The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungsraum 1

+34
Marco Höger
Toni Kroos
Steffen Lüdeke
Emma Charlen
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Moritz Leitner
Kevin Großkreutz
Leonardo Bittencourt
Max Meyer
André Schürrle
Mesut Özil
Hansi Flick
Rico Adler
Oliver Bierhoff
Jenny Rohde
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Ilkay Gündogan
Marcel Schmelzer
Ron-Robert Zieler
Lukas Podolski
Joachim Löw
Per Mertesacker
Clemens Fritz
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger
Benedikt Höwedes
Lewis Holtby
Marco Reus
Mats Hummels
38 verfasser

Seite 9 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 7:35 am

Leider ging nur die Mailbox dran und über die würde Hansi das nicht klären. Er legte auf und beschloss es später noch mal zu versuchen. Jetzt musste er erst mal zu MüWo und dann noch Essen. Hunger, hatte er jetzt überhaupt keinen.

tbc MüWo
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Joachim Löw Di Mai 14, 2013 11:05 am

cf: Jogis Zimmer

Im Besprechungsraum angekommen, stellte er seinen Koffer auf dem Tisch ab und baute dann den Laptop für die Präsentation auf. Da er den hiesigen Beamer nicht kannte, startete er einen kurzen Probelauf und klappte den Laptop dann wieder zu. Während er auf die Spieler wartete, trat er an das Fenster und sah hinaus. Irgendwie erinnerte ihn die Landschaft an Emma. Lächelnd tippte er eine SMS an sie und steckte es dann wieder zurück in die Tasche.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Sebastian Jung Di Mai 14, 2013 9:07 pm

cf: Rezeption

Sebi betrat den Raum und sah, das bisher nur Jogi anwesend war. Da sich ihre Wege erst vor kurzem getrennt hatten, warf er nur kurz ein "Hallo Trainer.", in den Raum und ließ sich dann auf einem der Stühle fallen. Er hoffte dabei, dass Thomas das Gespräch mit Miro gut tat.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 15, 2013 1:03 am

cf Wald

Manu war noch ein wenig durch die Gegen geirrt, bis er beschloss, schon mal zur Analyse zu gehen. Er betrat den Raum und sah Jogi und Sebi. Na toll.. "Hallo.." murmelte er nur undeutlich und setzt sich in die hinterste Ecke. Dann zog er sein Handy aus der Hosentasche. Eine SMS von Holger.. was zum Teufel.. schnell schrieb er zurück
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 15, 2013 1:14 am

cf: Fußballplatz (über Leos Zimmer)

Frisch geduscht betrat er den Besprechungsraum und warf während dem Laufen noch einen Blick auf sein Handy. Auch jetzt zeigte es leider keine neue Nachricht an. Erschrocken blieb er stehen, als er gegen eine Stuhlreihe gelaufen war und sich nun schmerzhaft das Knie rieb. Aber viel schlimmer war die Peinlichkeit, zum Glück waren noch nicht viele da und er hoffte, dass die Anderen beschäftigt gewesen waren. Beschämt steckte er sein Handy zurück in die Hosentasche und beschloss, sich neben Manu zu setzen. "Hey, alles klar?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 15, 2013 1:36 am

Manu lachte leise auf, als er Leo sah, wie er gegen einen Stuhl rannte. "Na ja.. das sollt ich wohl eher dich fragen, oder?" meinte er spöttisch grinsend und piekste Leo in die Seite. Auch er steckte sein Handy weg und lehnte sich etwas in dem stuhl zurück.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 15, 2013 1:39 am

"Haha, witzig" maulte er und versuchte, nicht sofort rot anzulaufen. "Hab halt auf mein Handy geschaut", rechtfertigte er sich und seufzte. "Aber... na ja, Sassy und ich konnten noch nicht reden, aber wir haben SMS geschrieben, das wird schon wieder... Und bei dir und Thomas?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 15, 2013 1:44 am

Manu musst wieder leise lachen. "Schon okay.. passiert. Ich bin auch immer so tollpatschig!" grinste Manu ihn an. War ach so.. wo er alles schon lag, weil er dumm gestolpert war, doch als Leo ihn auf Thomas ansproch verzog er das Gesicht. "Wir haben uns getrennt!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 15, 2013 1:51 am

Leo grinste ebenfalls und wippte mit seinem Stuhl ungeduldig hin und her. Als Manuel ihm allerdings antwortete, kippte er beinahe hinten über und schaffte es nur gerade so, sich abzufangen und den Stuhl wieder normal hinzustellen. "Was?! Aber.... aber wieso denn? Liebst du ihn nicht mehr?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 15, 2013 1:56 am

Manu seufzte auf. "Was.. ich.. doch schon denk ich.. aber ich hab kein Vertrauen mehr in ihm und das brauch ich.. außerdem hab ich ihn betrogen... er hat schon Recht mit dem Schluss machen!" Das musste Manu zu geben, er war halt eine Schlampe, ein Arschloch, hatte es nicht anders verdient. Aber wenn es so war.. konnte er auch damit weiter machen. einfach ficken.. das war doch alles war er brauchte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Sebastian Jung Mi Mai 15, 2013 2:33 am

Als Sebi hörte wie freigiebig Manu damit umging, dass er Thomas betrogen hatte, blieb ihm fast die Spucke weg. Wenn Jogi und Leo nicht anwesend währen wüsste er nicht, was er mit ihm machen würde. Und so was war der Vater von Emilias Kind! Sebi wusste nicht ob er lachen oder weinen sollte....
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 3:32 am

SMS an Manu Very Happy

Wir konnten Thomas gerade noch aufhalten. Er ist jetzt wieder im Hotel und wollte anscheinend zurück, weil er Abstand von dir braucht.
Niemand von euch beiden wird gehen, Manu! Sprecht euch in Ruhe, wenn sich eure Gemüter beruhigt haben, nochmal aus und dann seht ihr weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 7:22 am

cf: Zimmer von Julian und Philipp

Als sie den Besprechungsraum betraten, sah Philipp Manuel schon. Er wollte erst zu ihm hingehen, aber… nee, er war grade bockig. Er hatte keine Lust. Andererseits würde er es nachher wohl bereuen. Unauffällig streifte er Holgers Arm, als er schnellen Schrittes zu Manuel ging und sich neben ihn setzte.
„Na… Handy kaputt?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Lukas Podolski Mi Mai 15, 2013 7:23 am

Basti, Emy und meine Wenigkeit cf: Wassersportstand am Strand

Zeitig erreichten sie den Besprechungsraum. Außer ihnen waren sowieso erst Manu, Leo, Sebi, Holger, Phil und Jogi da.
"Pünktlich wie die Eieruhr.", meinte Lukas grinsend und setzte sich auf einen der Stühle.
Auf die Analyse hatte er eigentlich wenig Bock, aber er versuchte mal sich nichts anmerken zu lassen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mi Mai 15, 2013 7:25 am

Cf Zimmer von Mesut und Marc (Mesut und Marc)

Zusammen betraten sie den Besprechungsraum, wo Marc sich suchend nach Marco umschaute, den er aber nirgendwo entdecken konnte. Stattdessen sah er Manuel, den er quer durch den Raum einmal angrinste. Er wunderte sich immer noch, dass der Torwart so schnell verschwunden war, aber das war vermutlich ihr Glück gewesen. Philipp und Holger waren dagegen schon da und Marc würde gern wenigstens nochmal mit Philipp sprechen, verschob das aber auf später.
Seufzend ließ er sich einfach neben Mesut auf irgendeinen Stuhl fallen und stellte sich auf absolute Langeweile ein.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Julian Draxler Mi Mai 15, 2013 7:26 am

cf: Draxledes-Zimmer

Noch immer unmotiviert kam Julian mit Benni in den Besprechungsraum. Er hatte absolut keine Lust auf das hier, würde am liebsten umkehren und wieder gehen.
Er setzte sich auf einen Stuhl möglichst weit hinten, verschränkte die Arme vor der Brust und sah gelangweilt und genervt drein.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Thomas Müller Mi Mai 15, 2013 7:29 am

cf Miros Zimmer mit Miro, Sami, Mario und Thomas

Alle betraten dem Raum, und neben Sebbi war noch ein platz frei. Er ließ sich also neben ihm fallen und die andren setzten sich neben Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 15, 2013 7:31 am

Als Philipp sich neben ihn setzte und Holger auch, schaute Manu ihn verwirrt an. Wieso sollte sein Handy kaputt sein, er hatte doch gerade eben mit Holger.. Manu zog sein Handy raus. Eine Nachricht von Holger. Hatte er nicht mitbekommen. SChnell las er sie sie durch. "Nein ist es nicht.. er wollte wirklich gehen?" fragte Manu geschockt. Er wusste auf jeden fall noch mal mit Thomas reden und wenn es so schlimm für ihn war, mussten sie sich was überlegen. Vielleicht sollte Manu einfach wechseln. Plötzlich vibrierte sein Handy wieder. "Oh.. die kommt jetzt erst an.. sorry Phil und nein.. ich bin noch hier!" meinte er und versuchte ein wenig zu grinsen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 15, 2013 7:34 am

cf:Holgers Zimmer

Kevin war schon ziemlich gespannt auf den heutigen Tag. Also darauf was sie ihnen im Besprechungsraum erzählen würden. Natürlich würde es um das letzte Spiel gehen. Zum großen Teil mit Sicherheit. Es regte Kevin noch immer tierisch auf, dass er an dieser Sache nichts ändern konnte. Er musste sich dieses Spiel ansehen und konnte nichts dagegen machen, dass sie das Spiel verloren hatten. Aber noch war nichts verloren. Und noch konnte er alles dafür geben um selbst eine Chance zu bekommen. Kevin sah sich etwas um. Noch waren kaum Spieler anwesend. Also war er sogar mal überpünktlich. Kevin entdeckte auch Neuer, aber wusste nicht so recht wie er ihm entgegentreten sollte. Sie hatten zumindest mehr oder weniger Frieden geschlossen. Er setzte sich einfach auf einem der freien Plätze hin.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 7:35 am

Holger nickte und sah auch kurz darauf Thomas mit Miro und den anderen den Raum betreten. Er sah immer noch total scheiße aus und es schien ihm egal zu sein, wer das alles mitbekam.
Er beugte sich zu Manu und blickte ihn eindringlich an. "Du hast ihn wirklich betrogen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Benedikt Höwedes Mi Mai 15, 2013 7:39 am

Beni setzte sich neben ihn und stupste ihn in die Seite.
"Schau doch wenigstens etwas motivierter", bat er ihn.
Man musste es ja nicht noch extra provozieren.
Trotzdem hoffte auch er, dass die Besprechung bald vorbei war. Dann würden sie es sich gemütlich machen, erst in der Sauna ausspannen, ein bisschen schwimmen...
Er freute sich schon darauf.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 7:39 am

Ja gut, dann konnte Philipp wohl kaum was dagegen sagen... er sah kurz auf, als Marc den Raum betrat, ließ sich aber nichts anmerken. Er hoffte einfach, dass Marco und er sie nicht bemerkt hatten.
"Was war denn los?", flüsterte Philipp ihm zu. Auch Holger beugte sich jetzt herüber und zu zweit durchlöcherten sie Manu mit ihren Blicken. Aber Moment... "Was?!", entfuhr es ihm und entgeistert blickte er von Holger zu Manu und wieder zurück. "Du hast Thomas betrogen? Manu!", zischte er leise. "Was ist denn los bei euch?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Julian Draxler Mi Mai 15, 2013 7:42 am

"Ich bin aber nicht motivierter!" Er hatte keinen Bock auf die ganze Veranstaltung hier und das sollte auch niemand denken. Niemand sollte denken, dass er spielen wollte. Er wollte provozieren, dass er nicht spielte. Wenn er sich anstrengte, alles gab und am Ende doch auf der Bank versauern wollte... Das hielt er gerade nicht aus. Er konnte sich nicht anstrengen, mehr als viele andere, und trotzdem weniger dafür bekommen.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 15, 2013 7:44 am

Manu rutschte etwas mehr zu Leo, da die Blicke ihm irgendwie Angst einjagten. Schuldbewusst starrte er auf den Boden. "Ja, hab ich.. verdammt.. das.. ich hab das gebaucht Mensch! Und Thomas hat mich doch nur verarscht.. ich hab keinen Bock mehr!" grummelte Manu vor sich hin, so leise wie möglich und schaute die 2 stur an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Benedikt Höwedes Mi Mai 15, 2013 7:48 am

Benni seufzte.
Er fand es nicht gut, was Julian tat, aber er konnte ihn ja auch schlecht davon abhalten, mehr, als ihm ins Gewissen zu reden blieb ihm nicht übrig. Und im Moment konnte er wirklich nur zu gut nachvollziehen, wie Julian sich fühlte.
Vor zwei Jahren war es ihm ähnlich gegangen.
Er hatte alles gegeben, geschuftet wie ein Irrer und oft sogar noch extra trainiert, nur um am Ende miterleben zu dürfen, wie Holger und Jerome der Vorzug gegeben wurde und er nur auf der Bank saß, nicht einmal spielen durfte, wenn ein Rechtsverteidiger ausfiel.
"Ich kann dich schon verstehen", meinte er. "Aber... denk doch vielleicht auch mal langfristiger."
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 9 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten