The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

+8
Patrick Herrmann
Jenny Rohde
Mesut Özil
Emilia Kroos
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
Sebastian Jung
Sami Khedira
12 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Do Feb 07, 2013 12:03 pm

cf: Speisesaal

Sebi betrat sein Zimmer nachdem er die Karte durch den Scanner gezogen hatte und lief gleich zu seinem Schrank. Dort suchte er sich Trainingsklamotten zusammen und zog sich um. Anschließend zog er sich eine Laufschuhe an und nahm sich eins der Handtücher und eine Flasche Wasser aus der Minibar mit. Dann verließ er das Zimmer und machte sich auf den Weg zum Trainingsraum.

tbc: Trainingsraum
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 6:39 am

Sebi und Emilia cf: Lobby

Sebi und Emilia betraten den Ganz zu Sebis Zimmer. "Du könntest dir aber auch deine Unterlagen aus deinem Zimmer holen gehen und dann bei mir was dazu machen. Vielleicht kann ich dir ja sogar helfen.", bot Sebi an, als er die Karte durch den Scanner schob und die Tür öffnete. Er ließ Emilia vorgehen und betrat nach ihr das Zimmer, wo er sich Wechselklamotten raussuchte, die Schuhe von den Füßen trat und mit einem "Ich bin kurz Duschen.", im Bad verschwand.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 6:43 am

"Nein, ich hab keine Lust jetzt." Emilia grinste und setzte sich auf sein Bett.
"Ich bin kurz Duschen." Sebi ging ins Bad um zu duschen. Emilia machte es sich währenddessen auf dem Bett bequem und zappte durch den TV.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 08, 2013 6:50 am

cf: Zimmer von Kevin Trapp und Mario Götze

Patrick ging langsam zum Zimmer von Sebi. Dort klopfte er an. Hoffentlich war der noch wach. Denn müde war Patrick noch nicht und alleine unternehmen wollte er auch nichts. Denn dank der Zeitverschiebung konnte er nicht einmal mit seiner Freundin telefonieren.
So stand er jetzt vor der Tür und wartete, ob ihm jemand öffnete.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 6:54 am

Als Emilia hörte, dass es klopfte, stand sie auf und ging zur Tür, da Sebi immer noch duschte. Sie öffnete dir Tür und sah, dass Paddy davor stand. "Hallo Prtrick." Sie war etwas verwirrt, ließ ihn aber ins Zimmer. Sie kannte ihn nicht persönlich, nur aus dem TV oder aus Erzählungen von Sebi.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 08, 2013 6:57 am

Patrick folgte Emilia ins Zimmer. "Hey, Emilia, richtig?", fragte er kurz. Er kannte sie nicht, woher auch? Dann sah er sich um. "Ist Sebi nicht hier?", fragte er dann weiter. Er wusste nicht, ob er alleine mit Emilia hier bleiben wollte, wo auch immer Sebi war. Einfach weil er immer noch nicht wusste, woher sie ihm so bekannt vorkam.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 7:05 am

"Ja." Emilia lächelte ihn an und gab ihm die Hand. "Doch Sebi ist nur gerade in der Dusche. Er war vorher im Trainingsraum. Aber setzt dich doch. Er kommt gleich wieder." Sie lächelte freundlich und zeigte auf das Bett. Währenddessen ging sie zum TV und machte ihn aus. Danach setzte sie sich selber auf die andere Seite des Bettes.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 08, 2013 7:08 am

Patrick lächelte Emilia kurz an, dann setzte er sich auf das Bett. "Sorry wenn das jetzt blöd kommt, aber warum genau bist du hier? Ich überblicke das alles nicht so." Er sah Emilia von der Seite an. Er hatte sie schon vor der Zeit hier gesehen, da war er sich sicher.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 7:13 am

Emilia drehte ihren Kopf zu Patrick und lächlte ihn an. "Ich studiere Sport und mache ein Praktikum hier bei Jogi, beziehungsweise Andi. Weil ich mich auf die Torwarte spezialisiere. Und hier bei Sebi bin ich, weil er und Ron meine besten Freunde sind." Bei dem Gedanken an Ron lächelte Emilia verliebt.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 08, 2013 7:19 am

Patrick nickte. "Hast du Connections, dass du direkt hier landest? Also abgesehen von Sebi und Ron." Ihm entging das verliebte Grinsen nicht, aber er wusste nicht wem es galt. Eigentlich dachte er, dass beide single waren... Aber das war ja auch nicht seine Sache. Er hatte eine Freundin, deshalb konnte ihm das ja auch egal sein.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 7:29 am

"Also mein Nachname sagt da schon ziemlich viel. Aber ich habe mich ganz normal beworben." Auf Patricks fragenden Blick hin, fügte sie hinzu: "Mein Name ist Emilia Kroos und ich bin die kleine Schwester von Toni und die Zwillingsschwester von Felix. Daher kenne ich Sebi und Ron auch."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 08, 2013 7:36 am

Patrick nickte. "Naja, wirklich ähnlich siehst du deinen Brüdern nicht. Zumindest nicht auf den ersten Blick", grinste er dann und sah sich Emilia nochmal genauer an. Nein, sie sah ihnen nicht sehr ähnlich. "Sag mal, ist Sebi in der Dusche ertrunken oder warum braucht der so lange?", fragte Patrick dann mit einem kurzen Blick auf seine Armbanduhr. Normal brauchte Sebi ja nicht so lange.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 7:43 am

Nachdem Sebi geduscht und umgezogen war, zog er die Badtür auf. Er hattte sich schon gefragt mit wem Emilia die ganze Zeit am Reden war, als ihm Paddys: "Sag mal, ist Sebi in der Dusche ertrunken oder warum braucht der so lange?" entgegen kam. "Nein, mein liebster Patrick. Ich bin nicht ertrunken, ich habe mich nur für dich besonders hübsch gemacht!", sagte er und legte seine benutzen Sachen zu der anderen Schmutzwäsche. Dann ließ er sich zu den Beiden aufs Bett fallen.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 08, 2013 7:51 am

Patrick lachte leise. "Das ist ja echt süß von dir allerliebster Sebi, aber du weißt, dass ich eine Freundin hab. Also, mach dir keine Umstände", grinste er weiter und wuschelte Sebi durch die Haare. Irgendwie waren sie ja doch noch Kinder. Patrick wollte lieber nicht wissen, was Emilia jetzt von den beiden dachte.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 7:55 am

"Soll ich euch beiden lieber alleine lassen?", fragte Emilia lachend. Nachdem Sebi auch auf dem Bett saß, rutschte sie zu ihm und lehnte sich an ihn an. Sie war schon immer ziemlich kuschelbedürftig und hatte sich auch früher schon an Sebi und Ron gekuschelt. Und Ron würde bei Sebi bestimmt nicht eiversüchtig werden, da er ja wusste wie eng sie befreundet waren.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 8:00 am

"Soll ich euch beiden lieber alleine lassen?", wurden Sebi und Paddy gefragt. "Nöö, du hast doch gehört: er hat ne Freundin!", lachte Sebi. Als Emilia sich dann an ihn kuschelte zog er sie noch ein Stückchen nächer. "Na sind wir heute mal wieder extrem verschmust?", neckte er sie.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 08, 2013 8:06 am

Patrick beobachtete die beiden kurz, "Soll ich euch dann alleine lassen?", fragte er grinsend. Er dachte wieder an das verliebte Lächeln von Emilia. Und wenn es doch Sebi gegolten hatte? Dann war er wohl das fünfte Rad am Wagen. Vielleicht sollte er die beiden ja wirklich alleine lassen?
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 8:12 am

"Hmm ja.", meinte Emilia und kuschelte sich näher an Sebi. Patrick grinste und wollte wissen: "Soll ich euch dann alleine lassen?" Sie sah ihn an und musste auch grinsen. "Nein, bleib ruhig da.", meinte sie lächelnd. "Und nein ich hab nichts mit Sebi." Sie zwinkerte ihm zu. "Ich bin zwar vergeben, aber nicht an Sebi. Er ist mein bester Freund."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 08, 2013 8:23 am

War es so offensichtlich gewesen was Patrick gedacht hatte? "Dann Ron, hm?", grinste er Emilia an. Na wenn bei Sebi und Emilia nichts lief, dann war es ja auch kein Problem, dass er da war.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 8:27 am

"Dann Ron, hm?", grinste Paddy Emilia an. Leugnen war zwecklos, also nickte Emilia nur. "Du sag mal, Em.", Sebi guckte zu ihr runter, "Haben Ron und ich eigentlich was interesantes beim Mittagessen verpasst. Das Abendbrot war ja recht ereignisslos.", fragte er sie dann.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 8:31 am

Emilia fing an zu grinsen. Ron hatte sie beruhigt, sodass sie sich jetzt keine Gedanken mehr machte. "Ähm ja. Also es gibt anscheinend einige Pärchen hier in der Mannschaft. Und damit sind nicht Ron und ich gemeint. Jogi hat dazu aber nur gesagt, dass diejenigen aufpassen sollen, wen sie einweihen und dass nichts an die Presse gelangen darf."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 8:42 am

"Ähm ja. Also es gibt anscheinend einige Pärchen hier in der Mannschaft. Und damit sind nicht Ron und ich gemeint. Jogi hat dazu aber nur gesagt, dass diejenigen aufpassen sollen, wen sie einweihen und dass nichts an die Presse gelangen darf."
Sebi war für den ersten Moment baff. Klar gab es schwule Fußballer, von einem Päärchen hatte Ron ja sogar erzählt, aber mehrere? So ganz glauben konnte er das nicht. "Und Jogi sprach wirklich von mehreren Päärchen?", fragend blickte er zu seiner besten Freundin.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 08, 2013 8:46 am

Emilia grinste. "Ja er hat von mehrern gesprochen. Aber ich weiß auch nicht, wer damit gemeint sein könnte oder woher Jogi das weiß. Er ist da auch nicht genauer darauf eingegangen.", erzählt sie. "Und aber mich und Ron kann er eigentlich nicht meinen. Weil sonst hätte er mich bestimmt angesprochen. Oder was meint ihr?" Sie sah die beiden fragend an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 08, 2013 8:51 am

Patrick zuckte mit den Schultern. "Ich glaub nicht. Eure Beziehung beeinflusst seine Leistung ja nicht... Also gibt es eigentlich keinen Grund dich darauf anzusprechen", vermutete Patrick. Er sah nochmal zu Emilia und schluckte. Er hatte eine Idee woher er sie kennen könnte. Konnte das stimmen? Und was wäre, wenn es stimmt?
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 08, 2013 8:57 am

Sebi sah erst zu Paddy und dann zu Emilia. "Ich muss Paddy da zustimmen. Ich denke er hätte dich angesprochen, wenn er dich gemeint hätte.", sagte Sebi. "Ich frage mich gerade, warum er das nicht vorher mit dem Trainerteam abgesprochen hat. Dann wärst du doch da eigentlich auch bei gewesen oder nicht?", Sebis blick wandelte sich in fragend. Dann bemerkte er Paddys angestrengten Blick, "Kann man dir helfen?"
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Sami Khedira und Sebastian Jung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten