The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

5 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mo Jan 20, 2014 10:19 am

"Schrei mich bitte nicht so an", bat Marco ihn ruhig und schleppte ihn ächzend zum Bett. "Timo, ich hätte sie doch sowieso verlassen, verdammt! Ich hatte keine Gefühle mehr für sie und du hast mir nur dabei geholfen, mich wieder bei einer Person wohlzufühlen. Bitte, Timo! Du darfst das nicht beenden!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mo Jan 20, 2014 10:47 am

Timo klammerte sich zitternd an Marco und kuschelte sich fest an ihn. "Ich kann das auch nicht beenden...aber du hast doch Recht, es ist meine Schuld!" nuschelte er monoton vor sich hin. 
"Aber..wen ich nicht gewesen wäre, würdest du die vielleicht irgendwann wieder zurück zu ihr gehen!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mo Jan 20, 2014 10:51 am

Marco fiel ein Stein vom Herzen, als Timo weitersprach und drückte sich schluchzend an ihn. "Danke! Aber.. es ist NICHT deine Schuld, es ist meine! Ich hätte es dir vorher sagen sollen, Timo. Es tut mir so leid!" Er streichelte Timo über den Rücken und seufzte. "Das glaube ich nicht. Seit meinem ersten Mal mit einem Mann habe ich dauernd daran gedacht... das wäre nie gut gegangen..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mo Jan 20, 2014 10:56 am

"Sicher? Nicht das du es irgendwann wieder bereust und mich dann sitzen lässt?" fragte er skeptisch und schmiegte sich an Marco, kuschelte sich in den Pullover und roch daran. Den würde er nie wieder ausziehen, der war einfach perfekt und erinnerte ihn immer wieder an Marco.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mo Jan 20, 2014 11:13 am

"Hundertprozentig sicher, Timo. Und ich werde die drei Worte auch irgendwann sagen können..., ich brauche dafür nur noch etwas Zeit. Ich will sie nicht sagen, damit du beruhigt bist, sondern weil ich sie auch wirklich so meine, verstehst du?", nuschelte er und seufzte leise.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Jan 21, 2014 3:31 am

"Klar versteh ich das. Du musst sie gar nicht sagen..erst, wenn du es wirklich willst. Ich könnte es ja jetzt auch nicht sagen..nur, dass ich dich lieb hab..das ist ja..nicht..so das gleiche!" seufzte Timo und kuschelte sich näher an Marco.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Jan 21, 2014 8:40 am

"Aber... du... hast doch gesagt, dass du dich in mich verliebt hast. Das ist doch so ähnlich, oder?", fragte er beinahe etwas enttäusch, auch wenn er froh war, dass Timo sich immerhin wieder an ihn kuschelte. Glücklich atmete er Timos Duft ein und vergrub sein Gesicht in seinen Haaren.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Jan 21, 2014 9:08 am

"Na ja..ich finde das lieben etwas mehr ist als verliebt oder verknallt sein!" nuschelte Timo und klammerte sich an Marco. "Bist du jetzt sauer?" fragte er traurig und sah ihn total verunsichert an. 
Er hatte doch so Angst.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Jan 21, 2014 10:23 am

"O-okay.. stimmt. Hast recht. War dumm vor mir. Vergiss das...", stammelte er vor sich hin und drückte Timo fest an sich. "Was? Nein, ich bin nicht sauer! Wirklich nicht... ich hab das nur falsch verstanden..." Er schluckte und streichelte Timo sanft durch die Haare.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 22, 2014 3:16 am

"Aber..du bist enttäuscht oder? Aber Marco.. ich finde..also..ich.. tut mir Leid, ich versau es einfach immer, aber ich hab echt ganz dolle lieb und du mir sau wichtig geworden!" nuschelte Timo leise und klammerte sich an Marco. "Aber.ich brauch halt auch Zeit und so..!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 22, 2014 3:17 am

"Nein... ich sollte nicht enttäuscht sein, dich trifft keine Schuld, Timo. Ich habe dir das verschwiegen, sage es nicht mal selbst und erwarte es dann von dir? Komm schon, du musst dich nicht entschuldigen." Er streichelte ihm beruhigend über den Rücken und schob ihn schließlich wieder von der Tür zurück auf das Bett zu. "Die brauche ich doch auch... mach dir keinen Kopf."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 22, 2014 4:44 am

"Ich kann innerhalb von ein paar Tagen keinen lieben, das geht nicht..ich... ich..kann mich verknallen, richtig, vorallem wenn ich vorher schon jemanden bewundert hab aber ja..es ist halt schwer!" nuschelte Timo und zog Marco mit sich auf das Bett, wo er sich anihn kuschelte. "Okay..ich bin nur unsicher!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 22, 2014 5:07 am

"Timo, das ist doch okay. Das war ein Missverständnis, ich verstehe das", versicherte er dem Jüngeren erneut und drückte ihn lächelnd an sich. "Uuuund.. hast du mich schon vorher bewundert?", fragte er neugierig. "Das bin ich in der Hinsicht auch.. ich hab nur Übung, sie mit manchmal machohaftem und dämlichen Getue zu überspielen..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 22, 2014 5:14 am

"Gut.. " lächelte er leicht. "Ehm..also...!" Timo lief rot an und starrte nach unten auf seine Hände, schluckte leicht. "Schon..also..vom spielen her, aber auch..von.. naja..du bist schon sehr heiß!" nuschelte er und biss sich auf die Lippen.
"Du und unsicher?!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 22, 2014 5:27 am

Marco runzelte die Stirn, während Timo vor sich hin stotterte, bevor er breit grinste. "Ahaaa... also auf dem Reiterhof da...? Da fandest du mich auch schon heiß?" Es war wahrscheinlich ein bisschen gemein, Timo extra nochmal darauf hinzuweisen, aber ihn interessierte es einfach. "Na ja... ich hatte noch nie einen Freund... also... das bist du doch jetzt, oder?" Er kratzte sich nervös am Hinterkopf. "Siehst du? Ich bin doch selber unsicher."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 22, 2014 6:08 am

"Sch-Schon!" nuschelte er leise und starrte weiter auf seine Hände. Hoffte einfach, dass seine Wangen nicht all zu rot waren. "Du bist halt..echt heiß!" nuschelte er und starrte weiter angestrengt nach unten.
Doch dann schaute er sofort wieder auf und warf sich ihn um den Hals. "Ja..oder also..ich würde echt gerne, dein Freund sein!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 22, 2014 6:10 am

"Und du bist eine süße, verlegene Erdbeere", grinste er und wollte Timo gerade an sich ziehen, als ihm der Jüngere förmlich in die Arme flog und ihn an seinem Hals zu sich zerrte. "D-dann... bist du das", nuschelte er und schluckte nervös. Jetzt hatte er eine Freundin, mit der er noch Schluss machen musste und einen sieben Jahre jüngeren Freund...
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 22, 2014 6:27 am

"Erdbeere?" fragte er verwirrt und verstand dann erst, das damit sicherlich seine roten Wange gemeint waren. "Du..Du schaust nicht glücklich aus, damit?" fragte er traurig. Lange nicht so glücklich wie er.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 22, 2014 6:33 am

"Na ja... Tomate passt auch, aber die sind nicht süß", erklärte er ihm grinsend. "Was? Doch! Doch, ich bin glücklich, Timo. Aber du weißt ja, dass da noch etwas ist, das ich erledigen muss... Und ich werde diese Person verletzen, obwohl ich es nicht will... Aber es ist besser so."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 22, 2014 6:42 am

"Und ich mag keine Tomaten!" gestand Timo leise und bemühte sich, nicht noch mal rot zu werden. Verdammt..das war doch nicht mehr normal. "Stimmt..du kannst ihr ja mal schreiben, dass ihr euch treffen wollt, oder so..und dann kannst du mit ihr reden!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 22, 2014 6:48 am

"Echt? Oh... na, dann bist du halt meine süße Erdbeere", legte Marco fest und grinste zufrieden, bevor er es sich nicht nehmen ließ, Timo in die Wange zu kneifen. "Ja... sollte ich vielleicht..." Marco überlegte kurz, ob Timo vielleicht mitkommen wollte, aber das wäre wahrscheinlich nicht so eine gute Idee.
Das erste Mal seit Ewigkeiten sah er auf seine Handy und schluckte, als er die verpassten Anrufe und die SMS von Mats las. "Oh oh...", nuschelte er und beschloss, lieber zuerst einmal seiner .. Exfreundin zu schreiben.

Hey... bist du im Hotel? Wir müssten mal reden. Meld dich bitte.. LG Marco
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 22, 2014 7:00 am

"D-Deine? Oh..danke!" nuschelte Timo und kuschelte sich an Marco, zog seinen Duft ein. Timo würde ihn NIE wieder los lassen.
"Alles klar? Ist was passiert?" fragte er leise und strich dabei leicht über Marcos Brust unter sein Shirt.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 22, 2014 7:03 am

"Klar meine. Wessen denn sonst?", grinste er und strich Timo sanft durch dessen Haare. "Du hast echt tolle Haare...", nuschelte er mehr zu sich selbst und zog an einer der abstehenden Strähnen. "Hm? Weiß nicht... ich hoffe nicht... aber dann bekomm ich sicher noch mal n Anruf", seufzte er und drückte sich mit geschlossenen Augen Timos Hand entgegen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 22, 2014 7:10 am

"Findest du? Na ja..ich find die sind immer so trocken und krauselig!" grummelte er und schmiegte sich Marco etwas entgegen. Er liebte es einfach, mit Marco zu kuscheln. Jetzt schon. "Bestimmt..und wenns was schlimmes ist, dann werde ich dich hoffentlich unterstützen können!" lächelte er leicht.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lisa Wesseler Mi Jan 22, 2014 7:12 am

Marcos Handy klingelt Wink
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten