The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 33 von 37 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mo März 11, 2013 7:11 am

Alle anwesenden Personen drehten erschrocken den Kopf um, als es plötzlich an der Tür klopfte. Wer das wohl sein könnte, dachte Ron. War ja nicht so, dass hier heute wirklich Tag der offenen Tür zu sein schien. Ron öffnete die Tür und war erstaunt, dass Philipp vor dieser Stand. "Hey Phil, komm doch rein.", sagte Ron zur Begrüßung und machte eine einladende Geste. Eine Person mehr oder weniger wird wohl ins Zimmer passen, dachte sich Ron.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast Mo März 11, 2013 7:15 am

Philipp lächelte Ron an. „Danke“, er trat ein und erschrak etwas. Mit so einer großen Runde hatte er jetzt nicht unbedingt gerechnet. „Hey Leute.“
Er wollte eigentlich mit Ron alleine sprechen… zögerlich sah er ihn an. „Ich wollte eigentlich mit dir alleine sprechen. Ich war vorhin bei Jogi… den Rest kannst du dir sicher denken. Es ist deine Entscheidung, ob wir hier bleiben oder uns ein ruhiges Fleckchen suchen.“
Der Kapitän konnte sich vorstellen, dass Ron ungerne mit ihm alleine reden wollte. Zumindest auf der einen Seite, auf der anderen Seite verstand er es auch, wenn Ron gerade nicht vor den anderen mit ihm reden wollte. Aber das sollte er jetzt entscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mo März 11, 2013 7:21 am

"Hallo Philipp", erklang es im Chor von den anderen im Raum anwesenden Spielern. Ron hörte die Worte von Phil und runzelte die Stirn. Es war also auch schon bei Phil angekommen... "Also mir ist es eigentlich egal. Wir können auch raus gehen. Auf dem Trainingsplatz dürfte ja nicht mehr viel los sein.", erwiderte Ron und zeigte dann auf die Terrassentür.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast Mo März 11, 2013 7:24 am

Philipp musste über den einstimmigen Singsang schmunzeln, nickte dann Ron zu. "Ich glaube, das ist besser." Er ging durch die Terrassentür und ging davon aus, dass Ron ihm folgen würde.
Ihm war gar nicht aufgefallen bisher, dass sie ja direkt beim Trainingsplatz ihr Zimmer hatten. Schon praktisch.

tbc: Fußballplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mo März 11, 2013 10:07 am

cf: Trainingsplatz

Ron sprang den Vorsprung hoch und ging dann in sein Zimmer. Dort waren immer noch Sebi, Mesut, Mario, Sami und Miro am quatschen. Mittlerweile hatten sie es sich auf dem Bett bequem gemacht. Ron quetschte sich mit ins Bett und schloss die Augen. Trotz des gemurmels schlief er schnell ein.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Di März 12, 2013 12:33 am

Miro, Mario, Sami und Mesut sahen das Ron noch etwas schlafen wollten und sie wollten ihn nicht stören, also beschlossen sie schon mal ihn die Lobby zu gehen. Sie schnappten sich ihre Taschen und machten sich auf den Weg.

tbc Lobby
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Di März 12, 2013 1:19 am

Als es langsam Zeit wurde, weckte Sebi seinen besten Freund Ron. Ron wunderte sich zwar etwas, dass Miro und Co. schon weg waren, fragte er aber nicht weiter nach. "Hilfst du mir beim packen?", fragte Ron und schaute Sebi fragend an. Dieser nickte nur. Gemeinsam packten sie schon mal schweigend Rons Taschen, da beide nicht wussten, wann Ron abreisen sollte. Dies konnte direkt nach dem Spiel sein, oder aber auch erst in einigen Tagen. Olli hatte halt noch nicht mit ihm geredet. "Wollen wir dann runter?", fragte Sebi und Ron nickte nur. Zusammen begaben sie sich dann in die Lobby, wo sie sich für die Abfahrt sammeln sollten.

tbc: Lobby
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Di März 12, 2013 11:49 pm

Mario, Sami, Miro, Sebi, Mesut und Ron cf: Kabine

Erschöpft vom Spiel ließen sich die Spieler auf dem Bett nieder.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty cf Hotelzimmer René und Clemens

Beitrag von René_Adler Mi März 13, 2013 1:56 am

Vor Rons Zimmertür angekommen sammelte sich René noch einen Moment, dann klopfte er mit pochendem Herzen an die Tür. Denn er hatte keine Ahnung, was ihn erwarten würde. Doch auch nach mehrmaligem Klopfen machte ihm niemand auf, weswegen er es bei Jogi versuchte.

tbc Jogis Zimmer

René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 13, 2013 3:01 am

Nach kurzer Zeit rappelte sich Sebi hoch. "Leute ich geh mal nach Ana suchen, wir sehen uns später.", verabschiedete er sich und verließ das Zimmer.

tbc: Zimmer von Ana
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi März 13, 2013 5:51 am

"Ich geh glaube ich nochmal kurz raus. Will jemand mitkommen?", fragte Ron und blickte zu seinen Freunden. Diese schüttelten den Kopf. "Geh du man, ich leg mich nen Moment hin. Wenn wir nachher noch den Teamabend haben...", murmelte Miro und kuschelte sich tiefer in die Kissen. Ron stand auf und ging zur Tür. Mal sehen wo es mich hintreibt, dachte er und lief los.


tbc: Über Umwege Zimmer von Rene
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ana Freud Do März 14, 2013 3:47 am

cf: Hotelzimmer von Ana

Bei Ron im Zimmer angekommen zog sich dieser schnell um. Außerdem packte er sich einen Rucksack zusammen. Als er seine Klamotten im bereits gepackten Koffer scuhte lief eine Gänsehaut über Anas Rücken. Er würde wirklich nach hause fliegen. Jetzt wurde ihr das ganze erst richtig bewusst. Nach wenigen Handgriffen hate Ron Handtücher und etwas warems für das Lagerfeuer verstaut und die drei machten sich auf in Sebis Zimmer.

tbc: Sebis Zimmer
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do März 14, 2013 11:33 pm

Schlafen konnte Miro nicht. An ihm zog alles erlebte wie eine Wolke durch den Kopf.
Ron würde wirklich morgen weg sein und er konnte es nicht mal verhindern. Ihm ging es auch nicht in den Kopf das nicht mal der Spielerrat wenigstens mit einbezogen worden ist, wie es normalerweise üblich war. Nein es es würde einfach bestimmt und fertig. Er schloss noch mal die Augen.
"Was ist los Miro?";wollte Sami plötzlich wissen.
"Keine Ahnung erst das miese Spiel, ach einfach alles und jetzt müssen wir dann noch auf den blöden Spiele Abend", muffelte Miro schlecht gelaunt.
"Ach komm dass wid lustig am Lagerfeuer du spielst Gitarre und ich sing", scherzte Sami gekonnt.
"Willst du jetzt einen auf Kelly Familiy machen oder was?", grinste Miro.
"Naja sagen wir so die Haare hat er ja schon fast dazu", brachte Mario grinsend ein.
"Ja irgendwie schon, Mesut gib mir mal bitte einen von den Bällen aus den Schrank", viel Miro plötzlich ein.
"Mesut nickte und holte einen der Bälle aus dem Schrank und warf ihn zu Miro der ihn auffing.
"Danke", fügte Miro noch hinzu schnappte sich einen Edding und fing an zu schreiben.
"Hier unterschreibt mal alle", meinte Miro dann als er fertig war.
"Das ist ne schöne Idee", fand Mesut.
"Ja find ich auch", meinte Sami.
Mario legte dann den Ball auf Rons gepackter Tasche.

WM Brasilien 2014
Wir werden nicht für unseren Freund kämpfen. Wir werden für ihn gewinnen!

Miro, Sami, Mesut und Mario


Zuletzt von Miroslav Klose am Fr März 15, 2013 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr März 15, 2013 8:12 am

( OH mein Gott, Miro ich liebe dich!!! I love you Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 811524472 )


Miro, Sami, Mario und Mesut zogen sich ihre Badesachen an und packten in ihre Taschen Handtücher und Wechselklamotten. Dann machten sie sich auf den Weg zum Strand.


Miro, Sami, Mesut und Mario tbc: Strand
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr März 15, 2013 1:36 pm

Ron und Sebi cf: Zimmer von Sami und Sebi

Sebi und Ron betraten Rons Zimmer wo Ron sich direkt ins Bad begab. Sebi ließ sich währenddessen auf dem Bett nieder, sprang aber auf, als er den Ball sah, der auf Rons Koffer lag. Er ging hin und las sich den Text durch, der darauf geschrieben wurde. "Oww, toll.", war seine Reaktion. Dann ließ er sich auf dem Bett nieder und waretete auf seinen besten Freund.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr März 15, 2013 1:44 pm

Schnell stieg Ron unter die warme Dusche. Ihm war mittlerweile echt kalt geworden. Nach dem abduschen trat er aus der Dusche und trocknete sich ab. Mit einem Handtuch um die Hüften verließ er das Bad und kam in das Hauptzimmer. Als er den Ball auf seinem Koffer sah, musste er schlucken. Seine Freunde waren doch die BESTEN!!
Vorsichtig legte er den Ball neben den Koffer und zog eine Jeans und ein T-Shirt hervor. Die Kleidungstücke zog er sich zusammen mit Shorts und Socken an. Dazu band er sich eine Sweatjacke um die Schultern. Den Ball legte er vorsichtig in den Koffer, nicht das er ihn letzen Endes hier vergaß. Er musste sich nachher unbedingt bei den vieren verabschieden. Lange hatte er hier ja nicht mehr.
"Was wollen wir jetzt noch machen?", fragte Ron seinen besten Freund und warf sich zu ihm aufs Bett.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr März 15, 2013 1:49 pm

Cf. Meer
Vor Miros Zimmer Tür angekommen verabschiedete sich Miro von seinen Freunden und betrat schließlich das Zimmer. Ron und Sebi saßen auf dem Bett. Ob Ron den Ball schon gesehen hat.
"Hey ihr beiden ", begrüsste er beide mit einem grinsen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr März 15, 2013 1:54 pm

Sebi beobachtete das Verhalten von Ron traurig. Er würde seinen besten Freund so gerne hierbehalten, aber das war ja nicht möglich. Die Traurigkeit wurde kurzzeitig von einer Wutwelle abgelöst. Warum wurde Ron nach Hause geschickt und Mats durfte bleiben? Er verstand Jogi einfach nicht.... So schnell wie sie gekommen war, war sie aber auch schon wieder weg und Ron fragte ihn was sie jetzt tun wollten. Sebi setzte gerade zu einer Antwort an, da betrat Miro den Raum. "Hey Miro.", begrüßte er ihn und winkte ihm zu.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr März 15, 2013 1:58 pm

Miro kam ins Zimmer und fast sofort eilte Ron auf ihn zu und umarmte ihn. "Danke! Eine tolle Geste!! Ich werde euch vermissen! Holt das Ding für uns!", sagte Ron leise. Mehr konnte er auch nicht sagen, sonst hätte er angefangen zu weinen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr März 15, 2013 2:03 pm

"Danke! Eine tolle Geste!! Ich werde euch vermissen! Holt das Ding für uns!", sagte Ron leise.

" Das war das mindeste was ich noch für dich tun konnte, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich ohne dich hier machen werde", erwiderte Miro bitter.
"Ähm Sebi, komm dein Name gehört auch auf den Ball", fiel Miro plötzlich ein und griff nach dem Stift der noch auf den Nachttisch lag und reichte ihn Sebastian.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr März 15, 2013 2:06 pm

"Ach komm, das packt ihr schon und so lange ist es nun auch nicht mehr. Bevor ihr hier den Lagerkoller bekommt dürft ihr euch gerne melden", sagte der Torhüter.
Ron öffnete währenddessen den Koffer und holte den Ball wieder raus. Anschließend warf er ihn zu Sebi, der ihn geschickt auffing.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr März 15, 2013 2:09 pm

Gerührt von dieser Geste nahm Sebi den Stift und fing den Ball auf. Dann setzte er vorne ein Sebi, hinzu und warf den Ball wieder zu Ron. "Danke.", bedankte er sich schlicht bei Miro, dafür das er bei dieser Aktion mitmachen durfte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr März 15, 2013 2:17 pm

"Wenn ich es hier nicht mehr aushalte, packe ich auch die Koffer das kannste mir glauben", antwortete Miro Ron während Sebi den Ball signierte.

"Danke.", bedankte er sich Sebi schlicht bei Miro, dafür das er bei dieser Aktion mitmachen durfte.

"Hey du gehörst doch zu uns", ewiderte Miro lächelnd zu Sebi der seinen Blick erwiderte.

Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr März 15, 2013 2:51 pm

"Hey du gehörst doch zu uns", ewiderte Miro lächelnd zu Sebi der seinen Blick erwiderte.
"Du meinst ich gehöre auch noch zu denen, die Streit nicht mögen und hoffen hier unbeschadet wieder raus zu kommen?", neckte Sebi Miro etwas. "Ach ja, ich wollte dir ja noch was erzählen...", sagte Sebi und setzte sich auf. "Ana hast du ja auch schon mehr oder weniger gut kennengelernt. Sie ist jetzt meine Freundin.", strahlte er schon fast glücklich.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr März 15, 2013 3:20 pm

"Du meinst ich gehöre auch noch zu denen, die Streit nicht mögen und hoffen hier unbeschadet wieder raus zu kommen?", neckte Sebi Miro etwas. "Ach ja, ich wollte dir ja noch was erzählen...", sagte Sebi und setzte sich auf. "Ana hast du ja auch schon mehr oder weniger gut kennengelernt. Sie ist jetzt meine Freundin.", strahlte er schon fast glücklich.

"Ja das dachte ich eigendlich", neckte Miro zurück.
"Du und Ana seid zusammen?, das freut mich aber", fügte Miro lächelnd hinzu. Er hielt ja von dem momentanen Beziehungen nicht viel, aber so wie er Ana kennengelernt hatte schien sich ein nettes vernünftiges Mädel zusein.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 37 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten