The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungsraum 1

+34
Marco Höger
Toni Kroos
Steffen Lüdeke
Emma Charlen
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Moritz Leitner
Kevin Großkreutz
Leonardo Bittencourt
Max Meyer
André Schürrle
Mesut Özil
Hansi Flick
Rico Adler
Oliver Bierhoff
Jenny Rohde
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Ilkay Gündogan
Marcel Schmelzer
Ron-Robert Zieler
Lukas Podolski
Joachim Löw
Per Mertesacker
Clemens Fritz
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger
Benedikt Höwedes
Lewis Holtby
Marco Reus
Mats Hummels
38 verfasser

Seite 15 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Julian Draxler Do Sep 05, 2013 9:19 am

Die Anspielung hätte Marc sich wirklich sparen können. So ein Arschloch aber auch. Kam sich wohl toll dabei vor, das zu sagen.
"Halt einfach deine Fresse, ter Stegen!", knurrte er ihn an, griff demonstrativ nach Bennis Hand und drückte sie fest.
"Und wenn du denkst, dass du mich so eifersüchtig machen kannst, hast du dich eh geschnitten."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 05, 2013 9:22 am

"Eyy! Lass solche scheiß Kommentare, die verletzen nur Leute, die keine Schuld haben!", keifte er ihn an und drückte gegen seinen Oberarm. "Neben so einem will ich nicht sitzen! Hau ab!" Er könnte sich auch einfach hinter zu Benni und Jule setzen, aber Letzterer griff gerade nach Bennis Hand und da wollte Leo dann doch nicht stören.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Sep 05, 2013 9:25 am

Benni grinste und erwiderte den Druck um Julians Hand.
Er wusste, dass Julian nicht eifersüchtig war. Sie waren glücklich und das durften alle sehen. Benni sah Marc spöttisch an.
"Weißt du, du brauchst dich nicht so scheiße zu verhalten, weil du irgendwas kompensieren musst."
Er wandte sich an Leo.
"Warum gibst du dich eigentlich mit so jemandem ab?"
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Sep 05, 2013 9:28 am

Marc grinste selbstzufrieden vor sich hin, reagierte aber nicht weiter auf die Aussagen der beiden Hohlköpfe hinter sich. Als ob er nochmal mit dem Höwedes ficken wollte, er hatte jetzt einen Freund, verdammt nochmal.
"Dann setz dich halt woanders hin", schlug er Leo spöttisch vor und ließ sich diesmal keinen Millimeter weit bewegen.
Stattdessen zog er sein Handy aus der Tasche, hier passierte ja eh nichts, und las sich stirnrunzelnd die SMS durch.
Der sollte seine Pfoten von Daniel lassen, was er ihm auch wenig charmant mitteilte.
Auf das, was der Depp hinter ihm dann noch so laberte, schnaubte er nur.
Der sollte erst mal selber kompensieren, dass er einen dummen Freund hatte. Dann könnten sie weiterreden.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Höger Do Sep 05, 2013 9:42 am

Eine SMS und ein verzweifelt wütender Schrei erobern die Herzen des Besprechungsraumes.

Nihct? Datf ich dich erinnerm. dass du mcih gewollr hattesr? Wsd würde er denn nur dazu safen? Udn wenn du dein Lebem lieb hast, haklt leiber den Maul!
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 05, 2013 9:42 am

"Ich geb mich nicht mit dem ab, der verfolgt mich dauernd!", widersprach er Benni sofort und stand grummelnd auf. "Ich war zuerst da gesessen!", fauchte er noch, bevor er angepisst nach hinten stapfte und sich neben Jule auf einen Stuhl fallen ließ. "Marc ist so ein Depp!", grummelte er.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Sep 05, 2013 9:47 am

Die SMS von Höger machte es nicht besser.
Arschloch. Hatte er den wirklich mal gewollt? Aber da hatte er ja auch noch solche Vollspasten wie den Höwedes gewollt, da war er noch ein anderer Mensch.
Schnell tippte er eine Rück-SMS zurück und folgte dann Leo.
"Bin ich nich", stellte er klar, während er sich neben ihn fallen ließ.
Verfolgen tat er ihn ja angeblich sowieso schon.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Do Sep 05, 2013 9:48 am

Post von Jogi

Als er sah, dass alle im Raum versammelt waren, erhob er sich und wartete mit verschränkten Armen, dass Ruhe einkehrte. Wie immer dauerte das viel länger, als es durfte, weswegen er ungeduldig mit seinen Fingern auf seinen Armen trommelte.
Endlich war es ruhig. „Ihr wisst, um was es geht“, begann er. „Wir wollen dieses Spiel gewinnen.“ Das musste das Ziel von allen sein, oder sie hätten keine Chance. Er wandte sich um und schob die Tafel in die Mitte. „Ihr seht, wie die USA spielt. Wenn ihr sie früh attackiert und euch die Bälle erobert, haben sie keine Chance. Macht die Räume eng und lasst ihnen keine Möglichkeit zum Spielaufbau.“ Er wies auf ein paar Laufwege der Spieler hin. Da hatten sich Hansis zahlreiche Analysen bezahlt gemacht. „Wichtig ist, dass ihr nicht den Überblick verliert. Auch aus einer 4:0-Führung kann noch ein verlorenes Spiel werden.“ Er wusste, dass die Spieler wussten, auf welches Spiel er anspielte. „Folgende Aufstellung soll das verhindern:

Marc-André ter Stegen
Philipp Lahm - Sebastian Jung - Holger Badstuber - Marcel Schmelzer
Bastian Schweinsteiger - Sami Khedira
Julian Draxler - Marco Reus - Mario Götze
Mario Gomez.”

Er sah die Spieler einen Augenblick an. „Es können nicht alle auf dem Platz stehen und deshalb ist es umso wichtiger, dass auch die Ersatzspieler jederzeit in der Lage sind, einzuspringen und das gewisse Etwas ins Spiel zu bringen.“ Er wusste, dass einige enttäuscht sein würden, aber es konnten wirklich nur elf Leute auf dem Platz stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Sep 05, 2013 9:52 am

Benni grinste breit. Endlich wurde die Aufstellung bekannt gegeben und natürlich war Julian in der Startelf. Benni lächelte und drückte Julian einen Kuss auf die Wange.
"Ich hab doch gesagt, das wird schon."
Julian stand verdient in der Startelf. Er war der Beste und ihn nicht spielen zu lassen, wäre bescheuert. Egal, was für Zwist es gab.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 05, 2013 9:52 am

"Bist du wohl! Und jetzt lass mich doch mal! Du hasst mich, wieso klebst du dauernd an mir?! Versuch es nicht noch einmal, sonst reiß ich dir irgendwas ab! So nah kommst du mir nicht noch mal!", fauchte er leise. Er bemerkte gar nicht, dass Jogi irgendwann anfing, zu sprechen, erst, als er die Aufstellung bekannt gab, sah er auf. Natürlich. Er lachte bitter, zwang sich aber dazu, Jule auf die Schulter zu klopfen. "Glückwunsch", nuschelte er, bevor er immer noch angepisst aus dem Raum rauschte. Und diese dämlichen Karten würde er jetzt von Didis Tür wieder abholen und zu Schnipseln zerreißen!

tbc: Teampsychologe
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Sebastian Jung Do Sep 05, 2013 9:59 am

Sebi freute sich, dass Jogi wieder das Vertrauen in ihn steckte und ihn auf seiner eher ungewohnten Position spielen lief. "Toll, du spielst auch!", wandt sich Sebi an Sami und blieb dann an Miros Gesicht hängen. "Vielleicht wirst du ja eingewechselt...", murmelte er ihm zu, nicht wissend, wie er ihn hätte aufmuntern können.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Höger Do Sep 05, 2013 9:59 am

Handygeklingel bringt Jogi (hoffentlich?) an den Rande eines Herzstillstandes

Ist dsa eine Herausfoedrung´?
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Sep 05, 2013 10:02 am

Alarmiert starrte Marc auf den Display.
Dagegen verlor alles andere wie die Aufstellung und der kreuzdämliche Bittencourt seine Wichtigkeit.
So schnell wie möglich machte er sich auf den Weg zurück zu Daniel.

tbc: Pavillon
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Julian Draxler Do Sep 05, 2013 10:02 am

Perplex sah Julian nach vorne. ER spielte? Nachdem der DFB ihm so deutlich klar gemacht hatte, dass er unerwünscht war? Nachdem er tagelang im Training nichts gemacht hatte? Er freute sich ja... aber das kam einfach unerwartet.
Benni und Leo gratulierten ihm, auch wenn Leo dabei nicht glücklich aussah. Klar, hatte Jule ihm vorher noch klar gemacht, dass sie beide niemals spielen würden.
Glücklich lächelte Jule Benni an, küsste ihn einfach auf den Mund. Er freute sich eben und das durfte auch jeder sehen.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Sep 05, 2013 10:07 am

Benni lächelte und erwiderte den Kuss liebevoll.
"Glückwunsch", flüsterte er.
Er freute sich wirklich für Julian, war wirklich froh, dass der DFB es scheinbar doch nicht so böse gemeint hatte, wie es rübergekommen war.
"Ich freu mich echt für dich, du hast es verdient."
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Julian Draxler Do Sep 05, 2013 10:20 am

"Hab ich eigentlich nicht", fand er und küsste Benni wieder. Er freute sich, aber wirklich verdient hatte er es nicht. Beim letzten Spiel hätte er es verdient gehabt. Aber er wollte jetzt auch sein Bestes geben und zeigen, was er konnte. Anders als in den letzten Spielen.
"Aber ich freu mich. Und nächstes Mal spielen wir wieder zusammen."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Sep 05, 2013 10:27 am

Benni schmunzelte. "Das werden wir dann schon sehen", meinte er mit einem schiefen Grinsen.
Ob er es hier noch einmal in die Startelf schaffte, bezweifelte er.
"Aber jetzt ist dir hoffentlich klar, dass ich heute mitkomm ins Stadion."
Er würde Julian da nicht allein lassen. Er konnte nicht mehr tun, als ihm von der Tribüne die Daumen zu drücken, aber das würde er auch tun.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Do Sep 05, 2013 10:39 am

Holger lächelte zufrieden. Es war perfekt. Er durfte als Innenverteidiger auflaufen und musste nicht auf die Bank, oder auf die ungeliebte Position links außen. Obwohl er sich auf dieser auch relativ gut zurecht fand. Ach ja, und Philipp spielte auch, das fand er natürlich auch toll, aber das war ihm ja eh schon klar. Der Kapitän sah auf der Bank immer so aus wie ein Fremdkörper.
Leider spielte Thomas nicht, was Holger dann schon etwas Leid tat. „Gehen wir?“, wandte er sich an Philipp, war aber unsicher, ob der noch mit Thomas reden wollte. Und ob Thommy mit wollte. Aber da der Braunhaarige sich auch nicht äußerte, entschieden sich Philipp und Holger zurück in ihr Zimmer zu gehen.

tbc: Hopsis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Julian Draxler Do Sep 05, 2013 10:45 am

"Aber nur, wenn es dir bis dahin besser geht", stellte Julian seine Bedingung. Benni sollte seine Gesundheit dafür nicht aufs Spiel setzen.
An sich freute es ihn aber schon, wenn Benni mitkommen wollte und ihn anfeuern würde.
"Wollen wir dann wieder hoch? MüWo hat dir immerhin Bettruhe verordnet."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Thomas Müller Do Sep 05, 2013 10:54 am

Thomas lächelte traurig. Er wusste ja das er nicht aufgestellt werden würde! Dafür war er einfach zu schlecht gewesen in letzter Zeit! Er seufzte leise auf und sah sich im Raum um. Zum wem sollte er jetzt gehen? Alleine wollte er nicht sitzen bleiben! Er lief also zu Sebbi und den anderen und sagte leise "Hallo ihr!" und lächelte sie unsicher an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Sep 05, 2013 10:59 am

Benni nickte.
"Okay, dann lass uns mal wieder hochgehen, ich leg mich ins Bett, trink Tee, lass mich verwöhnen und schau, dass ich bis heut Abend fit genug werde, um meinen Job als dein größtes Fangirl zu erledigen."
Er lächelte und stand auf, zog Julian kurzerhand an der Hand mit sich, als er den Besprechungsraum verließ.

tbc: Julians Darkroom
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Hansi Flick Fr Sep 06, 2013 1:20 am

Er hatte sich vor Jogis Bekanntgabe der Aufstellung zurückgehalten und die Spieler beobachtet. Was ihm sofort auffiel, war die Unruhe im Bereich der Spieler Julian Draxler, Benedikt Höwedes, Marc ter Stegen und Leonardo Bittencourt. Deswegen galt seine Aufmerksamkeit besonders ihnen. Er schnappte Wörter wie Arschloch und Fresse auf und wollte schon dazwischen gehen, als Jogi mit seiner Rede begann. Seufzend hatte er sich gegen die Fensterbank gelehnt. Es war immer dasselbe. Irgendeiner würde immer enttäuscht sein, aber so war das nun mal im Profifußball. Plötzlich hörte er einen leisen Schrei und sah aus dem Fenster. Gerade noch sah er einen jungen Mann den Park verlassen. Es konnte niemand von den Spielern sein. Die waren alle anwesend. Wer hatte sonst noch Zutritt zum Hotel? Er schüttelte den Kopf. Das war gerade unwichtig. Viel mehr sollte er sich um diese Person dort unten kümmern. Vielleicht benötigte jemand Hilfe. Jogi war bereits fertig und er ging schnell zu ihm. „Entschuldige mich bitte kurz. Da ist irgendwas im Park. Ich werde mal nachsehen.“

tbc: Park
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Lukas Podolski Fr Sep 06, 2013 1:38 am

Lukas hatte nur schweigend zugehört. Diese Aufstellung passte doch perfekt zu seinem Tag.
Er würde erstmal nur auf der Bank sitzen. Aber das war vermutlich sogar besser so. So, wie er sich nämlich gerade fühlte, wäre er den Jungs auf dem Platz keine große Hilfe.
Seufzend stand er auf und verließ den Besprechungsraum in Richtung seines Zimmers.

tbc: Schweinskizimmer
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Moritz Leitner Fr Sep 06, 2013 1:39 am

SMS an Jogi

Hallo Trainer,

kannst du mal bitte zur Hängematte kommen? Es ist dringend.
Ich habe Schmerzen.

Mo
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Joachim Löw Fr Sep 06, 2013 1:55 am

Er war irritiert, als Hansi fast fluchtartig den Raum verließ und nur zwei Sekunden später eine SMS eintrudelte. Immerhin war sein Handy lautlos und er spürte nur die leichte Vibration. Im Gegensatz zu den Spielern. Dass sie das immer noch nicht gelernt hatten. Irgendwann würde er die Handys einsammeln. Als er jedoch den Text las, weiteten sich seine Augen. Moritz hatte Schmerzen?! Stimmt, der war gar nicht da gewesen. Ohne weitere Zeit zu verlieren, packte er seine Sachen und verließ dann eilig den Raum.

tbc: Hängematten
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 15 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten