The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

+16
Marco Höger
Dr. Hans-Dieter Hermann
Joachim Löw
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Johanna Höwedes
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Emilia Kroos
Mats Hummels
Marcel Schmelzer
Emma Charlen
Lukas Podolski
Lewis Holtby
Marco Reus
20 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 8:27 am

Der Blonde schmollte leicht. "Hey!" Er zwickte Marco der sich neben ihn auf das Bett geworfen hatte, in die Seite.
"Nenn mich nicht immer Rapunzel!" Er fasste sich an die Haare. "Rapunzel würde ja wohl töten um so tolle Haare zu bekommen wie ich. Head&Shoulders sag ich nur, frag Mats."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 8:32 am

"Aua, Mann! Das wird schon blau, siehst du?", schmollte Marco und strich sich über die Seite. "Ja, sicher, deine Haare müssen aber noch ne ganze Menge wachsen... Oh je, erinner mich nicht dran, das Bild ist irgendwie etwas verstörend, findest du nicht? Aber Head and Shoulders würde deinen Haaren jetzt auch nicht schaden." Er griff in Marcels Haare und zog leicht daran. "Salz lässt sie austrocknen, also sei gewarnt..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 8:42 am

"Und? Das wirkt bestimmt exotisch. So schön weiß und dann dieses wundervolle blau." Er lehnte sich in dem Bett ein wenig zurück. Das Spiel hatte er dann doch abgebrochen. Wohl auch wegen dem Tor, dass er kassiert hat. Pff.
"Na wenn du meinst. Ich lass mir die solange wie Rapunzel wachsen, wenn du mir die Haare dann täglich flechtest."
Er musste an Mats Bilder denken. "Ich fand die gar nicht mal so schlecht. Aber ich sähe da be-" Er fasste sich geschockt an den Haaren. "Oh Gott stimmt! Hast du was davon?"
Das durfte er jetzt ja nun wirklich nicht riskieren!
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 8:44 am

"Haha, witzig... Ja, habe ich, eigentlich sollte ich dir ja nichts davon abgeben, aber ich will ja nicht dran Schuld sein, wenn du deine Fans wegen einer schrecklichen Frisur verliert. Steht in der Dusche, tu dir keinen Zwang an", antwortete er, bevor er sich mit dem Rücken auf das Bett fallen ließ. "Und deine Haare flechten werde ich sicherlich nicht, ich kann das nicht mal."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 8:58 am

"Du bist so gnädig, mein Schatz." Marcel schenkte dem Kleineren einen Luftkuss und machte sich auf den Weg ins Bad.
Bevor er hinein ging drehte er sich noch einmal zu Marco um. "Och, wenn du mal ein kleines Töchterchen hast und das vorher bei mir geübt hast, bist du mir dankbar."
Mit den Worten ging er schließlich ins Bad.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 9:09 am

Marco runzelte die Stirn, bevor er den Kopf schüttelte und nach Marcels Controller griff. Schnell startete er ein neues Spiel, um sich die Zeit zu vertreiben.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 9:20 am

Marcel kam dann auch schon nach wenigen Minuten aus dem Bad. Er hatte sich die Haare so gut es geht mit dem Handtuch abgetrocknet.
Dieses lag jetzt um seine Schultern. "Ich fühle mich wie ein neuer Mensch." Er streckte sich grinsend um seine Aussage zu unterstreichen.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Fr Jan 11, 2013 9:28 am

cf:Hotelzimmer von Emma
Sie schlich durch die Gänge und kam dann am Zimmer von Lewis und Marco an. Ob die Jungs wohl schon schliefen? Bestimmt nicht. So wie sie Marcel kannte auf jeden Fall nicht.
Sie fasste sich und klopfte an.
(Entschuldigung xD Hab ich verbessert. War wohl in Gedanken)


Zuletzt von Emma Charlen am Sa Feb 16, 2013 4:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 9:34 am

(MiepxD Das ist Lewis und Marcos ZimmerxD)
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 9:35 am

Marco pausierte das Spiel und sah Marcel an. "Sieht man." Er stand auf, als es klopfte und öffnete neugierig die Tür. "Emma? Suchst du Lewis? Ich dachte, der ist bei dir. Ist Alles okay?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Fr Jan 11, 2013 9:39 am

Marco löcherte sie mit fragen."Emma? Suchst du Lewis? Ich dachte, der ist bei dir. Ist Alles okay?"
Sie lächelte. "Was ihr immer so denkt. Also er schläft und ich konnte nicht schlafen und da hab ich gedacht ich schau mal vorbei. Ich hoffe ich störe nicht."
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 9:44 am

Marcel schaute auf als Emma plötzlich vor der Tür stand. "Oh hey."
Er lächelte das Mädchen an. "Natürlich kannst du reinkommen. Wir haben eh nur etwas gefaullenzt."
Marcel machte ihr etwas Platz auf dem Bett. "Nett, dass du nochmal vorbei kommst."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 9:45 am

"Er... schläft? Schon?... Okay... Klar, komm rein." Er gin zurück ins Zimmer und schnappte sich eins seiner Tshirts, dass er sich schnell überwarf. "So spät ist es doch noch nicht, wieso schläft er denn jetzt schon?" Er konnte es nicht verhindern, dass sich ein schiefes Grinsen auf sein Gesicht schlich.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Fr Jan 11, 2013 9:48 am

Emma bemerkte Marcos Grinsen und versetzte ihm einen Hieb in die Seite. "Also ich war total müde und dann haben wir uns hingelegt und dann hab ich nur ganz kurz geschlafen und bin dann wieder aufgewacht. Lewis schläft halt noch. Ich wollte ihn nicht wecken." Marcel macht ihr etwas Platz auf dem Bett und sie setzte sich neben ihn. "Was habt ihr denn noch so gemacht nachdem Lewis und ich gegangen sind?"
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 9:56 am

Er hörte ihr zu und musterte sie leicht. "Und ihr seid jetzt richtig zusammen, oder wie?" Ein wenig war die Vorstellung ja schon, kannten sich die Beiden ja erst seit dem Tag.
Eigentlich hatte er ja kein Problem damit. Aber die Vorstellung war schon komisch.
"Nicht viel eigentlich. Wir waren noch etwas mit Ron im Mer und sind dann hierhin gegangen."
Er deutete auf die Konsole. "Ich hab noch etwas Fifa gespielt. Das Turnier muss ja noch starten, mh?"
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 9:57 am

"Ach so, okay", sagte er fast ein bisschen enttäuscht. "Ja, wir müssen Lewis schließlich zeigen, wie man richtig spielt."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Fr Jan 11, 2013 10:06 am

"Und ihr seid jetzt richtig zusammen, oder wie?" Darüber konnte sie eigentlich nur schwer etwas sagen. "Ich weiß nicht...so richtig noch nicht und behaltet das bitte erst noch für euch okay?"
"Ich hab noch etwas Fifa gespielt. Das Turnier muss ja noch starten, mh?" Vor allem durfte sie dieses Mal nicht gegen Lewis verlieren. Das wäre eine Blamage. "Wer geht jetzt eigentlich mit wem in ein Team?"
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 10:13 am

Marcel zuckte mit den Schultern. "Das haben wir uns ehrlich gesagt noch nicht überlegt. Ich denke mal, dass wir das zusammen machen."
Er streckte sich leicht und klemmte das Kissen hinter den Kopf. Emma grinste er leicht an.
"Du vergisst mich aber nicht, wen du mit deinem Schätzchen zusammen bist, ja?"
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 10:17 am

Marco stand gähnend auf und ging zur Minibar hinüber. "Will Jemand was trinken?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Fr Jan 11, 2013 10:18 am

"Also ich will unbedingt mal gegen Lewis gewinnen. Wir haben da noch ne Rechnung offen", sagte sie und grinste.
"Ich habe meine Freunde noch nie vergessen. Aber ganz ehrlich ich finde es komisch jetzt schon zu sagen, dass wir zusammen sind. Ich meine wir kennen uns jetzt gerade mal einen Tag. Wir haben ein bisschen rumgemacht und uns verdammt gut verstanden." Sie senkte den Kopf. "Ich habe irgendwie Angst, dass ich mich nicht so richtig in ihn verliebt habe. Er ist toll und so. Keine Frage. Aber ich hab das Gefühl, dass er viel stärker für mich empfindet, als ich für ihn. Ich will ihm nicht wehtun."
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 10:30 am

Marcel warf Marco einen Blick zu. "Also das ist gar keine so schlechte Idee."
Er hörte Emma zu und sah etwas verwirrt aus. "Tut mir leid, aber du tust ihm doch so schon weh? Ich meine ja, wenn du mit ihm rumknutscht, oder wie du sagtest "rummachst" und ihm vorher nicht sagst, dass es dir nicht wirklich etwas bedeutet."
Marcel hatte von seiner Freundin eigentlich etwas Besseres erwartet. "Du solltest ehrlich zu ihm sein."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Fr Jan 11, 2013 10:36 am

"Es bedeutet mir schon was. Sogar sehr viel. Aber ich habe Angst, dass es für ihn jetzt schon so viel ist. Wir kennen uns erst einen Tag und ich will mir einfach Zeit lassen. Verstehst du?"
Sie hoffte, dass er jetzt nicht dachte, dass sie ihn ausnutzte oder etwas derartiges. Sie hatte nur Angst. Sie brauchte einfach mehr Zeit für die Beziehung zu Lewis. Denn das zwischen ihnen war was Besonderes. "Ich mag ihn wirklich", sagte sie und musste lächeln, als sie an einige gemeinsame Momente dachte.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 10:37 am

Marco nickte und durchstöberte den Kühlschrank. "Was willste?" Er ignorierte die Aussage über ihr "Rummachen" absichtlich, da er sich später sowieso Lewis' Gefühle anhören konnte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 10:42 am

Marcel war sich ehrlich gesagt nicht so sicher was er von Emmas Worte halten sollte. Aber er nickte schließlich doch.
Ein wenig konnte er es ja doch verstehen. "Aber schau mal. Meistens ist es doch so, dass es mit einer kleinen "Verliebtheit" startet und dann mit der Zeit, also der Beziehung, immer mehr wird.
Das ist doch eher selten, dass eine Beziehung wie eine Hollywoodromanze beginnt."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Fr Jan 11, 2013 10:45 am

"Das hört sich echt so an, als wäre mir Lewis egal", sagte sie und seufzte. "Aber das stimmt nicht." Sie glaubte auch nicht, dass das Thema jetzt noch viel bringen würde. "Wollen wir ne Runde FIFA spielen?", fragte sie, um gezielt das Thema zu wechseln.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten