The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

+8
Patrick Herrmann
Jenny Rohde
Mesut Özil
Emilia Kroos
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
Sebastian Jung
Sami Khedira
12 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 08, 2013 8:59 am

Patrick zuckte mit den Schultern. Er wurde den Gedanken nicht so Recht los. Aber das konnte doch nicht sein, oder? Emilia schien sich kein Stück an ihn zu erinnern. Wobei sie auch recht viel getrunken hatte an dem Abend. Wenn sie es denn wirklich gewesen war. Aber ihm wurde gerade klar, was er getan hatte.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 9:05 am

"Ich hab keine Ahnung. Aber ich habe zumindest nichts mitbekommen von ner Trainersitzung oder so. Vielleicht vertraut mir Jogi noch nicht soweit oder so. Er kennt mich ja auch nicht richtig." Emilia überlegte. Auch sie hatte Paddys Blick bemerkt. Er musterte sie ganz komisch. Hatte sie irgendwas an sich? Aber dann hätte Sebi ihr doch bescheid gesagt. "Ist wirklich alles ok bei dir Patrick?", fragte sie und sah ihn an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 08, 2013 9:09 am

Patrick schüttelte den Kopf. Es war ganz und gar überhaupt nichts okay. "Ich... muss mal an die frische Luft oder so", sagte er kurz und dann stand er auf und flüchtete schon fast aus dem Zimmer. Als könnte er vor der Wahrheit weglaufen. Er musste reden. Also ging er wieder zu Kevin.

tbc: Zimmer von Mario Götze und Kevin Trapp
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 9:14 am

"Ich... muss mal an die frische Luft oder so", sagte Paddy kurz angebunden und stürmte aus dem Zimmer. Verwirrt sah Sebi ihm nach. "Was soll das den jetzt?", fragte er verwirrt, löste sich von Emilia und stand auf. Er ging zur Tür öffnete sie und sah auf den Gang. Als er sah, dass Paddy zu Kevin flüchtete, seufzte er leise auf und kehrte zum Bett zurück. "Paddy ist zu Kevin, so wie es aussieht ist zwar nicht alles gut, aber er redet drüber.", sagte er dann und ließ sich wieder neben Emilia fallen.


Zuletzt von Sebastian Jung am Fr Feb 08, 2013 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 9:17 am

Auch Emilia war völlig verwirrt. Warum war Patrick einfach abgehauen? Hatte sie irgendetwas falsch gemacht oder etwas Falsches gesagt? Sie schüttelte den Kopf. "Was war denn das jetzt? Hab ich irgendetwas Falsches gesagt? Er hat mich so komisch angesehen. Und er ist doch fast schon geflüchtet."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 9:23 am

"Was war denn das jetzt? Hab ich irgendetwas Falsches gesagt? Er hat mich so komisch angesehen. Und er ist doch fast schon geflüchtet.", sagte Emilia verwirrt. "Also ich kann da jetzt auch nichts falsches dran erkenne. Aber kann es sein das ihr euch kennt oder euch zumindest schon mal über den Weg gelaufen seid?", fragend blickte Sebi zu Emilia.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 9:33 am

Emilia überlegte. "Also ja ich kenne Patrick, aber nur aus dem TV oder eben, wenn Felix oder Toni gegen ihn gespielt haben. Oder wenn ich dir zugesehen habe. Aber sonst, wüsste ich nicht, wann er mir begegnet sein soll. Und vorallem, woher er mich kennen könnte." Sie wusste wirklich nicht, woher Paddy sie kennen könnte.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 9:38 am

"Hmmm, na dann kennt ihr euch wohl nicht.", sagte Sebi und versuchte dann abzulenken, "Was wollen wir den jetzt zusammen machen? Karten spielen? Neue streiche auhecken? TV gucken?", fragend blickte Sebi zu Emilia.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 9:42 am

Emilia überlegte und stand dann auf. "Ich will noch ein bisschen was machen. Gehen wir am Strand spazieren? Oder setzen uns an den Strand?" Sie sah ihn an und lächelte bittend. Sie streckte Sebi die Hand hin um ihm aufzuhelfen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 9:52 am

"Gehen wir am Strand spazieren? Oder setzen uns an den Strand?" Emilia sah ihn bittend an. Sebi schluckte einmal, er war heute so oft am Meer gewesen. Dann nickte er aber und sagte: "Klar können wir machen. Aber...holst du uns ne Tascehnlampe von der Rezeption? Es ist stockdunkel draußen.", dabei nickte er mit dem Kopf zum Fenster.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 10:06 am

Emilia bemerkte wie Sebi schluckte und dann fiel ihr wieder ein, was am Morgen passiert war. "Wir können auch in den Park gehen, wenn du willst?"
Sie blickte aus dem Fenster und sah, dass es draußen wirklich dunkel war und am Strand hatte es keine Lichter. Aber sie wollte erstmal Sebis Antwort abwarten.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 10:10 am

"Wir können auch in den Park gehen, wenn du willst?", war Emilias Gegenraktion, sie hatte wohl sein zögern bemerkt. "Nein, nein, lass uns ruhig ans Meer gehen.", sagte er dann, "Aber du kümmerst dich um Taschen- oder Stirnlampen!", war seine Forderung.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 10:15 am

"Wir können ja einfach zusammen runter in die Lobby gehen oder?" Sie sah ihn fragend an. "Aber ich muss noch kurz rüber in mein Zimmer um mir ne Jacke zu holen. Oder bekomme ich eine von dir?", fragte sie ihn.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 10:24 am

"Aber ich muss noch kurz rüber in mein Zimmer um mir ne Jacke zu holen. Oder bekomme ich eine von dir?", fragte Emilia Sebi. "Ich leih dir eine, dann können wir direkt los.", sagte Sebi und erhob sich. Er trottete zum Schrank und suchte einen wärmeren Pulli herraus den er Emilia hinhielt. Diese ergriff den Pulli mit einem "Danke" und ging schon einmal zur Zimmertür vor. Dort wartete sie auf Sebi der noch in seine Turnschuhe schlüpfte und sich seine Trainingsjacke schnappte. Dann verließen sie sein Zimmer.


Sebi und Emilia tbc: Lobby
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Sa Feb 09, 2013 1:37 pm

cf: Zimmer von Emilia

Nachdemer sein Zimmer betreten hatte, ging er ins Bad Zähne putzen und aufs Klo. Dann Wechselte er im Zimmer seine Klamotten und ging schlafen.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 09, 2013 1:41 pm

SMS an Sebi:
Hey, sorry dass ich einfach weg bin, aber ich wollte Ron hinterher. Naja, er hat nicht auf gemacht, also schlafe ich jetzt. Gute nacht. Hdl Em
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sami Khedira So Feb 10, 2013 3:37 am

cf Miros Zimmer.

Leise schlich Sami sich ins Zimmer zog sich um und legte sich ins Bett und schlief sofort ein.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung So Feb 10, 2013 6:06 am

Am nächsten Morgen schlug Sebi gut ausgeruht seine Augen auf. Als er auf den Wecker sah, merkte er dass er noch ziemlich viel Zeit hatte, bis das Frühstück beginnen würde. Leise stand er auf, suchte sich seine Klamotten und verschwand im Bad dort verruichtete er seine Morgenhygiene und zog sich um. Anschließend schnappte er sich Handy und Zimmerkarte und machte sich auf den Weg nach draußen. Er würde jetzt mit einer seiner Freunde telefonieren.

tbc: Park
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sami Khedira So Feb 10, 2013 9:14 am

"Scheiße verschlafen", fiel Sami plötzlich auf. Schnell machte Sami sich fertig und stürmte zum Speisesaal.

tbc. Speisesaal
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 8:03 am

cf Zimmer von Paddy und Mesut

Sebi kam über den Gang gelaufen, zog die Zimmerkarte durch den Scanner und zog sich dann Trainingsklamotten an, die er aus dem Schrank fischte. Dann legte er sein Handy auf seinen Nachtisch und verließ das Zimmer wieder und ging Richtung Trainingsplatz.

tbc: Trainingsplatz
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 11:40 am

cf Sanniraum

Sebi betrat sein Zimmer. Er würde sich nach dem Mittagessen mal bei Ron und Emilia erkundigen wie es ihnen geht und auch Paddy einen Krankenbesuch abstatten. Jetzt zog er sich erst mal frische Klamotten aus dem Schrank und ging ins Bad duschen. Nachdem er sich abgetrocknet hatte und die in die Kleidung geschlüpft war, schaute er auf seinem Handy nach ob eine neue SMS von Ana eingetroffen war. Es gab eine Neue:
Dann ist ja gut! Viel Spaß beim Training, ich werde dann mein Koffer dann mal fertig packen. Mein neues Kleid nehm ich vorsichtshalber auch mal mit. Brauchst du noch was das ich mitbringen soll? Außer mich? Ani
Sebi ließ sich aufs Bett fallen und beantwortete die SMS:
Kofferpacken beendet? Training ist aus. Wir finden schon ne Gelegenheit dein Kleid ausuführen^^ Ich brauch nur dich und ggf neue Wechselklamotten, wenn du mir meine jetzigen klaust Razz
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sami Khedira Mo Feb 11, 2013 11:58 am

cf. Miros Zimmer

Sami war froh endlich in sein Zimmer zu kommen.
Sebi war mit seinem Handy beschäftigt.
"Hey alles klar?,Das war ja mal wieder ein Training", begrüsste er seinen Kumpel und holte sich währendessen frische Sachen aus dem Schrank
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 12:12 pm

"Ja bei mir ist alles klar.", sagte Sebi lächelnd. "Und Paddy hat auch nur eine leichte Verstauchuung.", hängte er dann dran. "Weißt du eigentlich wie es Ron geht? Er hat mir vorhin zwar geschirben ich soll ihn vom Training abmelden, aber nicht was er eigentlich hat.", sagte Sebi dann.

(Antworte einfach...ich werde gleich Richtung Bett aufbrechen.)
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sami Khedira Mo Feb 11, 2013 1:10 pm


"Ja bei mir ist alles klar.", sagte Sebi lächelnd. "Und Paddy hat auch nur eine leichte Verstauchuung.", hängte er dann dran. "Weißt du eigentlich wie es Ron geht? Er hat mir vorhin zwar geschirben ich soll ihn vom Training abmelden, aber nicht was er eigentlich hat.", sagte Sebi dann.

"So viel ich mitgekriegt hab hat Ron ne ganz schöne Erkältung bekommen, Miro ist jetzt drüben er wird uns dann schon sagen ob es ihm besser geht", war sich Sami sicher und ging dann ins Bad
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Ana Freud Di Feb 12, 2013 12:03 am

SMS an SEBI

Jap Koffer packen beendet! Smile wenn ich dir reiche dann ist ja gut! ^^ Wechselklamotten? Meine passen dir ja nicht! Very Happy aber deine Jacke bring ich mit, nur wirst du diese nicht bekommen. Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten