The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungsraum 1

+34
Marco Höger
Toni Kroos
Steffen Lüdeke
Emma Charlen
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Moritz Leitner
Kevin Großkreutz
Leonardo Bittencourt
Max Meyer
André Schürrle
Mesut Özil
Hansi Flick
Rico Adler
Oliver Bierhoff
Jenny Rohde
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Ilkay Gündogan
Marcel Schmelzer
Ron-Robert Zieler
Lukas Podolski
Joachim Löw
Per Mertesacker
Clemens Fritz
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger
Benedikt Höwedes
Lewis Holtby
Marco Reus
Mats Hummels
38 verfasser

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Max Meyer Mo Apr 22, 2013 9:21 am

Wirklich große Hoffnungen rechnete Max sich nicht aus, aber er hoffte zumindest auf ein paar Minuten.
Vermutlich aber würde es nicht dazu kommen. Und eigentlich wollte er eh nur zu Marco.
Also hoffte er, dass die Besprechung bald vorbei war. Er setzte sich einfach irgendwo hin und sah gespannt zu den Trainern.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mo Apr 22, 2013 9:21 am

Natürlich blieb es im Besprechungsraum nicht aus, dass er wohl oder übel neben Lukas sitzen musste. Er warf diesem nur einen kurzen Blick zu und versuchte sich dann auf Jogis Ansprache zu konzentrieren, bzw. Die von Flick.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Apr 22, 2013 9:22 am

Leo betrat mit den Anderen den Raum und sah sich zögerlich um. Noch war viel Platz, trotzdem konnte er sich nicht entscheiden. Schließlich setzte er sich recht mittig in eine noch komplett freie Reihe und starrte angespannt nach vorne.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Apr 22, 2013 9:23 am

cf:Trainingsplatz

Kevin kam kurz nach den anderen Jungs im Besprechungsraum an. Er war froh, weil er nicht einer der letzten war. Seine Augen fixierten Löw und er setzte sich auf einem freien Platz. Ihm war klar, dass er nicht spielen würde. Aus dem Grund, dass er bis jetzt viele Tage verpasst hatte. Aufgrund der Krankheit.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 22, 2013 9:23 am

cf Trainingsplatz

Manu betrat den Besprechungsraum. So richtig ausgepowert war er leider noch nicht und das Shirt nervte ihn immer noch. Seufzend ließ er sich neben Thomas auf einen Stuhl sinken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Mo Apr 22, 2013 9:24 am

cf: Fußballplatz

Gemeinsam trotteten sie zum Besprechungsraum. Philipp setzte sich wie die anderen in die Runde und wartete gespannt auf die Aufstellung. Zwar würde er wahrscheinlich spielen, aber wo? Und wer noch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von André Schürrle Mo Apr 22, 2013 9:25 am

André lächelte leicht. Er genoss diese Geste. Ein Gefühl der Sicherheit durchströmte seinen Körper. Er lehnte sich ebenfalls ein wenig an Marco heran und flüsterte ihm zu: "Keine Sorge. Du p-packst das." Das bezog er nicht nur auf das Spiel.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Lukas Podolski Mo Apr 22, 2013 9:25 am

Lukas setzte sich einfach irgendwo hin, ohne darauf zu achten, wer neben ihm saß.
Er wusste ja bereits, dass er eh nicht spielen würde, deswegen war er hier eigentlich überflüssig.
Aber er gehörte zur Mannschaft, also würde er sich die Besprechung anhören.
Ein kleines Lächeln breitete sich auf Lukas' Gesicht aus, als Basti sich neben ihn setzte. Diese Distanz zwischen ihnen machte nämlich auch ihn fertig. Er wollte es schleunigst wieder ändern.
Seine Finger streiften kurz die seines Freundes, ehe er seinen Blick wieder nach vorne richtete.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Thomas Müller Mo Apr 22, 2013 9:27 am

"Alle in Ordnung Manu?" fragte er seien freund leise. Dieser sah nicht gerade erfreut, über was auch immer.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Mo Apr 22, 2013 9:27 am

Marco hakte jetzt mal nicht nach, was genau Schü damit meinte, sondern nickte nur leicht. "Ja... das hoffe ich auch. Und danke, dass du für mich da bist, ich kann mir vorstellen, dass ich ihm Moment nicht einfach zu ertragen bin.."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Apr 22, 2013 9:27 am

Kevin bemerkte, dass Neuer den Raum betrat. Sofort fühlte er sich irgendwie unwohl. Der Braunhaarige wusste nicht wirklich woran es lag. Er hatte doch gut gegessen. Nichts ungesundes. Also konnte sein Magen nicht verdorben sein. Und was für einen scheiss Fummel trug der Schlumpf da bitte?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Hansi Flick Mo Apr 22, 2013 9:27 am

Hansi räusperte sich nur leicht und erhob dann seine Stimme. Er hoffte die würde das durch halten, über die ganze Ansprache. "Okay Jungs! Ihr wisst alle, das jetzt Schweden als unser Gegner ansteht. Ihr alle hier, kennt die Schweden. Nach dem Qualifikationsspiel. Die Schweden sind stark geworden die letzten Jahre. Sowohl defensiv, als auch offensiv. Jogi und ich, erwarten deshalb ein schnelles Umschaltspiel von euch. Es ist wichtig, das ihr sofort von einem Angriff wieder zurück auf Verteidung stellten könnnt. Dabei ist wichtig, dass das GANZE Team verteidigt, wie ihr es schon gegen England hervorragend gemacht habt. Ihr müsst einfach das umstetzen, was ihr euch im Training erarbeitet habt. Frühes Presssing ist ebenfalls notwendig, damit können wir Gegentore vermeiden. Vorallem frühe Gegentore sollten wir vermeiden. Wir sollten lieber schnell in Führung gehen, aber dann nicht die Konzentration verlieren. Selbst wenn wir 5:0 führen will ich immer noch sehen, das ihr alle man verteidigt und nicht Larrson und Ibrahimovic frei spielen lasst, denn das sind Schlüsselspieler im schwedischen Spiel. Also, über unsere Flügelspieler das Spiel auseinander ziehen, breit machen! Versuchen, in der Zentrale eine Ünerzahl zu erreichen und so die Abwehr aus zu schalten. So werden wir es schaffen, so können wir sie schlagen.
Jungs, ich weiß das wir das können. Wir haben alle ein Ziel und das ist Weltmeister zu werden, das ist alles was zählt. Ihr werdet euch heute einfach so reinhängen wie die letzten male, mehr als 100% geben, dann schaffen wir das auch! ICh glaub an euch und Jogi auch, als müsste ihr auch an euch glauben!" Hansi räusperte sich kurz, um seinen Hals eine kleine Verschnaufspause zu verschaffen.
"Also, hier kommen wir zu denen, die heute hoffenltlich alles geben würden. Die anderen, seid nicht enttäuscht, sonder macht einfach weiter so. Jogi und ich haben alle im Blick udn versuchen jedem eine Chance zu geben. Im Sturm, wird Miro spielen, im Mittelfeld vertreten uns Mario, Marco, Sami, Basti und Meust, in der Abwehr, Philipp, Per, Sebiastian und Marcel und im Tor, Manuel!" Nachdem er fertig war, setzte er sich neben Jogi und musste erst mal husten. Das war zu viel.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von André Schürrle Mo Apr 22, 2013 9:29 am

"Du spinnst." André grinste leicht und stupste Marco mit dem Zeigefinger gegen die Stirn. "D-du bist mein bester F-Freund. Also. Außerdem musst d-du jeden Tag mit meinem G-Gestottere klarkommen. Da ist das doch n-nichts gegen." Er wollte einfach, dass es Marco gut ging. Und seine Befürchtungen bezogen auf Lisa konnte er leider nachvollziehen.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Apr 22, 2013 9:30 am

Leo seufzte enttäuscht, versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen, als er die Aufstellung sah.
Ihm war ja eigentlich klar gewesen, dass er keine Chance für die Aufstellung gehabt hatte, aber trotzdem ließ es ihn immer wieder bewusst werden, wie wenig er hier bisher zu sagen hatte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Mo Apr 22, 2013 9:32 am

Marco hielt Schüs Zeigefinger grinsend fest. "Ich spinne gar nicht. Und so schlimm ist das auch nicht, das gehört halt zu dir, ja und? Das nervt doch nicht, wirklich nicht." Er strich Schü kurz durch dessen Haare, bevor er einen kurzen Blick auf die Aufstellung warf. Eigentlich freute er sich, andererseits hieß das, dass er sich wirklich konzentrieren musste.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Julian Draxler Mo Apr 22, 2013 9:34 am

Wütend stand Julian auf, als er die Aufstellung sah. Er hatte zwar gesagt, dass er sich keine Hoffnungen machen sollte, aber natürlich hatte er sich die dennoch gemacht. Er war IMMER da gewesen. Und Miro und Sami? Wann hatte er die das letzte Mal gesehen?
Grund zu bleiben sah er keinen mehr. Wozu auch? Ein gutes Bild musste er ja nicht mehr machen. Das hatte er getan und es hatte NICHTS gebracht. Dann konnten sie ihn ehrlich gesagt alle mal am Arsch lecken.
Ohne auf irgendwen zu achten ging er es aus dem Raum. Wen interessierte so eine verfickte Taktik, wenn er eh nicht spielte?

tbc: Draxledes-Zimmer
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Apr 22, 2013 9:35 am

Marcel grinste leicht. Er durfte also wirklich wieder spielen. Das war echt klasse! Bei seiner letzten Meisterschaft kam er gar nicht zum spielen. Und jetzt war er bereits bei den ersten drei Spielen dabei. Also das jetzt wäre sein drittes. Aber er fand es schade, dass beispielsweise Jule nicht spielen würde. Er gab sich so viel Mühe und war immer dabei. Bei Ilkay und Benni war es ja leider klar, dass sie nicht spielen konnten. Der Schalker verschwand dann auch schon aus dem Raum. Marcel seufzte leicht. Verständlich war es ja auch wirklich. Fand zumindest er. Er überlegte, ob er Jule folgen sollte. Aber der wollte bestimmt alleine sein, oder halt nur Benni bei sich haben.


Zuletzt von Marcel Schmelzer am Mo Apr 22, 2013 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Emilia Kroos Mo Apr 22, 2013 9:36 am

Emilia bemerkte die Enttäuschung bei einigen Spielern. Ihr Blick ging zu Leo, der traurig drein schaute. Langsam ging sie zu ihm und setzte sich neben ihn. Sie lächelte ihn freundlich an. "Hey Leo, das wird schon."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Benedikt Höwedes Mo Apr 22, 2013 9:37 am

Benni merkte, wie wütend Julian war.
Und er konnte es verstehen.
Es war wirklich unfair, wie ständig andere spielten, die deutlich weniger aktiv dabei waren als Julian.
Benni räusperte sich und stand auf.
"Meinen Sie nicht, dass man vielleich mal die spielen lassen sollte, die jedes Mal beim Training und fast immer beim Essen sind, anstelle notorischen Schwänzern den Vorzug zu geben? Sie haben sich doch erst über die fehlende Moral beschwert... ist es nicht naheliegend, dass das ein Grund ist?"
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Mo Apr 22, 2013 9:38 am

Philipp sah Benedikt überrascht an. Sein Mund öffnete sich schon, aber er schloss ihn wieder. Er sollte das erst mal verfolgen, bevor er sich als Kapitän einmischte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von André Schürrle Mo Apr 22, 2013 9:39 am

André lächelte seinen besten Freund warm an. "Danke." Mehr musste er eigentlich nicht sagen. Sie verstanden sich auch so. Dennoch sagte André noch "Das ist m-mir wirklich viel w-wert." Er hörte bei der Aufstellung genau zu und grinste Marco leicht an. "Du G-Glücksschwein. Ich würd ja g-gerne wieder mit dir s-spielen."
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Apr 22, 2013 9:41 am

Leo sah auf, als sich Jemand neben ihn setzte und versuchte, ein Lächeln zustande zu bekommen. "Ja... weiß ich doch... aber es ist so nervig, immer wird mir gesagt, dass meine Zeit noch kommen wird, dass ich noch so jung bin und dass ich froh sein kann, überhaupt hier zu sein. Das stimmt ja auch, aber ich will spielen, verdammt! Ich bin hier doch nur Deko!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Thomas Müller Mo Apr 22, 2013 9:41 am

Als Thomas die Aufstellung sah, war er sehr enttäuscht. Er war nicht aufgestellt worden. Be seinen beiden neben Männern sah das anders aus. Er freute sich für die beiden, nur war er enttäuscht. So konnte er seine Eltern doch nicht beweißen das er, noch genau so gut war. "Sie werden es nie akzeptieren!" murmelte er nur vor sich hin.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Mesut Özil Mo Apr 22, 2013 9:42 am

Erleichtert stand er auf, als Bene das Wort an Jogi richtete. Oh nein, nicht schon wieder knartsch. Er wusste wie feige er war, als er schnellen Schrittes den Besprechungsraum verließ. Doch so war er nun mal...

Mesut TBC: sein Zimmer
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Mo Apr 22, 2013 9:46 am

Marco grinste nun ebenfalls leicht. "Ich würde auch gerne mit dir spielen, aber du wirst bestimmt eingewechselt", antwortete er sicher und strich ihm erneut durch die inzwischen ziemlich langen Haare.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 6 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten