The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

+8
Patrick Herrmann
Jenny Rohde
Mesut Özil
Emilia Kroos
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
Sebastian Jung
Sami Khedira
12 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Miroslav Klose So Jan 13, 2013 7:16 am

"Wir müssen, ist schon so Spät", Miro sah auf seine Uhr.
"Hab ne gute Abkürzung", fiel ihm ein.
"Was dagegen wenn ich mit gehe?, bin auch zu spät", brachte der Arzt mit ein
"Nein komm ruhig mit", erwiderte Miro der vergeblich nach seiner Schlüsselkarte suchte.
Miro griff nach Samis tasche.
"Fühl mich besser", sagte dieser froh als sie sich auf den Weg machten

tbc Miro und Rons Zimmer
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sami Khedira So Jan 13, 2013 12:07 pm

cf:Miro und Rons Zimmer
Sami stellte seine Tasche hin, Zumindest hatte er das Training gut überstanden und die Kopfschmerzen waren auch nicht wiedergekommen.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 13, 2013 12:09 pm

cf: Hotelzimmer Ron und Miro

Auch Sebi betrat das Zimmer und ließ sich erst mal auf's Bett fallen. Er überließ Sami den Vortritt im Bad und ging anschließend Duschen.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sami Khedira So Jan 13, 2013 12:26 pm

Als Sami fertig war zog er sich erstmal in aller Ruhe um, im Spiegel betrachtete er sein großes Pflaster und die immer bunter werdende Beule
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 13, 2013 12:29 pm

Als auch Sebi fertig angezogen war, schnappen sich die Beiden ihre Handys und Schlüsselkarten, bevor sie sich auf den Weg zurück zu Ron und Miro machten.

tcb: Zimmer Ron und Miro (mit Sami)
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Mo Jan 14, 2013 10:51 am

cf: Speisesaal

Nachdem Sebi Emilia zugestimmt hatte, dass er sie am Zimmer abholen würde, betrat er kurze Zeit später sein Zimmer. Er ging zu seinem Schrank und zog seine Badeshorts aus selbigen. Dann packte er seine Trainigssachen in seinen Rucksack und zog sich um. Nachdem er in Badeshorts und T-Shirt gekleidet war, schlüfte er in seine Badelatschen, nahm das große Strandhandtuch, welches im Bad hing und machte sich mit seiner Sonnenbrille im Haar und dem Rucksack auf dem Rücken auf den Weg zu Emilia.

tcb: Zimmer von Emilia
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mo Jan 14, 2013 11:00 am

cf:Speisesaal

Miro, Sami und Ron betraten nacheinander das Zimmer. Dort ließen sie sich auf dem Bett nieder. Sami schnappte sich die Fernbedienung und zapte durch die Kanäle. Bei einer spannenden Reportage blieben sie hängen, wobei Ron nicht so viel mitbekam, weil er in Gedanken versunken war.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Miroslav Klose Mo Jan 14, 2013 12:28 pm

Nach einiger Zeit konnte Miro nicht mehr anders. irgendwas stimmte doch nicht mit Ron.
"Also los spucks aus, was ist los mit dir?", sprach er den Torwart an, der plötzlich aus seinen Gedanken schreckte.
Sami richtete ebenfalls seinen Blick zu Ron der gar nicht wusste was er nun sagen sollte so überrumpelt war er. Ron seufzte.
" Du wolltest vorhin nicht mal was essen, und dann haste drin rumgestochert und du hast kaum gesprochen", fiel dem Polen noch ein.
"Miro hat Recht Ron wenn was ist sagt was?", schaltete sich nun auch Sami ein.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Mo Jan 14, 2013 11:32 pm

cf: Lobby

Als Sebi sein Zimmer betrat merkte er, dass neben Sami auch Miro und Ron da waren. Er sufzte tief und sprach in Richtung seiner Kollegen: "Ich geh mich ganz kurz Umziehen,", dabei deutete er auf seine Badeshorts, "pack meinen Rucksack aus und dann bin ich für euch da, vor allem für dich Ron, okay?" Ohne eine Antwort abzuwarten schnappte sich Sebi Unterwäsche, eine kurze Hose und das T-Shirt, welches er zum Fahrradfahren anziehen wollte und verschwand im Bad. Sein Rucksack konnte er später immer noch auspacken.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Ron-Robert Zieler Di Jan 15, 2013 12:21 am

Ron seufzte schwer. Er war immer noch total verwirrt, was das vor dem Essen in den Hängematten passiert war. So eine Reaktion kannte er gar nicht im Bezug auf Emilia. Sie war doch seine beste Freundin, fast wie eine Schwester... Da Miro und Sami ihn anscheinend nicht in Ruhe lassen wollten, flüsterte Ron, in der Hoffnung, dass die Beiden es nicht mitbekommen würden:"Emilia und ich haben uns geküsst".
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Miroslav Klose Di Jan 15, 2013 12:58 am

Miro hatte zum Glück immer schon gute Ohren gehabt.
"Obwohl Ron dieses, Wir haben uns geküsst, mehr wisperte als flüsterte.

"Ja und deshalb biste jetzt so drauf oder was?", Miro verstand nur Bahnhof.

"Eigendlich müsstest du doch jetzt froh und glücklich sein und wie ein Honigkuchpferd grinsen" Kam es dann auch von Sami
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Ron-Robert Zieler Di Jan 15, 2013 1:04 am

"Na sie ist doch meine beste Freundin!!! Und... nach dem ....Kuss und ein bisschen fummeln.... ist sie einfach....abge.... abgehauen! Man, ich hab unsere Freundschaft zerstörrt!!! Ich weiß doch gar nicht ob ich was von ihr will, sie ist fast wie eine Schwester, das geht doch nicht!!!", brauste Ron ein wenig auf. Er war verwirrt, verzweifelt und wusste infach nicht mehr weiter.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Miroslav Klose Di Jan 15, 2013 1:15 am

" Wahrscheinlich war ihr das selber bewusst als sie dann geflüchtet ist. Am besten ihr redet da drüber und das heute noch", riet Miro, Ron der total auser sich war.

"Das wird das beste sein, Ron", meinte auch Sami.

"Und ganz ehrlich, wenn ihr deine Freundschaft wichtig ist werdet ihr das hier auch überstehen", war sich Miro sicher und stieß den jungen Torwrt sanft an
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Ron-Robert Zieler Di Jan 15, 2013 4:18 am

"Ja... kann sein... ich weiß nicht... Reden ist bestimmt gut, aber das wollte sie ja vorhin auch nicht", stammelte Ron. Während der Worte kam Sebi wieder ins Zimmer.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Di Jan 15, 2013 6:28 am

Sebastian kam aus dem Badezimmer und vernahm noch die gestammelten Worte "...Reden ist bestimmt gut, aber das wollte sie ja vorhin auch nicht", von Ron. Ihm tat es in der Seele weh, ihm im Moment nicht helfen zu können, immerhin fing das Training bald an.
Wie aufs Stichwort sagte Miro: "Ich glaube wir müssen gleich los zum Training, oder?" Sami, der auf die Uhr sah nickte nur, fragte aber was heute auf dem Plan stand. "Fahrradtour!", war Sebis kurz Antwort, bei der sowohl Sami als auch Miro das Gesicht verzogen.
Ron saß währendessen nur in sich zusammen gesunken auf dem Bett, so dass Sebi zu ihm ging und ihm über den Arm strich. "Hey, es wird alles wieder gut. Wenn wir Zeit haben, dann reden wir nach dem Training, spätestens nach dem Essen, okay?".
Ron nickte leicht und stand wie Sami und Miro auf. Während sie das taten, schicke Sebi Emilia eine SMS. Anschließend verließen sie zusammen das Zimmer in Richtung Phils Übergangszimmer, um ihn zum Trainning abzuholen.

tcb Miro, Sami, Sebi und Ron: Zimmer von Hotelzimmer von Thomas und Holger (Philipp)
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Di Jan 15, 2013 10:39 am

Sebi, Miro und Emilia cf:Speisesaal

Als die drei in Sebastains Zimmer ankamen, ließen sich Sebi und Emilia gleich auf das Bett fallen, während Miro das bequem aussehende Sofa testete.
"Also ihr Beiden,für welches Lied wärt ihr?", fragte dann Miro in die Runde und sah das sich Emilia haltscuhend an Sebi kuschelte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Di Jan 15, 2013 10:45 am

"Mir ist es einentlich egal, ich finde alle 3 Lieder ok." Sie lächelte Miro aus Sebis Armen an. Dann fiel ihr ein, dass sie ja noch mit Lukas und Bastian reden wollte. "Jungs seid mit nicht böse, aber ich will mit Lukas und Bastian reden. Sucht ihr ein Lied aus." Emilia stand auf und ging aus dem Zimmer.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Ron-Robert Zieler Di Jan 15, 2013 11:02 am

cf: Zimmer von Miro und Ron

Sami und Ron gingen den kurzen Weg zu Samis Zimmer. Als sie dort ankamen erstarrte Ron. "Emilia", hauchte er und war nicht fähig sonst noch etwas zu sagen. Sami musterte ihn kritisch. So wie Ron reagierte, fühlte er wohl doch mehr als er zugab.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Di Jan 15, 2013 11:05 am

Als Emilia die Tür öffnete stand plötzlich Ron vor ihr. Sie blieb geschockt stehen und sah ihm tief in die Augen. Sie konnte seinen Blick nicht deuten. So hatte er sie noch nie angesehen. Und das komische Gefühl, das sich in ihr ausbreitete half auch nicht wirklich.
Als er leise "Emilia" hauchte lief es ihr kalt den Rücken hinunter. Emilia nannte er sie sonst nie.

"Ähm...äh... hallo. Ich muss weg." Sie löste sich von Rons Blick und rannte davon.

tbc: Speisesaal
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Di Jan 15, 2013 11:13 am

(zu früher Post)


Zuletzt von Sebastian Jung am Di Jan 15, 2013 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Ron-Robert Zieler Di Jan 15, 2013 11:15 am

"Nein!!! Wieso weg, Emy bitte warte doch!!!", rief Ron, doch Emilia hörte gar nicht sondern stürmte an ihm vorbei. Niedergeschlagen senkte er seinen Blick und stürmte nun ebenfalls davon. Richtung seines Zimmers. Die Tränen die anfingen zu liefen sollte keiner sehen.

tbc: Zimmer von Ron und Miro
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Di Jan 15, 2013 11:35 am

Als Sebastian erst Rons "Emilia." und dann Emilias "Ähm...äh... hallo. Ich muss weg", hörte entfuhr ihm ein "Ach du Scheiße!".
Er rappelte sich vom Bett auf und rannte so schnell er konnte zur Tür, wo er gerade noch sah das Ron wegrannte.So drehte er schnell um, rief "Miro! Karte!" und schnappte sich im Vorbeirennen die Zimmerkarte von Miro und war dann auch schon weg. Zurück blieb nur eine kleine Staubwolke...

tbc Sebi:Zimmer von Ron und Miro


Zuletzt von Sebastian Jung am Mi Jan 16, 2013 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sami Khedira Di Jan 15, 2013 12:25 pm

cf: Ron und Miros Zimmer

Sami ging zurück zu seinem Zimmer wo ihn an der Tür schon ein fassungsloser Miro erwartete.

"So ich denke ich geh erstmal duschen", seufzte Sami irritiert.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Miroslav Klose Di Jan 15, 2013 12:27 pm

"Na das ganze kann ja noch heiter werden", meinte Miro.
"Und was mach ich jetzt?", wollte der Stürmer wissen
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sami Khedira Di Jan 15, 2013 12:29 pm

"Bleib halt hier, schaust noch etwas fernsehen ,ich brauch ja auch nicht ewig" antwortete Sami auf Miros frage hin.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten