The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Aug 11, 2013 12:52 am

"Keine Ahnung das ist Indisch", lachte Sami.
"Ja schlafen sollten wir gehen aber was machen wir mit der Torte?", fragte Miro dann nach.
"Ne Tortenschlacht?", fragte Sami unginiert nach.
"Nein keine Tortenschlacht, du spinnst doch total", tadelte Miro und musste grinsen und sah fragend zu Sebi.
"Nein, keine Tortenschlacht, dafür ist sie zu schade!", sagte auch Sebi und blickte dann zu Miro. Erst zuckte er mit den Schultern, überlegte es sich dann aber anders. "Also...", er ging zur Torte und besah sie sich genauer. "..sie scheint aus einer Mazipanschicht zu bestehen...wenn innen keine Sahne drin ist, dann könnte sie gefahrlos die paar Stunden draußen stehen, wenn doch, dann sollte sie in den Kühlschrank...am besten wir rufen unten mal an und fragen. Außer ihr wollt ein Stück, dann machen wir noch schnell einen Mitternachtsimbiss!", sagte er dann.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Aug 11, 2013 1:49 am

"Also...", er ging zur Torte und besah sie sich genauer. "..sie scheint aus einer Mazipanschicht zu bestehen...wenn innen keine Sahne drin ist, dann könnte sie gefahrlos die paar Stunden draußen stehen, wenn doch, dann sollte sie in den Kühlschrank...am besten wir rufen unten mal an und fragen. Außer ihr wollt ein Stück, dann machen wir noch schnell einen Mitternachtsimbiss!", sagte er dann.

"Zum essen ist die fasst zu schade, oder ich denke wir können sie echt außen lassen oder wir stellen sie ins Bad da ist es Kühl", schlug Miro vor.
"Da wird bestimmt Buttercreme drin sein oder?", fragte Sami nach.
"Ja machen die meisten bei solchen Torten aber genau weiß ich es auch nicht", antwortete Miro schulterzuckend.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Aug 11, 2013 8:36 pm

"Zum essen ist die fasst zu schade, oder ich denke wir können sie echt außen lassen oder wir stellen sie ins Bad da ist es Kühl", schlug Miro vor.
"Da wird bestimmt Buttercreme drin sein oder?", fragte Sami nach.
"Ja machen die meisten bei solchen Torten aber genau weiß ich es auch nicht", antwortete Miro schulterzuckend.
"Die Torte ins Bad?", Sebi war nicht wirklich angetan von der Idee, aber eine bessere Lösung wusste er auch nicht, so dass er letztlich Miro zustimmte. "Aber vorher machen wir uns Bettfertig. Nicht, dass Sami auf die Idee kommt auf der Torte Zahnpastaflecken zu verteilen!", hängte er dann an und machte sich auf den Weg ins Bad, wobei es eher einer Flucht vor Sami gleichkam.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mo Aug 12, 2013 1:57 am

"Die Torte ins Bad?", Sebi war nicht wirklich angetan von der Idee, aber eine bessere Lösung wusste er auch nicht, so dass er letztlich Miro zustimmte. "Aber vorher machen wir uns Bettfertig. Nicht, dass Sami auf die Idee kommt auf der Torte Zahnpastaflecken zu verteilen!", hängte er dann an und machte sich auf den Weg ins Bad, wobei es eher einer Flucht vor Sami gleichkam.

"Ähm ok also wie gesagt das Bad ist ziemlich kühl bei uns denke bis Morgen früh sollte es kein Problem sein", rief Miro Sebi hinterher der sich sofort ins Bad auf machte, als wäre von ner Tarantel gestochen worden. Miro und Sami zogen sich währendessen schon mal um.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Mo Aug 12, 2013 2:01 am

"Ähm ok also wie gesagt das Bad ist ziemlich kühl bei uns denke bis Morgen früh sollte es kein Problem sein", rief Miro Sebi hinterher der sich sofort ins Bad auf machte, als wäre von ner Tarantel gestochen worden. Miro und Sami zogen sich währendessen schon mal um.
Als Sebi aus dem Bad kam, zog er sich auch schnell um und schmiss sich aufs Bett. "Bringst du die Torte dann gleich noch ins Bad?", fragte er Miro, der auf Sami im Bad wartete, und schloss faul die Augen
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mo Aug 12, 2013 2:06 am

Als Sebi aus dem Bad kam, zog er sich auch schnell um und schmiss sich aufs Bett. "Bringst du die Torte dann gleich noch ins Bad?", fragte er Miro, der auf Sami im Bad wartete, und schloss faul die Augen

"Ja mach ich Sebi", gab Miro von sich.
Als dann sami endlich aus dem Bad kam , schnappte sich Miro die Torte und barchte sie sicher unter und nach dem Zähneputzen konnte er sich ebenfalls aufs Bett Lümmeln.
"Also ich wünsche euch ne Gute Nacht", gab Miro von sich als er das Licht Löschte.
"Wünsch ich euch auch", murmelte Sami dann.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Mo Aug 12, 2013 2:14 am

"Also ich wünsche euch ne Gute Nacht", gab Miro von sich als er das Licht Löschte.
"Wünsch ich euch auch", murmelte Sami dann.
"Ich euch auch.", nuschelte auch Sebi in sich hinein. Als dann auch noch ein "Gute Nacht ihr Drei!", von Ron durchs Telefon kam, schreckte nicht nur Sebi erneut auf. "Maaaan Ron! Musst du mich so erschrecken? Warum bist du den noch am Telefon? Ich dachte wir hatten aufgelegt?!", sprach er etwas verwirrt aus und erntete aber nur ein Lachen von Ron, bevor er ein "Nö!", artikulierte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mo Aug 12, 2013 2:17 am

"Ich euch auch.", nuschelte auch Sebi in sich hinein. Als dann auch noch ein "Gute Nacht ihr Drei!", von Ron durchs Telefon kam, schreckte nicht nur Sebi erneut auf. "Maaaan Ron! Musst du mich so erschrecken? Warum bist du den noch am Telefon? Ich dachte wir hatten aufgelegt?!", sprach er etwas verwirrt aus und erntete aber nur ein Lachen von Ron, bevor er ein "Nö!", artikulierte.

Miro erschrack ebenfalls haben sie Ron doch total vergessen.
"Gute Nacht machs gut", erwiderte noch Miro schnell.
"Ron hau rein Alter", kam dann noch von Sami.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Mo Aug 12, 2013 2:20 am

Miro erschrack ebenfalls haben sie Ron doch total vergessen.
"Gute Nacht machs gut", erwiderte noch Miro schnell.
"Ron hau rein Alter", kam dann noch von Sami.
"Ihr auch, viel Erfolg morgen. Ich drück die Daumen, dass ihr spielen dürft!", erwiederte Ron und legte dann auf. Anschließend wurde es stiller im Zimmer und nach einigen Augenblicke waren nur noch der Athem der Drei zu hören.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Di Aug 13, 2013 2:42 am

Am Morgen wurden die Drei nicht durch ihre Wecker, sondern durch Sebis Handy geweckt, dass laut los klingelte. "Wer stört so früh?", grummelte Sami und zog sich das Kissen über die Ohren, während Sebi nach seinem Handy griff. "Jung?", meldete er sich verschlafen und wurde von einem mehrstimmigen Geburtstagslied überrumpelt. "Alles Gute, Sebi!", "Happy Birthday, mein Schatz!" und viele weitere ähnliche Aussagen schallten ihm nach dem Lied entgegen, so dass sich Sebi wieder rücklings aufs Bett fallen lies. "Danke!", bedankte sich Sebi bei seiner Familie und schielte auf die Uhr, bis zum Frühstück hatte er noch Zeit. Nach und nach hatte er mit allen Familienmitgliedern gesprochen nur nicht mit seiner Schwester. "Wo ist den Katha?", fragte er also nach und erntete von seiner Mutter ein "Schon unterwegs, aber wir sollen dich lieb grüßen.", was Sebi etwas verwunderte, verstanden er und seine Schwester sich doch sonst eigentlich ganz gut.
Nachdem er aufgelegt hatte, stand Sebi auf und machte sich im Bad fertig. Dort viel sein Blick wieder auf die Torte und er musste grinsen. Er hatte schon tolle Freunde!
Zurück im Zimmer weckte er dann Miro und Sami.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Di Aug 13, 2013 2:57 am

Das bimmeln von Sebis Handy kriegt Miro nur halbwegs mit. Der Champus hatte es in sich gehabt.
Irgendwann weckte Sebi ihn und Sami, der nur desinteressiert grummelte.
"Hey wach auf, suffkop", murmelte Miro und stieß seinen Kumpel so rabiat an das dieser aus dem Bett plummste.
"Ups... Morgen Sebi", überspielte Miro die Szene.
"Aua, danke Miro jetzt min ich wach", maulte Sami halb grinsend halb eingeschnappt und trabte ins Bad.
"Ach morgen Sebi", murmelte Sami noch nachträglich und lugte noch mal aus der Tür.
Nachdem sich Sami fertig gemacht hatte konnte Miro nun ins Bad und war dann auch kurze Zeit Später start klar. Samt Torte verließ er das Bad.
"Sie hat es gut überstanden", lächelte er zufrieden.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Di Aug 13, 2013 3:04 am

"Sie hat es gut überstanden", lächelte er zufrieden.
 "Hat sie.", bestätigte auch Sebi und sah von Sami zu Miro und zurück. "Was ist, nehmen wir die Torte mit runter und futtern ein Stück zum Frühstück oder lassen wir sie hier und futtern sie nach unserem Sieg über die USA?", wollte er wissen.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Di Aug 13, 2013 3:15 am

"Denke wir futtern die Kolorienbombe danach, wir sollten sie mit runter nehmen und sie von der Küche kaltstellenlassen", meinte Miro dann und Sebi nickte.
"Also kommt gehn wir zum Frühstück", fügte der Stürmer noch hinzu und suchte Handy und Schlüsselkarte zusammen eher sie den Raum verließen.

zbc. Miro, Sebi und Sami: Küche
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 37 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten