The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungsraum 1

+34
Marco Höger
Toni Kroos
Steffen Lüdeke
Emma Charlen
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Moritz Leitner
Kevin Großkreutz
Leonardo Bittencourt
Max Meyer
André Schürrle
Mesut Özil
Hansi Flick
Rico Adler
Oliver Bierhoff
Jenny Rohde
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Ilkay Gündogan
Marcel Schmelzer
Ron-Robert Zieler
Lukas Podolski
Joachim Löw
Per Mertesacker
Clemens Fritz
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger
Benedikt Höwedes
Lewis Holtby
Marco Reus
Mats Hummels
38 verfasser

Seite 8 von 22 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Max Meyer Mo Apr 22, 2013 10:43 am

Wirklich fair fand Max das auch nicht, aber er hielt sich trotzdem raus.
Immerhin wollte er sich nicht mit den Trainern anlegen, sein Stand war vermutlich schon schlecht genug.
Er ließ einfach alles sein, er hielt sich lieber raus und machte sich auf den Weg zu Marco.
Das war ihm gerade wichtiger.

tbc: Högers Apartment
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Emilia Kroos Mo Apr 22, 2013 10:44 am

Emilia lächelte. "Ok, dann geh ich schon mal auf den Trainingsplatz und du kommst dann mit deiner Freundin nach, ok?" Sie sah ihn an. Leo nickte und somit ging sie kurz zu Jogi.
"Ich geh dann mal auf den Trainingsplatz und warte da auf Manu." Sie lächelte Jogi an. Sie wollte sich schon umdrehen und gehen, aber dann fiel ihr noch etwas ein. "Achja und Leo kommt dann auch.", erklärte sie. Als Jogi zustimmend nickte, ging sie los.
Auf dem Weg bekam sie eine SMS. Neugierig sah sie auf ihr Handy. Manu hatte ihr geschrieben. Schnell tippte sie eine Antwort.
"Kein Problem Smile Bin schon auf dem Weg zum Trainingsplatz. Bis gleich. Emilia"

tbc: Trainingsplatz
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Thomas Müller Mo Apr 22, 2013 10:50 am

Thomas hörte ein Piepsen und zog sein Handy aus der Tasche. Es war eine SMS und sie war von Manuel! Er konnte ihm nicht böse sein, jeder brauchte einmal eine Zeit für sich. Er schrieb ihm eine Nachricht zurück und erhob sich dann. Traurig suchte er sich eine eine Stille ecke im Hotel.
tbc Bucht
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Apr 22, 2013 11:03 am

Marcel blieb noch ein wenig im Besprechungszimmer, machte sich dann aber lieber auf dem Weg in sein Zimmer. Ilkay war krank, es ging ihm nicht gut. Da wollte er lieber noch mal nach ihm umschauen und seinen Freund nicht einfach die ganze Zeit über alleine machen.

tbc: Glitzerzimmer
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mo Apr 22, 2013 5:18 pm

Zufrieden lächelte der Blonde kurz. Er hatte zwar irgendwie gewusst, dass er spielen würde. Trotzdem war es immer ein schönes Gefühl bestätigt zu werden. Die Unruhen darüber, dass einige Spieler sich mal wieder ungerecht behandelt fühlten, ließen ihn nur Seufzen. Es konnte halt nicht jeder spielen. Und eigentlich sollte damit auch jeder soweit umgehen können.
"Ich geh nach oben!", meinte Bastian dann und sah seinen Freund an. "Ich komm mit."
Er nickte kurz und gemeinsam verließen sie den Besprechungsraum.

tbc Schweinskizimmer
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Apr 22, 2013 7:09 pm

Leo sah Emilia hinterher und zog sein Handy aus der Trainingshose, um Sassy eine SMS zu schicken.
"Hey, Sassy! Ich bin noch für etwas Extratraining auf dem Platz mit Emilia und Manu, wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne vorbeikommen Wink :-*"
Während dem Tippen ging er aus dem Besprechungsraum und machte sich auf den Weg zum Platz.

Tbc: Fußballplatz


Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Sebastian Jung Mo Apr 22, 2013 9:46 pm

Sebi freute sich, dass er wieder spielen durfte. Für Thomas tat es ihm Leid und als er sah, dass der nach Manus Abgang immer kleiner wurde wollte er ihn schon ansprechen, aber Thomas stand dann doch vorher auf und verließ den Raum. So entschied sich Sebi Ana einen Besuch abzustatten.

tbc: Zimmer von Ana
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Moritz Leitner Di Apr 23, 2013 6:29 am

Völlig abgehetzt kam er im Besprechungsraum an. Die meisten Spieler waren allerdings schon gegangen. "Scheiße", fluchte er leise. Er hatte es nicht mehr zum Training geschafft, da er bereits ein Interview mit einigen Reportern geführt hatte. Schweren Herzens hatte er ihnen sagen müssen, dass an diesen Bildern nichts dran sei, er seine Freundin liebte und sie sich nicht trennen würden. Es war gelogen. Das spürte er. Hatte er mit Maya nicht indirekt beschlossen, dass er sich von Lisa trennen musste? Er wusste es nicht.

Er atmete tief um und sah sich dann um. Am Ende des Raums saß Jogi und schien seine Unterlagen durchzugehen. Er schluckte und ging langsam zu ihm. Das würde Ärger geben. Hundertprozentig. Die Strafe würde so hoch sein, dass er sie in Raten abzahlen durfte. "Hallo, Trainer", begann er leise.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Joachim Löw Di Apr 23, 2013 7:17 am

Er ordnete seine Zettel, während Hansi im Raum für Ordnung sorgte. „Hallo, Trainer“, er zuckte kurz zusammen. Dass sich die Spieler immer so anschleichen mussten. Dann sah er auf. Moritz stand vor ihm und sah ihn unsicher an. Er überlegte sich genau, was er gleich sagen sollte. Dass ausgerechnet einer der Jüngsten die ersten Gelder zahlen musste, gefiel ihm ganz und gar nicht. „Hallo Moritz“, erwiderte er und lehnte sich gegen den Tisch. Ernst sah er den Spieler an. Er sagte nichts weiter, sondern wartete auf eine Erklärung.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Moritz Leitner Di Apr 23, 2013 7:33 am

Die einzige Reaktion, die er bekam war ein hallo und ein ernster Blick. "Ich kann das erklären", sagte er und wandte kurz den Blick ab. Dann sammelte er sich und amtete tief durch. Er würde jede Schuld auf sich nehmen, aber ohne Erklärung sicher nicht. "Ich musste ein wichtiges Interview führen, um einen Skandal zu verhindern." Er sah Jogi an und hoffte, dass seine Reaktion nicht allzu schlimm war. Am besten sprach er einfach weiter. "Es geht um ein paar Bilder in die zu viel interpretiert wurde und unsere Lieblingszeitung wollte daraus etwas machen, was da nicht ist. Das wollte ich sofort klären." Er holte sein Handy hervor und suchte die Bilder heraus. Dann drückte er Jogi das Handy in die Hand. "Das ist Maya Bartsch. Die müssten Sie sicher kennen. Emmas beste Freundin. Wir haben uns angefreundet und waren gemeinsam unterwegs. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist dort nichts." Er atmete tief durch. Mit Ehrlichkeit kam er bei Jogi hoffentlich am weitesten. "Ich werde jede Strafe zahlen, die Sie mir aufbrummen werden. Aber es ging hier um meine Beziehung und ich kenne Sie nicht gut enug, aber ich bin mir sicher, dass sie das auch für ihre Frau getan hätten."
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Joachim Löw Di Apr 23, 2013 8:05 am

„Einen Skandal?“, fiel er Moritz ins Wort. Was denn für ein Skandal? Skeptisch sah er den Spieler an. Für ihn hörte sich das gerade sehr weit hergeholt an. Doch Moritz erklärte ihm bereits alles. Bilder…hm, das kannte er ja mittlerweile zur Genüge. Er sah sich die Bilder, die Moritz ihm zeigte, genau an. Das war doch Emmas Freundin. Aufmerksam hörte er der weiteren Erklärung zu. Auf den Fotos war wirklich nichts Auffälliges zu sehen. Aber er kannte ja die Presse. Da wurde aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
„Ich werde jede Strafe zahlen, die Sie mir aufbrummen werden. Aber es ging hier um meine Beziehung und ich kenne Sie nicht genug, aber ich bin mir sicher, dass Sie das auch für Ihre Frau getan hätten.“ Er war kurz irritiert und wusste nicht, was er sagen sollte. „Ähm, ja…natürlich. Aber Moritz, trotzdem wirst du um eine Strafe nicht herumkommen. Ich weiß, wie nervig die Medien sein können, deshalb verstehe ich, dass du das direkt klären wolltest.“ Er atmete tief ein. „Du zahlst 3500€. Wegen besonderer Umstände. Aber das wird eine Ausnahme bleiben.“ Leider.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Moritz Leitner Di Apr 23, 2013 8:11 am

Er nickte. "Ich verstehe. Das wird nicht wieder vorkommen. Versprochen." Das hoffte er zumindest. Er wollte sich doch bemühen. Sonst war er aber auch überall anwesend gewesen. Hoffentlich hatte er sich dadurch nicht seine Chance bei einem Spiel verspielt. "Danke, Trainer", lächelte er. Wenn er sich ausrechnete, was er wirklich hätte zahlen müssen. Schrecklich. "Aber ich kann verstehen, dass Sie da standhaft bleiben müssen. Wir sehen uns dann pünktlich beim Spiel", damit drehte er sich um und ging fürs erste in sein Zimmer. Er brauchte jetzt Ruhe."

tbc: Hotelzimmer von Leo & Mo
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Joachim Löw Di Apr 23, 2013 8:33 am

Als Moritz gegangen war, drehte Jogi sich wieder zu Hansi. „Er tut mir leid“, meinte er mit einem traurigen Lächeln. Wenn er merkte, dass es für die jüngeren Spieler eine Belastung würde, die Trainingszeiten penibel einzuhalten, würde er sich etwas einfallen lassen. „Wir müssen übrigens neu planen“, sofort wurde seine Miene wieder ernst. „Wir können die WM nicht mit einem Torhüter bestreiten.“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Hansi Flick Di Apr 23, 2013 9:03 am

Hansi nickte nur. "Ja, wenn Manu sich verletzt, dann sieht es schlecht für uns aus! Dann müssen wir einen Feldspieler ins Feld stellen!" malte Hansi schon mal das Horrorszenario aus. Das brauchten sie echt nicht. "Wir sollten nachnominieren!" schlug er vor.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Joachim Löw Di Apr 23, 2013 9:11 am

„Das wäre nicht schlecht, das wäre eine Katastrophe. Wieso müssen auch alle Torhüter ausfallen?“ Er schüttelte den Kopf. Ron benahm sich daneben und René verschwand einfach. „Feldspieler im Tor? Am besten Benni und Lukas.“ Die waren beide verletzt und bräuchten so nicht viel laufen. „Aber mal im Ernst, Nachnominierung klingt gut. Wen hätten wir denn da?“ Fragend sah er Hansi an. Der müsste eine Liste der möglichen Spieler auf seinem Laptop haben. Und der stand vor ihm auf dem Tisch.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Hansi Flick Di Apr 23, 2013 9:20 am

Hansi seufzte kurz und ging in Gedanken die Bundesliga-Torhüter durch. "Da hätten wir, Roman Weidenfeller, Tom Starke, Timo Hildebrand, Oliver Baumann, Giefer Fabian, Marc-Andre ter Stegen und Raphael Schäfer." fing er an auf zu zählen. "Reicht das?" fragte er grinsend. Eins, zwei von denen kamen für ihn klar in die engere Auswahl.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Joachim Löw Di Apr 23, 2013 9:26 am

„Du bist so klug“, grinste er. Der Sarkasmus war nicht zu überhören. „Also für mich sind Marc, Timo und Roman definitiv eine Alternative. Wir brauchen einen Torhüter, der sich schnell an unser System anpassen kann.“ Er wartete auf eine Reaktion von Hansi. „Also? Welcher der drei darf es sein?“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Hansi Flick Di Apr 23, 2013 9:32 am

"Ich weiß!" Hansi murmelte das nur vor sich hin und verdrehte die Augen. "Die 3 hatte ich auch im näheren Blick, aber ehrlich gesagt, ich wäre für Marc, einfach wenn ich mir seine Leistungskurve anschaue. Er hat sich sehr gesteigert!" erklärte Hansi seine Entscheidung.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Joachim Löw Di Apr 23, 2013 9:35 am

„Du hast Recht“, er sah sich die Unterlagen genauer an. „Hoffen wir, dass Marc nicht im Urlaub ist“, lachte er. „Rufst du ihn an und klärst das mit ihm?“ Er wollte sich nochmal die Analyse der schwedischen Mannschaft ansehen und brauchte einen Moment Ruhe.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Hansi Flick Di Apr 23, 2013 9:50 am

"Klar, ich klär das. Ich denke das schaff ich grad noch so alleine, Chef!" Hansi grinste Jogi nur an und zog sein Handy hervor. "Ich muss so wie so erst mal die Nummer suchen!" seufzte er auf. Irgendwo in seinen Akten mussten die sein.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Joachim Löw Di Apr 23, 2013 9:53 am

„Du bist nicht nur klug, sondern auch so selbständig“, grinste er und schlug Hansi neckend gegen die Schulter. „Ich bin dann mal weg. Wenn was ist, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst.“ Auf dem Weg zur Tür sah er Mario, der in Gedanken zu sein schien. Er sprach ihn nicht an. Mario so sah aus, als würde er sich bereits auf das Spiel konzentrieren.

Tbc: Emmas Zimmer
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Hansi Flick Di Apr 23, 2013 10:13 am

Hansi fand nach einer kurzen Suche tatsächlich die Nummer des Torhüters und tippte sie in sein Handy ein. Diese zu speichern schien ihm dann auch logisch. Dann wählte er die Nummer und wartete darauf, das jemand Abnahm. "Tuut - Tuut - ......
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Di Apr 23, 2013 10:33 am

Gedankenverloren saß Mario noch immer im Besprechungsraum. Schnell stand er auf, schüttelte sich kurz und überlegte schnell, wo er hinsollte. Ein wenig Zeit bis zum Spiel war ja noch, deshalb machte er sich auf den Weg zum Strand.

tbc: Meer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Di Apr 23, 2013 9:58 pm

(Ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr MüWo mitgenommen habt und er auch im Besprechungsraum ist.)

Entsetzt hatte MüWo sich die Mannschaftsaufstellung angehört und trat zu Hansi, der allerdings noch telefonierte, beziehungsweise darauf zu warten schien, dass jemand abnahm. Daher sagte er auch leise, aber sehr bestimmt:

"Hans-Dieter, ich möchte dich, wenn du hier fertig bist, in meinem Sprechzimmer sehen. Ich bin in einer halben Stunde dort."

Dann verließ er den Besprechungsraum und ging zunächst einmal die Zimmer derer Spieler abklappern, die ihm die größten Sorgen bereiteten. Anfangen tat er bei Per, da er hoffte dort vielleicht auch Clemens, oder René zu treffen.

tbc Hotelzimmer Per und Rico
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Do Apr 25, 2013 5:01 am

Als auch die Letzten irgendwann verschwunden waren, stand Marco seufzend auf und schlug gleich den Weg zum Speisesaal ein. Wenn er vorher noch etwas Anderes machen würde, würde er nur zu spät kommen, da konnte er sich auch schon mal reinsetzen.

tbc: Speisesaal
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 8 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 22 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten