The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 34 von 37 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Sa März 16, 2013 12:13 am

"Du und Ana seid zusammen?, das freut mich aber", fügte Miro lächelnd hinzu. Sebi dachte an Ana und wollte bei ihr sein, aber auch Ron wollte er nicht allein lassen. "Habt ihr was dagegen, wenn sie herkommt?", fragte er also und sah zu Miro und Ron.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 16, 2013 3:14 am

"Habt ihr was dagegen, wenn sie herkommt?", fragte er also und sah zu Miro und Ron.

"Also ich nicht, sie kann gerne her kommen. Mario, Sami und Mesut müssten auch gleich da sein", antwortete Miro und suchte sich schnell was zum anziehen raus.
"Also ich mach mich schnell mal fertig", erwiderte Miro und verschwand im Bad.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 16, 2013 3:20 am

Wenig später war Miro auch schon fertig, er schaute noch mal prüfend in den Spiegel und betrat das Zimmer wieder und ließ sich aufs Bett fallen.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Miroslav2bklose



Zuletzt von Miroslav Klose am Sa März 16, 2013 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Sa März 16, 2013 3:27 am

Auf dem Flur traf Sami auf Mesut und Mario.
"Wie schaust du den aus?", begrüsste Mario Sami sofort.
"Wieso? Ich find es gut", grinste Sami.
""Wem hast du denn die Hose gekaut? Nem Penner?", lachte Mario.
Mesut musst grinsen.
"Hey pass auf was du sagst Black Beauty, Warum trägst du schwarz? Wir gehen ja nicht auf ne Beerdigung", scherzte Sami.
"Ich mags so", erwiderte Mario und klopfte an Miros Zimmer an.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 16, 2013 3:45 am

"Da sind sie schon", meinte Miro sprang vorm Bett auf und öffnete die Tür.

Bei Samis Aufzug verschlug es dem Stürmer mehr wie nur die Sprache, was mario gleich bemerkte.
"Sag nichts Miro, oben hui unten Phui", lachte Mario der gleich von Sami freundschaftlich geschubst wurde,
"Ihr habt noch nicht gesehen wie er er in Spanien manchmal rumläuft", sagt Mesut grinsend.
"Ach man ihr habt doch keine Ahnung", maulte Sami.
"Ne ich hab keine Ahnung", ewiderte Mario lässig der nicht umsonst jahrelang gemodelt hatte.
"Wir! Sami könnten alle glatt ein Fotoschooting hinlegen, du siehst aus als hätte man dich in New York ausgeraubt", grinste Mesut als er in die Runde guckte.
"Bäh", streckte Sami seinen Freund die Zunge raus wärend er sich auch das Bett setzte.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Sa März 16, 2013 4:47 am

Sebi tippte nach Miros Aussage auf seinem Handy eine SMS an Ana:
Hallo mein Schatz, ich bin bei Miro und Ron, komm doch auch vorbei, dann können wir nachher auch zusammen zum Lagerfeuer. Lieb dich! Sebi :-*
Dann sah er auf, als Miro Mario, Mesut und Sami die Tür öffnete. Als das Stichwort Fotoshooting fiel, zog er seine Digicam hervor und machte ein paar Bilder von der Gruppe, dann zog er Ron zu sich und versuchte sich an einem Foto von ihnen Beiden.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 16, 2013 4:55 am

Sebi zückte die Kamera und schon war ein kleines Schooting in Gange.
Nach dem alle ordentlich aller Top Model Art gepost hatten versuchte Sebi sich mit Ron zu fotografieren.
" Hey komm ich mach das", lachte Miro und nahm Sebi sanft die Kamera ab.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa März 16, 2013 5:04 am

Ron grinste in die Kamera. Manchmal ein bisschen wehmütig, weil seine Zeit hier fast um war, aber durch die aufgelockerte Stimmung, fand er schnell sein Lächeln wieder. "Los los, jetzt alle zusammen. Es gibt doch an der Kamera bestimmt einen Selbstauslöster", forderte er dann grinsend. Die Bilder würden zeigen, wie viel Spaß sie gemeinsam hier hatten.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 16, 2013 5:13 am

Miro schaute auf Ron er war fro das der Torwart sein lachen wieder gefunden hatte.

"Los los, jetzt alle zusammen. Es gibt doch an der Kamera bestimmt einen Selbstauslöster", forderte er dann grinsend.

"Ja genau, los Leute alle aufs Bett, hoffentlich bricht das nicht wieder zusammen", lachte der Lazio Spieler.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa März 16, 2013 5:23 am

"Haben wir doch reparieren lassen", grinste Ron. Miro hantierte noch an der Kamera herum und erwischte wohl am Anfang den falschen Knopf. Statt den Selbstauslöster zu benutzen stellte er die Videokamera ein und drehte unbewusst das Gewusel, welches auf dem Bett entstand. Die dazwischen gerufenen Fetzen nahm die Kamera natürlich auf. "Hee quetsch nicht meinen Fuß!", "Nimm den Arm da weg, du erwürgst mich" oder "Klar setz dich auf mich und zerquetsch mich!", waren einige der lieb gemeinten Anweisungen. Ein wenig verlegen gab Miro die Kamera an Sebi, da er wohl irgendetwas falsch gemacht hatte.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Sa März 16, 2013 5:26 am

Sebi nahm Miro die Kamera ab und beendete die Aufnahme. Dann sprang er vom Bett und deutete Miro an sich schon mal bereit zu machen. Dann stellte er die Kamera auf das Sidebord und guckte ob sie alle gut im Bild waren, dann drückte er den Selbstauslöser und stürmte zum Bett. Ließ sich darauf nieder und keine Sekunde zu früh, wurde das Bild geschossen. "Noch mal?", fragte er dann begeistert.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 16, 2013 6:12 am

"Jep noch mal ich glaube ich bin zu blöd die Kamera zu bedienen", grinste Miro und so starteten sie einen neuen Versuch.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa März 16, 2013 6:26 am

Sebi eilte also nochmal zur Kamera und fummelte an dieser ein wenig dran rum. Schließlich hatte er das gesuchte gefunden. Serienbilder. So musste er nicht ständig aufstehen, um den Auslöser zu drücken.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So März 17, 2013 3:52 am

So schossen sie noch eine ganz Weile Fotos. Schlussendlich wurde es dann so langsam Zeit um zum Strand aufzubrechen, wo das Lagerfeuer stattfinden sollte. Sebi selbst war ein bisschen traurig, dass Ana sich nicht gemeldet hatte, versuchte das aber zu verbergen.
Die Sechs verließen das Zimmer und liefen, sich weiter unterhaltend zum Stand, dabei hatte Sebi auch sein Kamera mit dabei.

Mesut, Miro, Sami, Ron, Mario Gomez, Sebi tbc: Meer
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Apr 28, 2013 7:31 am

cf. Irgendwo her keiner ahnung mehr wo.

Miro machte sich fürs Spiel startklar packte seine Tasche und wartete auf Mario und Sami.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira So Apr 28, 2013 7:42 am

cf. Sami aus Samis Zimmer Mario aus Marios Zimmer.

Sami und Mario standen vor Miros Zimmer und klopften.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Apr 28, 2013 7:44 am

als es klopfte schnappte sich Miro seine Tasche und ging aus dem Zimmer.
"Na dann wollen wir mal was", grinste er gutgelaunt seine Freunde an.
Und so machten sie sich auf den Weg zur Lobby

tbc, Sami, Miro und Mario Lobby
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira So Apr 28, 2013 1:39 pm

cf. Stadion +Sami und Mario

Schwer humpelnd kam Miro mit seinen Freunden im Zimmer an.
"Gehts?", fragte Mario.
"Naja tut ganz schön weh zum Glück ist nichts gebrochen", meinte der Stürmer und Sami halte eine Kühlpad aus der Minibar und reichte sie dem Stürmer der es gleich auf sein Bein legte.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Di Mai 14, 2013 5:41 am

Miros Handy ging und Miro ging ran es war Sebi.
Er erzählte ihm das Thomas und Manu sich gestritten hatten, es aus war mit beiden und Thomas einfach zum Flughafen ab hauen wäre und sie gerade auf den weg dahin waren.
als er aufgelegt hatte starrten Sami und Mario ihn neugierig an.
Wartet hier ich komm gleich wieder sagte er zu beiden und machte sich auf den Weg zur Lobby.

tbc. Rezeption
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Thomas Müller Di Mai 14, 2013 8:50 am

cf Rezeption

Thomas und Miro liefen zu dessen Zimmer. Davor wartet er bis dieser sein Zimmer auf schloss. "Danke Miro, danke das du mir zu hörst!" sagte er nur leise. Das brauchte er jetzt einfach. Jemand der ihm zuhörte, nicht ihm anschreie oder so.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Di Mai 14, 2013 9:34 am

cf. Rezeption

"Danke Miro, danke das du mir zu hörst!" sagte Thomas nur leise.
"Kein Problem komm rein", sagte Miro verständnisvoll und so betraten beide das Zimmer.
"Hey ihr beiden", begrüßte sie Mario sofort.
"Hey ", kam es von Sami.
"So setzt dich erstmal Thomas, magst was trinken?", fragte Miro sofort.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Thomas Müller Di Mai 14, 2013 9:40 am

"Ein Wasser bitte!" bat Thomas leise. Dann wandte er sich an die anderen beiden und begrüßte sie "Hallo Mario und Sami!". Er versuchte sich an einen traurigen Lächeln und wandte sich dann wider zu Miro. "Also was willst du wissen?" fragte er nur.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Di Mai 14, 2013 9:46 am

"Ein Wasser bitte!" bat Thomas leise. Dann wandte er sich an die anderen beiden und begrüßte sie "Hallo Mario und Sami!". Er versuchte sich an einen traurigen Lächeln und wandte sich dann wider zu Miro. "Also was willst du wissen?" fragte er nur.

Miro nickte Sami und Mario zu, sie sollten sich ruhig verhalten und einfach nur zuhören.
Miro ging zu Minibar holte vier Wasserflaschen raus und reichte jedem ein davon.
"Erzähl einfach, was ist los das du hier alles hinschmeißen wolltest", fragte Miro als sie sich zu den anderen aufs Bett setzten.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Thomas Müller Di Mai 14, 2013 9:54 am

"Manuel hat mich betrogen, davor hatten wir eine riesen Streit weil er Vater wird. Und dann als dann Marc kam, hat er erwähnt das wir miteinender geschlafen hätten. Gut ich habe es Manuel nicht erzählt, aber er hatte auch davor andere Kerle. Er konnte mir nicht vertrauen, alle enttäuscht ich!" schluchzte Thomas wider auf. "Alle mache unglücklich! Niemand, kann mir vertrauen!" sagte er leise schluchzend. "Und als Schluss war wollte ich einfach nur weg. Ich wollte keine Last sein. Wollte nur weg wo alles mich an ihm erinnert!" meinte er nur.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Di Mai 14, 2013 10:01 am

"Oh weia", Miro wusste gar nicht was er sagen sollte.
"Ist ja nicht gerade wenig was du da erlebt hast, aber weglaufen hilft da rein gar nichts, hört sich hart an aber versuche den Kopf oben zu halten , so kannst es denen am ehesten zeigen, die dir weh getan haben. Im Verein werdet ihr euch auch jeden Tag sehen aber meinst du nicht das es sich wieder einrenkt?", redete Miro ruhig auf Thomas ein. Sami und Mario waren ebenfalls geschockt was sie da hörten.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 37 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten