The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungsraum 1

+34
Marco Höger
Toni Kroos
Steffen Lüdeke
Emma Charlen
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Moritz Leitner
Kevin Großkreutz
Leonardo Bittencourt
Max Meyer
André Schürrle
Mesut Özil
Hansi Flick
Rico Adler
Oliver Bierhoff
Jenny Rohde
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Ilkay Gündogan
Marcel Schmelzer
Ron-Robert Zieler
Lukas Podolski
Joachim Löw
Per Mertesacker
Clemens Fritz
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger
Benedikt Höwedes
Lewis Holtby
Marco Reus
Mats Hummels
38 verfasser

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 22, 2013 9:47 am

Manu schlich ein kleines Lächeln auf die Lippen. Er bekam also seine Chance, das freut ihn sehr, doch für Thomas tat es ihm Leid. Er konnte ihn nicht so leiden sehen. Benni setzte sich ja ein und er würde sich sofort hinter ihn stellen. "Das tut mir Leid, Schatz..!" flüsterte er Thomas zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Emilia Kroos Mo Apr 22, 2013 9:48 am

Emilia legte eine Hand auf Leos Arm. "Ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt, aber ich bin mir sicher, dass du noch spielen wirst. Du bist gut und Jogi weiß das auch. Nicht so schnell aufgeben." Aufmunternd lächelte sie ihn an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Apr 22, 2013 9:52 am

"Hmm", brummte Leo wenig überzeugt. "Ich bin zwar gut, aber jung und unerfahren." Er seufzte und starrte auf seine Fußballschuhe, die er vergessen hatte, zu wechseln. "Ich bin doch schon zwanzig, Mario hat mit zwanzig auch regelmäßig in der Startelf gespielt! Ich bin einfach nicht gut genug."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Thomas Müller Mo Apr 22, 2013 9:53 am

"Du kannst ja nichts dafür Schatz! Ich bin nur so enttäuscht, ich hatte gehofft durch eine gute Leistung, meine Elten beweißen zu können, das ich noch der selbe bin! Aber das kann ich wohl vergessen!" meinte Thomas traurig. Er kuschelte sich etwas an Manuel, ihm war es egal wer das sah. Er brauchte das jetzt einfach.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Hansi Flick Mo Apr 22, 2013 9:53 am

Hansi seufzte auf. Da Jogi sich da etwas raus hielt war er wohl an der Reihe. "Benedikt, es gibt einfach gewissen Dinge die wir entscheiden und die ihr akzeptieren müsst. Ich kann verstehen, das einige von euch enttäuscht sein werden, aber wir denken, dass wir so am besten gegen Schweden aufgestellt sind. Ich bitte dich das zu akzeptieren und ich möcht auch noch erwähnen, das wir mit Sicherheit wechseln werden und das wir natürlich sehen, das sich Leute wie Julian, Thomas etc reinhängen und sie werden auch noch eine weiter Chance bekommen. Nur akzeptiert das jetzt bitte so wie das ist!" versuchet Hansi ein wenig zu beschwichtigen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von André Schürrle Mo Apr 22, 2013 9:54 am

André lachte leicht. "Ja vielleicht." Er streckte sich und spürte wie die Knochen leicht knackten. "Dann aber bitte n-icht wieder gegen d-dich." Das war damals echt ziemlich doof für ihn als er ausgerechnet für Marco eingewechselt wurde.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Benedikt Höwedes Mo Apr 22, 2013 9:55 am

Benni schnaubte verächtlich.
Ernst nahm er diesen Affenzirkus hier schon lange nicht mehr.
"Gut... ich sehe ja, Anwesenheit wird völlig überbewertet, da nehme ich mir dann wohl unsere Stammspieler zum Vorbild."
Mit diesen Worten verließ er den Raum, schlug die Tür hinter sich mit Wucht ins Schloss.

tbc: Draxledes-Zimmer
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 22, 2013 9:56 am

Manu zog Thomas in eine liebevolle Umarmung und drückte ihm einen Kuss auf den Haaransatz. Es war ihm gerade scheiß egal, wer alles hier war. "Das wird schon, schau, du wirst bestimmt eingewechselt?!" Manu war sich da nicht sicher, aber er wollte Thomas trösten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Mo Apr 22, 2013 9:57 am

Marco nickte zustimmend. "Stimmt, das war echt blöd." Als Schü sich streckte und er das Kacken hörte, stieß er ihn grinsend in die Seite. "Na, werden wir alt? Solltest mal zum Physio für ne Massage gehen, wenn sich das schon so anhört."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Apr 22, 2013 9:58 am

Marcel hörte Hansi weiter zu. So wirklich überzeugt war er davon ja nicht. Was sollte das denn heißen? Das diejenigen die nie zum Training kamen gegen Schweden trotzdem besser waren als die, die immer zum Training kamen? Er verstand das jedenfalls nicht. Sami und Miro mussten sich bei Löw bestimmt dumm und dämlich zahlen, weil sie eben nie zum Training kamen. Aber wahrscheinlich waren das Peanuts, wenn man dafür während der Weltmeisterschaft in der Startelf spielen konnte.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Emilia Kroos Mo Apr 22, 2013 10:01 am

Emilia sah Leo an. "Ach Leo." Sie zog ihn kurz in eine Umarmung. "Wie hast du es mir vor ein paar Tagen gesagt, es wird alles gut." Sie lächelte ihn wieder aufmunternd an.
"Als Mario 20 war, gab es nicht so viele, so gute Spieler. Und ich weiß noch, dass er bei der EM 2012 auch kaum gespielt hat."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Apr 22, 2013 10:03 am

Kevin saß etwas in dem Raum herum und langweilte sich vor sich hin. Die Unterhaltung von Höwedes und dem Trainer hörte er nur mit einem halben Ohr zu. Aber Kevin musste dem Schlumpf trotzdem zustimmen. verständlich war es ja schon, dass er sich darüber aufregte. Als Kevins Blick weiter durch den Raum schweifte, sah er wie Thomas sich an Neuer klemmte und dieser ihn anscheinend küsste. wohin konnte er nicht sehen. Aber ihm war auch egal wohin! Zorn machte sich in ihn breit. Zorn und das Gefühl, dass ihn da irgendjemand gewaltig vearschte! Er hätte am liebsten die Faust gegen die Wand gerammt! Aber stattdessen stand Kevin auf, schob den Stuhl zur Seite und stürmte aus dem Raum. Am liebsten würde er einfach nur kotzen! Dieser Arsch...

tbc:Lobby
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Apr 22, 2013 10:03 am

Leo ließ sich in ihre Umarmung sinken und lehnte sich gegen sie. "Ich weiß doch... aber... mensch, ich will einfach spielen! Sonst lern ich es doch nie, das ist unfair!" Er wusste, dass seine Beschweren nicht gerechtfertigt waren, aber in der Hinsicht war er wohl noch der kleine Junge, der sich unfair behandelt fühlte, einfach, weil er seinen Willen nicht bekam.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Thomas Müller Mo Apr 22, 2013 10:04 am

"Was sollte mich da so sicher machen? Es gibt hier so viel guten Spieler. Ich bin es anscheint nicht mehr, wenn ich nicht einmal mehr gut für die Startelf bin!" meinte Thomas. Seine Unsicherheit trat nun wider hervor. Warum sollte er auch spielen, er das Unbedeutend kleine Licht! Seine Eltern würden das nur als Bestätigung sehen, was auch immer sie dachten.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Emilia Kroos Mo Apr 22, 2013 10:07 am

Emilia überlegte kurz, dann kam ihr eine Idee. "Ich muss nachher noch mit Manu trainieren. Hast du vielleicht Lust mitzumachen? Wir brauchen noch jemand, der schießt." Sie lächelte ihn fragend an. Vielleicht würde das Leo ja ablenken.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Mo Apr 22, 2013 10:08 am

Philipp sah Benedikt hinterher. Es machte doch jetzt eh keinen Sinn ihm hinterher zu gehen. Er wusste auch nicht, ob es was bringen würde, wenn er mit ihm sprach... vielleicht sollte sich Philipp vorher erstmal selber klar machen, auf wessen Seite er stand. Klar, es war die Entscheidung der Trainer, aber sie konnten keine Anwesenheit verlangen und dann die aufstellen, die immer fernblieben. Aber waren sie nicht hier mit dem Gedanken, dass sie sich nicht sicher sein konnten, wer spielen würde? Der Kader doch zum wechseln da.
Der Kapitän seufzte. Warum gab es immer diese Auf und Abs? Gerade war doch alles so schön mit Holger und jetzt kam der Mist dazu. Genervt und vielleicht auch ein bisschen traurig stand er auf und verließ den Raum. Er wollte jetzt erst mal duschen. Öl und Schweiß zusammen war eine komische Mischung auf seinem Rücken.

tbc: Zimmer von Julian und Philipp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 22, 2013 10:09 am

Manu hörte ein Knallen und drehte sich ruckartig um. Kev-Großkreutz.. was?! Manu stöhnte auch und verdrehte die Augen. "Ich komm gleich wieder, Thommy!" flüsterte ihm zu und ging dem Dortmunder hinter her.

tbc Lobby
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Apr 22, 2013 10:09 am

"Hm..." Leo dachte einen Moment nach und wie automatisch flackerten seine Gedanken zu Sassy. Aber Jogi hatte recht, Training ging vor. "Klar, wieso nicht? Neuer hat keine Chance gegen mich", erklärte er überzeugt und brachte inzwischen schon ein leichtes Grinsen zustande.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Mo Apr 22, 2013 10:11 am

Holger betrachtete die Aufstellung, seufzte und blickte ein bisschen im Raum umher. Ganz fair war das wirklich nicht. Sami, Miro und Per waren ja nicht mal anwesend... Da brauchte sich niemand wundern, wenn keiner Bock aufs Training hatte.
Aber was sollte man dran ändern? Jogi und Hansi würden schon wissen, was sie taten.
Dann fiel ihm aber auf, dass Kevin völlig erbost den Besprechungsraum verließ und auch Manu hinterher eilte. Die Situation war eindeutig, warum der Borusse so reagierte. Mit unruhigem Gefühl folgte er den beiden. Dabei sah er auch, dass Philipp aus dem Raum verschwunden war. Irgendwie würde er schon gerne das fortsetzen, bei dem sie eben unterbrochen wurden, aber Kevin und Manu war eine höchst explosive Mischung...


tbc: Lobby


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von André Schürrle Mo Apr 22, 2013 10:14 am

"Hmpf. Wer ist denn hier der Ä-Ältere?" Er stieß Marco leicht in die Seite und grinste ihn dabei an. "Aber die I-Idee ist wirklich gut. S-sonst stelle ich dich einfach als meinen p-privaten Massagedienst ein." Der würde ihm ja wohl Freundschaftspreise machen.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Emilia Kroos Mo Apr 22, 2013 10:15 am

Emilia lächelte und freute sich. "Na also, geht doch.", meinte sie grinsend. Sie hatte aber auch bemerkt, wie Leo kurz zögerte. "Deine Freundin kann gerne zusehen.", sagte Emilia und lächelte Leo an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Thomas Müller Mo Apr 22, 2013 10:15 am

Thomas nickte nur stumm, er sah Manuel hinter her. Er würde zu ihm zurückkehren! Traurig über die Situation, traurig darüber wie seien Eltern reagiert hatten. Ließ er sich, in sich zusammen sacken.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Mo Apr 22, 2013 10:26 am

"Ich knack aber noch nicht so eingerostet", konterte er grinsend und löste seinen Arm von Andrés Schulter, um stattdessen beide Hände auf seiner Schulterblätter zu drücken. "Von mir aus, aber dann habe ich etwas gut bei dir."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Apr 22, 2013 10:27 am

"Echt? Oh, okay. Ich werde es ihr vorschlagen, aber keine Ahnung, ob sie das interessiert", antwortete er ehrlich, lächelte aber.
Immerhin würde er sie so nicht komplett außen vor lassen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 22, 2013 10:41 am

SMS an Emy

Hey Kleines,
wie war das mit dem extra Training?
Könnt ich jetzt gebrauchen!
Manu Wink

SMS an Thommy

Hey du,
ich brauch kurz Zeit für mich..
nehm es mir nicht übel..
lieb dich :*
Manu
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 7 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten