The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lobby

+41
Steffen Lüdeke
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Mario Gomez
Johanna Höwedes
Mats Hummels
Ilkay Gündogan
Robert Bachmann
Toni Kroos
Ella dos Santos
Marc-André ter Stegen
Sami Khedira
André Schürrle
Benedikt Höwedes
Dr. Hans-Dieter Hermann
Miroslav Klose
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ana Freud
Oliver Bierhoff
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Clemens Fritz
Lisa Wesseler
Emma Charlen
Max Meyer
Lukas Podolski
Julian Draxler
Bastian Schweinsteiger
Sebastian Jung
Thomas Müller
Manuel Neuer
Joachim Löw
René_Adler
Marco Reus
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Marco Höger
Hansi Flick
45 verfasser

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 10:00 am

"Hey Manu, das machst du nicht. Du kannst doch auch nichts dafür, er war schon so als du gekommen bist oder? Dann hatte es doch mit etwas anderen zu tun und nicht mit dir." meinte Thomas und lächelte Manuel an. "Nicht immer alles ist deine Schuld wer weiß, vielleicht hatte er ja streit. Das soll schon mal vor kommen!" meinte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 29, 2013 10:04 am

"Ja.. schon aber.. ach ich weiß auch nicht mehr..!" grummelte Manu und kuschelte sich an Thomas. Ihm war grad scheiß egal was die anderen davon halten würden, ihm war grad einfach nur wichtig, das Thomas da war un ihn hielt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 10:06 am

"Dann vergiss Marco doch einfach. Er ist doch jetzt nicht wichtig, oder? Erzähl mir lieber wie es bei Benni war." meinte Thomas und kuschelte sich noch mehr an seinen Freund. Das fühlte sich einfach so gut an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 29, 2013 10:11 am

"Benni geht es den Umständen entsprechend gut.. er und Jule, ich glaube sie vertragen sich langsam wieder!" murmelte Manu und krallte sich an Thomas fest. Er musste jetzt einfach seinen Halt spüren, denn diese komischen Gedanken kamen ihm wieder hoch.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 10:16 am

"Hey das ist doch super. dann werden sie auch wider glücklich. So wie ich es mit dir bin und ich hoffe du auch mit mir!" meinte Thomas. Dann umschlang er seien Freund und streichelte ihm sanft. Und lächelte ihm verliebt an, so sollte er spüren wie gern er ihm hatte und das es wollte das es ihm gut ging.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 29, 2013 10:19 am

"Natürlich bin ich glücklich mit dir, Thommy.. mehr als glücklich!" Manu lächelte ihn an und legte seinen Kopf auf dessen Brust ab, lauschte dem gleichmäßigen Herzschlag, der ihn beruhigte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 10:24 am

"Das freut mich den dich würde ich für nichts mehr auf der Welt eintauschen. Du bist der Grund um jeden Tag wider auf zustehen." meinte Thomas und wusste das da kitschig klingen musste. Er küsste Manuel Kopf und sagte "Wenn du mich brauchst bin ich da. Du musst es mir nur sagen ja?" fragte er.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 29, 2013 10:27 am

"Wirklich?" fragte Manu unsicher. Er konnte es irgendwie nicht glaube, das Thomas ihn immer noch so liebte. Zu viel hatte er zerstört. Er an seiner Stelle hätte gewaltige Angst, das Manu nicht auch noch ihr Leben zerstört.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 10:33 am

"Ja wirklich, ich liebe dich! Diese Worte sage ich nicht so leicht zu jeden. ich überlege mir es gut. Es gibt nur zwei menschen die das je von mir gehört haben, Das bist du und mine schon fast Ex frau. Und so erst wie bei dir habe ich es noch nie in meinen ganzen Leben gemint." sagte Thomas. er hoffte ihm so seien Unsicherheit zu nehmen, Auch Manuel konnte das und er fand es ja niedlich, sie ergänzten sich einfach perfekt.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 29, 2013 10:37 am

Manu spürte, wie sich eine Träne seine Wange herunter stahl, aber eher der Rührung, als der Traurigkeit. "Thommy.. ich liebe dich doch auch, im Moment, mehr als mein einiges Leben.. ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde!" murmelte Manu und drückte Thomas einen Kuss auf die Wange.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 10:48 am

"Das ist total schön!" seufzte Thomas und kuscheltet sich noch mehr an Manuel. Nicht einmal die Wörter im Moment, wunderten ihm. Er strich Manuel die Tränen weg und sagte "Nicht weinen, du bist viel schöner wenn du lachst!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 29, 2013 10:53 am

Manu versucht sich an einem kleinen Lächeln, Thomas zu liebe. Das hatte er alle mal verdient. Manu umschlang Thomas und kuschelte sich an ihn. "Ohne dich bin ich nichts.. " flüsterte er fast.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 10:57 am

"Ohne dich ähre ich nicht so glücklich, Und ohne dich ist mein Lebens nichts wert." meinte Thomas und sah sich um. Nicht mal an der Lobby war einer zu sehen. er wandte sich also wider an Manuel und küsste ihm sanft. "Ohne dich will ich nicht mehr Leben. Denn mein leben wäre nicht mehr lebenswert!" fügte er noch hinzu.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 29, 2013 11:01 am

Manu drückte Thomas nur einen Kuss auf die Wange. "Danke, Thommy.. wirklich!" flüsterte er. Sein Blick fiel zur Tür. Hoffentlich kommt der Doc gleich.. er hatte keine Lust mehr zu warten. Er musste das alles los werden. Wahrscheinlich würden sie das nicht mal in einer Sitzung schaffen, aber das war doch normal.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 11:08 am

"Gerne mein Schatz!" Flüsterte er ihm zu. Er legte seien Kopf auf Manuels Schulter und merkte das dieser Unruhig wurde. "Sei beruhigt Manuel. Der Doc wird sicher bald kommen. Und solange du da drin bist kümmere ich mich um deine Überraschung!" meinte Thomas und streichelte ihm liebevoll. "Ich hole dich dann einfach wider ab." meinte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 29, 2013 11:11 am

Manu lächelte leicht und wippte ungeduldig hinter her. "Irgendwie hab ich Angst.. bis jetzt hab ich ihn immer nur angelogen, wenn es um Gegentore oder so ging und jetzt muss ich die ganze Wahrheit sagen.. das.. ja.. scheiße..!" flüsterte Manu nur.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 11:16 am

"Aber irgendwann musste es ja mal passieren. Und du bist nie allein, ich bin immer bei dir. Hier drin!" meinte er und zeigte auf Manuels Herz "Und ich bin auch hier bei dir." meinte er und fuhr zu den Ketten an Manuels Hals und zog sie hervor. Er tat das selbe bei seien beiden und sagte. "Wir sind nie ganz allein. So lange wir unser Ketten tragen sind wir nie allein. Also brauchst du keine Angst zu haben." meinte er.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 29, 2013 11:18 am

Manu nickte nur, als er sah, das sich die Tür öffnete. Ein kleiner Stein fiel ihm vom Herzen. "Ich geh dann mal.. bis später, Schatz!" murmelte er und küsste ihn noch mals sanft, dann stand er auf und ging auf dem Raum zu.

tbc Psychologe
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 11:22 am

Thomas lächelte und rief "Viel Glück!" hinter ihm her. Dann wartete er bis sich die Tür hinter Manuel geschlossen hatte und stand auf. Er machte sich gleich auf dem Weg zu ihren Zimmer um das Album fertig zu stellen.
tbc Hotelzimmer
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 11:54 am

cf Wald/ Küche

Thomas hatte nun alles erledigt. Er war sogar noch einmal in der Küche gewesen. Dort war immer einer ihrer Köche zugegen. er sprach mit ihm und bat ihm, doch etwas von Abendessen für sie einzupacken. Auch etwas süße und Obst sollten dort noch mit hinein. Er versicherte ihm alles vorzubereiten und ihm dem Korb beim Abendessen aus zu händigen.
Jetzt musste er also nur noch warten bis sein Freund fertig war. Er setzte sich in einen der Sessel vor der Tür. Er starte diese an und warte darauf, das sie auf ging. Und schweifte dabei mit seien Gedanken zu heute Abend ab.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Mo Apr 01, 2013 8:28 am

Als Thomas kurz auf die Uhr sah, fluchte er nur. Sie hatten ja jetzt das Abendessen. Er musste da sofort hin und das essen holen. Die Sitzung dauert doch länger als erwatet. Er sprang auf und rannte in den Speisesaal. Er würde mit Manuel jetzt gleich zu den Platz gehen, nur müsste er sich noch bei Jogi entschuldigen.
tbc Speisesaal
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Di Apr 02, 2013 9:59 am

cf Speisesaal

Thomas hatte sich beeilt um Manuel nicht zu verpassen. Er setzte sich also auf den Sessel vor der Tür und warte darauf, das sich diese öffnete. Er stellte den Korb ab und hoffte das Manuel das alles gefallen würde.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Di Apr 02, 2013 10:01 am

cf Didi Wink

Manu verließ das Zimmer und atmete erst mal tief durch. Es hatte wirklich gut getan. Er sah sich um und entdeckte Thomas. Schnell ging er zu ihm. "Hey Schatz.. hast du dich umgezogen?" fragte Manu verwirrt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Di Apr 02, 2013 10:05 am

"Ja mein Liebster ich habe mich noch mal umgezogen. Und es geht jetzt gleich los zu deiner Überraschung. Ich habe alles was wir brauchen dabei!" meinte Thomas und hob den Korb hoch und lächelte Manuel an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Di Apr 02, 2013 10:08 am

"Ähm.. okay.. wo gehen wir hin?" fragte Manu verwirrt. Er konnte es immer noch nicht glauben, das Thomas für ihn.. Manuel Neuer.. eine Überraschung vorbereite hatte. Er dachte wieder an die Worte vom Doc.. die Selbstzweifel waren nicht gut.. er sollte sich einfach drüber freuen, das Thomas so was für ihn machte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 4 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten