The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungsraum 1

+34
Marco Höger
Toni Kroos
Steffen Lüdeke
Emma Charlen
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Moritz Leitner
Kevin Großkreutz
Leonardo Bittencourt
Max Meyer
André Schürrle
Mesut Özil
Hansi Flick
Rico Adler
Oliver Bierhoff
Jenny Rohde
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Ilkay Gündogan
Marcel Schmelzer
Ron-Robert Zieler
Lukas Podolski
Joachim Löw
Per Mertesacker
Clemens Fritz
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger
Benedikt Höwedes
Lewis Holtby
Marco Reus
Mats Hummels
38 verfasser

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mi Mai 15, 2013 8:47 am

Hans-Dieter musterte Julian und Benedikt. Immerhin schienen sie wohl miteinander gesprochen zu haben. Ein Anfang. Jetzt musste es Schritt für Schritt weitergehen.
Gut, dass er direkt neben der Tür an der Wand legte. Ob sie ihn wohl ansprechen würden? Er wartete einfach mal ab.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 8:55 am

Holger weitete schockiert die Augen. André kannte Libby also tatsächlich. „Woher kennst du sie?“, fiel er dem Schüchternen sofort ins Wort. Erst jetzt registrierte er, dass Philipp ohne ein Wort zu sagen mit Manu aus dem Besprechungsraum marschiert war. Aber war vielleicht auch besser so, wenn er das Gespräch nicht mitbekam. Auf seine Frage reagierte Holger erstmal nicht. Was sollte er ihm auch sagen? Dass Libby es verloren hatte, als sie heulend aus dem billigen Motelzimmer geflüchtet ist?
„Können wir kurz unter vier Augen reden?“, fragte er den Schüchternen. André nickte nach kurzem Überlegen.

tbc: Meer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Thomas Müller Mi Mai 15, 2013 8:58 am

Thomas hatte alles stumm über sich ergehen lassen. Als er sah wie Manuel an ihm vorbei ging, ohne auch nur etwas zu sagen. Verzog er einfach traurig das Gesicht. Wäre er nicht von so vielen Spielern umgeben gewesen, wäre er aus dem Zimmer gestürmt. So sengte er einfach traurig den Blick und murmelte "Nicht mal ansehen kann er mich noch!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Benedikt Höwedes Mi Mai 15, 2013 9:09 am

Benni nickte.
"Lass uns gehen" meinte er und stand auf, hier wurden sie ja nicht mehr benötigt, die Besprechung war zu Ende.
Benni hielt sie für relativ nutzlos, er war sich sicher, dass so einige der Fehler auch in Zukunft passieren würden. In seinen Augen hatte die gesamte Mannschaft eine ziemliche Standpauke verdient, kaum jemand hatte sich mit Ruhm bekleckert, aber wenn Jogi lieber auf Kuschelkurs ging, brauchte er sich nicht wundern, wenn es niemanden interessierte.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Julian Draxler Mi Mai 15, 2013 9:16 am

Julian stand ebenfalls auf, seufzte dann als Dr. Hermann neben der Tür stand. Da kamen sie wohl kaum dran vorbei. Aber wer wusste schon, wie lang die Sitzung dauern würde... Er wollte mit Benni schon noch in den Wellnessbereich und sich da so richtig entspannen und mal alles andere vergessen.
"Hallo", sprach er den Doc dennoch an. "Ich... Wir haben geredet und mir gehts auch besser."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mi Mai 15, 2013 9:20 am

Hans-Dieter lächelte Julian und Benedikt an.
"Das klingt doch gut. Wann wollt ihr denn vorbei kommen? Bis zum Abendessen ist ja viel Zeit...", er sah beide fragend an. Ihm war das relativ egal, allerdings wäre es wohl am besten, wenn sie das nicht zu sehr herauszögern würden.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mi Mai 15, 2013 9:28 am

Gelangweilt hatte Marc zugehört, das half ihm alles wenig weiter.
Stattdessen waren seine Gedanken zwischen Marco, Philipp und Manuel hin und her gewandert.
Fragen hatte er sowieso keine und er blickte sich fragend um, er wollte hier endlich weg. Scheinbar schien er nicht der Einzige zu sein, der abhauen wollte, unter anderem auch Manuel und Philipp, die zusammen verschwanden. Mit den beiden würde er also später reden müssen.
Eigentlich wollte er nur noch zurück zu Marco, aber er bezweifelte, dass der wirklich bei den Hängematten war. Nichtsdestotrotz machte er sich auf den Weg, er wusste auch sonst nichts mit sich anzufangen.

Tbc Hängematten
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 15, 2013 9:30 am

Leo hatte der Analyse nur halb folgen können, viel mehr beschäftigte ihn die Tatsache, dass Manu Thomas anscheinend betrogen hatte.
Er wollte Manu gerade darauf ansprechen, als dieser mit Philipp abzog. Na vielen Dank auch. Seufzend lehnte er sich zurück und beobachtete, wie alle nach und nach aufbrachen.


Zuletzt von Leonardo Bittencourt am Mi Mai 15, 2013 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Benedikt Höwedes Mi Mai 15, 2013 9:32 am

Benni sah Dr Hermann an.
Er war ganz froh, dass es ihnen akut ganz gut ging, das war vielleicht das beste, wenn sie es nicht weiter aufschoben.
"Machen wir es doch einfach jetzt gleich?" schlug er vor.
Dann konnten sie eben erst danach runter in den Wellnessbereich, aber dafür hatten sie dann auch den restlichen Tag ihre Ruhe.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Mai 15, 2013 9:32 am

Bastian seufzte. Das hätte er sich dann auch sparen können. Das Meiste hatte er selber schon festgestellt und den Rest...
Er strich sich durch die Haare und beobachtete wie die Meisten gingen und blickte dann kurz in Lukas' Richtung. Keine Absprachen waren nötig, trotzdem wollte er sich erkundigen.
"Jeder seinen eigenen Weg oder willst du nach oben? Ich würd ganz gern noch mal in die Stadt fahren. Wenn du hier bleiben willst, frag ich Thommy oder Holger oder wir fahren zusammen oder so."
Er wollte ihn immerhin noch in die Planung mit einbeziehen, bevor er einfach so verschwand.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Mi Mai 15, 2013 9:33 am

Marco war auf seinem Stuhl beinahe eingeschlafen und schreckte verwirrt hoch, als die Besprechung anscheinend zu Ende war.
Er seufzte leise und überlegte, was er jetzt machen könnte. Vielleicht wäre eine Massage nicht schlecht, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
"Ich hol mir ne Massage", informierte er Mario und Schü noch, bevor er seinen Stuhl zurückschob und sich auf den Weg nach unten machte.

tbc: Wellnessbereich
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Julian Draxler Mi Mai 15, 2013 9:36 am

Julian nickte. Er hatte nicht wirklich Lust darauf, aber es musste wohl auch sein. Dann hatte er es wenigstens hinter sich.
"Meinetwegen..." Es musste ja auch sein. Benni brauchte Hilfe und er selbst auch. Und nur weil es ihm gerade wieder gut ging, hieß das nicht, dass es auch so blieb.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Lukas Podolski Mi Mai 15, 2013 9:38 am

Der Besprechungsraum hatte sich schon ziemlich geleert, als Basti ihn ansprach.
"Was willst du denn in der Stadt?", fragte er nach.
Davon würde er es abhängig machen, ob er mitkam. Eigentlich wollte er heute nur noch auf der faulen Haut rumliegen und mit den Jungs ein paar Späßchen machen.
Emilia schienen sie ja erfolgreich abgelenkt zu haben.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Emilia Kroos Mi Mai 15, 2013 9:39 am

Nachdem Jogi fertig war, hatte sich Emilia noch ein paar Notizen gemacht. Jetzt stand sie auf und sah sich um. Manuel war nicht mehr da und Julian redete gerade mit Dr. Hermann. Dann entdeckte sie Leo und ihr fiel ein, dass ja noch das Päckchen auf ihrem Nachttisch lag.
Emilia lief zu ihm. "Hey Leo." Sie lächelte ihn an. "Bei mir im Zimmer liegt noch was für dich.", sagte sie grinsend und zwinkerte ihm zu. "Und da deine Freundin ja jetzt hier ist, kannst du das doch bestimmt gebrauchen oder?"
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 15, 2013 9:41 am

Leo sah verwirrt auf und brauchte einige Sekunden, bis er verstand, worauf Emilia hinaus wollte. "Ach.. die... die... uhm..." Er fuhr sich verlegen durch die Haare und stand schon mal von seinem Platz auf. "Ja... die sollte ich wohl holen", murmelte er und lächelte. "Wie geht's dir denn so?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann Mi Mai 15, 2013 9:43 am

Hans-Dieter musste schmunzeln. Es wunderte ihn nicht, dass Julian wenig begeistert schien. Benedikt dafür schien das wichtig zu sein. Er nickte.
"Dann lasst uns mal direkt gehen."

tbc Benedikt, Julian, Didi: Teampsychologe
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Mai 15, 2013 9:48 am

"Eigentlich nicht viel. Vielleicht nochmal Richtung Hafen schlendern, was Essen und den Nachmittag am Meer genießen."
Er lächelte leicht, stand dann schon mal auf und bewegte sich Richtung Tür.
"Einfach was entspanntes, bei dem man den ganzen Kram hier einfach vergessen kann."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Emilia Kroos Mi Mai 15, 2013 9:50 am

Emilia grinste Leo an. "Ja die.", sagte sie und zwinkerte ihm zu. "Wollen wir hoch, dann kann ich sie dir gleich geben?", fragte sie und erwiderte Leos Lächeln.
Nach der Frage, veränderte sie Emilias Laune. "Scheiße ist noch milde ausgedrückt. Kurz schien alles gut zu werden und jetzt steh ich vor einer Entscheidung, die mir wirklich weh tut.", erklärte sie traurig, während sie in Richtung Tür lief.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Lukas Podolski Mi Mai 15, 2013 9:55 am

Lukas überlegte kurz. "Hm, eigentlich wollte ich mich hier an den Pool legen oder so.", gab er zu bedenken.
Dann stand er ebenfalls auf und trat zu Basti.
"Außerdem wolltest du doch noch mit Holger reden, oder?"
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Mai 15, 2013 10:01 am

"Ja. Dann werd ich eben hoch gehen und mein Handy holen und mich nochmal umziehen. Vielleicht will Holger ja mit."
Er lächelte und ging dann schon mal nach oben.

tbc Schweinskizimmer
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Lukas Podolski Mi Mai 15, 2013 10:09 am

"Bis später.", rief er Basti noch hinterher.
Dann sah er sich noch mal im Raum um. Außer ihm entdeckte er nur noch Leo und Emilia.
Hatte er eben noch gedacht, Basti und er hätten sie erfolgreich abgelenkt, sagte ihr Gesicht gerade was anderes. Der Stürmer ging zu den beiden herüber.
"Hat dir Leo einen so schlechten Witz erzählt?", versuchte er die Stimmung wieder etwas aufzulockern und grinste.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 15, 2013 10:48 am

Leo nickte grinsend. "Wie...? So schlimm? Was ist denn passiert? Was für ne Entscheidung? Wer ist da dran Schuld?" Er biss sich auf die Zunge, um sie nicht mit den Fragen zu überfordern und grinste entschuldigend. "Sorry... Aber, wenn da jemand dran Schuld ist, wird ich mal mit dem reden müssen..."
Er sah auf, als Lukas sie beide ansprach. "Haha, witzig. Ich bin hier ja mal wohl total unschuldig, ja?"


Zuletzt von Leonardo Bittencourt am Mi Mai 15, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 11:04 am

Mario hatte alles schweigend mit angehört und gewartet, bis alle wegwaren. Niemand hatte großartig von ihm etwas mitbekommen, alles war an ihm vorbeigeschwommen.
Wie in einem Tunnel konnte er nur noch an an sich selbst und seine Schmerzen denken.
Schnell stand er auf und rannte in sein Zimmer. Tür zu und an nichts mehr denken.

tbc: Marios Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Emilia Kroos Mi Mai 15, 2013 7:22 pm

Emilia lächelte wieder leicht, aber traurig. "Nein, lass ihn. Er kann nichts dafür. Also nicht wirklich. Er... er liebt mich eben. Aber lass und wo anders darüber reden ok?" Sie sah Leo fragend an.
Dann kam Lukas zu ihnen. Über seinen Witz konnte sie nicht wirklich lachen, sie verzog nur leicht die Mundwinkel. "Leo kann nichts dafür.", sagte sie einsilbig und sah auf den Boden.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Lukas Podolski Mi Mai 15, 2013 8:40 pm

Lukas hob entschuldigend die Arme. Sein Spruch ist wohl nicht so gut angekommen. "Sorry, ich wollte da nicht in irgendein Fettnäpfchen treten."
Er sollte die beiden wohl lieber allein lassen. Schien so, als hätten sie etwas zu besprechen.
"Na ja, ich geh dann mal schwimmen oder sonnenbaden oder ich leg mich sonst irgendwo auf die faule Haut."
Der Stürmer verabschiedete sich von Leo und Emilia und ging erstmal auf sein Zimmer.

tbc: Schweinskizimmer
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 11 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten