The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 36 von 37 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jul 11, 2013 7:16 am

"Gehen wir dann Frühstücken?", fragte Sami als er sich fertig gemacht hatte. Der Tunesier krammte schnell noch sein Handy hervor.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jul 11, 2013 7:20 am

"Ja lass uns gehen", erwiderte der Pole und suchte Handy und Zimmerschlüssel zusammen. wenig später verließen sie das Zimmer.

tbc. Speisesaal, Sami und Miro
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Jul 26, 2013 8:11 am

Sami, Sebi und Miro cf: Trainingsplatz

Die Drei betraten über den Balkon das Zimmer. Sebi ließ sich dann die Zimmerkarte von Miro geben und verschwandt kurz in seinem Zimmer um da zu duschen. Währenddessen, duschte auch Miro, so dass Sebi zurückkam, als Sami sich gerade im Bad breit machte. "Was wollen wir den jetzt noch bis zur Besprechung machen?", fragte Sebi Miro und ließ sich mit aufs Bett plumpsen.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr Jul 26, 2013 9:46 am

"Was wollen wir den jetzt noch bis zur Besprechung machen?", fragte Sebi Miro und ließ sich mit aufs Bett plumpsen.
 
"Sami? Biste ertrunken oder was?", rief Miro dann Richtung Badezimmer.
"Mhm Meer waren wir schon, wollen wir ind die Bar was kühles trinken gehen?", schlug Miro dann vor.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Aug 04, 2013 9:14 pm

Sebi zuckte auf Miros Aussage hin nur die Schultern. Ihm war es eigentlich egal, wie sie ihre Zeit bis zum Abendessen verbrachten. Als Sami dann mit einem "Lasst uns ne Runde Kartenspielen.", aus dem Bad kam. ""Oh guck, unsere Wassernixe ist auch da.", lies Miro verlauten.
Sie spielten nach den anfänglichen Foppereien Runde für Runde Karten, so dass es schon recht spät war als sie sich aufrafften und zum Essen gingen.

Sami, Miro und Sebi tbc: Speisesaal
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Di Aug 06, 2013 12:50 pm

Miro, Sami und Sebi Tbc: Speisesaal

Die Drei kamen im Zimmer von Miro und Sami an, dort schmissen sie sich aufs Bett. "Und , was machen wire nun?", wollte Sami wissen und sah abwechselnd zu Miro und Sebi.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Aug 08, 2013 11:11 am

"Mhm stimmt was sollten wir machen? Vielleicht in deinen Geburtstag reinfeiern? Hättest ruhig mal was sagen können, wenn Sami nicht in deinen Ausweiß angeschaut hätte wüssten wir es gar nicht", erwiderte Miro mit einem grinsend und auch Sami musste drüber grinsen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Do Aug 08, 2013 11:23 am

"Mhm stimmt was sollten wir machen? Vielleicht in deinen Geburtstag reinfeiern? Hättest ruhig mal was sagen können, wenn Sami nicht in deinen Ausweiß angeschaut hätte wüssten wir es gar nicht", erwiderte Miro mit einem grinsend und auch Sami musste drüber grinsen.
"Ihr..du...du hast was?!?!", fragte Sebi Sami entsetzt, musste dann aber grinsen. "Naja, also meinen Geburstag hab ich eigentlich nicht verheimlicht...es wissen hier doch eine ganze Menge Leute Bescheid...ich meine Ron wusste es, Ana und Emilia wissen es und der ein oder andere Spieler sollte es eigentlich auch wissen...", sagte er dann und blickte zu Miro und Sami. "Gegen reinfeiern hab ich nichts, aber wir sollten es so machen, dass Jogi das nicht spitzkriegt, sonst sitzen wir morgen alle drei auf der Tribüne!", hängte er dann an und blickte zu seinen Freunden. "Ich finde es so schade, dass ich den Tag nicht mit Ron feiern kann...", bedauerte er dann und seufzte auf.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Aug 08, 2013 12:01 pm

"Mhm des kriegt schon keiner mit wir sind halt leise, ja Ron fehlt mir auch", bedauerte es Miro.
"Ohne anstoßen wäre es auch doof oder?", stellte Sami ind den Raum und zog aus der Minibar ne Flasche Champus.
"Hier mein bester für dich das Beste", murmelte Sami und drückte sie Sebi in die Hand.
Miro hoffte das der Gruß aus der Küche noch rechtzeitig kommt.
"Genau hier damit kannste schon mal halten üben", lachte Miro und reichte Sebi eine Kopie des WM Pokals den er aus seiner Tasche zog.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Do Aug 08, 2013 12:15 pm

"Öhm.. Danke!", Sebi war etwas überfordert. "Ist es schon nach Mitternacht?", wollte er dann erstaunt wissen und blickte dann zu den Beiden, in je einer Hand den Champus und in der Anderen die Kopie des WM-Pokals haltend. Als dann auch noch sein Handy zu klingeln begann, war er restlos überfordert.

Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Aug 08, 2013 12:44 pm

"Ist es schon nach Mitternacht?", wollte er dann erstaunt wissen und blickte dann zu den Beiden, in je einer Hand den Champus und in der Anderen die Kopie des WM-Pokals haltend. Als dann auch noch sein Handy zu klingeln begann, war er restlos überfordert.

"5 Minuten sind es noch", murmelte Miro und schaute auf die Uhr.
"Geh erst mal ans Telefon", erwiderte Sami und sah das Sebi etwas überfordert war.
Sami suchte währendessen drei Gläser zusammen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Do Aug 08, 2013 1:02 pm

"5 Minuten sind es noch", murmelte Miro und schaute auf die Uhr.
"Geh erst mal ans Telefon", erwiderte Sami und sah das Sebi etwas überfordert war.
Sebi ging wie angewiesen ans Handy, stellte aber vorher vorsichtig die Flasche und den Pokal aufs Bett. Am Handy meldete sich dann aber niemand mehr.
Als er aber sah, dass der Anruf von Ron kam, rief er ihn zurück und stellte sein Handy auf laut. "Hallo Ron, ich hab auf laut, Miro und Sami hören auch mit.", ließ er seinen besten Freund wissen und blickte dann zu Sami, der sich am öffnen der Champus-Flasche fast einen abbrach.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Aug 08, 2013 11:55 pm

Sebi ging wie angewiesen ans Handy, stellte aber vorher vorsichtig die Flasche und den Pokal aufs Bett. Am Handy meldete sich dann aber niemand mehr.
Als er aber sah, dass der Anruf von Ron kam, rief er ihn zurück und stellte sein Handy auf laut. "Hallo Ron, ich hab auf laut, Miro und Sami hören auch mit.", ließ er seinen besten Freund wissen und blickte dann zu Sami, der sich am öffnen der Champus-Flasche fast einen abbrach.

".Ron Alter!, Wie gehts dir?", rief Sami voller Freude und ließ dabei fast die Flasche fallen.
"Man pass doch auf du Trampel", tadelte Miro seinen Kumpel.
"Hey Ron wie geht dir denn?", fügte Miro noch hinzu. bevor es einen lauten Knall gab.
Blooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob****
Miro sah erschrocken zu, wie sich der Korken der Flasche selbständig machte und quer durchs Zimmer flog.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Aug 09, 2013 12:03 am

Blooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob****
Erschrocken sah Sebi auf und hechtete im letzten Moment aus dem Weg, bevor ihn der Korken hätte treffen können. Dabei stieß er aber die Nachtischlampe um, die laut klappernd zu Boden fiel. Zum Glück aber heil blieb.
"Was ist den bei euch los?!", wollte Ron verwundert am Telefon wissen, bevor er seine Freunde begrüßte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr Aug 09, 2013 9:44 am

Erschrocken sah Sebi auf und hechtete im letzten Moment aus dem Weg, bevor ihn der Korken hätte treffen können. Dabei stieß er aber die Nachtischlampe um, die laut klappernd zu Boden fiel. Zum Glück aber heil blieb.
"Was ist den bei euch los?!", wollte Ron verwundert am Telefon wissen, bevor er seine Freunde begrüßte.

"Ähm Feuerwerk für Arme, ne Sami demoliert das Zimmer, weil er die Champus Flasche öffnen wollte", fing Miro an zu scherzen und sah Kopfschüttelnd auf seinen Kumpel.
"Ja sorry", murmelte Sami verlegen und goss die Gläser voll.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Aug 09, 2013 9:56 am

"Ähm Feuerwerk für Arme, ne Sami demoliert das Zimmer, weil er die Champus Flasche öffnen wollte", fing Miro an zu scherzen und sah Kopfschüttelnd auf seinen Kumpel.
"Ja sorry", murmelte Sami verlegen und goss die Gläser voll.
Auch wenn Miro und Sami etwas chaotisch waren, so war Sebi dennoch froh mit ihnen Beiden und Ron am Telefon in seinen Geburstag hinein zu feiern.
"Ach so. Bei euch gibt es doch noch Alkohol?", wollte Ron wissen und musste an seinen Alkoholbedingten Abgang denken. "Nur geschmugelter, Ron. Aber ich bin froh, dass Sami eine Flasche retten konnte.", gab Sebi zurück und hörte im selben Moment, wie Ron wohl seine eigene Flasche Sekt öffnete. "Ich trinke ein Gläschen mit euch mit.", bestätiigte dann auch Ron Sebis Verdacht.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr Aug 09, 2013 10:38 am

"Ach so. Bei euch gibt es doch noch Alkohol?", wollte Ron wissen und musste an seinen Alkoholbedingten Abgang denken. "Nur geschmugelter, Ron. Aber ich bin froh, dass Sami eine Flasche retten konnte.", gab Sebi zurück und hörte im selben Moment, wie Ron wohl seine eigene Flasche Sekt öffnete. "Ich trinke ein Gläschen mit euch mit.", bestätiigte dann auch Ron Sebis Verdacht.

"Retten? Ne die hab ich extra gekauft", erwiderte Sami und grinste als er allen ein Glas reichte.
Plötzlich klopfte es.
"Oh super", freute sich Miro und schob sich verdächtig nach draußen.
"Vielen Dank das es so gut geklappt hat", dedankte er sich bei der Dame und gab ihr ein ordentliches Trinkgeld.
Gutgelaunt betrat Miro mit Torte das Zimmer.
"Also alles Gute Sebi", grinste er.
Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Images10
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Aug 09, 2013 10:51 am

Gutgelaunt betrat Miro mit Torte das Zimmer.
"Also alles Gute Sebi", grinste er.
"Boar, die ist ja toll!", stieß Sebi aus, als er die Torte sah. Nebenbei, begann Ron am anderen Ende der Welt ein ziemlich schräges Happy Birthday zu singen, in das Miro und Sami mit einstiegen. "Danke!", sagte er anschließens gerührt und hielt sein Glas zum Anstoßen in die Mitte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr Aug 09, 2013 10:56 am

Nachdem sie zuende gesungen hatten stießen sie endlich an.
"Nicht schlecht das Zeug, bin sonst nicht so für Champus aber der ist gut", sagt Miro anerkennend in die Runde.
"Ja ich kenn denn hab ein Händchen für Champus", grinste Sami.
"Man das Teil sieht wie ein echter Ball aus", fügte Sami noch dazu und zückze sein Handy um ein Bild von der Torte zu machen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Aug 09, 2013 11:11 am

Nachdem sie zuende gesungen hatten stießen sie endlich an.
"Nicht schlecht das Zeug, bin sonst nicht so für Champus aber der ist gut", sagt Miro anerkennend in die Runde.
"Ja ich kenn denn hab ein Händchen für Champus", grinste Sami.
"Man das Teil sieht wie ein echter Ball aus", fügte Sami noch dazu und zückze sein Handy um ein Bild von der Torte zu machen.
"Schick das mal an Ron!", forderte Sebi Sami auf und war immer noch begeister von der Torte. Er war zwar gelernter Bäcker, aber dies war eine wahre Konditoren-Meisterleistung! "Wo hast du die her?", fragte er dann an Miro gewandt und konnte seinen Blick kaum von der tollen Torte nehmen.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr Aug 09, 2013 11:36 am

"Schick das mal an Ron!", forderte Sebi Sami auf und war immer noch begeister von der Torte. Er war zwar gelernter Bäcker, aber dies war eine wahre Konditoren-Meisterleistung! "Wo hast du die her?", fragte er dann an Miro gewandt und konnte seinen Blick kaum von der tollen Torte nehmen.

" Ja mache ich gerade", erwiderte Sami und schickte Ron das Bild per SMS.
"Die hab ich in der Küche in Auftrag gegeben. Ich hab einfach gesagt ich brauch ne Torte die mit Fußball zu tun hat", erklärte Miro und war echt erstaunt was die Leute hier so zaubern konnten.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Sa Aug 10, 2013 7:40 am

"Ja mache ich gerade", erwiderte Sami und schickte Ron das Bild per SMS.
"Die hab ich in der Küche in Auftrag gegeben. Ich hab einfach gesagt ich brauch ne Torte die mit Fußball zu tun hat", erklärte Miro und war echt erstaunt was die Leute hier so zaubern konnten.

"Danke. Oh, die ist ja wirklich toll!", hörten sie es dann wenig später aus dem Telefon. "Esst für mich ein Stück mit, die schmeckt bestimmt so gut, wie sie aussieht!", forderte dann Ron die Drei auf. "Du Sebi, auch wenn ich nicht da bin, sollst du dennoch nicht auf dein Geburtstagsgeschenk verzichten! Schau mal unter Miros Bett nach.", sagte er dann, was dazu führte, dass Sebi sich hinkniete und eine ziemlich große Pappschachtel unter dem Bett hervorzog. "Und das ist für mich?", fragte Sebi noch einmal nach und blickte auch zu Miro, der nickte. Nach dem Aufmachen, fand Sebi eine Collage mit Fotos von sich, Ron und seinen Freunden aus der Heimat vor, die in Papierschnippsel gut verpackt war. "Die ist ja toll!", ließ Sebi wissen und begutachtete die Collage, bevor er sie umdrehte und Sami und Miro zeigte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Aug 10, 2013 2:38 pm

"Danke. Oh, die ist ja wirklich toll!", hörten sie es dann wenig später aus dem Telefon. "Esst für mich ein Stück mit, die schmeckt bestimmt so gut, wie sie aussieht!", forderte dann Ron die Drei auf. "Du Sebi, auch wenn ich nicht da bin, sollst du dennoch nicht auf dein Geburtstagsgeschenk verzichten! Schau mal unter Miros Bett nach.", sagte er dann, was dazu führte, dass Sebi sich hinkniete und eine ziemlich große Pappschachtel unter dem Bett hervorzog. "Und das ist für mich?", fragte Sebi noch einmal nach und blickte auch zu Miro, der nickte. Nach dem Aufmachen, fand Sebi eine Collage mit Fotos von sich, Ron und seinen Freunden aus der Heimat vor, die in Papierschnippsel gut verpackt war. "Die ist ja toll!", ließ Sebi wissen und begutachtete die Collage, bevor er sie umdrehte und Sami und Miro zeigte.


"Oh ja die ist wirklich toll", meinte Miro.
"Echt klasse", staunte auch Sami.
"Hab gar nicht bemerkt, das noch was unter dem Bett lag", schmunzelte Miro.
"Wir sollten öfter mal feiern auch wenn es nix zu feiern gibt", meinte Sami und fuhr seinen Lappi hoch um etwas für Stimmung zu sorgen.
"Wusstes ihr das es ein Lied gibt das Jogi heißt?", fragte Sami dann und spielte es seinen Freunden auch gleich vor.
https://www.youtube.com/watch?v=rsJcMX5_f0Y
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Sa Aug 10, 2013 9:42 pm

"Oh ja die ist wirklich toll", meinte Miro.
"Echt klasse", staunte auch Sami.
"Hab gar nicht bemerkt, das noch was unter dem Bett lag", schmunzelte Miro.
"Wir sollten öfter mal feiern auch wenn es nix zu feiern gibt", meinte Sami und fuhr seinen Lappi hoch um etwas für Stimmung zu sorgen.
"Wusstes ihr das es ein Lied gibt das Jogi heißt?", fragte Sami dann und spielte es seinen Freunden auch gleich vor.
https://www.youtube.com/watch?v=rsJcMX5_f0Y
"Öhm, nein wusste ich nicht.", sagte Sebi und lauschte dem Lied. "Was singt der da? Jogi-Tee?", wollte er dann von seinen Freunden wissen. "Wir müssen das Lied mal unauffällig Hansi und Oli vorspielen, damit die im Bezug auf Jogi was zu lachen haben.", schlug Sebi dann noch vor und grinste breit. "Wollen wir dann ins Bett, wenigstens versuchen zu schlafen?", fragte er anschließend.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Aug 11, 2013 12:09 am

"Öhm, nein wusste ich nicht.", sagte Sebi und lauschte dem Lied. "Was singt der da? Jogi-Tee?", wollte er dann von seinen Freunden wissen. "Wir müssen das Lied mal unauffällig Hansi und Oli vorspielen, damit die im Bezug auf Jogi was zu lachen haben.", schlug Sebi dann noch vor und grinste breit. "Wollen wir dann ins Bett, wenigstens versuchen zu schlafen?", fragte er anschließend.

"Keine Ahnung das ist Indisch", lachte Sami.
"Ja schlafen sollten wir gehen aber was machen wir mit der Torte?", fragte Miro dann nach.
"Ne Tortenschlacht?", fragte Sami  unginiert nach.
"Nein keine Tortenschlacht, du spinnst doch total", tadelte Miro und musste grinsen und sah fragend zu Sebi.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 36 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 37 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten