The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

+16
Marco Höger
Dr. Hans-Dieter Hermann
Joachim Löw
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Johanna Höwedes
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Emilia Kroos
Mats Hummels
Marcel Schmelzer
Emma Charlen
Lukas Podolski
Lewis Holtby
Marco Reus
20 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mi Jan 09, 2013 8:11 am

"Passt aber" meinte Lewis grinsend bevor sie sich auf den Weg zum Park machten.

Marco und Lewis tbc: Park

Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mi Jan 09, 2013 12:11 pm

cf: Park

Gentelmanlike hielt er Emma die Tür auf und ließ sie in die gute Stube eintreten.
Es war gar nicht mal so unordentlich hier, wie es sonst immer war, was vll. auch dran lag, dass sie das Zimmer heute erst bezogen hatten.
"Pflanz dich einfach aufs Bett" sagte er und lief zur xBox.
"Du wirst Kläglich untergehen Emmamäuschen"
Mit diesen Worten überreichte er Emma den Kontroller und schaltete den Fernseher ein.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Mi Jan 09, 2013 12:20 pm

Emma war wirklich beeindruckt von Lewis Manieren. Daran konnte man wirklich nicht meckern.
Kaum hatte sie sich auf's Bett gepflanzt, drückte er ihr einen Kontroller in die Hand und startete das Spiel. Emna freute sich jetzt schon riesig.
Sie spielten eine ganze Weile und Emma musste zugeben,dass Lewis sie ganz schön ins schwitzen brachte. Aber auch sie war nicht ohne und punktete mit kleinen Tricks. Mittlerweile stand es Gleichstand zwischen den beiden.
(Du darfst entscheiden,ob Emma gewinnt oder verliert)
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mi Jan 09, 2013 12:25 pm

Sie war wirklich nicht schlecht mit ihren kleinen Zecken, das musste er zugeben, trotzdem gelang es ihm ein Tor zu schießen und somit das Spiel für sich zu entscheiden.
"Oh nicht weinen" fobbte er sie und erntete dafür ein Kissen mitten ins Gesicht.

(wollte ja nicht das Lewis Männlichkeit angekratzt wird Wink)
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Mi Jan 09, 2013 12:33 pm

"Das war doch geschummelt",rief sie. Lewis bekam auch sofort das versprochenes Kissen ins Gesicht. "Du bist so fies." Sie war so gut gewesen und nur dieser eine Glückstreffer hatte alles entschieden. Das war doch nicht fair. Lewis grinste sie die ganze Zeit triumphierend an. Das konnte sie jetzt mal nicht auf sich sitzen lassen. Sie schnappte sich noch ein weiteres Kissen und warf sich auf Lewis. Eine wilde Kissenschlacht war im Gange.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mi Jan 09, 2013 12:38 pm

Sie musste einfach einsehen das er besser war, aber an Stelle dessen bewarf sie ihn mit Kissen.
Aber das ließ er sich nicht gefallen und warf ihr das Kissen an den Kopf.
Die Kissenschlacht hatte begonnen.
Irgendwann lag sie nur noch keuchend unter Lewis und er hielt ihre Arme fest.
Aus diesem Griff kam sie nicht mehr raus, da er einfach viel stärker war als sie.
Ihre Gesichter waren so nah, dass er ihren Atem auf der Haut spürte.
Leise flüsterte er:
"Willst du noch irgendetwas sagen von wegen ich hätte geschummelt?"
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Mi Jan 09, 2013 12:45 pm

Die Kissenschlacht dauerte so lange bis Lewis auf einmal auf ihr lag und ihre Arme festhielt. Sie versuchte sich zu befreien aber dieses Mal hatte sie wohl keine Chance. Sein Gesicht war auf einmal wieder so unglaublich nah an ihrem. Ihr Atem beschleunigte sich rasant.
"Willst du noch irgendwas sagen von wegen ich hätte geschummelt?", flüsterte er. "Das letzte Tor war bloß ein Glückstreffer", flüsterte sie jetzt ebenfalls
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mi Jan 09, 2013 12:48 pm

Und wieder geschah es weil er sich nicht beherrschen konnte.
Ihr Anblick machte ihn einfach rasend.
Dieses mal waren es Millimeter die er überbrücken musste um ihr ganz nahe zu sein.
Er presse gefühlvoll seine Lippen auf ihre und schloss die Augen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 09, 2013 12:49 pm

cf: Zimmer von Philip & Julian

Teils erleichtert, teils beunruhigt öffnete er die Tür und steuerte auf seinen Koffer zu, um sich eine Badehose zu holen und eine Runde schwimmen zu gehen.
Als er das Zimmer durchquerte, blieb er ruckartig stehen und sah auf das Bett. "Äh.. Ich bin gleich wieder weg, ich will nur meine Badehose... und ja...", stammelte er und fand nach einigem Suchen endlich eine Badehose, woraufhin er im Bad verschwand.
Schnell hatte er sich umgezogen und ein Handtuch geschnappt.
"Bis dann!", rief er noch und trat bereits auf den Gang.

tbc: Pool
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Mi Jan 09, 2013 12:54 pm

Er küsste sie wieder. Es fühlte sich so wundervoll an. Doch dann platute Marco plötzlich ins Zimmer und die beiden mussten sich schon wieder voneinander trennen. Marco entschuldigte sich nur.kurz und wollte dann schwimmen gehen. Peinlich berührt sah sie zu Lewis. "Upps",sagte sie und lächelte entschuldigend.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mi Jan 09, 2013 1:01 pm

Der Kuss war einfach atemberaubend, doch plötzlich ging die Tür auf und Marco stiefelte ins Zimmer.
Peinlich berührt fuhren Emma und Lewis auseinander.
Was musste der Dödel hier auch so reinspazieren?
Aber so schnell wie er gekommen war, ging er auch schon wieder mit einem ebenso peinlich berührten: "Bis dann"
Als er draußen war schaute Emma entschuldigend zu Lewis. "Upps!"
"Mhm ja." Meinte er ebenso peinlich berührt.
Dann war erstmal Stille. Erdrückende Stille.
"Fand's trotzdem schön" flüsterte er irgendwann einmal.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Mi Jan 09, 2013 1:14 pm

Nachdem Marco gegangen war,hing ziemlich lange Stille im Raum. Dann sagte Lewis,dass er den Kuss trotzdem schön fand. Sie lächelte. Dann griff sie in seine Haare und zog ihn an sich,um ihn in einen Kuss zu verwickeln. Sie dachte einfach nicht mehr nach und ließ sich nur noch von ihren Gefühlen leiten.
Nach einer halben Ewigkeit lösten sich die beiden atemlos voneinander. Emma lächelte ihn an. Er ließ von ihr ab und legte sich neben sie. Augenblicklich kuschelte sie sich an ihn. Sie wusste nicht warum sie so sehr seine Nähe suchte. Es fühlte sich einfach nur richtig an.
(Ich muss jetzt erst. Lass die beiden doch bis morgen Abend da.liehen und dann gehen sie gemeinsam essen)
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mi Jan 09, 2013 1:19 pm

(Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Ich lass sie da! gute Nacht Emmalein :*)
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Mi Jan 09, 2013 1:23 pm

(Die beiden sind aber auch zu süß. Gute Nacht Lewimäuschen :* Träum nicht so viel von mir Wink )
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Do Jan 10, 2013 5:43 am

Es war einfach alles zu schön um war zu sein.
Wie lange kannten sie sich? Nicht einmal 24 Stunden, aber doch schien alles so einfach zwischen den beiden.
Diese Gefühle, Lewis hatte sie noch nie so stark zuvor erlebt.
Dicht hatte sie sich an ihn gekuschelt und langsam waren sie eingeschlafen.
Er träumte gut, schlief ruhig, auf seinen Lippen war ein friedvolles Lächeln zu erkennen.
Als er langsam aufwachte und blinzelnd seine Augen aufschlug verstärkte sich dieses erheblich.
Liebevoll strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und betrachtete sie einfach nur, während sie seelenruhig schlief.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Do Jan 10, 2013 8:32 am

"Hey Schlafmütze aufwachen" sagte Lewis Liebevoll und lächelte sie an, während sie verschlafen ihre Augen öffnete.
"Wenn wir noch pünktlich zum Essen kommen wollen sollten wir aber schleunigst los," fügte er noch grinsend hinzu, weil sie keine Anstalten machte aufzustehen.
Er gab ihr einen Kurzen Kuss, stand dann auf und ging zur Tür.
"Auf, auf die Dame"
Sie sah noch total verschlafen aus und versuchte noch zu retten was zu retten ist und stand eine gefühlte Ewigkeit vor dem Spiegel.
"Emma du bist wunderschön! Komm jetzt!" Ermahnte er sie und tatsächlich wandte sie sich von ihrem Spiegelbild ab und folgte ihm lächelnd aus dem Zimmer.

-Lewis und Emma tbc: Speißesaal
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 6:29 am

cf: Meer

Nachdem er die Tür geöffnet hatte, betrat er das Zimmer und steckte seinen Kopf um die Ecke. "Die Luft ist rein, sie sind wohl bei Emma."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 6:55 am

"Gott sei dank." Er seufzte erleichtert aus und setzte sich einfach auf Marcos Bett. "Sonst hätten wir hier noch eine Mission Impossible-Mission abgezogen." Er sah sich etwas in dem Zimmer um.
"Auf was hast du denn so Lust? Das Fifaturnier müssen wir vier auch noch machen. Wenn die Beiden noch...dazu kommen."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 7:14 am

"Also, ich geh erstmal das Salz abduschen und mir was Frisches anziehen, aber ich beeil mich. Fühl dich hier wie Zuhause", antwortete Marco und verschwand schnell in Richtung Badezimmer, wo er sich es den unzwischen wieder klammen Klamotten schälte und unter die warme Dusche stieg.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 7:24 am

"Sag das lieber nicht, sonst nutzt ich das noch aus." Rief er ihm hinterher. Marcel überlegte einen Moment und entschied sich dann dafür eine Runde Fifa zu spielen.
Fifa2013, auch wenn es sowieso wieder einen neuen Teil gab.
Natürlich spielte er den BVB. Was auch sonst?
"Also ich sehe da aber besser aus als in der Version vor zwei Jahren."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 7:32 am

Nach einer schnellen Dusche band er sich ein Handtuch um die Hüfte und hängte die nassen Klamotten über eine Stange zum trocknen.
"Zockst du schon wieder?", neckte er Marcel grinsend, als er wieder ins Zimmer kam und in seinem Koffer nach einer frischen Boxershorts suchte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 7:41 am

Marcel schaute kurz von der Konsole auf, als Marco in das Zimmer kam. "Ich muss mich ja auf die "Turniere" mit den Anderen vorbereiten, mh?" Er grinste leicht, machte das Spiel dann aber auf Pause.
"Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Haut beinahe so blass ist wie ein Gest?" Er konnte nicht verkneifen breit zu grinsen. Dagegen war ja sogar er schon fast braun. "Sei froh, dass ich dir nichts weggucke." Den Kommentar konnte er sich dann doch nicht verkneifen.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 7:58 am

"Klar, du musst ja noch üben." Er schlüpfte in seine Boxershorts und warf sein Handtuch auf Marcel. "Klappe, ich bin nicht blass wie ein Geist! Immerhin stehen meine Haare nicht in alle Richtungen ab!", konterte er grinsend. "Und haha, witzig, das hoffe ich auch für dich."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 8:15 am

"Ich muss nicht üben, aber ich machs! Ich könnte es mit euch allen aufnehmen." Er war fleißig dabei die andere Mannschaft anzuheizen, als ihm plötzlich dunkel vor Augen wurde.
"MARCO!" Er grummelte und schüttelte sich das Handtuch vom Kopf. "Jetzt hab ich wegen dir wirklich ein Tor kassiert!"
Er warf das Handtuch zurück und versuchte seine Haare zu richten. Was ihm nicht ganz gelang. "D-das ist modern so."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 8:24 am

"Ja, genau ist klar", antwortete er und sah lachend auf den Bildschirm. "Tja, wenn du dich so leicht ablenken lässt..." Er fing das Handtuch mühelos ab und warf es über die Lehne des nächstbesten Stuhls, bevor er sich auf seine Betthälfte warf. "Ja ja, Modern. Rapunzel ist ja auch modern."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten