setzen sich zu ihnen. Sie begrüßte die beiden mit einem Lächeln.
Marcel brachte auch gleich darauf einen Kommentar zu dem hübschen Kellner.
"Ja, er heißt Cyr", sie lächelte ein wenig verträumt, bevor sie sich zwang wieder i die Gegenwart zurück zukehren. "Und es scheint, als würde er mich mögen!"
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ilkay Gündogan Do Jan 17, 2013 8:38 am

(JUHUUUU, Schmelle gibt mir einen aus Very Happy )

Ilkay hob den Kopf, als Marcel sagte, dass er ihm einen ausgeben wollte. Er grinste leicht.
"Dankeschön. Ich nehm dann einen - halt, scheiße, wir dürfen ja kein Alkohol!" Genervt verdrehte er die Augen. Alkohol wäre gerade definitv nicht schlecht.
"Dann halt nen Ananassaft, müssen die doch haben, in Brasilien", brummte er.
"Wir waren in der Lobby, Seb, aber da war nichts los. Jedenfalls nicht, während ich da war. Und was treibt ihr hier feines, außer Lisa davon abzuhalten, dass sie sich zu Tode trinkt?" Ilkay war sehr wohl aufgefallen, dass Lisa schon einiges getrunken haben musste.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Do Jan 17, 2013 8:39 am

cf Lobby

Nun betraten auch Basti und die anderen die Bar und gesellten sich zu dem Rest, der scheinbar ja schon vorher eingetroffen war.
Basti begrüßte alle mit einem freundlichen nicken.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 8:40 am

"Mhm, dann mach das mal", murmelte Marco leise auf Lisas Kommentar hin.
Er sah Marcel an, als dieser ihn ansprach und nickte. "Ja, ich hab vorhin telefoniert, ist Alles in Ordnung, war zwar nicht ganz so einfach, aber das wird schon. Auf jeden Fall ist es besser so. Und bei dir? Alles gut? Und verpasst hast du nicht wirklich was, nö."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 8:40 am

cf: Lobby

"Wow, was ist denn hier los? Ist ja richtig voll hier", etwas überrascht kam Philipp in die Bar. Er musste sich erst mal einen Überblick verschaffen.
"Ich sage mal einmal 'hallo' in die Runde", grinste er dann uns setzte sich auf einen der Barhocker. "Na, ölt ihr eure Stimmbänder schon?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 8:42 am

"Och wir machen hier eigentlich nichts besonderes, ein bisschen Smalltalk." erzählte Sebi und blickte kurz auf, als Bastian zu ihnen stieß und nickte grüßend zurück. "Freust du dich gleich schon auf den Karaokeabend?", fragte er dann.


Zuletzt von Sebastian Jung am Do Jan 17, 2013 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 7 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 35 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten