The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 18 von 37 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 12:54 pm

Sami stand vor der Zimmertür und klopfte war sich aber nicht sicher ob überhaupt jemand da war.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 12:55 pm

Jenny lächelte Miro an. "Wäre nach dem Tag heute angebrachter glaube ich, aber alleine trinke ich nichts." Sie nahm das Wasser und nimmte einmal davon.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Do Jan 31, 2013 12:56 pm

Mesut warf einen Blick auf Jenny und dann Emilia. Er durfte sich nicht einmischen, er durfte sich nicht einmischen, er durfte sich nicht einmischen, das war deren Sache und nicht seine.
"Es bilden sich halt grade so kleine Grüppchen, Marco und Julian betrinken sich in der Bar und waren vorhin ein bisschen sauer, wegen dem Spiel." er blickte wieder zu Jenny, er wollte sie wirklich nicht "verraten". Aber war es "Verrat", wenn es eh schon fast jeder wusste?

Da klopfte es an der Tür und er sprang auf und riss die Tür auf, um der Situation wieder entfliehen zu können.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 12:59 pm

Sie spürte die Blicke von Mesut, natürlich wusste er es. Das war es was er mitbekommen hatte. Emilia und Ron wussten sowieso schon bescheid es würde sie ja schon interessieren ob Mario über sie beide gesprochen hatte.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 1:00 pm

Sami erschrak als plötzlich wild die Tür aufgerissen wurde.
"Mesut? So stürmisch heut?", Sami lachte erfreut auf als er seinen besten Freund sah.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Do Jan 31, 2013 1:03 pm

"Gott sei dank bist du da!" antwortete Mesut auf die Frage seines besten Freunds und umarmte ihn stürmisch. "Ich hab 90 Minuten auf der Bank gesessen und mit Mario gequatscht und einen Cocktail getrunken." grinsend zog er Sami ins Zimmer. "LEUTE! Sami ist endlich aus seinem Bett gekrochen!" rief er erfreut.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 1:14 pm

Was denn mit Mesut los, wunderte sich Sami, als würde er von etwas ablenken wollen redete er wie ein Wasserfall. Sami musste lächeln.
"Ja ich hab dich auch vermisst", scherzte er und ließ sich von Mesut ins Zimmer ziehen.
"Hey Leute alles klar?", begrüsste er die anderen.
"So und wie war das Spiel? Und wieso hast du auf der Bank gesessen, Mesut? Ich dachte Miro und du ihr zaubert mal wieder", wollte Sami wissen und setzte sich aufs Bett
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 1:17 pm

"Hey Sami dachte dich sieht man heut gar nicht mehr", freute sich Miro und reichte dem Real Spieler gleich ein Wasser.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 1:19 pm

" Tja Unkraut vergeht nicht, was soll ich denn damit?", schaute Sami auf die Wasserflasche die Miro ihn gerade gereicht hatte.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 1:20 pm

"Hey Sami." begrüßte Jen ihn. "Ich bin übrigens Jenny und nein ich bin keine Spielerfrau mehr.Aber ich war es mal" Kenny lächelte. Auf seine Frage antwortete sie dann "Mesut hat hezte bei den 90 Minuten auf der Bank interessante Sachen erfahren und will dies nicht mit uns teilen." scherzte Jenny nun. "Deswegen verssucht er sich gerade heraus zu reden."
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 1:24 pm

" Dachte trinken!", erwiderte Miro kurz als er in das bedäpperte Gesicht von Sami sah der gerade von Jenny angesprochen wurde.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Do Jan 31, 2013 1:28 pm

Ich gab Jenny einen leichten Klaps auf den Arm. "Ich rede mich gar nicht raus! Es ging halt um dich und Mario, was genau er gesagt hat soll er dir aber gefälligst selbst sagen - schließlich geht mich das gar nichts an!" Einerseits wollte er Mario vor Jenny nicht blöd aussehen lassen, andererseits wollte er aber Jenny auch nicht im Regen stehen lassen. Oh wenn Mario das rausfinden würde, dann hätte er (mal wieder) durch sein einmischen etwas kaputt gemacht.
Er wand sich an Sami: "Neee, gab heute keine Zauberei von Miro und mir, frag mich nicht warum. Frag den Trainer."


Zuletzt von Mesut Özil am Do Jan 31, 2013 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 1:29 pm

" Klar du trinkst Wein und speist mich mit Wasser ab", lachte Sami bevor Jenny sich ihn vorstellte, die ihm noch unbekannt war.
"Hallo Jenny, freut mich dich kennen zulernen", begrüsste er die Junge Frau. Ihre Bemerkung was Mesut betraf interessierte ihn nun noch mehr.
"Also spuck es aus Kumpel, was hast du raus gefunden außer das du 90 Minuten unnötig auf der Bank gesessen hast?", Sami sah gespannt auf Mesut der plötzlich sehr durch einander wirkte.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 1:31 pm

"Ich rede mich gar nicht raus! Es ging halt um dich und Mario, was genau er gesagt hat soll er dir aber gefälligst selbst sagen - schließlich geht mich das gar nichts an!" Jenny sah Mesut an. "Ich kann mir schon in etwa denken was er gesagt hat." Kurz verschwand ihr lächeln. Danach zog sie ihre Jacke aus, weil es wirklich warm im Zimmer war. Nun saß sie nur noch mit Tshirt da und konnte genau das sehen was Mario heute so verletzt hatte.


Zuletzt von Jenny Rohde am Do Jan 31, 2013 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 1:43 pm

"Mario?", Sami sah fragend auf Mesut. Was war den heute bloß passiert?.
"Kann mir wenigstens einer von euch mal sagen was gerade hier abgeht? Ich versteh rein gar nichts mehr", erwiderte Sami und sah immer noch auf Mesut.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Do Jan 31, 2013 1:55 pm

Mesut verlor langsam die Geduld - vor allem mit sich selbst. "Mario hat gesagt, das Jenny ihm sehr wichtig ist, aber ich hab Bedenken gehabt, wegen Schmelle und sowieso." Mesut seufzte, wie so oft an diesem langen Tag. "Das ist halt alles super kompliziert, hier. MAN EY!" grimmig starrte Mesut auf seine Wasserflasche. "Jenny, ich hab mir geschworen mich nirgendwo mehr einzumischen, bei einer großen Familie wie der meinen ist das nicht einfach sich rauszuhalten. Und hier in der Nationalmannschaft, da ist das genau das selbe. Ich will Harmonie, spielen und den dämlichen Titel!" resigniert trank er noch einen Schluck Wasser und verschränkte wieder seine Arme.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 2:00 pm

"Mario hat gesagt, das Jenny ihm sehr wichtig ist, aber ich hab Bedenken gehabt, wegen Schmelle und sowieso." Mesut seufzte, wie so oft an diesem langen Tag. "Das ist halt alles super kompliziert, hier. MAN EY!" grimmig starrte Mesut auf seine Wasserflasche. Jenny sah ihn verwirrt an. "Er hat was gesagt?" Sie konnte es gar nicht glauben, nach allem was an diesem Tag zwischen ihnen war sagte er so etwas? "Jenny, ich hab mir geschworen mich nirgendwo mehr einzumischen, bei einer großen Familie wie der meinen ist das nicht einfach sich rauszuhalten. Und hier in der Nationalmannschaft, da ist das genau das selbe. Ich will Harmonie, spielen und den dämlichen Titel!" Wiedersah sie ihn an. "Mesut das ist doch klar. Fußball steht hier immer an erster Stelle. Ich war lange genug mit Schmelle zusammen um das zu wissen. Mario soll sich darauf konzentrieren, ich bin nur neben Sache."
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 2:06 pm

Miro wurde plötzlich ganz anders.
"Ich will Harmonie, spielen und den dämlichen Titel!", hörte er da aus Mesut Mund.
Diese Worte waren das was er die ganze Zeit vermisst hatte.
"Ja Harmonie, da sagst was. Momentan herrschen hier nur Probleme. Leider. Warum hab ich wohl soviel extra Training geschoben und das alleine", kam bitter von Miro, der annerkennend zu Mesut blickte.
"Ich weiß das sich das jetzt etwas komisch anhört aber wir sind momentan halt hier um Fußball zu spielen das heißt aber nicht das private Probleme weniger wichtig sind", versuchte Miro noch auf Jenny Kommentar einzu gehen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 2:09 pm

"Du bist jetzt mit Mario zusammen? Wie lang hab ich geschlafen?", Sami musste grinsen als fragend zu Jenny blickte den irgendwie verstand er immer noch Bahnhof
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 2:15 pm

"Du bist jetzt mit Mario zusammen? Wie lang hab ich geschlafen?", fragte Sami und sah Jenny fragend an. "Ich bin nicht mit Mario zusammen." antwortete diese. Für einen kurzen Moment verschwand ihr lächeln. "Das wird wohl nie passieren." sagte sie traurig.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Do Jan 31, 2013 2:18 pm

"Ich weiß das sich das jetzt etwas komisch anhört aber wir sind momentan halt hier um Fußball zu spielen das heißt aber nicht das private Probleme weniger wichtig sind" sagte Miro zu Jenny. Mesut dachte kurz über diese Sätze nach. Er hatte verdammt noch mal recht. Aber das war echt total gemein. Aber er hatte recht. "Das wird wohl nie passieren", sagte Jenny da auf die Frage von Sami. "Jenny, das ist Chaos und Chaos ist Leben." sagte Mesut leise. "Ihr kriegt das schon hin."
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 2:20 pm

"Und warum nicht?", wollte Sami wissen und stieß kurz Mesut an damit er auch mal wieder was sagt bis er ein "Jenny, das ist Chaos und Chaos ist Leben." sagte Mesut leise. "Ihr kriegt das schon hin."
raus brachte.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 2:22 pm

"Wisst ihr was? Ihr macht euch alles so unnötig schwer, warum versucht ihr nicht mal Klartext zu reden", riet Miro plötzlich.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 2:25 pm

"Jenny, das ist Chaos und Chaos ist Leben." sagte Mesut leise. "Ihr kriegt das schon hin." Jenny dachte über diese und Miros Worte nach. Miro hatte recht es sollte hier um Fußball gehen. Als sie über Mesuts Sätze nachdachte strich sie sich leicht über den rechten Unterarm. "Weißt du Mesut, ich mag ihn aber an meiner Vergangenheit kann und will ich nichts ändern." Ihr Blick traf nun Miro "Miro du hast recht hier geht alles drunter und drüber, die Jungs sollten sich lieber konzentrieren." Da erhob Miro das Wort "Wisst ihr was? Ihr macht euch alles so unnötig schwer, warum versucht ihr nicht mal Klartext zu reden" Auf diese Frage wusste Jenny ein antwort "Mario weiß wie ich über ihn denke und das ist gut so, ich habe gehofft mit der Zeit die er braucht schaffen wir es, aber nach heute weiß ich ja nichtmal ob er mir verzeihen kann."
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Do Jan 31, 2013 2:31 pm

Mesut atmete schwer aus "Puhhh. Ganz schön viel, was hier so Neben dem Platz alles geregelt werden muss. Leute. Ich gehe ins Bett." Mesut verabschiedete sich und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

TBC Mesuts Zimmer
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 37 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten